Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The lonely night? - Nachtschwärmer Part #12 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
Die letzten beiden Posts, aus dem alten Nachtschwärmer:
Original geschrieben von Rick Jones
O_o hey alle gegen mich ist unfair ..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif deenkt dran ich verwalte die fotos und ich kenen jedes peinliche Detail von euch ^^
*erpressen tu*
Also seid lieb zu mir..
*beide kissen in Richtung Yuna werf..*
*neue kissen nehm.. O_o Keine kissen mehr da . he wer bunkert hier die kissen...
btw die neuen fotos sind sweet ^^ die ich heute fertig gemacht habe ^^
thx du hiryuu und cunner und taraia ^^
Original geschrieben von white chocobo
@ZS
Na da steh ich jetzt aber total zwischen den Stühlen, mag Rick nicht alleine lassen... Am besten ich bewerfe euch alle... *LOL* Ausserdem müssen wir Männer zusammenhalten... gell Rick?
Rick der Feigling meldet sich gar nicht mehr... >:( :D ;)
@ Dark Paladin
Ja ich habe die anderen beiden durchgespielt, habe mir den dritten Teil bis jetzt eigentlich nur noch nicht gekauft, weil ich noch soviel anderes zu Zocken habe. Ich hab mir den jetzt halt einfach mal ausgeliehen, und werde mal anspielen...
Es gilt wie immer
Signatur aus!
N'abend.
Ich bin auch noch da, und da ich grad nichts zu tun hab, meld ich mich mal hier.
jo....
gibts hier'n thema? also ein richtiges? denn das mit der kissenschlacht ist doch zugegeben wirklich etwas banal, oder nicht?:rolleyes:
nunja, niemand hat die absicht eine mauer zu errichten, also postet ein thema. aber zack zack xD
Mensch dreadlord das hat aber lange gedauert... ;)
Mit Rick ein Diplomatisches Gespräch versuch zu führ, über eventuelle Verbündung gegen das Damenvolk...
@ZS
Welches Ärzte Album hösten grad??
@ MP
Gibts irgendwas bestimmtes über was du reden willst?? Und hau ja nicht wieder ab und komm dann nicht mehr, so wie im letzten NS-Threat, da wollt ich mich auch mit dir unterhalten, und du bist einfach nicht mehr aufgetaucht...
ZeroSizta
31.08.2003, 06:17
CHOCOBO! Das merk ich mir *rofl*
*Kissen bunker* Yuna, ich brauch verstärkung ^_^
Rick, das las ich dir nicht durchgehen, und die sache mit dem eis werde ich auch noch rächen *muhahahaha*
Endlich mal wieder leben im Nachtschwärmer :D
@chocobo
querbeet, aber Planet Punk wurde mir weggenommen :'( verleih nie freunden deine DÄ-Alben, das hab ich daraus gelern ^_^ höre *der Infant* mal wieder
@MP
sind wir nicht alle ein wenig infantil? :rolleyes:
Rick Jones
31.08.2003, 06:18
Original geschrieben von Manga-Protector
gibts hier'n thema? also ein richtiges? denn das mit der kissenschlacht ist doch zugegeben wirklich etwas banal, oder nicht?:rolleyes:
PÖÖH solche Spielverderber wie idhc können wir hier nicht gebrucachen.
Drei kissen hintereinander auf M-P schleuder.
MUAHAHAH
*digicam raushol und das gesicht fotografier...
Ich würde sagen lasst uns heute einfach mal etwas Spass haben ^_-
irgendwann muss ich meine glücklichen aufgestauten gefühle ja mal rauslassen
Sorry das ihr drunter leiden müsst ^^
einen wunderschööönen schranzigen guten abend @ all
boah war heut in unserem garten um zu schauen ob dort ein mögliches plätzchen für ein kleines in ferner zukunft geplantes CT möglich wäre. und muss erstaunt sagen, es ist mehr als ideal!!! die vielen blumenbete sind weg und das heisst wir haben auf einmal SEHR!!! viel platz dort, ein kleines gartenhäuschen ist auch noch dort und es wachsen tomaten und zwiebeln :D also kann man zur not auf was essen ;)
jedenfallt wär locker platz für die 4-5 zälte die wir benötigten.
anyway, *stellt sich brüstend vor yuna; nimmt eine wolldecke in die hand und ein riesieges kissen* so jetzt fahren wir hier schwehre geschütze auf!!! banzaiiiii *in berserker art um sich schwingt* :D
@MP
türlich gabs noch andere themen und zwar burger king vs. mc donalds und der "tolle" Song von Dj Ötzi dazu.....das kleine Dortmunder Festival und wie ist within temptation.....ist rick wirklich besoffen gewesen gestern und wird unsere nexte alkliech auf dem kassel ct ;)
@böse und gute macht ich enthalte mih jetzt der Kissenschlacht O_O'' *ich besaufe mich lieber sinnlos mit leckeren punica saft mhhhh*
@wc nein du bist nicht erster XD
edit:
@schatz juchu das ct wird sicher cuul..aber sag bloss wir schlafen dann auch draussen?? *angst hatz* XD
@ MP
Gibts irgendwas bestimmtes über was du reden willst?? Und hau ja nicht wieder ab und komm dann nicht mehr, so wie im letzten NS-Threat, da wollt ich mich auch mit dir unterhalten, und du bist einfach nicht mehr aufgetaucht...
hm... da schein ich wohl eingeschlafen zu sein ^_~
öhm, und sonst bin ich - seit die schule wieder losgeht - eh nur noch am wochende anchts da, also kann ich ja wohl am allerwenisgten was dafür xD
btw, wie stehts eigentlich mit meinem zivilcourage thema? wurde das schon durchgehandelt oder ist's noch offen?
@yuna
was für'n dj ötzi song? o_O
dj ötzi... den gibts noch? ich dachte nach anton aus tirol ist der eingegangen O_o
@Rick
Bäh. :D xD
kissen werfen ist trotzdem langweilig. Aus Ende. :p
Ihr seid verdammt nochmal viel zu schnell... Ich wollte noch in den Alten Thread posten, doch der ging zu, bevor ich nach ner Unterbrechung den "Antworten"-Knopf fand.
Ich bin jetzt zu müde um zu wiederholen was ich geschrieben habe, doch würde das jetzt sowieso nicht mehr passen...
Gute Nacht (Ich versuche nämlich meinen Rhythmus zu normalisieren oO)
Edit: kaum schreib ich mir mal ne sig vergesse ich sie auszuschalten... grml...
Rick Jones
31.08.2003, 06:29
Original geschrieben von Yuna
...ist rick wirklich besoffen gewesen gestern und wird unsere nexte alkliech auf dem kassel ct ;)
DAS hättest du wohl gerne kuck dir die neuen fotos doch an ^^ aber du hast sie ja auch noch net hihi
@ Yuna, ich weiß, dass hab ich auch gemerkt... dabei hab ich mich so beeilt, es dauert aber einfach viel zu lange was gescheites zu schreiben und schnell zu sein... >:(
Ach ja bei MTV in den Charts haben sie den beschissenen Burger Song ja gar nicht gespielt obwohl er auf Platz eins der Charts ist, sie haben aus Protest einfach zweimal The Rasmus gespielt... Find ich cool
Kissenschlacht:
Zwei Kissen auf Boo schleuder... Helden stinken... :D Wenn Chocoblob noch von einem Kissen getroffen wird läuft er AMOK... er schaut schon ganz Streng, so etwa >_< ...
Da Rick auf keine Verhandlugnsanfragen eingeht... sich wieder hinter dem dicken Chocobo-Kumpel versteck...
@M-P
Auf was für ne Schule gehst du denn?
@ Zero
Wie heißt den das Ärzte Album das in so einer ganz Flauschig-Blauen Fellhülle ist, weißt du das?
Ach ja bei MTV in den Charts haben sie den beschissenen Burger Song ja gar nicht gespielt obwohl er auf Platz eins der Charts ist, sie haben aus Protest einfach zweimal The Rasmus gespielt... Find ich cool
jetzt will ich das wissen oO was denn für'n burger song?
@M-P
Auf was für ne Schule gehst du denn?
Gymnasium. bei uns gehts schon seit 2 wochen wieder los.
Wischmop
31.08.2003, 06:33
*gähn* Irgendwie nix zu tun, und zum Schlafengehn bin ich entweder zu faul, oder mich freuts einfach noch nicht 0_o
obwohl mich langsam die Müdigkeit übermannt...nya, noch ein wenig im rpgmaker-chat abhängen und über alte Zeiten quatschen *uh, Nostalgie* ... dann werd ich mich wohl in den Schlaf wiegen.
Aber bis jetzt...onnko.
@M-P
Ich kenn den Burger Song auch nicht wirklich, habe ihn noch nie gehört und will das eingentlich auch garnicht. Er ist jedenfalls von DJ Ötzi...
Bei uns in Bayern habe die Kiddies noch bis zum 8. Ferien...
ZeroSizta
31.08.2003, 06:36
@chocobo
afaik ist das "runter mit den spendierhosen unsichtbarer!" ^_^
@all
"Mc Doonalds, Mc Dooonalds, Kentucky fried chicken and a Pizza Hut...." :rolleyes: a tribute to Muhrrray :D (der bringt mich um, wenn er das sieht) Das ist sooo grottig!
btw: rick chattet gerne besoffen :D eines seiner vielfältigen hobbies, ge?
@MP
hab ich alles hinter mir. Ich fang ab 1.10 mit meinem Studium an *freu*
@Pyrus
Gn8 *winke*
Wischmop
31.08.2003, 06:36
@M-P
Ich kenn den Burger Song auch nicht wirklich, habe ihn noch nie gehört und will das eingentlich auch garnicht. Er ist jedenfalls von DJ Ötzi...
Bei uns in Bayern habe die Kiddies noch bis zum 8. Ferien...
Der Song muss ja wehtun...oder irgendeine nicht heilbare Krankheit auslösen 0_o° Der ist so furchtbar...ack.
Gut dass ich nur ein paar Zeilen von dem Lied gehört hab. Ferner hab ich gehört, dass das Lied in Deutschland ja der Hammer sein soll. Geschmäcker sind echt verschieden.
Rick Jones
31.08.2003, 06:38
@ Zero
Wie heißt den das Ärzte Album das in so einer ganz Flauschig-Blauen Fellhülle ist, weißt du das?
Ich bin zwar nicht zero, aber ich weis es auch ^^
Runter mit deen Spendierhosen unsichtbarer.. heisst das album, das hab ich mir damals auch gekauft weikl da son paar geniale leider drauf waren ^^
btw: rick chattet gerne besoffen eines seiner vielfältigen hobbies, ge?
ACK seid still.. ^^ na wartet ihr wedet es bereuen auf dem kassel CT das sag ich euch ...
*vorsorglich Kissen einpack*
@ Zero
Was Studierst du denn? Ich fange ab dem ersten Zehnten ein Sozialpädagogik Studium an...
Ich mag die Ärzte wirklich sehr gerne, obwohl ich kein Album von denen habe, und auch eigentlich kein Rock/Punk fan bin, aber DÄ sind einfach geil!! Und sehr Lustig...
ACH JA AUCH DU WIRST NOCH MERKEN DAS BURGER KING DIE MACHT DARSTELLT...NEVER FORGET -> DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH!!! lol
@ Wischmop
Der Song muss echt total scheisse sein... Also wenn sogar MTV den nicht spielen will, obwohl er Nr. 1 ist...
@ All
Ach ja weil ihr alle Rick so anstänkert... Es hat spass gemacht mit ihm gestern zu Chatten, nur damit ihr es wisst...:D
Wischmop
31.08.2003, 06:47
@ Wischmop
Der Song muss echt total scheisse sein... Also wenn sogar MTV den nicht spielen will, obwohl er Nr. 1 ist...
Ich glaub, die tun damit allen nen schönen Gefallen, indem sie das Abspielen verweigern. Der Song _ist_ Scheisse, klingt auch so.
ZeroSizta
31.08.2003, 06:50
es macht immer spaß mit rick zu chatten, vor allem wenn er zu ist XD
@chocobo
Ich fange an, Geschicht auf Magister Artium zu studieren. Das wird lustig ^_^
Ich glaub ich muss doch mal wieder meinen DÄ-Avatar auskramen...*vio wird stolz auf mich sein* ^_^
@Wischmop
Jap, der "Song" tut richtig weh ^_-
@rick
du weißt doch ganz genau, dass ich noch nicht 100ppro weiß, ob ich kommen kann *fg*
Original geschrieben von Wischmop
Ich glaub, die tun damit allen nen schönen Gefallen, indem sie das Abspielen verweigern. Der Song _ist_ Scheisse, klingt auch so.
ob sie damit wirklich allen einen gefallen tun? ich mein, irgendwer muss der song jawohl gefallen, sonst wäre er wohl sicher nicht auf platz 1 (nungut, ich war nie der meinung, dass die deutschen musikcharts auch nur annähernd igrendeine aussage machen) - egal, igrnedwer muss die cd's ja kaufen - womöglich kauft der ötzi die sih alle selbst :D
nunja, aber ich kenne den song ja nicht, *viva anmach und ab und zu auf viva2, mtv und mtv2 umschalt um den song mal zu hören.*
@ Wischmop
Da merkt sieht man erstmal WIE VIELE sau dämliche Leute es in Deutschland geben muß, die das Teil erstmal zur Nr. 1 machen, und darüber hinaus ja auch ca. 6 € für die CD locker machen... >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif §mmotz
Rick Jones
31.08.2003, 06:58
Also der Burger Dance shit ist echt das größte müll wo ich kennen tu
*Dread der war für dich ^^*
Studieren ich weis net wie könnt ihr alle nur ewig zur schule gehen ich bin froh im Berufsleben zu stehen und damit in ca 8 Monaten fertig zu sein ^^
Also mit der Ausbildung...
Und ich kann Sehr wohl auch normal Chatten wenn ich blau bin ^^
Stimmt Yuna jetzt verteidige mich doch mal..
Pööh...
Und ich komm doch auch nur zu 60% nach Kassel ich entscheide das wieder 1 woche vorher
Da muss ich Rick allerdings recht geben, er hat wirklich normal gechattet, soweit ich das beurteilen kann...
Chocwise
31.08.2003, 07:04
@ Wischmop
Da merkt sieht man erstmal WIE VIELE sau dämliche Leute es in Deutschland geben muß, die das Teil erstmal zur Nr. 1 machen, und darüber hinaus ja auch ca. 6 ? für die CD locker machen... >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif §mmotz
Wird wohl daran liegen, dass Mallorca-Proleten und Kleinkinder sich diesen Crap reinziehen welche nicht genügend Grips für eine Onlinetauschbörse haben, also sind sie darauf angewiesen den Weg des geringsten geistigen Widerstandes zu gehen und sich den Müll im Laden kaufen.
Menschen die über das intellektuelle Niveau von Currywurst und Pommes hinaus gewachsen sind und somit anständige anspruchsvolle Musik hören, sind in der Lage Kazaa & Co. zu nutzen wodurch eben jene Songs die man, ohne Sodbrennen zu bekommen, Musik nennen darf, weniger in den Kaufstatistiken auftauchen und somit auch nicht in die Charts einfließen um ein anständiges Gegengewicht zur Saufen-Gröhlen-Kotzen-Fraktion zu bilden. ;)
(Alles rein hypothetisch)
@ Chocowise
Dickes DITO!! :)
@ All
Also bin dann mal Silent Hill 3 Zocken, schaue später wieder rein... Bis dann...
ZeroSizta
31.08.2003, 07:16
@Chocwise
Ein Mann-ein Wort! Oh, du hast so recht.
@white chocobo
nein, hat er nicht *weglacht* *zu rick schiel*<-- *Rick auslacht*
och, ich find studium cool, vor allem, wenn es etwas ist, dass einen interessiert. Also alles außer Mathe und Physik bei mir :rolleyes:
@MP Also das Lied kommt öfter in der Werbung daher kenne ich es, die haben Leute gesucht die den Burger dance mitmachen LOL
und wenn du dir den shice wirklich reinziehen willst dann lad es dir zur Not und lösch es dann ganz shcnell wieder.....es ist ein schrecklicher Virus für sich das Lied *rofl* Aber meine kleine Schwester (3jahre) mag das auch so.ich muss es ihr wieder austreiben *gg*
BTW. wenn er tatsächlich nicht slebst die ganzen Platten kauft dann sinds wie shcon erwähnt wurden die Kiddies....und die ganzen Alkis die eh nix mehr checken und es auf party dann dumm mitsingen(weil grad noch leicht genug um damit zu lallen: mäc donäälsss mäc donnääls *hicks* kändaggie schreit figgn änd sä pizza hat*hicks-rülps*)
@rick yo du hast ganz normal gechattet als wärst du nüchtern ^^ *verteidigt ihn dann mal* gg
Rick Jones
31.08.2003, 07:25
und die ganzen Alkis die eh nix mehr checken und es auf party dann dumm mitsingen(weil grad noch leicht genug um damit zu lallen: mäc donäälsss mäc donnääls *hicks* kändaggie schreit figgn änd sä pizza hat*hicks-rülps*)
@rick yo du hast ganz normal gechattet als wärst du nüchtern ^^ *verteidigt ihn dann mal* gg
SOLL das jetzt irgend eine Anspielung sein ^^
OK ich habe dieses Lied schon öfters gehört , aber ich mag es nicht besonders.. erhlich..
Und ich werde mich bei euch allen Rächen, MUAHAHAHA
ich weis zwar noch nicht wie ^^ aber mir wird schon was einfallen ^_-
*federn aus dem Mund nehm* Kissen knutschen macht kein spass.. zero her kommen ich will meinen Kuss wieder
@Rick J.
nee das stand nur ausversheen zusammen es war eigentlich keine Anspeilung aber wenn du shcon erwähnt hast es öfter gehört zu haben...tjaaa erwischt und slebst verraten lol ;)
ZeroSizta
31.08.2003, 07:34
*kissen nehm*
*rick damit auf den Kopf hau*
Einen Kuss gibt es nur gegen Aufpreis. Schoko-Kekse und eine Packung Milka-Eis }:)
@yuna
believe me, er war voll ^_^ Und ich verteidige ihn nicht, der ist so fies zu mir... *snief*
Yuna, ich hol jetzt mal den Exorzisten, so kann das ja nicht weitergehen. Ich werde dir den DJ Ötzi schon noch austreiben.
btw: in welcher werbung kommt das denn vor? Ich guck doch so wenig fern :rolleyes:
Edit:Ach, Genosse Wahnsinniger ist auch wieder da! Gute Nacht wünsch ich dir ^_^
Und natürlich habe ich deine Attacke vorrausgesehen und mich mit einem eleganten Sprung seitwärts gerettet *rofl*
Wahnsinniger
31.08.2003, 07:34
*sich vom hintergrund auß anschleich*
*mit meinen 4 kissen alle an den selben punkt scheuch*
*blitzschnell alle in meine große Decke wickle und die überhand gewinne*
*schnell großes kissen schnapp und den erschopften gemütern den rest geb!*
*Machtsüchtige Siegeslache: 'Muhahaha!'*
@McDonald und co.
der song von DJ Özi ist echt sau grottig.
Und Börger ess ich nur in einem "Rib House", da sie dort einfach sau groß, und überlecker sind!
Dark Paladin
31.08.2003, 07:36
Also bin dann mal Silent Hill 3 Zocken, schaue später wieder rein... Bis dann...
Viel spaß und zock es am besten mit dieser (http://image01.otto.de/eCS/Store/de_DE/images/formata/290566.jpg) feinen Anlage. Ansonsten erfüllen Kopfhörer auch sehr gut ihren Zweck. Erst so macht es richtig spaß. }:)
@Chocwise:
Ein wahres Wort! ^^
Apropos höre ich nun schon seit über 2 Stunden meine 20 Lieblings-Metalthemes und es wird nicht langweilig. Vor allem Freedom Call hat es mir angetan(eine relativ unbekannte Gruppe wie mir scheint, denn selbst im Metal-Thread im Musik Forum ist sie nur selten genannt worden). Wen es interessiert: Freedom Call gibt es seit 1998 und ist eine deutsche Metal Band, welche mit 36 Stücken nicht gerade untätig war, wobei mir wirklich jedes dieser 36 Themes gefällt - absolute Lieblingsband. :) Ansonsten läuft noch Rhapsody und Blind Guardian(hauptsächlich).
Btw, ich bin nun seit 4 Stunden an der Stelle bei FFIX Xtreme/ExcaliburII, wobei sie bei der In-Game Zeit nur 5-6 Minuten braucht... Die Magier wollen und wollen sich nicht versteinern lassen, let's go on(btw sinds bisher 63 Versuche).
@zero jaaa treib es mir und meine rkleinen Sis am besten auch gleich aus *gggg* und ja ich weiß das Rick voll war aber ich wollte es hir nicht an die große Glocke hängen aber wenn er es ohnehin shcon selbst tut *lol* ;)
na ja leute ich gehe jetz tnoch ein bisschen dj ötz.....äh ich meine ich höre noch ein bisschen within temptation und bin noch in icq on und gehe nun auch gleich shclafen.
wünsche euch allen nen angenehmen Abend und viel spass noch und anschliessend auch recht nette Träume :p
Cyaz ^^
ähm hust, ich hab jetzt dieses 'lied' - wenn man das lied nennen kann - jetzt einmal gehört und danach gelöscht (ja, was soll ich damit?).
nunja, ich dachte eigentlich immer, dass es seit popstars keine songs mehr gibt, die mehr einfallslosigkeit besitzen und inhaltvermissend sind. aber ... ich wurde eines besseren belehrt... -_- mann, dieser song ist ja so schlimm, besteht nur aus 3 wörtern und ja..... er ist einfach nur kacke.
ich mein.. warum gibt es sowas?
sowas kann man sich doch knicken. das ist das letzte was man brauch, nunja, soviel dazu.
nunja, und bei der eigentlich kiss/en-diskussion schnall ich irgendwie ab, und ausserdem fallen mir langsam die augen zu - darum geh ich jetzt schlafen, n8 ihr NSler.
Rick Jones
31.08.2003, 07:41
EINE Ganze packung Milka Schoko und Keks
http://www.milka.de/lilaland/images/schoko_keks.jpg
Und dein Milka Eis:
http://www.milka.de/100/grafik/rez_eis_1.jpg
So und wehe du stehst jetzt nicht zu deinem Wort ^_-
Kiss me Darling
Gimme a KISS come on Gimme gimme
Sich auf leisen Vogelfüßen aus der Dunkelheit Silent Hills anschleich, ein Kissen auf Yuna und ZeroSizta werf...
@ Rick
Da ist jemand aber ganz heiß auf nen Kuss, gell Rick...
@ Zero
Ja ich finde Studium auch gut, bin auch immer gern zur Schule gegangen. Du hast mir aber immer noch nicht Verraten was du Studierst...
@ M-P
Gute Nacht! :)
so ich werd mich dann auch mal abmelden und inne heia gehn =)
frohes schwärmen noch und @ ötzi, also ich hab den song noch nie gehört aber ich bin mir ziemlich sicher das er es nicht wert ist so eine große diskution gewidmet zu kriegen *GG*
und wo wir grad vom küssen reden *yuna ganz ganz ganz lange knutscht* so musste sein also schlaft gut und schwärmt nicht zu lange cya
ZeroSizta
31.08.2003, 08:02
@chocobo
Doch, hab ich du Hirsch ^_^ ich werde Geschichte auf Magister Artium studieren an der Uni Frankfurt. :D
btw: silent hill ist cool, aber ich bekomm bei sowas einen Nervenzusammenbruch :rolleyes:
Yuna ist aber gar nicht mehr da... na toll, da bekomm ich wieder alles ab *g* *Kissen nach Chocobo werf*
@rick
das ist die falsche Schokolade http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Ach, ich find so ein halbwegs belangloses Thema auch mal lustig, muss ja nicht immer alles niveau haben. (ha..ha :rolleyes: )
Edit: so, ich kuschel mich jetzt auch bald in mein Bettchen und kurier meine Erkältung aus *snief*
@Wahnsinniger
Uii, danke für die Decke, die kann ich gut gebrauchen ^_^
So, ich geh jetzt off, bin aber noch kurz in ICQ... also schlaft gut!
Wahnsinniger
31.08.2003, 08:08
@withe chocobo & Zerosiza:
wie wollt ihr euch mgegenseitig bewerfen nwenn ich euch doch schon längst in eine Decke gewickelt und verschnürt habe? ;D
@ Zero
Sorry, muss ich wohl überlesen haben. Habe jetzt auch nur eine Viertelstunde Silent Hill gespielt, bin heute nicht mehr in der Lage, sowas zu spielen... Ich bin eigentlich auch Müde, aber bevor der Mix von DJ Rush nicht zuende ist geh ich net ins Bett - Punkt... :D Wünsch dir aber alles gute bei deiner Erkältung. Ach ja, wenn du in Frankfurt (am Main hoffe ich) studierst, gehe ich jetzt mal ganz Frech davon aus, dass du auch in Frankfurt Wohnst. Warst du schon mal im U60?
@ boo2k
Schlaf gut
@ Wahnsinniger
Du kannst mich ja gar nicht eingewickelt haben, weil ich gerade Silent Hill 3 spielen war. Als ich wieder gekommen bin, habe ich die ZeroSizta natürlich gleich heldenhaft befeit... auch wenn ich mir vorstellen könnte mir ihr in die Decke eingewickelt zu sein...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Rick Jones
31.08.2003, 08:32
auch wenn ich mir vorstellen könnte mir ihr in die Decke eingewickelt zu sein...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif böser Vogel..
Btw wo bleibtn jetz mein :kiss:.
Immerhin hab ich dir noch die richtige Sorte rausgesucht vorhin wenn auch nur Im ICQ ^^
Ich werd mich aber auch gleich mal so langsam eingraben ^^
O_o warte eigentlich nurt auf mein Gute Nacht kuss
Wahnsinniger
31.08.2003, 08:34
nachdem ich Metallicas cover-medley von den VMA`s malwieder gesehen hab, leg ich mich auch mal Schlafen.
aber vorher noch gute-nacht-Bussis verteil.
in diesem Sinne: Gute N8 @All, ich geh pennen!
[EDIT]
orginal geschrieben von Rick Jones
O_o warte eigentlich nurt auf mein Gute Nacht kuss
dann kriegst du eben auch einen von mir wenn's sein muss! :kiss:
als mann natürlich NICHT(!) auf den Mund.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif böser Vogel..
Autsch! Was denn? Wollte sie doch nur vor dem herangeschleuderten Kissen schützen... :D ;)
Ich geh´ jetzt aber auch ins Bett, bin müde man liest sich
@ alle Nachtschwärmer Glühwürmchen gute Nacht!!
Rick Jones
31.08.2003, 08:45
Original geschrieben von Wahnsinniger
dann kriegst du eben auch einen von mir wenn's sein muss! :kiss:
als mann natürlich NICHT(!) auf den Mund.
Eigentlich wollt ich ja nen Kuss von wem ganz andren, leider war mehr als meine Wange nicht drin :\.
^_- Aber von dir lass ich mich auch noch küssen.
O_o Aber warum eigentlich NICHT auf den Mund ..
wäre das so schlimm...
Das ist jetzt aber definitiv mein Letzter Post hier drn für jetzt ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif Leutz ^^
ZS i want my F***** good night Kiss RIGHT NOW ^^
So far RJ over and OFF
ZeroSizta
31.08.2003, 08:47
*muahahaha*
Leute, ihr seid ja so ein kranker Haufen! Den post kann ich mir jetzt nicht mehr verkneifen ^_^
*lol* erst eine virtuelle Massen-Kissenschlacht und jetzt Gruppenkuscheln. :hehe: ich kann nicht mehr!
nun gut also in dem sinne:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss: sucht euch was aus *rofl*
@chocobo
das haben wir ja jetzt geklärt :rolleyes: danke fürs schützen *g*
und ich hab jetzt wirklich ein Date mit meinem Bettchen (-.-)Zzzz also gute nacht @ all ^_^
@rick
Jammerlappen... ist ja gut! :kiss: zufrieden?
Dark Paladin
31.08.2003, 09:08
Ich muss leider feststellen, dass selbst nach dem schon 75. Versuch nichts drin war(außerdem konnte ich dank Pizza-Pause nicht mehr Versuche machen). Da mich - wie auch alle anderen(wahrscheinlich bis auf Chocwise) - die Müdigkeit gepackt hat werde ich nun mein Nachtlager aufschlagen und morgen geht es munter weiter mit diesem vermalledeiten schwierigsten Teil der ersten CD...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Ultima Weapon
01.09.2003, 05:18
Aloha, ._.
so, dann bin ich auch mal wieder bei den Nachtschwärmern dabei :D
btw. @ Sebbl:
Und, hast du den schwierigsten Teil der ersten CD erfolgreich gemeistert? ^_^
Rick Jones
01.09.2003, 05:26
Ich komme auch mal dazu getrtottet...
und was machen wir heute. Kissen schlacht ist net drin.
Meine Prinzessin ist net da.. ohne sie macht das kein Spass..^_-
also bleiben wir ernst heute abend
undmachen auch alle fein die Sig aus ^^
BlueStarX
01.09.2003, 05:30
Guten Abend meine Herren ^^
ich gessel mciha cuh mal wieder dazu ;) ich frage mcih zwar, wieso ich das die letzte Wochencht schon gemacht habe? :confused: naja, zu spät ^^
Servus!
Ich wollt mich auch mal wieder im Forum blicken lassen, jetzt wo mein gecrashter PC wieder läuft, hrhrhr. Und da bin ich muahahaha. Hat mich irgendwer vermisst, oder kann ich wieder abhauen? :) :D
BlueStarX
01.09.2003, 05:34
huhu Bouncer!
dich habe ich ja EWIG nciht gesehen, welcome back!
schön, dass du nicht im nichst verschollen bist ,)
Ultima Weapon
01.09.2003, 05:35
Original geschrieben von Bouncer
Servus!
Ich wollt mich auch mal wieder im Forum blicken lassen, jetzt wo mein gecrashter PC wieder läuft, hrhrhr. Und da bin ich muahahaha. Hat mich irgendwer vermisst, oder kann ich wieder abhauen? :) :D
Wie lange warst du eigentlich weg? ^_^
Na ja, wb ;)
@ BSX:
Wow! Vier Fehler in zwei kleinen Sätzen, Respekt! :D
@ RJ:
Ernst? O_O Was ist das? xD
Tjo einige Zeit hab ich im Forum nur noch gelesen (2 Monate glaub ich, oder mehr?). 2 Wochen vor den Ferien ist dann meine HDD,CPU und das MoBo gecrasht, hehehe. Und jetzt bin isch wieder da. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
so ich meld mich mal ganz diskret ab, morgen erwarten mich 8 spannende witzige und kreative schulstunden *rofl*
also viel spass *beneidet die die IMMERNOCH ferien haben* (info: ich hab seid 3 wochen keine mehr...)
Rick Jones
01.09.2003, 05:55
Ich hab auch keine Ferie ^^ schon seit 97 net mehr ^^
muss morgen bzw nachher früh raus aber kann net pennen. ^_-
Also häng ich noch a bisserl im netz rum und lass mich von euch unterhalten ^_-
Mir wär's am liebsten wenn wir tauschen könnten.. :rolleyes: Ich hab noch 14 Tage Ferien und ich weiß nicht was ich tagsüber so alles machen soll... Weil ich operiert wurde darf ich noch kein Sport machen, Treff mit Freunden ist erst um 20.30 Uhr und den Rest des Tages häng ich gelangweilt zu Hause rum. (meist vor'm PC...) Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll, sitz hier dumm vor'm Computer rum und haue in die Tasten... :o
Wahnsinniger
01.09.2003, 05:59
ich hab noch eine Woche!(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif)
und inn einem jahr mach ich endlich die Mittlere-Reife.
weiß nur bis Heute immernoch nicht was ich damit anfangen soll.(*ratlos in die Zukunft blick*)
Ultima Weapon
01.09.2003, 06:00
Ich hab von nun an nur noch sieben Tage Ferien, dann...
... dann muss ich auf eine neue Schule ;_; In einer anderen Stadt ;_; Und das alles nur, weil ich so schlau bin und als einzigster meinen Realschulabschluss machen darf (dafür kann ich allen anderen später bei einem Klassentreffen mal sagen "hey du Dummkopf, ich hab nen Realschulabschluss, du nicht!" xD).
Soviel dazu ">_______>
btw. ich schlafe jetzt mit meinem Bett...... öhm... auf meinem Bett... argh ~_~ xD Ja, egal ^_-
happy schwärming noch,
Rick Jones
01.09.2003, 06:06
Original geschrieben von Bouncer
Mir wär's am liebsten wenn wir tauschen könnten.. :rolleyes: ...
....(meist vor'm PC...) Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll, sitz hier dumm vor'm Computer rum und haue in die Tasten... :o
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mit dir tauschen würde O_o
Kannst sofort herkommen.
ich kann net schlafen das is so zum kotzen ... OK sagen wir eher ich will nicht schlafen gehen . ^^
Hm Bremerhaven ist zu weit weg um mit dem Fahrrad hinzukommen ^^* Und das um 1 Uhr in der Nacht...
Wie wär's wenn du's einfach mit Schäfchen zählen, Gutenachtgeschichten oder Schlafliedern probierst? ;)
Guten Abend allerseits!
Was ist denn hier los? Wo sind nur die gepflegten, hochgeistigen Diskussionen mit dem philosophischen Touch geblieben, die hier vor 2 Wochen noch geführt wurden? XD (Ach vergesst das Gelaber)
Ich hab noch eine Woche Ferien, dann gehts in die letzte Runde (13.). Kann irgendwie auch nicht schlafen, sollt aber, ich könnts brauchen. Na mal schauen ob mich der Thread noch a bissl wach hält :)
Rick Jones
01.09.2003, 06:18
Würde alles nicht funktionieren.
Ich hab einfach kein bock auf bett so einfach ist das . Ich werd warscheinlich inner Stunde oder so stumpf vorm PC ein pennen ^^
Ich würd dir ja gerne ein foto zeigen , aber ich trau mich net mehr Fotos von mir zuz posten nach dem mich alle so angegeifert und gesabbert haben im Fotothread ^^
Jetzt bin ich schüchtern geworden ^^
brucenight
01.09.2003, 06:21
Bin jetzt bei der letzten Runde (13)
Meine Ferien sind seit 1 Woche vorbei! *Heulkrampf*
Kann niht pennen, warum? Hhm....... weil ich kein Bock bisher hatte!
Aber jetzt hau ich mich hin!
Naaaaaaaaaaaaachtttttttttttt!!!
Immer noch die Ferien oder Nichtferien das einzige Thema hier? Irgendwie finde ich es immer noch scheisse, 9 Wochen Ferien vor mir zu haben. Aber morgen wird mal ein Job gesucht, wenn ich dann den ganzen Tag nichts gefunden habe, kommen mir die 9 Wochen bestimmt noch viel schrecklicher vor. Gibt eigentlich nicht so viel, was ich machen könnte in all der Zeit (was weder Zocken noch I-Net noch Schreiben oder Lesen ist). Höchstens vielleicht mal einen Verleger oder sowas für meinen Fantasy-Roman suchen, der sowieso abgelehnt wird. Aber wenigstens hätte ich dann etwas gemacht. Naja, heute war eigentlich gar nicht so schlecht... hab ein wenig an meiner Sektion auf warcraft.de gearbeitet und solches Zeugs halt eben... Hab vorhin noch den Nachtspaziergang von Gestern nachgeholt, der buchstäblich ins Wasser gefallen ist.
So, genug gelabert von mir... Falls sich jemand für bereit erklärt Gedichte zu kritisieren werde ich im Laufe des Abends noch eines oder zwei hier reinposten. Wobei ich nicht mehr so lange aufbleibe (mein Vater sagte: Jede Stunde die du später aufstehst kannst du weniger nach einem Job suchen :\ )
btw. was seid ihr alle in der 13. Runde? Bei mir war nach der 11. Schluss und meine Matur ist erst noch höher geachtet als euer Abi *duck*
Interessant Pyrus, ich wünsch dir GL, habe auch nichts ansprechendes gefunden... naja, schaff jetzt bei meinem Vater, macht so ziemlich alles handwerkliche... ;) Heut e habe ich mich endlich mal drangesetzt und meine Seite weitergecodet, bin bald fertig, dann präsentier ich sie auch mal hier. ;) so stay tuned! :) gn8 allerseits.
@pyrus: Ich weiß, bin zwar arg spät dran, aber wie ist deine Prüfung neulich eigentlich gelaufen? Hab ich nicht mitgekriegt. Und klar, lass mal hören, dein Gedicht :)
Und viel Glück bei der Jobsuche! Was bietet sich denn so an?
BlueStarX
01.09.2003, 06:50
ich bekenne mich ebenfalls zur 13. Runde ^^ (die ich in einer woche vor mir habe)
und ich bekenne mich dazu, dass ich so langsam schlafen gehen werde ;) also, dann jungs! gute n8! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
meine Rechtschreibung entspricht meines müdigkeit^^
Wahnsinniger
01.09.2003, 06:54
Original geschrieben von BlueStarX
meine Rechtschreibung entspricht meines müdigkeit^^ stimmt wohl!
Aber keine angst ich bin viel schlimmr und dafür muss ich nicht mude sein(so ist dasals Legasthenicker :rolleyes: ).
Original geschrieben von Artax
@pyrus: Ich weiß, bin zwar arg spät dran, aber wie ist deine Prüfung neulich eigentlich gelaufen? Hab ich nicht mitgekriegt. Und klar, lass mal hören, dein Gedicht :)
Und viel Glück bei der Jobsuche! Was bietet sich denn so an?
Die Prüfungen sind besser gelaufen, als ich nach den Prüfungen selbst dachte, denn sie haben es nicht geschafft meinen Vornoten-Schnitt runterzuziehen. Danke für eure Glückwünsche, werde sie bei der aktuellen Wirtschaftslage gut brauchen können. Es bietet sich eigentlich so ziemlich nichts an, ich ruf einfach das Telefonbuch durch... Erst in der näheren Umgebung, dann etwas weiter weg und dann noch ein wenig weiter usw.
so, hier mal ein kurzes Gedicht:
Die Freiheit liegt gekettet
In meiner kleinen Welt
Hat niemand der sie rettet
Vom Fluch der sie hier hält
Begrenztheit ist der Bann
Begrenzt ist auch zu meinen
Dass in künftigem Wann
Die Freiheit frei wird Keimen
Die Unfreiheit begann
Doch auch in diesen Reimen
Gute Nacht allen, die schon schlafen gehen, ich werde noch eine Weile wach bleiben.
edit: ich schreib mir demnächst "Sig Aus!" in meine Signatur, da ich immer erst merke, dass sie an ist, wenn ich mein Post sehe mit der Signatur darunter :rolleyes:
Edit2:
mude http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@Gedicht: Hehe, das ist cool, da kann man dieses Eingesperrte schon in dem Blocksatz der Zeilen mitfühlen. Das passt ziemlich gut find ich. Ist das Absicht, dass die zeile "Dass in künftigem Wann" kürzer ist als die anderen? Wenn nicht, würde ich sie eine Silbe länger machen, dann bleibt die gleichmäßige Form besser erhalten. Wenn es Absicht ist, dann natürlich nicht :)
Schreib selber auch gern sowas, aber mir fehlt oft der kreative Anstoß und deshalb kommt da nur recht selten was. Sonst würd ich auch mal was posten. Naja, wenn's mich mal wieder überkommt ;)
PS: Nacht @BlueStar!!
Die Freiheit liegt gekettet (7 Silben)
In meiner kleinen Welt (6 Silben)
Hat niemand der sie rettet (7 Silben)
Vom Fluch der sie hier hält (6 Silben)
Begrenztheit ist der Bann (6 Silben)
Begrenzt ist auch zu meinen(7 Silben)
Dass in künftigem Wann (6 Silben)
Die Freiheit frei wird Keimen (7 Silben)
Die Unfreiheit begann (6 Silben)
Doch auch in diesen Reimen (7 Silben)
Mit den Silben ist es so, dass Zeilen, die sich Reimen dieselbe Anzahl haben. Ausserdem ist die Betonung der Silbe: x X x X x X (für 6 Silben) oder x X x X x X x (für 7 Silben). Jede Zeile besteht also aus 3 Trochäen (Trochäus = xX) und bei den einen Zeilen hat es noch eine unbetonte Silbe angefügt.
Wie du siehst: alles so ziemlich beabsichtigt... Ihr müsstet mich beim Dichten sehen. Ich zähle immer mit den Fingern die Silben mit und sage es mir vor, bis es mal passt :D.
So und jetzt genug mit Deutsch, hab das sicher nicht ganz korrekt gemacht, sondern halt so nach dem was ich noch weiss ^_^
Original geschrieben von Pyrus
Die Freiheit liegt gekettet (7 Silben)
In meiner kleinen Welt (6 Silben)
Hat niemand der sie rettet (7 Silben)
Vom Fluch der sie hier hält (6 Silben)
Begrenztheit ist der Bann (6 Silben)
Begrenzt ist auch zu meinen(7 Silben)
Dass in künftigem Wann (6 Silben)
Die Freiheit frei wird Keimen (7 Silben)
Die Unfreiheit begann (6 Silben)
Doch auch in diesen Reimen (7 Silben)
Mit den Silben ist es so, dass Zeilen, die sich Reimen dieselbe Anzahl haben. Ausserdem ist die Betonung der Silbe: x X x X x X (für 6 Silben) oder x X x X x X x (für 7 Silben). Jede Zeile besteht also aus 3 Trochäen (Trochäus = xX) und bei den einen Zeilen hat es noch eine unbetonte Silbe angefügt.
Wie du siehst: alles so ziemlich beabsichtigt... Ihr müsstet mich beim Dichten sehen. Ich zähle immer mit den Fingern die Silben mit und sage es mir vor, bis es mal passt :D.
Ups, hast ja recht, ich hatte "künft'gem" gelesen. Sry ^^
Trotzdem wäre es in dem Fall kein Trochäus mehr:
Dass in künftigem Wann
X x X x x X
Also zumindest nicht ganz so regelmäßig, wie es in den anderen Zeilen ist. Aber ansonsten find ich's klasse :) Kannst von mir aus gern noch eins Posten!
Dark Paladin
01.09.2003, 07:50
ich komm in die 10. Runde, aber was juckts mich, noch 2 Wochen habe ich Ferien und danach beginnt die Schule erst mal wieder in slow Motion, und bevor sie richtig beginnt sind wieder einmal Ferien. ^_^
Heute bin ich seltsamerweise sehr müde und morgen geht es um 14 Uhr zum Zahnarzt, wieder viel zu lang(5-köpfige Familie)... Manchmal hasse ich es echt, immer hierhin zu müssen und dorthin, bald kommt die Friseurin wieder und ich hab dann an den Tagen(scheinbar) weniger Zeit, jedenfalls kommt einem das in den Ferien immer so lang vor. ^^' Jedenfalls gehe ich bald pennen nachdem ich noch n bissel gechattet habe und vor 13:30 werde ich auch nicht aufwachen... naja wayne! Have phun im Nachtschwärmer! ^_^
Ups, hast ja recht, ich hatte "künft'gem" gelesen. Sry ^^
Trotzdem wäre es in dem Fall kein Trochäus mehr:
Dass in künftigem Wann
X x X x x X
Also zumindest nicht ganz so regelmäßig, wie es in den anderen Zeilen ist. Aber ansonsten find ich's klasse :) Kannst von mir aus gern noch eins Posten!
Ich lese das als Trochäen... Ist irgendwie auch möglich aber jetzt fällt mir auf, dass es wirklich ein wenig seltsam ist... Doch kann ich ja behaupten, dass es beabsichtigt war. Würde gar nicht schlecht in den Sinn der Zeile passen ^_^
So und jetzt geh ich pennen, sons gähne ich morgen bei jedem Telefonat, was nicht gerade förderlich ist wenn man gerne angestellt würde.
Gute Nacht.
Edit:
@DarkPaladin: Zahnarzt ist echt Scheisse... Ich hoff mal für dich, dass es reibungsfrei abläuft. Zur Friseurin bin ich schon ewig nicht mehr, das hat mich aber jeweils schon irgendwie gestört, da es einen total aus dem gewohnten Rhythmus bringt. Naja, atm bin ich eigentlich um fast jede Abwechslung froh... omg, ich fang wieder zu jammern an, ich muss jetzt echt pennen.
@pyrus: Ok, dann ist es Absicht :D Dann würd ich's aber wirklich in "künftgen" umändern, klingt nämlich sonst echt seltsam. Wünsche dir noch eine geruhsame Nacht!
@dark paladin: Wirds denn was größeres oder nur ein Routinecheck? Ich muss auch demnächst, Zahn-OP O.o Bei mir steht ein Weisheitszahn um ca. 90° gedreht als er eigentlich sollte. Mein Zahnarzt meint, es wäre meine Entscheidung, aber er würde gleich alle 4 rausnehmen :eek: Vergiss es... die anderen stehen praktisch perfekt.
Omg, ich kann mich drehen und wenden, ich fühl mich scheisse und unwohl... Wird halt wiedermal ne Nacht in der ich nicht penne... So viel zum Thema den Rhythmus normalisieren :rolleyes:.
Ist noch wer wach oder bin ich der einzige?
So müde kann ich ja noch gar nicht sein, denn ich hab diesmal noch vor dem Posten daran gedacht die Sig auszuschalten :D.
Dark Paladin
01.09.2003, 09:09
@dark paladin: Wirds denn was größeres oder nur ein Routinecheck?
Ein Routinecheck wie jedes halbe Jahr nach/in den Sommerferien und nach den Winterferien, bzw. am Anfang des neuen Jahres. Wird sowieso nichts sein, obwohl ich im Grunde sehr ungenau mit der Zahnpflege bin, jedoch sind sie alle noch dran in einem perfekten Zustand und hab auch keine Zahnschmerzen/Zahnfleischschmerzen.
Ich muss auch demnächst, Zahn-OP O.o Bei mir steht ein Weisheitszahn um ca. 90° gedreht als er eigentlich sollte. Mein Zahnarzt meint, es wäre meine Entscheidung, aber er würde gleich alle 4 rausnehmen :eek: Vergiss es... die anderen stehen praktisch perfekt.
Huh, dies ist natürlich etwas schlimmeres. ^^' Wäre es meine Entscheidung würde ich alle rausnehmen lassen, da man sie eigentlich sowieso nicht braucht und ein schräger Zahn schlimmer wäre(90° hört sich schon schmerzhaft an, sobald er ganz rausgewachsen ist), als kein einziger der nutzlosen Weisheitszähne... Nuja, es ist deine Entscheidung. ;)
Btw, ich habe vor 8 Stunden meiner Mutter gesagt, ich sei müde und könnte nicht mehr mit dem Hund rausgehen... Geschlafen habe ich bis jetzt noch nicht, werde ich aber nun endlich tun, ich fall ja bald um. ^^' 13:30 Uhr werde ich geweckt, Zähne putzen, losgehen, waaaaaaarten~, gecheckt werden, waaaaaaarten~, nach Hause fahren... Ich nehm den GBA mit.
Bin noch wach, werd aber jetzt auch gehen. Ich MUSS wieder früher ins Bett!! Das darf einfach nicht wahr sein, schon wieder 4 Uhr...
Also Nacht @pyrus und falls noch wer wach ist...
Edit:
@paladin: Naja, halt 90° gedreht in Richtung des Nachbarzahnes... das Röntgenbild solltest du mal sehen :eek: Aber einen rausnehmen reicht doch, denk ich. Müssen ja nicht gleich alle 4 sein... Der Zahnarzt mein, wäre dann schwieriger bei der "Zahnpflege"... naja...
Also viel Glück dass er nix größeres findet morgen ;) Kann ja auch was in den Zwischenräumen sein, wie ich schon erfahren musste.
Nanu? Hat heute keiner Lust auf eine nächtliche gepflegte Unterhaltung? Oder fällt einfach keinem was ein? Naja, ich wünsch trotzdem mal nen guten Abend allerseits! Meldet euch mal, wer wach ist!
Anmerkung:
Sieht jetzt aus wie ein Doppelpost, ist aber keiner!! Weil der andere von gestern ist !! ^^
Lucleonhart
02.09.2003, 05:57
*Meld* Komm von meiner Süßen, und bin noch leiiiii[...]iicht aufgedreht... :D :D Gleich Xenogears zocken oder so.. we'll see... *schubbdiduuuu*
*MichAuchMeld* Schon wieder solang wach, kein wunder das du immer bis 15 Uhr schläfst, Bouncer! :o :p
Rick Jones
02.09.2003, 07:02
Meld.. jo ich existiere auch noch ..
weis zwar net wieso und was ich hier eigentlich noch machen soll , aber ich dachte ich setz mal nen Post hierein.
hihi ^^
Ich sag nur www.legacyofkain.com und trailer kucken sabber lechz
SABBER LECHZ (http://www.nosgothclan.de/Defiance/Bilder/Screen/Bloodsuck01.jpg)
Dark Paladin
02.09.2003, 09:15
So, bin "noch" wach, kann halt nicht anders. ^_^
Morgen(bzw. eigentlich schon heute) steht die Friseurin an, welche schon um 12 Uhr kommt, jedoch kommen alle anderen aus der Familie vorher dran, damit ich wenigstens bis 13:30 Uhr schlafen kann, ach herrlich. ^^' Ansonsten noch ganze 2 Wochen Ferien, bis ich wieder Schule habe, jedoch häufen sich die "Termine" atm immer mehr, da wir heute z.B. mit der gesamten Familie beim Zahnarzt waren(halbjährlicher Routine-Check). Bald Minigolf, I can't stand it... für mich war es schon in Holland zu viel, jeden Tag etwas zu unternehmen, find ich sehr nerig, but what should I do(coz I depend on meat)...
-Gute Nacht mit dem 2.200. Posting http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
tag ^^
also, ich war gerade im letzten dungeon von BoFV, renne mitten in einen verdammt harten bossgegner hinein, gewinne, und dann muss ich feststellen, dass ich einen wichtigen skill verpasst habe und nicht mehr zurück kann. deshalb habe ich ausgemacht und versuche es morgen noch einmal ... naja.
ich gehe jetzt in die wanne und lese herr der ringe weiter. danach schreibe ich vielleicht noch ein bisschen an legend of mana ...
und morgen gehts in den fluch der karibik - ich LIEBE piratenfilme und freue mich so sehr, dass es nach 8 jahren endlich wieder neuen stoff gibt ^_^
Rick Jones
03.09.2003, 05:14
hmm its nigght over Squarenet MAUHHAUAHAUHAHAHAHAHAH
o_o...
darf ich mich austoben ..
http://www.nord-com.net/c.schulze/insane.gif
So viele Seelen so wenig zeit
argrlglglgll
Wolfi ..
BofV O_o schon im letzten Dungeon ..
hast du aber viel Zeit O_o
Edit ..war ja klar das wieder alle vor mir angst haben
Tief in der Karibik: Muhrray Island ;)!
Ich hab eigentlich nichts zu sagen: Rick, willst du gegen mich würfeln und eine Niederlage kassieren? Ich vermisse Skar, er is so selten hier, verständlicherweise natürlich, er fehlt schon: willst du so lange würfeln? ;)
Du bist zwar eine gefährliche Notlösung, ich will dich nutzen :p!
Badewanne is geil: ich bin Fan!
Legt euch nen Waschlappen ins Gesicht und chillen.
Lesen kann ich da nie.
Und in Fluch der Karibik gehe ich erst nächste Woche, bin krank (Regen at tErrEMoto ;)) und die Kumpels warten sogar auf mich, ich habe ja auch das Auto und bin der Piraten Fan :p.
Breath of Fire 5 erscheint aber als PAL Version schon erst später, oder? Denn es ist eines der Spiele, auf die ich hier sehnsüchtige warte, mich freue und wenn's schon da wäre in den Laden (trotz Fieber) eilen würde ;).
Rick Jones
03.09.2003, 06:02
Ich hab eigentlich nichts zu sagen: Rick, willst du gegen mich würfeln und eine Niederlage kassieren?
61.. ur soul is mine ^^
Ich vermisse Skar, er is so selten hier, verständlicherweise natürlich, er fehlt schon:
Jo mir fehlt er auch irgendwie .. und ich weis das er grad mitliest der raddää der ^^ könts ja ruhig mal wieder was von dir geben und Alec auch...
blödes liebespaar :D
Du bist zwar eine gefährliche Notlösung, ich will dich nutzen !
Pass auf das du dir an mir nicht die finger verbrenntst Jungchen ^_^
Ich hab ne 43!
Müll, wieder verloren, das wird echt peinlich mit der Zeit ;).
Ich bin mir ganz sicher, dass es an der Intelligenz liegt: lasst uns endlich das Charisma auswürfeln und ihr geht alle tragisch zu Grunde (ich kann wahlweise ja 3 Würfel nutzen, das würde es unfairer gestalten :p).
Du kriegst keine Seele!
Das stand nie zur Auswahl ;).
Rick Jones
03.09.2003, 06:19
x_x 38 Ok darfst deine Seele Ausnahmsweise behalten.
Soll wohl heissen ich soll ins bett gehen , Sorry würfel aber ich gehe noch nicht ins bett.
ich futter grad kekse..
SCHOKOOOO KEKSSEE .. und das ganz allein..
Und ich denke , nein ich kann ja nicht dneken ^^..
also ich weis diesmal werde ich die Würfel mit zum CT nehmen ,,
^^ und dann spielen wir um was.. (seelen, frauen, XXX) ^^ irgendwas
Ich habe eine 749 (Sieg! Lang leben die 3 Würfel ;))!
und dann spielen wir um was ... (seelen, frauen, XXX) irgendwas
Jetzt hast du mich an Vin Diesel erinnert.
Bring deine Würfel ruhig mit, LIVE würfel ich eh besser. Und notfalls schnapp ich mir 10 Adler und erobere Rhun, denn das Auenland wird es bald nicht mehr geben :p.
Argh, es wird spät und ich kleiner Freak hab keine Kekse!
Ich geh dann auch mal bald pennen, aus Frust ;).
Ich leih dir die Seele bei Gelegenheit, Ex Punk'ed Rick!
N'abend.
Rick, gib mir auch einen Keks, ich hungere. :(
edit: Ok, das war doch zu kurz. Also, was dazuschreiben. Morgen wieder Arbeiten, aber naja, wayne, hab es ja die anderen 2 Tage auch mit nur 5h Schlaf ausgehalten. An meiner Seite nicht weitergekommen, weil ich nem Freund bei seinem Forum helfe (betatesting, spammen also). Somit muss pwnendes.sephren|v1.0 noch warten. :(
Wo gibts eigtl. diese Würfel, bzw. was zur Hölle sind das für Teile?
edit: Ich will auch mal wieder etwas von Skar lesen. :)
Guten Abend miteinander.
Was treibt ihr da für seltsame Würfelspiele? :rolleyes:
So, mal sehen ob ich die Nacht wieder pennen werde, irgendwie kann ich auf Schlafrhythmus scheissen, wenn ich sowieso keinen Job finde. Zwingen kann ich mich eh nicht, wenn ich den ganzen Tag daheim bin...
So, ich geh dann glaub mal FFVII weiterzocken. Irgendwie fühle ich mich hier unter all den FF-Freaks ein wenig seltsam... Ich liebe FF aber ich war nie fleissig genug um die richtig zu zocken. FFVII fang ich jetzt zum x-ten mal an, am Ende war ich jedoch nur einmal und dann hab ich dort den Endgegner nicht geschafft... Irgendwie war ich noch nie ein fleissiger Zocker. Irgendwie war ich noch überhaupt nie irgendwo fleissig :rolleyes:.
Abend Pyrus. :)
Ich an deiner Stelle würde mir schleunigst einen guten Rhythmus angewöhnen. Steigert die Lebensqualität ungemein, muss ich sagen... jeden Tag 6-8h Schlaf, reicht mir , morgens evtl. einen Kaffee noch oder so zum wach werden, das ist gut so. Ich kann schlafen wie ein Bär, aber nach 10-18h Schlaf gehts mir immer verdammt dreckig, der Tag ist dann sowieso im Eimer und die Nacht fad. Im Hochsommer konnt ichs noch verstehen, da ging ich selbst nicht vor 5 ins Bett, weil ich dann erst besser schlafen konnte... aber jetzt... nun gut, deine Sache aber ;).
Nun - gute Nacht allerseits, muss morgen früh raus, dazu kommt noch, dass das Gefühl der Langeweile beginnt, sich in meinen Gedanken unnachgiebig festzusetzen. Hoffen wir dass das Dunkel mich sanft in den Schlaf trägt und jener schützend mit seinen Schleiern meinen Geiste schützt.
</aufgeblasenes_Geschwafel>
edit: So viele Fehler und beschränkte Rhethorik ist man von mir ja gar nicht gewohnt, Zeit in's Bett zu gehen. ;)
Guten Abend miteinander...
Ich versuchs heute doch wiedermal mit ein wenig früher pennen, nachdem der heutige Tag ein wenig durchzogen von Schlafphasen war :D. Um dieses Ziel zu erreichen nehme ich jetzt ein Buch und lege mich einfach mal hin, vielleicht bin ich dann einfach mal so einpenne...
Also, ich hoffe mal, ich bin hier heute nacht nicht mehr zu sehen und wünsche euch viel Spass.
Abend. Hättest du heute mittag nicht gepennt, wäre das jetzt kein Problem... nächstes Mal mehr Disziplin, bitte. ;)
Gnabend allerseits!
Weiß jemand vielleicht ein Mittel (ausser Schlaftabletten, natürlich) Womit man gut einschlafen kann? Muss morgen um 6 raus, und kann verdammtnochmal nicht schlafen, bin hell wach, und ich habe nicht gepennt...
tag!
fluch der karibik war echt geil :D
wenn ihr in den nächsten tagen nichts besseres zu tun habt, solltet ihr unbedingt da rein gehen.
normalerweise würde ich ja sagen, dass ich das nicht objektiv beurteilen kann, da ich schon immer ein piratenfan war, aber selbst meine schwester, ihr freund und mein kumpel, die mit dem genre sonst nichts anfangen können, fanden ihn sehr gut (meine schwester sogar absolut genial und ich kann mich nicht erinnern, dass sie das, was sie darüber gesagt hat, schon zu einem anderen film gesagt hätte, und ich bin schon ziemlich oft mit ihr im kino gewesen ^^) ...
hach ja, jetzt möchte ich BoFV endlich zu einem ende bringen ^_^
Ka White Chocobo, hast du sowas wie ätherische Öle oder so? Reib mir gerne so ein Pfefferminzöl auf die Schläfen, allerdings nich zuviel, sonst brennt es bzw. ist zu frisch.
Ich präsentiere stolz mein Erstlingswerk, noch nicht ganz fertig, aber das kommt noch:
http://sephren.nr-ut.de/
\o/ :)
Original geschrieben auf Sephrens Homepage:
Besondere Grüße gehen an folgende Menschen, die mir einiges bedeuten:
[...]
[...]
Den QFRAT - Komisches Pack, mag euch, hehe.
ZULETZT werden wir erst genannt. Somit ist die Site für mich gestorben >:(.
:D
Sieht ganz gut aus deine Site. Ich würde jedenfalls nie was hinkriegen, dass dermassen gut aussieht, auch wenn ich html und php usw. vollkommen beherrschen würde.
Nur halt noch nicht so reich an Informationen. Sag hier halt ab und zu, wenn du neue Sektionen Hochlädst. Die Galerie würde mich beispielsweise interessieren ;)
So und jetzt geh ich mal weiterlesen... Das Buch ist grad zu spannend, ich kann nicht schlafen. ^_^
@wolfi: viel Erfolg ;)
last but not least. Die Letzten werden die ersten sein. Das Beste kommt zum Schluss. Naaa, klingelts? :D Danke für das Lob, ich werde natürlich immer weiter daran arbeiten, mir wars nurmal wichtig, dass das wichtige getan ist, um die PHP Sachen kann ich mich eh nicht kümmern. :(
Welches Buch btw. ich bin auf der Suche nach neuem Stoff, mich dürstet es nach niveauvoller, intelligenter Literatur. :(
Henrik Ibsen - Die Wildente
Das Buch, das mich in letzter Zeit aber am meisten in seinen Bann gezogen hat war von E.T.A. Hoffmann das moderne Märchen "Der goldene Topf". Einfach wunderschöne, geheimnisvolle schwarze Romantik. Absolut lesenswert!
So und jetzt werde ich mal sehen wie es mit dem Pennen klappt... Wenigstens konnte ich mich jetzt von dem Buch trennen ^_^
Dark Paladin
04.09.2003, 07:59
Nabend an all jene, die noch wach sind...
Gibt es irgendein Thema? Ich habe heute unglaubliche Diskussionslust bekommen. ^___^
Außerdem stört es mich, nichts zu tun zu haben, aber wahrscheinlich ziehe ich mir diese Nacht noch ein wenig NGE rein, mal schauen... Auf FFIX zocken habe ich jetzt keine Lust, nachdem ich bei 125 Versuchen nicht weiterkam(vermalledeite Stelle, wohl die schlimmste auf den ersten beiden CDs, wie mir scheint...).
Btw, jetzt geh ich erstmal das Ticket 2000 suchen, was ich morgen brauche. Erstmal gucken, ob ich die Geldbörsen meiner Eltern finde, mal schauen. ^^'
Ansonsten noch eine gute Nacht an die, welche sich jetzt pennen legen. :)
So, bin jetzt endgültig wieder wach... Mein Geist ist schwach, doch mein Körper ist willig wach zu bleiben. Oder besser gesagt, weigert sich einzupennen... Naja, zock ich halt FFVII.
@Dark Paladin: Wie krank muss man sein um eine Stelle 125 mal zu versuchen :confused:.
Irgendwie staune ich immer wieder darüber, wie ausdauernd andere Leute sein können nur ich nicht... Naja, ich geh mir mal Yuffi holen :).
Rick Jones
05.09.2003, 05:01
MUAHAHAH Meag geiler Anfangs Post für diese Nacht ^^+
Muhrray auch wenn du schon weg bist ^_-
da hast du echt ne Niderlage verpasst ^^ ich habe eine
!!91!!! Muhihihihihihhahahahagigighihihahahahah
Naja ich sag einfach mal ich in dann der erste wa ^^
Ich hör mir grad meinen Lieblings Game-Ost zu Kingdom Hearts an ^^
und freu mich des Lebens ^_-
Leider muss ich noch 1 Minute wearten eh ich posten darf ^^ ..
*wart wart wart*...
ahhh jezt ^^
N'Abend Rick :)
Ich reg mich zur Zeit jedenfalls darüber auf, dass alle aus der Clique morgen bis 1 Uhr auf Scharmede bleiben dürfen und meine Mutter wieder sagt: "Das regeln wir morgen" Das heißt bei ihr dann, ich versau euch alles und rede mit den anderen Eltern das ihr nur bis 0 Uhr dürft... na toll und wir wollten mit ner Freundin in ihren Geburtstag reinsaufen :( :p Der 16. muss doch wohl gefeiert werden! :rolleyes:
Rick Jones
05.09.2003, 05:10
Was ist dieses Scharmede.. und was macht ihr da..
Erkläre das Näher dan sag ich dir was ich machen würde wenn meine tochter solange aubliben würde wollen
Zeltparty in Scharmede. Scharmede = nen kleines Dorf in der Nähe von unserer Kleinstadt.
@ Bouncer
Kann deine Mutter nicht mal an dem Geburtstag ne Ausnahme machen? Ist ja voll nervig...
Bist du weiblich? Dann nur mit einem Eisernen Gürtel, bzw. daheim einsperren, du könntest Jungs kennenlernen. Wenn du männlich bist. HAHA. ;) Nee, im Ernst, mein Beileid. :) Mir wäre es eh egal, ich darf 1. eh machen was ich will, 2. interessieren mich Geburtstage und etc. nicht besonders, ist für die meisten eh nur ein offizieller Anlass, sich die Kante zu geben...
Moinsen ihr lieben Nachtschwärmer
heute schwämre ich glaueb ich nicht mit. ich bin vor ne Stunde von der Arbeit gekommen deprimierter Weise und freue mich meines Bettes und meines Lohnes den ich hoffentlich morgen bekomme O_o''
*gäääähn* werd mir noch ein bissl punica multivitamin 17+4 reinziehen(ja ich weiß ich bin hart XD) und ein bissele snake spielen bis ich einpenne (wie jeden Abend irgendwie Sucht O__o)
Gute nacht leude schwä,rt noch shcön vor euch hin, macht euch n netten Abend und bis spädda am Tage dann ^^
Cyaz
Vadder würd's sofort erlauben, aber nein wer muss wieder warten bis der Sohn zu Hause is: Mudda! Und Vater pennt schon :rolleyes:
Und BTW ich bin ohne Zweifel männlich....
Rick Jones
05.09.2003, 05:18
O_o höö Zelt party und deine mustter will euch um 1 ins bett stecken was denn das fürn Müll.
Würde meine tochter jetzt in dem Alter sien ich denke ich würde ihr ne packung Gummis in die handdrücken und sagen sie soll net sov eil tinekn und wenn was is soll sie mich anrufen ich hol sie ab ^^
Zelt party da kann man doch keinemn vor schreiben wann man penne soll
btw ^^ 38%
btw ^^ 38%
Was säufste wieder? ;)
Aber agree.
edit: gn8 White Chocobo, eine angenehme Nachtruhe wünsche ich dir. :)
@ Rick
Ja, du bist doch schon wieder Hacke... Nein aber im Ernst, vernünftige Einstellung
@ alle Nachtschwärmenden Glühwürmchen
Ich haue mich in die Falle, muß morgen um 05:30 Uhr aufstehen, und bin Hundemüde... Machts gut. Und @ Bouncer: Ich drück dir die Daumen das du morgen doch länger darfst...
Also schwärmt noch schön und schlaft gut.
Greetz
white chocobo
Meine Mutter will uns um 12(!) abholen sodass wir um 12.15 Uhr im Bett sind! Bis 1 dürfen ja die anderen, nur meine Mutter zickt wieder rum ;(
Die ist so: Argh! Auch beim Autofahren, da muss die Musik immer schon auf kleinster Lautstärke stehen und WDR4 angemacht werden. :confused:
Jedenfalls Gut Nacht Whitey :D
Dark Paladin
05.09.2003, 05:27
Huh, mehr Postings habe ich noch nie in 18 Minuten gesehen außer auf einer Forenparty. ¤_¤
Btw, ich habe wieder einen Fund zu bemerken(@Nihon-Freaks):
Nintendo, Mojo Jojo, Tae Kwan Do, Quasi Moto, Pokemon, Yoko Ono, Ichiro, Gung Ho.
Kikoman, Hibachi, Origami, Mr. Kobayashi, Ceiling fan, Atari, Teriyaki, Wang Chung, Chop suey. (http://www.sojh.com/funstuff/happyfunsong.swf)
So, ich weiß nicht, was ich machen will, aber das ergibt sich schon noch. ^__^
Rick Jones
05.09.2003, 05:28
MUAHAHAHAH .. Bouncer du verarschst mich O_o
Zeltparrty .. bis nachts um 12...
:hehe: Ich hau mich weg..
Zeltparty heisst bei mir Zelten und bis nächsten morgen auch da bleiben .. was ist das denn ..O_o
IN eurer gegend schienen die ja serh ööhm streng zu sein.
MUAHAHAH und wieder ein treffer und versenkt ^^ 96%
http://www.nord-com.net/c.schulze/beer.gif
Btw Ich trinken wie kommst du nur darauf
Tjo so isse, die Mudda. Ich geh jetzt auch lieber ins Bett, weil sie morgens um 10 immer in mein Zimmer kommt und mich versucht zu wecken. weil das nie klappt stellt sie dann noch meinen wecker, den ich sofort, wenn sie wieder ausm zimmer raus is wieder ausstelle. SIe meint sie hat es Leid das ich immer bis 12 penne.
:confused: Hä? Am Arsch? Es sind Ferien wieso sollte man da um 8 Uhr aufstehen?
Naja Gute Nacht allerseits!
Hrhr, deine Mutti rult. Zum Glück habe ich zu meiner ein geniales Verhältnis.
Naja Rick.. die vielen Tippfehler, die Prozentangaben... säuft du jetzt etwa Ethanol oder Spiritus? :eek:
btw. was ich dir schon immer sagen wollte: Die MegaManfigürchen rulen. :)
edit: Hallo ZeroSizta. Do you remember me? :) Mir scheint gerade mein Brenner verreckt zu sein, dammisch. >8[
Currently listening to: Pearl Jam - Indifference. Dieses Lied ist so genial...
ZeroSizta
05.09.2003, 05:45
tz tz tz...
da entschließe ich mich gerade, noch mal in den Nachtschwärmer-Thread zu flattern und da geht ihr alle pennen. Die Jugend von heute :rolleyes:
mh... Zeltpartys sind lustig... ich erinnere mich an Dortmund und demnächst kommt Kassel ^_^
Meine eltern (bei denen ich ja leider gottes noch wohne... -_- ) machen selbst heute noch stress bei sowas... kontroll-neurose nennt man sowas...
und ja, rick ist schon wieder blau (es rächt sich, deine aktion von heute mittag... meine Augen tun immer noch weh, mister Jones! JB ist so grottig)
Rick Jones
05.09.2003, 05:51
Ach Bouncer du hasts schon schwer so als Schüler mit 16 ^^
Glaub mir als Erwachsner mit 24 und ner eingen Wohung hastes viel schwerer ^_-
Sephren du weisst doch inteligenz würfeln ^^
Leider is keiner da der gegen mich antritt ^^ und bei den zahlen
is das ja auch kein Wunder.. erklärtt habe ich das ganze übrigens im Qfrat 78..
Die tippfehler sind weil ich wetwas müde in und zu schnellt tippe ^^
Und meine Megamanfigürchen sind nicht immer von Mir..
Das möchte ich an dieser Stelle mal sagen..
Ich bastel mir die Meist aus den Comics von David Anez zusammen
www.bobandgeorge.com kann ich nur Empfehlen die seite der junge hats echt drauf ^^
Wenn mein Englscih net so schitty wäre würd ich ihm das glatt mal sagen das er voll geniale teile macht
@ Zero.. jjaja Wer nachtragend ist ha Schwer zu schleppen sag ich da nur
60% ^^
Ohje, entschuldige mir Rick (Ja, das war Absicht ;o), ich bin zu faul den QFRAT danach zu durchforsten, da ich mich ja sowieso gleich zur Ruhe begeben werde.
So, ich lasse nun den Worten die Tat folgen. Gute Nacht euch allen.
Hehe, danke Rick. Wenn ich wüsste, woher ich solche Würfel herbekommen würde, wäre wohl mal 'ne Runde drin.
next edit: to Zerosizta:
1. Tut mir leid, wir sind im Nachtschwärmer, deine Postings sind auch nicht alle länger.
2. Ich spamme nicht, dass setzt nämlich voraus, dass mich mein Posting Counter in irgendeiner Weise tangieren würde. Tut er aber nicht.
3. Ja, man kann editieren, mache ich schon die ganze Zeit, where's the ******* problem? ;)
4. Schau dir mal meine ganzen anderen Beiträge an, es tut mir leid, wenn ich nicht immer TVO's beitragen kann, liegt neben mir dann auch meist am Thema.
5. Und nun wirklich eine gn8, vor allem dir, Sister-in-edit.
Find ich nicht so gut, kann aber auch daran liegen, dass ich nie was mit Megaman am Hut hatte. Ich mochte all die ActionComicZeichentrickfilmeWhatever nicht. Die waren imo nie wirklich sexy ...
http://www.rathergood.com <- da hab ich dem Webmaster schon in my sexy way of speaking English gesagt, dass ich die Seite genial find ^^
Dark Paladin
05.09.2003, 06:01
Original geschrieben von Grahf
http://www.rathergood.com <- da hab ich dem Webmaster schon in my sexy way of speaking English gesagt, dass ich die Seite genial find ^^
Pöh, plaudere ruhig noch mehr von unseren Geheimnissen aus. Am besten noch drei, dann bin ich glücklich. ._.
Btw, zockst du eigentlich atm NBA STREET Vol.2 oder nicht? Du antwortest mir ja nie auf meine Fragen. ;__;
Rick Jones
05.09.2003, 06:02
@Sephren und alle die es net soo ganz verstehen wenn man mal
wider Würfel Spiele machen ^^
dann sind das diese Würfel
http://www.crossboweducation.com/images/dice.jpg
Man nehme dann 2 x 10 seitige
1x einen der 2 zahlen hat der gilt dann für die zehnerstelle (z.b.weis)
1x einen der 1 zahl hat der gilt dann für die einer. (z.b. gelb)
Naja dann würfelt man halt und die zahl gibt die Prozentulae zahl der Intelligenz des posts an ^^
ist ganz lustig.
Bsp. weis zeigt eine 60 und gelb zeigt eine 6 dan sind das zu sammen 66% ^^ von 100
Ich hoffe das war jetzt verständlich genug ^_-
Vorrausetzung das es funzt istnatürlich erhlichkeit gegenüber sich selbbst ^_- Sonst macht das echt keinen spass
-----------------------
Ich bin ja net soo sephren ^^
ZeroSizta
05.09.2003, 06:04
och, jetzt fangt doch nicht schon wieder an, über ricks Avatar zu diskutieren, das ist doch nun auch schon alt :rolleyes: haben wir auch ein gescheites Thema?
(btw: @ rick ich find Mega Man süß, vor allem mit Milka-Herzen ;) )
http://www.rathergood.com ist auch ne geile seite, so schön krank :D
@sephren
ach, sieh einer an. Ich erinnere mich an gute alte Zeiten, an denen so ein kurzer Beitrag als spamm bezeichnet wurde :D aber hey, ich kann editieren! :eek: (jaja, die wunden sitzen tief...)
rick, im intelligenzwürfeln mach ich dich eh platt, men of the year ;)
Original geschrieben von Dark Paladin
Pöh, plaudere ruhig noch mehr von unseren Geheimnissen aus. Am besten noch drei, dann bin ich glücklich. ._.
Hinterher kommt noch der große, schwarze Mann und fragt sich welch garstig Wörter du sagst °_°
Btw, zockst du eigentlich atm NBA STREET Vol.2 oder nicht? Du antwortest mir ja nie auf meine Fragen. ;__;
Deine Frage war auch in Harry Potters unsichtbarer Zaubertinte geschrieben, so dass ich sie nich sehen konnte ._:
Ich kapier die Regeln von dem Würfeldings nicht xD. Kann aber auch sein, dass ich jetzt zu müde bin wurde heut schon um halb zwölf geweckt °_O.
Wann steht ihr eigentlich immer auf? ^^
Je später die Stund desto mehr Smilies schmücken meinen Beitrag p_q
Rick Jones
05.09.2003, 06:13
@Siz.. jo die Milka herzen ^^ meinst ich sollte das mal hier Posten hehe
Und nun hörrt auf ich komme mir schon komisch vor wenn ich ständig der Mittelpunkt im thema bin O_o
Genau reden wir übers Aufstehen...
Hmm eigentlich immer so gegen 8 wenn ich arbeiten und gegen 7 enn ich in die schule muss am WE hmm wenn ich Wach werdee odr mich jemand weckt ^^
Dark Paladin
05.09.2003, 06:14
Hinterher kommt noch der große, schwarze Mann und fragt sich welch garstig Wörter du sagst °_°
Dem würde ich sagen: "A, A, A, be happy!" ^___^
Deine Frage war auch in Harry Potters unsichtbarer Zaubertinte geschrieben, so dass ich sie nich sehen konnte ._:
Nein ._.
Du bist wie so oft einfach offipuuh gegangen. ;_;
Ich kapier die Regeln von dem Würfeldings nicht xD. Kann aber auch sein, dass ich jetzt zu müde bin wurde heut schon um halb zwölf geweckt °_O.
Dafür braucht man auch sexy Würfel mit 10 Seiten, keine Popowürfel. ^^'
Wann steht ihr eigentlich immer auf? ^^
Immer dann, wenn meine Eltern die frechheit besitzen zu bestimmen, wann Schlaf am Tag nicht so gesund wie nachts ist. -.-
Je später die Stund desto mehr Smilies schmücken meinen Beitrag p_q
Oder auch je mehr du unter meinem Einfluss stehst. }:)
ZeroSizta
05.09.2003, 06:29
So, ihr lieben, ich verzieh mich! Ich bin ab Morgen nicht da, helfe bei dem Kindergeburtstag meiner Cousine und verbinde das gleich mit ein paar Tagen Entspannung bei der Verwandtschaft. Egal wie, nur bloß weg hier... -_-
(Die Leute, die mich irgendwie erreichen müssen, wissen wie)
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Gute nacht (-.-)Zzzzz
Zero :p
Dark Paladin
05.09.2003, 08:43
Ich gehe jetzt auch schlafen und will noch hinzufügen, dass es extrem nervt, wenn Eltern meinen, einen in den Ferien zu wecken. Gestern habe ich bis 6 Uhr gemacht und musste heute(bzw. gestern) natürlich um kurz vor 12 geweckt werden,da Tagesschlaf ungesund sei... Typisch, Ahnung von nichts, aber seinen Kopf durchsetzen wollen - so ist mein Vater. -_-
BlueStarX
06.09.2003, 05:04
Schönen Samstag wünsche ich euch allen! :)
eigentlich sollte ich ja schlafen gehen... muß mrogen relativ früh raus... und außerdem bin ich es nimemr gewohnt früh schlafen zu gehen... das gibt ein hartes Erwachen am Montag...
aber ich habe irgendwie keine Lust :D
jo. ich bin auch noch wach, ich warte bis 00.45 uhr, da kommt auf vox die anime nacht, und mit irgendwas muss ich meine zeit ja verschwenden.
was gibts hier so an themenvielfalt?
Dark Paladin
06.09.2003, 05:20
Mir fällt atm nichts ein, aber das wird uns sicher noch. ^^
So, habe mir gerade eben ein paar Chicken Wings mit viel zu viel Mayonaise(Fehler miteinberechnet) gegönnt und werde wahrscheinlich bis ca. 7:00 Uhr wach sein(habe diese Nacht von 3:00 Uhr bis 15:00 Uhr geschlafen). Najo, so recht weiß ich noch nicht, was ich tun soll. Entweder zocken oder fernsehen(wenn dann HdR - Gefährten & danach die zwei Türme). Mal sehen, aber bei FFIX bin ich immernoch nicht weiter, mal sehen...
Hm bei wem muss man anfragen, ob man seinen Nick geändert bekommt?
Ich dachte ja, ich könnte mich an dieses Grahf gewöhnen, aber des haut nicht so ganz hin und da mich eh noch jeder Stan nennt, ist die Sache eh für'n Keks gewesen, a propos, da gabs doch mal so einen sexy Keks smily, oder?
Heut kommt ne animenacht, aber ich schau's nicht, keine lust drauf ._:
Ich grüße alle die mich kennen o|o
Hm bei wem muss man anfragen, ob man seinen Nick geändert bekommt?
geh damit am besten ins lob kritik bugs frum, da geht das.
oder du machst es ganz schnell und schickst eine PN an chocwise oder seso, aber natürlich brauchst du einen guten grund, einen besseren namen, und mindestens 500 posts - da du das alles erfüllst, sollte das ja nicht das problem sein..
BlueStarX
06.09.2003, 05:39
ich seh mir die Anime-Night nciht an... einfach zu spät... ich bin müde... aber mein guter, alter Videorecorder ist schon programmiert (und die Kassete bei meinem Bruder geschnort, weil ich natürlich keine Eigenen habe -_- und erst heute davon erfahren habe!!)
@Grahf: grüß zurück ;)
und ich gehe schlafen! §gn9
Wahnsinniger
06.09.2003, 05:40
Tach ÄÄÄH nacht leute!
ich bleib heut warscheinlich auch bis 6:00 auf und zie mir die anime-nacht rein, vieleicht schau ich in den werdbepausen mal vorbei.
Jaha, endlich wieder Stan.
Ich habe Chocwise eine PM geschrieben und der hatte wohl um diese Uhrzeit nicht mehr allzu viel Arbeit und hat es direkt geändert, vielen dank :).
Und was macht ihr noch so, wenn ihr nicht gerad die AnimeNacht schaut?
Ich sitz hier und chatte mit dem dunklen Palapuh und schreib meine Geschichte für einen Contest weiter ^^.
Dark Paladin
06.09.2003, 05:50
Original geschrieben von Stan
Ich grüße alle die mich kennen o|o
Ich grüße dich auch, ist doch selbst verSTANdlich. ;)
Btw, immernoch kein Topic da...
Morgen ihr Nachtschwärmer, bin auch mal wieder anwesend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif :D
Na was ist heute Los, habt ihr schon ein Thema gewählt?
Ich sitz hier und chatte mit dem dunklen Palapuh und schreib meine Geschichte für einen Contest weiter ^^.
Hö?o_O
Etwa wieder ein Gedichtbattle geplant?
Anscheinend hab ich einiges verpasst:D
Nein, nein, ein anderes Forum für das ich an dieser Stelle keine Werbung machen darf ^^.
Ich bin auch für eine demokratische Wahl eines Themas.
Das Thema kann ja die Planung der demokratischen Wahl sein, aber das wär dann nicht demokratisch gewählt worden XD.
Kaum bin ich hier ist wieder nix los:D
Themavorschlag: Kontaktprobleme in unserer anonymen Welt.
edit:
Irgendwie doof das Thema, aber mit ist nix besseres eingefallen.:rolleyes:
Olé´, komme grad von der Party aus Scharmede o_o 3 riesige Zelte o_o Die hatten da voll die Security, die Ausweise kontrolliert hatten, da ich meinen aber immer noch nicht beantragt hab, hatt ich nun halt keinen ^^ Bind ann halt einfach mitten durch gegangen auch an dem Typen, der alle gefilzt hat vorbei und eben Eintritt bezahlt! Hat kein Arsch gemerkt und alle um mich herum werden grad gefilzt oder zeigen ihre Ausweise vor o_o Angeblich hat die Security nach Wurfsternen gesucht :confused: Jedenfalls war bis jetzt alles friedlich und "geschmeidig" :D Nur mein Kopp brummt mir'n bisschen weil der Bass in der Bude zu hart war... :(
Themavorschlag: Warum riecht meine Hand nach der süßen Maus, mit der ich vorhin gelabert habe, und wie kann ich es verstehen, wenn sie sagt, dass ich brutal süß bin? Ffs, ich will diesmal mehr sein als der gute Freund mit dem man reden kann. ;)
Nun, morgen steht Prospekte austragen für meine Schwester an, weil die weg ist \o/. 8[ Wer begleitet mich? :x
@ Sephren : Internet oder RL?
Themavorschlag : Ist es bedenklich dass immer wenn ich höre das jemand mit wem anders geredet hat, an ICQ denke? °_O
Themavorschlag: Kontaktprobleme in unserer anonymen Welt
Je länger ich über das Thema nachdenke desto weniger mies find ich es ^^.
Now Listening : Sniper Wolfs Death
RL. Kenn die über gemeinsame Freunde. Aber irgendwie gibt die allen Leuten voll die Kosenamen. Ich bin nun die superputzige zuckermaus die so brutal süß ist. Haha. Oida, wehe da kommt so eine Freundseingeschichte, ich würde der mit der lieber was anderes anstellen. ;) Aber so einer bin ich ja nicht. Ist ja ne ganz nette, aber sowas törnt irgendwie ab (mein Beileid an die Frauenwelt). ;)
lol Bouncer, hast es ja länger als bis 12.00 rausgeschafft, wie hstn das angestellt?
Hmm, irgendwie ist heute wirklich nix los;)
Na dann geh ich mal schlafen, gute Nacht euch noch verbliebenen Nachtschwärmern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Gute nacht.
Es sind ja noch Leute da, aber irgendwie fehlt das Thema.
Hallo @ all
Bin grad ausm Pub zurück, und eigentlich voll Müde. Aber ich will noch wach bleiben und mit euch ein bisschen Posten... :) Heute ist Anime Nacht?? Auf Vox?? Was läuft denn da so alles? Habe nämlich kein Fernsehprogramm da...
0:45 - 1:15 - Arjuna : Die junge Juna soll die Welt vor Katastrophen und einem bösem Dämonen retten.
1:15 - 1:45 - Comic Party : Mizuna bangt um ihren Freund der professioneller Comiczeichner werden will und die Weltherrschaft mit einem seiner Kumpel erlangen will.
1:45 - 2:15 - Cosplay Complex : Was interessantes für alle Cosplayer unter uns.
2:15 - 2:40 - DNA² : Die Animeumsetzung des hier durch die Banzai bekannt gewordenen Manga.
2:40 - 3:40 - Geo Armor : In den Zweitenweltkrieg greifen Aliens an und nur eine kleine Armee mit Zukunfts-technologie kann sie stoppen.
3:40 - 4:10 - The Hakkenden : Um seinen Samurai-Clan zu retten muss der Führer seine Tochter einem bösen Hundegott versprechen.
4.10 - 4:35 - Legend of Basara : Ein Junge soll das nach einem Krieg um jahrhunderte zurückgeworfene Japan von schlimmen Königen befreien, doch leider wird er getötet bevor er sein Schicksal erfüllen kann.
4:35 - 5:00 - Najica - Hinter der Parfum-Herrstellerin Najica verbirgt sich eine Geheimagentin die im 'Aika-Stil' die Welt retten muss.
5:00 - 5:30 - Phantom Quest Coorperation - die sonst eigentlich sehr 'schlampige' (im Sinne von andauernd verschlafen etc.) Ayaka rettet die Welt vor bösen Dämonen und Zombies.
5:30 - 6:00 - Sakura Wars - Diesmal müssen von mysteriösen Frauen gesteuerte Kampfroboter Japan vor Dämonen 1919 retten.
Wie war's denn im Pub?
Danke für die Liste, sind das alles ernsthafte Geschichten, oder hat Vox so nen Hentaikram reingemixt??
Also im Pub war´s Ok, ich habe ein Mädel kennen gelernt, und wir haben festgestellt, dass wir uns von irgendwoher kennen, wissen aber beide nicht von woher... o_O??? Sehr strange... aber naja.
Bin bloss irgendwie voll Fertig, obwohl ich keinen Alk getunken habe... Hatte heute einfach keinen Bock, was Alkoholisches zu trinken...
Danke für die Liste, sind das alles ernsthafte Geschichten, oder hat Vox so nen Hentaikram reingemixt??
Also im Pub war´s Ok, ich habe ein Mädel kennen gelernt, und wir haben festgestellt, dass wir uns von irgendwoher kennen, wissen aber beide nicht von woher... o_O??? Sehr strange... aber naja.
Bin bloss irgendwie voll Fertig, obwohl ich keinen Alk getunken habe... Hatte heute einfach keinen Bock, was Alkoholisches zu trinken...
Afaik ist kein Hentai drin. Ich kenne aber weder einen der Anime, noch habe ich vor heute eins zu sehen. Allerdings habe ich nirgends was von Hentai gehört, meist geht's um irgendwelche Roboter in irgendwelchen Krigen. Im Moment bin ich von Anime & Manga nicht so begeistert :rolleyes:.
Hieß das Mädchen zufälligerweise Björn mit Vornamen? Oder Tatjana Monika Marie?
Erzähl doch wer noch was ... mir ist langweilig
Hieß das Mädchen zufälligerweise Björn mit Vornamen? Oder Tatjana Monika Marie?
Öhmm, nicht das ich wüsste, warum??
Was hast du denn gegen Animes? Ich werde mir zwar auch keinen dieser Filme heute anschauen, da zu stressig, habe keinen Bock auf irgendwelche Action-Baller-Roboter-Science-Fiction-Geschichten heute...
Hattet ihr heute gar kein Thema?? Man, da bin ich einmal nicht da und kein Thema, ist ja echt langweilig... Aber uns fällt schon was ein...
Ne, gegen Anime hab ich nichts. In letzter Zeit schau ich sie aber nicht lieber als eine normale Serie. Und etwas zu schauen, nur weil es gezeichnet ist, ist imo auch nicht so das Wahre.
Schlag mal ein Thema vor ... mir fällt auch nichts ein, ich kann noch Dark Palapuh dazu holen.
Öhmm, nicht das ich wüsste, warum??
Nur so^^
Hmm, ist zwar kein Thema, aber zumindest eine Frage über die man reden kann, sofern ihr eine Antwort wisst. Ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht über FFCC gelesen, und in besagtem Bericht stand drin, dass man die vier Kristalle um die es geht wieder stärken muss. Soweit so gut. Allerdings wurde auch berichtet das, wenn man das Spiel durch hat, der ganze Plot einfach wieder von vorne beginnt. Stimmt das?? Kann ich dann meine Status-Werte mit in das nächste Spiel übernehmen??
Rick Jones
06.09.2003, 08:23
>:( Aaghrgahr ICh hasse es wenn ich vor der PS2 einpenne.
Eigentlich woltle ich diesen verdammten Malek in seiner Bastion killen.. Bzw das was noch von ihm übrig ist..
Aber nein da muss ich mitten bim zocken gegen 6:00 Uhr einpennen -_-
Und bin erst gegen 2:30uhr wieder aufgewacht mit dem Pad nebemn mir auf deem Boden und dem game over Bildschirm vor mir -_-
Ich hasse es ....
Egal , jetzt wirdn Kaffee gemacht und dann werd ich diesen blöden Malek Killen gehen ..
wünsche noch eine angenheme nacht und morgen .. bis später dann...
MAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEKK UR death is comin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Daen vom Clan
06.09.2003, 08:28
Jaujau,
obwohl mich die Müdigkeit quält und mir fast die Augen zufallen, muss ich mich zwingen, wach zu bleiben!
Denn Shinshrii und ich gehen morgen...also heute Abend in die lange grosse Bremer Filmnacht. Die geht von 21:00 Uhr bis 7:00 Uhr und damit wir das heute Abend durchhalten, müssen wir unseren Biorythmus umstellen *lach*
Aber als Belohnung winken morgen auf Kinoleinwand mit tollen Soundsystem:
Indiana Jones 3
Die Mumie 1
und: Fluch der Karibik *freu*
Trotzdem: *gähn*
@ RJ : Welches Spiel denn?
@ White Chocobo : Keine Ahnung ...
Edit :
@ Daen : In Fluch der Karibik geh ich am Sonntag mit Dark Palapuh, kannst ja morgen/übermorgen schreiben ob der Film gelungen ist. Ansonsten find ich die restlichen Filme nicht so gut, ich mag keine Actionfilme ... werd aber immer wieder in welche hineingeschleift.
Rick Jones
06.09.2003, 08:30
Legacy of Kain: Blood Omen 1 ..
Und Stan ^_-
In diesesm Thread wird die Sig ausgemacht.
Versuchst du dadrauf zu achten ... und machst die vorangegagenen aus
mein kaffee is fertig ich geh wieder zocken cya
INDIANA JONES 3 ist doch kein ACTION FILM :eek:
willst du mich ärgern ...
@ Stan
Da denke ich mir so eine interessante Frage aus, und du hast keine Ahnung... also wirklich... :D
Hat jemand von euch eigentlich Zelda the Windwaker gespielt? Also ich habe es zwar angefangen, aber bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden es fertig zu spielen. Ich finde es allerdings recht schön gemacht...
@ Rick
Du und dein Kain...
Dark Paladin
06.09.2003, 08:37
Edit :
@ Daen : In Fluch der Karibik geh ich am Sonntag mit Dark Palapuh, kannst ja morgen/übermorgen schreiben ob der Film gelungen ist. Ansonsten find ich die restlichen Filme nicht so gut, ich mag keine Actionfilme ... werd aber immer wieder in welche hineingeschleift.
Aber Fluch der Karibik ist sehr sexy, kannste mir glauben. -_^ Und wir werden unseren spaß haben, kannste mir auch glauben. -_^ Aber sprich nicht zu viel im Kino, wir wollen schließlich auch den Film gucken. :D
@Rick Jones:
Yo, viel spaß beim zocken. ^^
Nochmal @Stan:
Pöser Stan, einfach so evil sein und die Sig anlassen! :D
@ white Chocobo : Interessant ist das imo aber nicht gerad, aber besser als nichts :). Zelda tWW hab ich auch nicht gespielt. Ich wollte es mir holen, als ich es beim ersten Versuch nicht bekommen habe und dann die Limited Edition ausverkauft war, hab ich es gelassen.
@ Dark Paladin : Nja, ich kann das nicht unterdrücken. Mit mir ins Kino zu gehen ist nicht so ne gute Idee.
@ Rick : LoK wollt ich mir auch mal holen, hab dann aber Harvest Moon btn gekauft, dass hab ich nie bereut, tolles Spiel :D.
Das mit der Sig ist mir ja nur ausversehen passiert
@ all : Hat sonst noch wer ein Harvest Moon Spiel?
Also Leutz, ich geh ins Bett, knalle fast schon mit dem Kopf auf die Tasteeeeeeee.... *dotz*, *hochschreck*
Wünsche euch noch eine gute Nacht, vielleicht sehen wir uns ja morgen im Nachtschwärmerthreat... würd mich freuen...:) und ach ja, falls ihr heute noch über etwas anspruchsvolleres reden wollt habe ich was für euch.
Schulmedizin VS Homeopathie (hoffe das ist richtig geschrieben)
Also dann, schlaft gut...
Greetz
white chocobo
Daen vom Clan
06.09.2003, 11:31
Und ich bin dann wohl der Einzigste Nachtschwärmer der noch unterwges ist...?
Hach ja, was für ein Sonnenaufgang hier in Bremenm, wunderschön :)
Und eigentlich sollte der Thread jetzt schon geschlossen sein *zwinker*
Egal, ich mach mich jetzt auch mal auf die Socken Richtung Bett.
Bis die Tage.
Grüsse aus dem erwachenden Bremen
Daen
Rick Jones
07.09.2003, 05:02
Böse Dean vom Clan, Böser Kumpel Christus
Hast du doch glatt die zeiten Nicht eingehalten und nach 6;00uhr geposted ^^
Böse böse..
Naja Heute gesell ich mich mal wieder zu euch ^_-
Und ich will versuchen mal nicht über LOK oder sowas zu reden ^_-
Also jungs und mädels was liegt heute Nacht so an.
bei euch ^^
Morgen...
Bin auch wiedermal da, nachdem ich den vorletzten verschlafen und den letzten wegen Abgeschiedenheit verpasst hab...
Erstmal: was ist LOK? ^_^
Ich mach mich schonmal auf eine Freinacht bereit, da mein Schlafrhythmus eh arg zur Sau ist, ich also nicht vor 4 Uhr einpennen kann. Ich muss aber schon um halb acht raus, da die Firmung von einer guten Freundin ist, die mich mindestens umbringen würde, wenn ich dort verpenne. Im Verpennen bin ich Weltmeister und meine Eltern können mich sonntags auch nicht so früh wecken... Deshalb geh ich halt gar nicht pennen.
Guten Abend allerseits
LoK ist Legend of Kain, aus der Soul Reaver Reihe und normalerweise fängt Rick doch immer damit an ;).
Nun ja, was macht ihr so spät noch?
Ich schau gerad tonlos Tennis (yeah) und hör dabei Manson. Bald geh ich auf das Konzert in Dortmund, yeah :D.
Dark Paladin
07.09.2003, 05:15
Bin auch wieder da, aber mir fällt diesmal sogar ein Topic ein:
Da ich gerade Pitch Black gucke(naja, hat nicht wirklich damit zu tun), wo ein Thema Licht und Dunkelheit ist(bzgl. der "Tiere" oder "Aliens", die auf dem Planeten sind und dem Mann[Name vergessen]), kam ich zum Thema "Nachtlebewesen"/"Nachtmenschen". Wie ist das mit euch, wart ihr schon immer so, dass ihr lange wach bleibt oder genießt ihr die Nacht nur in den Ferien?
Also ich bin auch zur Schulzeit immer sehr lange wach, bis ca. 3:00 oder 4:00 Uhr(dafür gibts immer Mittagsschlaf), in den Ferien ca. bis 6:00 Uhr. Meine Mutter hat mir auch erzählt, wie das war, als ich noch kein Jahr alt war. Damals bin ich immer um ca. 20:00 Uhr eingeschlafen und wachte um 0:00 Uhr auf, um zwei Spielstunden zu haben mit Playmobil, Lego und dem ganzen Quatsch. -_^ Mir ist es fast schon in die Wiege gelegt, nachts wach zu sein, und seltsamerweise fühle ich mich nachts immer aktiver und mehr wach. Ich liebe die Nacht einfach und würde mich als Nachtmensch bezeichnen. Wie ist das mit euch?
Gute Abend @ all
Hmm was ich mache?? Neben Chips und Brownies essen, meinst du?? Musik hören (The Advent - Recreations). Bin noch am überlegen ob ich Silent Hill 3 weiter spielen sollte...
Da wir gestern nicht darüber gesprochen haben, wie wäre es heute, wenn ihr mal erzählt, was ihr von Homeopathie (dieser Naturheilkunde) haltet?? Oder hat jemand ein nicht ganz so anstrengendes Thema?? Wusstet ihr das Universal Music in Amerika allgemein die CD Preise von 18 auf 12€ gesenkt hat???
@stan mhhh ich geh auch bald aufn KOnzert allerdings von meiner angebeten zukünftigen Frau Christina ^_~
@DP
mhh mein Schlafrythmus. also normal isses wenn ich immer so um 1-2 Uhr pennen gehe...manchmal verschiebt sich das ganze aber auch. Also bei mir ist das so ein rauf und runter und einen wirklich gesunden Rythmus habe ich schon lange nimma gehabt:rolleyes:
Heute habe ich den ganzen Tag geschlafen oder sagen wir: ich bin aufgestanden habe gefrühstückt,mich hingelegt und bin so um 17 uhr wieder aufgestanden somit habe ich mein joggen verpennt und mein Zirkel-training auch. Hab mich zwar ziemlich drüber geärgert aber was solls.
Morgen bzw. heute gehe ich ins Kino und zwar in "Fluch der Karibik":)
Rick Jones
07.09.2003, 05:22
Erstmal: was ist LOK? ^_^
:rolleyes: ICH kann da nichts dafür.
ICH bin völlig Unschuldig
ER hat gefragt NICHT ICH
www.legacyofkain.com
www.legacyofkain.de
^^
-------------------------
DArki , ich war schon immer ein Nacht mensch aber ich denke das solltest du bei mir ja wissen ^^
Egal ob ich Schule habe Arbeite oder Frei ..
Wenn es nach mir ginge
würd ich um 12 anfangen zu Arbeiten bis abends um 8 ^^ und dann die Nacht durchmachen bis 4 oder so und dann pennen gehen.
Naja aber es geht halt netnach mir ^_-
Übrigens heisst der mann Riddick und der film is cool.
Egal wer was andres Sagt ich darf ja immerhin meine Meinung preis geben :D
Yuna ^^ glaub mir ich kucke täglich einmal das MTV VMA Opening was hier bei mir auf platte liegt
HIHI ^^ sabber lechz ^^
Nun ja, wenn ich mich gut fühle, gehe ich in der Schulzeit spätestens um 11 schlafen, wenn ich mich schlecht fühle, bleibe ich auch in der Schulzeit bis 2, 3 oder 4 Uhr auf.
In den Ferien bleib ich so lang auf, wie ich lustig bin ^^, meist also recht lang.
Btw, jetzt sind in Amerikas Spiele und CDs billiger ...
@ Yuna : Morgen geh ich auch in Fluch der Karribik und ich wette mit dir um 300 Posts, dass noch wer anders aus dem Forum morgen in den Film geht :D. Naja, zwischen einem Manson Konzert und einem Aguilera Konert sind aber große Unterschiede. Was einem besser gefällt ist aber Geschmackssache.
@ white choco : Na, auch wieder da? Dein Thema ist mir jetzt zu aufwendig, sorry ^^
Dann geh ich jetzt mal SH 3 spielen... bis dann
@stan ich geh in Essen in fluch der karibik XDDDD frag mich net wieso aber wir kamen eben auf diese tolle Idee *grins*
Und ich wollte Manson auch nicht so wirklich mit meiner Chris vergleichen *fg* ;) War nur eine ERwähnung das sich auch auf ein Konzert gehe *ggg*
@Rick richtig so. braaaaav *g*
@wc huhuuuuu ^^ und@letzte pm von dir: gut so!!! *GG*;) :p
edit@wc och du gehst?? na gut dann schlaf gut bzw. viel spass beim spielen ^^ ´baba
mhhh ya also nen guten schlafrythmuss hab ich nicht, objektiv betrachtet, während der schulzeit geh ich immer so 12-01 pennen und am we verschiebt sich das ganze gerne mal um bis zu 4 stunden
aber ich fühl mich nachts wohl, tagsüber bin ich saumüde kann aber selten einschlafen sprich mittagsschlaf klappt nicht...
anyway ich bin eigendlich zufrieden mit meinem status quo
hab mir am we jetzt 3 filme angeschaut, daredevil, catch me if you can und eben grad noch cube 2
daredevil war mal ein wenig anders als die anderen superhelden-filme aus dem grund, weil der daredevil nicht sooooo der ubermensch ist, also er verletzt sich sehr oft und ist dazu auch noch blind, was nunmal kein 0815 superheld ist ;) also soo schlecht war der film net
catch me if you can, fand ich recht amüsant, unglaublich das es eine wahre begebenheit war auch wenn einiges extremalisiert wurde, aber doch recht lustig der streifen
und cube 2 , naja teil 1 war soo schlecht das er wiederum geil war ^^ und da ich quasi jeden film schaue der kein standart hollywood made of ist, hab ich mir teil 2 angeschaut und muss sagen ist um einiges besser als der erste teil, schön komplex und hat viel mit mathematik etc zutun, was mein vadder angespornt hat sich ihn auch anzuschaun :D
somit ein lustiges filme we , und wem haben wir das zu verdanken ?
dem geilen angebot von der videothek "video inn" : ab 22-23 uhr kostet jeder film nur 1€
DANKE video inn *G*
@ Boo2k (Text beinhaltet Cube Spoiler) : Cube 1 habe ich auch gesehen. Ich fand den Film äußerst ... interessant. Er war mal was ganz anderes, der Film hat keine große Geschichte erzählt, sondern einfach nur gezeigt, wie die Gruppe von vollkommen verschiedenen Leuten in so einer extremen Situation reagiert. Ich fand es fast schon genial, dass der Polizist, der am ehesten damit klarkommen sollte am Ende durchgedreht ist und der geistig Behinderte überlebt hat. Wie alt bist du eigentlich? Ich würd dich auf ... 15 oder 17 ... oder 19 schätzen, ich tendiere allerdings zum zweiten.
Worum geht es in Cube 2?
Btw, das Angebot deiner Bibliothek ist aber echt nicht schlecht.
@ Yuna : Ich wohn in Essen und geh in Oberhausen ins Kino :D. Wer ist denn 'wir'?
Eigentlich bin ich noch nicht so lange ein Nachtmensch, früher haben halt die Eltern geguckt, dass ich immer brav um 10 pennen ging... Dannach hätte ich vielleicht länger gedurft, doch ich war dermassen d2-süchtig, dass es schon nicht mehr schön war. Irgendwie hab ich mich dann immer recht unwohl gefühlt wenn ich nach 23uhr noch am gamen war, weshalb ich dann auch oft ins Bett ging. Doch seit ca. nem Jahr komm ich nicht mehr vor Mitternacht ins Bett und am Wochenende eher noch früher als unter der Woche (normal war vor der Schule so 1-3). Mittagsschlaf hab ich gegen Ende auch immer öfters gemacht...
Atm hab ich eh nix zu tun ausser keine Arbeit zu finden und deshalb bin ich auch oft noch lange wach in der Nacht, wobei ich vorgestern schon um 11 pennen ging... Hab nun eben meinen ungesunden Schulrhythmus abgelegt und hab so ziemlich gar keinen mehr...
Und ich muss noch sagen: RJ hat LoK erwähnt bevor ich es getan habe! :p
So und jetzt ärger ich mich, dass mein Bruder heute nicht in Ausgang gegangen ist, sondern schon pennt und die PS samt Fernseher dort unten festsitzt... Geh ich halt lesen...
Rick Jones
07.09.2003, 05:43
Gute Nacht Whitey .. ^^
@Boo..
Jo die Filme habsch auch alle bis auf Cube 2 gesehen.
Ich fand den ersten recht gut.
kam aber irgendwie immer noch net dazu den 2ten zu kucken
zu den andern beiden Filme wird ich sagen
DD 6/10 er hatte was was mir gefiel , aber einiges fand ich net so berauschedn ^^ halt ein durchschnittlicher Action movie.
hmm und das Internet bringt immer Kuriosere Sachen raus O_o
schaut euch das mal an
Strange things (http://meisterdieb.b3cks.com/?21091)
^_-
@Stan du meinst Videothek anstatt Bibliothek oder? *gg*
Du gehst nach Oberhausen? tjaaaa da sieht man mal wieder wie gern wir doch unsere eigenen Städte mögen und darauf zurückgreifen *fg*^^"Wir" sind übrigens ein oder zwei Personen...nicht ausm Forum.....und ich *GGG*:D ich weiß, welch tolle Erklärung ^.~
@cube na ja Cube 3 wird und muss es ja dann wohl auch geben...allein wegen dem Ende von 2. Was ja auch nicht gerade sooo aufschlussreich war sondern nur ein weiteres kleines Puzzle-Stück zur Vervollständigung oder? ^^
Bitte Spoiler setzen, wenn ihr Details von Cube 2 besprecht, danke.
@ Yuna : Ja, ich mein Videothek, es ist schon spät ... und ich hab seit Stunden nicht gegessen :c.
@ Rick : Hmpf :D
w00t? 15? na komm , sag es doch einfach raus wenn du mich nicht magst ;D nene nur spass
ich werd im februar 19, warum möchtest du das denn wissen?
btw könnt ihr mir vielleicht ein paar gute filme aus der 18 abteilung vorschlagen und ich meine jetzt NICHT "DIESE" filme sondern eher so asiatische sachen, hab da sehr viel von solchen filmen gesehen wusste aber nicht so recht welcher denn auch sehenswert ist. am besten einen sci-fi film, samurai-filme sind ja häufig ab 18 aber da steh ich nicht so drauf...
Rick Jones
07.09.2003, 05:57
O_o sagt mal die Eigentschaft von kaffee ist doch eigetnlich das das Koffein den Kreislauf in Schwung brbingen soll
Und man deswegen auchz Wach bleibt..
O_o
Ich hab jetzt 2 Tassen kaffee hinter mir
Und hab das Gefühl ich bin doppelt so Müde wie vorhin...
Das versteh wer will -_-
Hmm jo Cube 2 Details bitte in Spoiler tags ^^ danke..
Aber eins könnt ihr mir mal veraten gibbet da wieder so geile fallen wie im ersten.
Ich fand die ja so süüüß ^^
Hab ja keine Details erwähnt sondern nur gesagt dass er nicht aufschlussreich war...oder ist das schon zuviel verraten? XD
na dann futter doch was??? °° Oder soll ich dir eben ein paar Stullen schmieren? *rofl*
@Rick hey dass kenne ich schon ^^ ich glaub ich hatte mich bei dem Mist auch mal angemeldet aber dann hatte ich keine Lust mehr *gg* ^^ Bei soviel Zeuch im Inet vergisst man wohl schon einiges ^^;)
Leuchte......eine dumme FRage...aber für mich grad sehr passende:
was macht ihr zu Sylvester bzw. habt ihr schon darüber nachgedacht irgendwie???:confused:
@ Boo2k : Nur so ^^, btw ich find deinen Ava stark.
@ Yuna : Ja, das wär nett :rolleyes: :). Nah ... ich ess gleich Müsli. Ich hab's ja nur gesagt, im Falle, dass eine Diskussion entstehen könnte.
@ Topic : Zu Sylvester (klingt irgendwie merkwürdig) mache ich nie was großes. Einmal war ich allein bei uns im Park, dass war schön. Ich verbring Sylvester lieber allein, aber meist 'muss' ich aus 'Tradition' zu meinem Vater ...
Was ist nur in letzter Zeit mit dem Nachtschwärmer los? Im Prinzip könnten wir genausogut in einen Chat gehen und dort weiterquaseln ^_^.
@Rick: Weshalb klaust du mir einfach 24ois? Ich hatte doch nur noch 10... Und seltsam dass du die 500Franken daneben nicht angerührt hast :p.
@Boo2k: Sei froh... Ich habs mal geschafft einer weis zu machen ich sei 5 Jahre jünger als ich tatsächlich bin... Und die war höchstens 1 Meter von mir entfernt.
@Yuna: Sylvester? Ist irgendwie nicht wirklich ein besonderer Tag für mich, da ich mit Parties und dem ganzen Rummel nichts anfangen kann. Doch da ich bis dann endlich bei meinem besten Freund eingezogen bin freue ich mich schon auf den gemütlichen Abend, in welcher Form auch immer :).
So und jetzt gehe ich endlich den Videoclip schauen, der mir heute den ganzen Tag nachgelaufen ist. Falls hier jemand die Band kennt: Es ist Welle: Erdball mit Super 8. Hab das Lied 2 mal gehört und es geht nicht mehr aus dem Kopf.
Rick Jones
07.09.2003, 06:05
hmm Sylvester..
Also ich hab mir schon seit 2 jahren vorgenommen ^^ Sylvester endlich mal Im netz zu Feiern ^^
Aber jedesmal bin ich komischerweise nicht mal in der Nähe eines PC's ^^
Ich hoffe ja das ich das Dieses jahr ändern werde.. bzw kann
Aber ich kenn mich .. doch LOL ich ende warscheinlich wieder auf irgend einer geilen Party wie jedes jahr hehe
O_o da fällt mir ein ich hab dieses jahr sogar schon wem versprochen hinzugehen damnit..
^^ da is nälich son teil da kann man 30€ All u can drink ^^
naja und ich wollt mir das net entgehen lassne hihi ^^
Aber bis dahin isses noch lange hin..
Das einzige was ich nicht mehr mache zu Sylvester ist knaller kaufen , aus dem Alter bin ich echt raus ^_-
Früher so mit 18-20 hab ich järhlich immer so an die 100DM verschossen ^^
also sylvester war letztes mal für mich ein reinfall, ich ging als einzigster nicht-mehr-kiffer mit 8 kiffern durch die stadt und latschte und latschte und latsche... es war übrigens nach meinen schätzungen 0°Kelvin :D
anyway wir waren gerade um 0:00 dort wo rein garnix ging...die jungs hatten sich noch vorgenommen mit dem kiffen aufzuhören (lol....) und als der wodka nachlies wurde es noch kälter... naja ein reinfall, das einzig amüsante war ein neger der uns von 1:00 nachts hinterherging, und er konnte KEIN wort deutsch... der war schon lustig drauf, aber an sonsten war es nichts wirklich tolles.. da hab ich schon bessere neujahresfeiern gefeiert.
aber dieses jahr wirds hoffendlich! besser *zu yuna blinzeltz* ^^
ich hoffe das klappt mit der besagten reihenfolge ^^
HM ja ich hab vor 2 Jahren ne iegene Party gegeben mit so 70 Leuten, das war richtig geil. Und dnach nur mit ein paar Freunden zusammen. Bin also echt gespannt was ich dieses Jahr wohl mache, aber mal sehen was bei uns inder Westfalenhalle wieder so geht (macht nochmal Raverparty wenn ich da bin XD)
wie alt bist du denn Rick???:confused: Ich schätze...22??? ^^''
Wo gerade das Alter angesprochen wird...die meisten halten mich immer so für 21...und ich hasse es. Aber jetzt wo ich die Haare ab habe sehe ich jünger aus *gg* Hoffentlich hält mich nunmal wär für 16...muss ich mal wieder ausprobieren,mal sehen was einige Leute so schätzen die mich nicht kennen ^^ Ich mein Herr Gott bald bin ich 20, dann muss ich mir meine ersten anti age cremes kaufen und dafür sorgen jung auszusehen XD da ist es doch gut mit 18 auszusehen wie 16 ^^
Aber hey...ich schau enfach mal wenn mal wieder nen Film ab 18 in den Kinos läuft oder ich für wen Alk kaufen soll..vielleicht muss ich ja den Ausweis vorzeigen *oh graus wenn ich an das Foto auf selbigem denke* XD
Sagt mal...kennt ihr das auch??? Ein Perso-Foto sollte ja einigermaßen gut aussehen..aber ich sehe jedesmal für solche dummen passfotos extra-schäbig aus <.<''' Ist mir bei anderen auch mal aufgefallen...dass die dann ganz anders und nicht unbedingt vorteilhaft auf Perso/Führerschein etc. aussehen :confused:
(ja ja ich wieß ich stelle immer konfusere Fragen sorry....aber es interessiert mich immo echt O_O)
Rick Jones
07.09.2003, 06:32
bei mir ist das nun wirklich ganz einfach ^^
kuck doch einfach ins Profil ^^
dann weisst du wie alt ich bin.
Jo mein Perso foto ist auch schon seit 99 nicht mehr aktualisiert worden ^^
Aber er läuft ja Mitte 2004 Ab da brauch ich eh einen neuen und ein Neues Foto ^^
Und da seh ich eigentlich recht normal aus.
Und was das Alter angeht...
Es hat seine Vorteile manchmal für 16 gehalten zu werden ^^
Nur wenn ich den bart dran hab dann wissen alle das ich äöter sein muss.
Aber ohne Bart muss ich auch schon mal des öfteren meinen Ausweis vorzeigen
Nabend allerseits. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@Yuna: Auf meinen Fotos seh ich auch immer schrecklich aus:rolleyes:
Beim letzen Passfoto hat mich der Fotograph gar nicht zum lächeln aufgefordert, sondern nur abgedrückt.
Jetzt könnt ihr euch bestimmt denken wie ich darauf aussehe:D
Solche Passfotos sind doch scheissegal... Mein aktuelles sieht gar nicht so übel aus, nur erkennt man mich darauf nicht, da die Haare dort noch mindestens 8cm kürzer waren als jetzt... Aber ist ja egal, das stört eh kein Schwein.
Hmm.. würde mich mal wunder nehmen auf wie alt ich geschätzt werde (ohne im Profil zu spicken ;)). Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich in RL immer viel jünger geschätzt werde als im VL. Naja, hat auch seine Vorteile jung auszusehen, da kommt man manchmal billiger rein oder so ^_^.
@RJ: bei dir kann ich mir nicht vorstellen, dass dich wer für unter 16 hält... Auch nicht ohne Bart.
Nabend auch. ^^
Original geschrieben von Latency
@Yuna: Auf meinen Fotos seh ich auch immer schrecklich aus:rolleyes:
Beim letzen Passfoto hat mich der Fotograph gar nicht zum lächeln aufgefordert, sondern nur abgedrückt.
Jetzt könnt ihr euch bestimmt denken wie ich darauf aussehe:D
Ich war letztens auch Passbilder machen und da ich von Natur aus anscheinend nicht ständig so den
:)-Gesichtsausdruck hab, macht mir der Fotograf da eine :D-ähnliche Grimasse vor, wie ich denn zu gucken habe. Darauf musste ich unwillkürlich ähnlich blöd, breit grinsen und das hat der dann auch noch fotografiert und sich dann auch noch beschwert, dass ich so doof gucke. ò_Ó
Das eigentliche Passbild ist dann halt mit einem grimmigen Gesichtsausdruck. xD
Lucleonhart
07.09.2003, 06:47
Gutööööön Abend... Morgen.. Nacht. Howeverrrrr.....
Komme grad vom schönsten Tag meines Lebenes mit der schönsten Frau der Welt nach haus... schwebe jetzt noch nen bisschen hier rum, und dann werd ich wohl happy schlafen gehen... bis daaahaaannn...
http://sncc.squarenet.info/smilies/smile10.gifhttp://sncc.squarenet.info/smilies/smlove.gifhttp://sncc.squarenet.info/smilies/smile10.gif
aber es hat echt schon vorteile mit dem jünger geschätzt werden wobei ich es bei unserem örtlichen personal im schwimmbad eher auf dummheit tendiere, da ich dort mit wedelnden autoschlüssel ankam und sie mich ernsthaft fragte kind oder erwachsener... naja was glaubt ihr was ich dann gesagt hab und auch noch durchkam ^^
aber ich werd im rl irgendwie immer älter geschätzt wurde erst 1 mal in der disse nach ausweis gefragt und obwohl ich damals erst 17 war wurde ich reingelassen O_o und meinen polnischen kollegen der kein wort deutsch kannte weil er nur zu besuch hier war haben die auch einfach so ohne zu fragen reingelassen, naja ok er war damals 18 und ist knapp 2 meter groß ^^
naja aber es war eigendlich zu damaliger zeit auch die super-disco: sky wo bei manchen veranstaltungen jeder reinkam udn heutzutage die meisten zwischen 12-15 sind...
ich errinere mich noch an früüüher wo es ein nervenkitzel war als um 12:00 gesagt wurde: alle unter 18 jetzt bitte RAUS!!! :D
und merkt euch eins kotzt nie auf discotoiletten und lasst euch dabei von türstehern erwischen ich war vor 2 jahren mal augenzeuge als jemand für sowas von einem türsteher soll doll zusammengeschlagen wurde *GG*
*roflt sich so weg@kimas post* GEIL!!!
Also auf meinem Perso da sehe ich richtig derbst..schwarze augenränder braun-blonde haare und vollkommen unausgeshclafen und genervt....ich wurde ziemlich früh geweckt..war die tage zuvor auf partys und durte mich dann in ein fotokasten setzen...
ich hab oft ärger mit meinem Perso, wiel mich keine sau darauf erkennt....einmal wäre ich beinahe nicht in die Discothek gekommen, weil die mir nicht göauben wollten das sich das bin...wurd noch ne 2.Person zugeholt *grmbl*
@Passfotos machen lassen beim Fotograf....
yeah...da hatte ich grad ma wieder frisch gefärbte braune haare...ich sollte mich shcminken und dah aus wie angemalt....dann wurde ich gezwungen zu lächen....im Endeffekt sehe ich total genervt auf den Fotos aus und ziehe die Augenebrauen so komisch hoch O_o'''
Naja....2004 oder 2006??? weiß grad nimma muss ich nen neuen Perso machen....ich werde mich anstrengen diesmal ein Foto zu machen wo ich nicht wieder ärger mit bekomme GGG:D
edit: ich bin auch immer locker mit 16 in die Disco gekommen eben weil mich immer alle für viel älter hielten O_o''' NUr mit 17...hatre ich eben nur noch ärger mitm perso wenn denn tatsächlich mal nach gefragt wurde. aber ich bin auch immer so bis 4 uhr morgens ina disse geblieben ^^'''
Dark Paladin
07.09.2003, 06:53
Mit den Passbildern habe ich wohl Glück oder auch Pech, je nachdem, wie man es bezeichnen will. In ca. 2 Monaten werde ich 16 und das Foto muss noch gemacht werden... Naah, hoffentlich gucke ich darauf dann ganz sexy. ^___^
@Lucleonhart:
Na dann viel spaß noch! ;)
Now watching: Mad TV
Now listening: Sniper Wolfs Death
Passt nicht zusammen, whatever :rolleyes:
OKiii da irgendwie keiner merh was schreibt verabschiede ich mich für diese Nacht erstmal ausm Forum. Baba schlaft allesamt gut und bis heut mittag oder so ^^
yoa ich werd mich auch ins bettchen legen und mit diesem post meinen 500 zelebrieren =)
also leute schlaft gut und träumt was schönes, ich werd sicherlich wieder von der schönsten besten und geilsten frau der welt träumen =)))))
OKiii da irgendwie keiner merh was schreibt verabschiede ich mich für diese Nacht erstmal ausm Forum. Baba schlaft allesamt gut und bis heut mittag oder so ^^
Ich glaub ich pack dann auch mal zusammen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Also gute Nacht euch noch verbliebenen Nachtschwärmern.
edit:
Mir fehlt nur noch ein Post bis zur 600, die mach ich glaub noch voll:D
Gute Nacht euch allen!
Ich schreib jetzt auch noch was, damit Latency dann seinen 600 Post hier reinschreiben kann (falls er den nicht schon geschrieben hat).
Weshalb gehen jetzt schon alle? Ich hab noch ne lange Nacht vor mir... Naja, eigentlich hab ich ja genug zu tun, ich mach mich halt wiedermal an meine Mangas und Animes ran.
Gratz an Boo und Latency noch zu ihrer runden Postzahl (ihr seid ja doch nur auf die Postpunkte aus, gebts zu ;))
Schönes Schwärmen noch allen Schwärmern, ich les jetzt erstmal Dragonball und hör dabei die neue Platte von Killing Joke.
Ich muss doch noch was loswerden :
:eek: :eek: :eek: :eek: http://bs.brokensaints.com/website.htm :eek: :eek: :eek: :eek:
Schaut euch mal die erste Episode an.
Ansonsten gute Nacht an alle die schon weg sind, man sieht sich morgen.
Gute Nacht euch allen!
Ich schreib jetzt auch noch was, damit Latency dann seinen 600 Post hier reinschreiben kann (falls er den nicht schon geschrieben hat).
Oh wie lieb von dir;):D
Weshalb gehen jetzt schon alle? Ich hab noch ne lange Nacht vor mir... Naja, eigentlich hab ich ja genug zu tun, ich mach mich halt wiedermal an meine Mangas und Animes ran.
Ich musste die gesamte letze woche früh aufstehen, und das hat meinen Tag/Nacht Rhytmus etwas umgekrempelt, auserdem ist eh nix mehr los seit die Schule begonnen hat.
Gratz an Boo und Latency noch zu ihrer runden Postzahl (ihr seid ja doch nur auf die Postpunkte aus, gebts zu ;))
Nunja ich gebs zu, manchmal lass ich den kleinen Spammer raushängen, aber nur gaaaaanz selten:D
Und der ist in den meisten Fällen auch harmlos:D
Rick Jones
08.09.2003, 05:02
83% MUAHAHAh Diese nacht fängtt ja gut an Muhrray wo bist de.
ICh wünsche allen eine angenheme Nacht und fröhliches Schwärmen ^_-
denkt dran Sig aus ^_-
Was das thema für heute mir fällt keins ein
moin all
wollt mich auch noch kurz melden bevor ich zu bett gehe, hab morgen mal wieder 8 muntere stunden feinsten unterricht :D
i will survive... -.-
Morgen auch wieder Unterricht, so ein *****. Und dazu kommt eine neue Klasseneinteilung. 8[
Hm Rick, wie wäre es mit: "Was sind Typen, die sich oberkörperfrei mit irrem Blick und 2 Knarren in der Hand, der freie Oberkörper so groß wie ein Heizungskörper für Menschen?!" ;)
edit: Akzeptiert Schwester. Fluch der Karibik steht auch auf meiner Must-Watch List. Und wen will hier der gute alte Muhrray noch battlen?
ZeroSizta
08.09.2003, 05:13
Here I am, back again :D
Happy Nachtschwärming@ all (boah, den hab ich auch schon lange nicht mehr gebracht)
first of all: gn8 boo ^_^
Tja, ich hatte ein lustiges Wochenende bei meiner Verwandtschaft, meine älteste Cousine wurde am Samstag 11 und ich hab bei der Party geholfen :rolleyes: in dem Alter sind sie alle noch so goldig!
Außerdem hab ich endlich "fluch der Karibik" gesehen (geil, ich sag nur Orlando Bloom und Johnny Depp :creepy: zwei argumente für mich, den Film zu sehen :D ) und versumpfte mal wieder in einer Disco.
Und wie war euer Wochenende?
@sephren
schlichtweg: es ist ein rick! :eek:
@murray
lebst du noch? Der Smilie-Battle steht noch aus, fällt mir gerade ein ^_^
Burnout: Guten Abend an Alle!
(und Gute Nacht an Boo ;))
Yeah, 88 für Muhrray!
Da stinkst du ab, Punk'ed Rick: Ich habe Killer Würfel hier!
Und du würfelst wie eine Kuh :p!
Original geschrieben von Sephren
"Was sind Typen, die sich oberkörperfrei mit irrem Blick und 2 Knarren in der Hand, der freie Oberkörper so groß wie ein Heizungskörper für Menschen?!"
Ich steh auf Freaks wie dich!
Und jetzt zieh dich weiter aus, Schatz!
Zero: Smiley Battle goooooooo! o_o
Rick Jones
08.09.2003, 05:25
Erwähnte ich bereits, dass ich es irgendwie peinlich für mich finde ^^ jede
nacht aufs neue das Thema zu sein.
hmm 88 na mal sehn...
-_- 36 ... Shut the Fuck up..
erinner mich daran tara zu killen das ie dir diese Würfel gekauft hat..
Und ich kann echt nix dafür dass ich immer vergesse für fotos was anzuzihen O_o
erhlich..
In meiner bude isses so elendig Warm egal obs draussen Regnet oder Schneit oder Stürmt..
Ich bin halt so ein Mensch O_o
tut mir echt so Sorry ^^
wie gesagt IM just Rj ^^
Und ich bin natürlich auch wieder dabei.
In Fluch der Karibik war ich heut erst, ich fand den Film mittelmäßig, Jonny Depp hat mir aber sehr gut gefallen. Andere würden den Film wohl mögen, ich steh in letzter Zeit nicht so auf Filme.
Ansonsten .. gibt es wieder kein Thema?
Dark Paladin
08.09.2003, 05:31
In Fluch der Karibik war ich heut erst, ich fand den Film mittelmäßig, Jonny Depp hat mir aber sehr gut gefallen. Andere würden den Film wohl mögen, ich steh in letzter Zeit nicht so auf Filme.
Pöh, ich fand den Film relativ gut, wobei mir das ewige hin- und her ebenso wenig gefallen hat, wie dir. ^^
Anyway, ich wart mal auf ein Topic mit, hab atm nichts besonderes zu tun...
ZeroSizta
08.09.2003, 05:42
ich fand den Film ziemlich gut (aber das mag auch daran liegen, dass ich letztens American Pie 3 gesehen habe... *würg*) ist halt mal was anderes und Johnny Depp spielt wirklich gut :D
@muhrray
oki, Smilie-Battle verschoben, waiting for taraia... one day! Du wirst elendig verlieren, Mama-Mod ^_^
@rick
du und deine exibistionistische ader :rolleyes:
Thema... öhm... nun... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
gute frage... ich editier es rein, wenn mir was einfällt
Edit: jaja, alle meckern sie, aber einen konstruktiven Vorschlag bringt keiner zustande :p ich gebe mich auch mal mit belanglosigkeiten zufrieden, hab schon genug gehaltvolle Topics
Aber ich grübel weiter über ein Thema ^_^
erinner mich daran tara zu killen das ie dir diese Würfel gekauft hat
No Prob, ich habe ein Gedächnis wie eine Honigbiene und wir alle wissen: Honigbienen haben ein tolles Gedächnis, denkt nur an Willy von der Biene Maya (war er ne Honigbiene?)!
Flip Flip Flip ... :p!
Rick: Ich bin ein Freund des falschen Konsekutivsatzes ;)!
Und die 52 besiegt dich erneut, ich hab ne Sieges Phase (Argh, und genau da fehlt Skar - ob ich noch schnell Lotto spielen sollte? Ich könnte die Zahlen erwürfeln ;)).
Ich hab heute wieder Fight Club gesehen.
Lang lebe David Fincher!
Morgen dann auch Fluch der Karibik (spielt "Legolas" nicht auch mit?) und übermorgen, ganz mutig, werde ich mir American Pie 3 anschauen, obwohl ich echt kein Fan bin und Teil 2 sogar besser als Teil 1 fand.
Und dann ist die Movie Woche geschafft :p!
Stan: ich hab heute in alten Threads gebuddelt und den Erloschene Erinnerungen Thread entdeckt, falls du dich dran erinnerst ("Ich kann mir nicht merken dich zu vergessen!" - Memento). Für mich echt einer der besten, schau ihn vielleicht auch mal wieder an!
Wahnsinniger
08.09.2003, 05:45
nabbend leute!
ich hab laut http://www.schulferien.de noch einen tag frist, bevor ich wieder in den unterricht muss.
genug zeit umdie morgen äääh heute erscheinende neue ADEMA platte zu genießen.
was für mich ein grund wird halbwegs früh aufzustehen.
ich werd mich desshalb bald verabschieden.
aber etwaszeit hab ich noch.
Original geschrieben von Muhrray
Stan: ich hab heute in alten Threads gebuddelt und den Erloschene Erinnerungen Thread entdeckt, falls du dich dran erinnerst ("Ich kann mir nicht merken dich zu vergessen!" - Memento). Für mich echt einer der besten, schau ihn vielleicht auch mal wieder an!
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3128&perpage=20&highlight=erloschene erinnerungen&pagenumber=1 <- Hab ihn gerad auch noch mal gesucht um mich zu vergewissern, dass wir jetzt auch vom selben Thread sprechen.
Der Thread war wirklich interessant, das ganze Thema ist interesant.
Im Gegensatz zum Thema im Nachtschwärmer-Thread ;).
Rick Jones
08.09.2003, 05:57
Original geschrieben von ZeroSizta
ich fand den Film ziemlich gut (aber das mag auch daran liegen, dass ich letztens American Pie 3 gesehen habe... *würg*)
Erwähne diesen Film nicht in diesem Thread das ist Eklig und echte Folter... ^^ aber ich hab ihn mir dann noch u ende angesehen ^^
ich sag nur Wäschekammer MUAHAHAHAAH
@rick
du und deine exibistionistische ader :rolleyes:
bin ich froh das ich in Dortmund nicht sowas gemacht hab ^^
würfel...68 .. ok das könnte grad so klappen..
genug zeit um die morgen äääh heute erscheinende neue ADEMA platte zu genießen.
was für mich ein grund wird halbwegs früh aufzustehen.
Ich fühle mich provoziert auch Adema zu schreiben ;).
Und ich werde natürlich, neben Chester Durst (Sephren) bei der neuen LB CD, auch gleich den Release Tag nutze und Unstable kaufen. Und dann hoffen das sie die Charts erobern, Platz 80 oder so reicht ja schon :p!
(Such den falschen Konsekutivsatz, Rick! ;))
Rick: Ich hab die Würfel gerade voll verlegt.
Hier ist es zu unordenlich, blöde Ex Schulpapiere und alles: Ich suche die Würfel aber und sag dir dann deine nächste Niederlage an, Schatz, get ready to lose again!
Der Thread war wirklich interessant, das ganze Thema ist interesant.
Yepp, genau den Thread meinte ich!
Und er ist wirklich sehr interessant und vielschichtig.
War sehr schön ihn mal wieder zu lesen.
Und ich werde natürlich, neben Chester Durst (Sephren) bei der neuen LB CD, auch gleich den Release Tag nutze und Unstable kaufen. Und dann hoffen das sie die Charts erobern, Platz 80 oder so reicht ja schon :p!
I hate you and i want to die. Trotzdem verzeihe ich dir. Gute Nacht allesamt.
Rick Jones
08.09.2003, 06:23
Muhrray komm sag schon an die Niedriege Zahl ^^
und was zum gier ist ein Konsekutivsatz.
Sorry ich bin net so toll in Deutsch ^^
und schon gar nicht in grammatik.. ^^
Sephren Gute Nacht .. maybe verschone ich dich ja
morgen mit meinem Adonis ^^ Körper
Und ich hab mir heute eine Grenze gesetzt 2 uhr und net mehr ^^ ich brauch meine schlaf ^_-
Muhrray komm sag schon an die niedriege Zahl
und was zum Geier ist ein Konsekutivsatz.
Argh, ich hab nur ne 63!
Verflixt, ich geh jetzt auch gleich pennen, Muhrray's Glück lässt nach, ich verliere gegen Rick (irgendwie warte ich auf eine Regenwolke, die mir das Zelt überflutet ;)). Ein Konsekutivsatz ist nebenbei ein Nebensatz der Folge (Folge oder eben "Konsequenz", Rick, könnte Latein sein von consecio oder so!), einfach gesagt: wenn auf den Hauptsatz ein Nebensatz folgt, dessen Inhalt eben ein Resultat der Handlung des Hauptsatzes ist bzw. einfach die Folge des Hauptsatzes, nennen wir den Nebensatz Konsekutivsatz!
Und das is so derbe uninteressant, dass ich still bin :p.
Dafür wär ich jetzt doch Höllenwache, denk euch einfach die bösen roten Sternchen ;).
Original geschrieben von Sephren
I hate you and i want to die. Trotzdem verzeihe ich dir.
Danke!
Ich wollte auch nicht so beleidigend werden, vielleicht war die "Special Fred Durst Unterwäschen Collection" eben doch zuviel des Guten. Mir is jedenfalls auch schlecht ;)!
Argh, ich hab nur ne 63!
Verflixt, ich geh jetzt auch gleich pennen, Muhrray's Glück lässt nach, ich verliere gegen Rick (irgendwie warte ich auf eine Regenwolke, die mir das Zelt überflutet ;)). Ein Konsekutivsatz ist nebenbei ein Nebensatz der Folge (Folge oder eben "Konsequenz", Rick, könnte Latein sein von consecio oder so!), einfach gesagt: wenn auf den Hauptsatz ein Nebensatz folgt, dessen Inhalt eben ein Resultat der Handlung des Hauptsatzes ist bzw. einfach die Folge des Hauptsatzes, nennen wir den Nebensatz Konsekutivsatz!
Und das is so derbe uninteressant, dass ich still bin :p.
Demnach wäre 'Und ich werde natürlich, neben Chester Durst (Sephren) bei der neuen LB CD, auch gleich den Release Tag nutze und Unstable kaufen.' der Konsekutivsatz. Da du den Release Tag nutzt (Ursache) um die Unstable CD zu kaufen (Folge).
Der erste Satz fällt weg, da du ja nicht Adema schreibst sondern nur sagst das du dazu provoziert bist es zu schreiben. Das heißt der komplette Satz beinhaltet nur eine Aussage und ein Hauptsatz + Nebensatz müsste ja zwei Aussagen enthalten.
Der zweite Satz könnte aber auch ein Konsekutivsatz sein, da die Unstable die Charts erobern (Ursache) und als Konsequenz den achtzigsten Platz belegen.
Beim schreiben bin ich allerdings ein wenig durcheinander gekommen, es ist zu spät für sowas. Dennoch find ich das Thema interessant. Afaik ist jetzt der erste Satz der Konsekutivsatz, da er einen Hauptsatz, einen Nebensatz, eine Ursache und eine Konsequenz enthält.
@ Muhrray : Bitte aufgeklärt zu werden.
PS : Das war nun wirklich uninteressant ^^.
ZeroSizta
08.09.2003, 07:10
nun, eine weitere themenlose Nacht im Nachtschwärmerthread geht für mich zu ende, ich verabschiede mich für heute! ;)
@rick und Muhrray
battel in Kassel, packt die Würfel ein, ich will auch mitmachen! :p (ihr werdet verlieren *fg*)
So, ich verkrümel mich nun in mein Bettchen (-.-)Zzzz Gute Nacht wünsch ich euch!
Demnach wäre 'Und ich werde natürlich, neben Chester Durst (Sephren) bei der neuen LB CD, auch gleich den Release Tag nutze und Unstable kaufen.' der Konsekutivsatz. Da du den Release Tag nutzt (Ursache) um die Unstable CD zu kaufen (Folge).
Nein, geht so leider nicht ;)!
Ein Konsekutivsatz ist einfach eine Nebensatzart, hat daher eben auch die typischen Kennzeichen, z.B. einleitende Konjunktionen: sind hier dass oder auch so dass. Den kultig falschen Konsekutivsatz, den wir sooft finden, bildet man jedoch mit der Relativsatz einleitenden Konjunktion das (nur ein s), so wie Rick einfach :p.
Ich bin so müde, dass ich gleich einpennen!
Das fette ist der Konsekutivsatz, toll, oder?
Hoffentlich hilft es, wenn nicht: is egal, das braucht eh keiner ;)!
Nächste Woche zeige ich euch hier den tollen Adversativsatz und den Temporalsatz der Gleichzeitigkeit, denn beide haben die gleiche einleitende Konjunktion und sie werden gerne verwechselt ;).
Erloschene Erinnerungen wäre doch das bessere Topic gewesen ;).
Gute Nacht euch allen!
}:) Today is Adema Day }:)
Erloschene Erinnerungen wäre doch das bessere Topic gewesen ;).
Gute Nacht euch allen!
Ja, dabei wäre ich wohl deutlich vorteilhafter davon gekommen. Nun ja, ich kann ja alles auf die späte Uhrzeit schieben :rolleyes:..
Btw, was ist Adema?
wer sind Adema?
Unser Fan Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14380) für Adema, eine Nu Metal Band (die leider noch keine Unterwäsche produziert ;)), und heute erscheint ihre 2. CD Unstable.
Ich find die klasse, siehe eben Thread ;)!
Yeah, jetzt aber Gute Nacht, besonders an Stan, alter "Erloschene Erinnerungen" Thread Kollege!
See ya at da bitter end!
@ Muhrray : Wir müssen unbedingt noch einmal ein ähnliches Thema finden/eröffnen. Hoffentlich sehen wir uns morgen wieder im Nachtschwärmer.
Ansonsten allen eine gute Nacht, ich denk in einer halben Stunden mach ich mich auch vom Acker, schreibt ja eh keiner mehr.
Guten Abend liebe Nachtschwärmer.
Leider konnte ich gestern nicht unter euch weilen, da mich der Schlaf warm und sanft überkommen hat. War nach der Freinacht von vorgestern auch ganz gut so ^_^.
Mir fällt grad nichts ein, doch in letzter Zeit waren ja sowieso eher zuviele als zuwenige Topics da. Bin gespannt auf einen hoffentlich unterhaltsamen und interessanten Abend mit euch :).
Rick Jones
09.09.2003, 05:15
Guten Abend die Herren und Damen ^_-
Ich hab gestern nacht richtig gut geschalfen der heutige tag war auch einfach nur geilo^^
Naja und jetzt kehrrt so langsam wieder Ruhe ein.
sagt mal habt ihr das auch manchmal das euch eure Vergangenheit wieder einholt
Also nicht so derbe Dinge, sondern zum beispiel ds plötzlich eine Person auftacuht oder so die ihr schon eeeewig net mehr gesehen habt oder das euch was aus eurem Leben einfällt, das euch eingeltich sonst nie eingefallen ist.
btw ^^ 84 ^^
Hallo ihr Glühwürmchen! ^_^
Bin noch heftig am Silent Hill 3 zocken, muss auch gleich weiter machen, obwohl ich morgen arbeiten muss... :\ . Kann aber gar net schlafen, zu viel Koffein... naja. Schaue evtl. noch mal später rein...
Also schwärmt noch schön... vielleicht kommt die Mega Man Armada ja noch... ^_^
ansonsten gute N8
Grüße
white chocobo
Edit:
Da ist ja der erste Mega Man schon *zu Rick schiel* .... Wenn man vom Teufel spricht... :D
Also nicht so derbe Dinge, sondern zum beispiel ds plötzlich eine Person auftacuht oder so die ihr schon eeeewig net mehr gesehen habt oder das euch was aus eurem Leben einfällt, das euch eingeltich sonst nie eingefallen ist.
Hab grad vergessen, woran ich mich nie erinnern kann... Irgendwas war es, das mir immer entfällt, wenn ich mich lange nicht mehr damit befasse... hmm... ne, ich kriegs nicht mehr raus, sorry.
Wenn mir im Laufe des Abends was dazu einfällt sag ichs ;).
@White Chocobo: Das mit dem Koffein ist ne tolle Ausrede sich selbst gegenüber, weshalb man vor der Arbeit zu lange aufbleibt, gell? ;)
Ich mach das jedenfalls nicht selten, mir selbst nen Grund anzugeben, weshalb ich "sowieso noch lange nicht schlafen kann".
Und heute ist der Grund, weil ich auf heute 14h gepennt habe. Mein Gewissen ist zufriedengestellt mit dieser Antwort, also hat die Ausrede hingehauen :).
Hier der Versuch ein Thema vorzuschlagen: Selbsttäuschung.
omg, mein Rechner geht nicht, ich kann nicht mal die Intelligenz dieses Posts erwürfeln oO.
Rick Jones
09.09.2003, 05:28
Hey das war nur für heute morgen ham sicher wieder alle ihren normalen Ava ^^ Ausser mir ..
Verdammt ich wollte doch net mehr so viel posten O_o
Na egal.. ^^
http://www.apple.com/trailers/artisan/houseofthedead/
tut euch den trailer an ich mag ihn ^^
Ich bin natürlich auch wieder dabei ^^.
Überseh ich was, oder gibt es schon wieder kein Thema?
Ich schau gerad Quatsch Comedy Club ...
Ich kann auch nicht schlafen....
muss aber morgen um 7 uhr schon aufwachen und mich für die schule fertig machen.
naja ich versuch mal zu schlafen gute nacht ^^
Also ich habe noch bis Montag Ferien.
Und ich kann auch nicht schlafen, denn ich bin ja auch nicht müde^^
Ich werd gleich wohl noch was LoD zocken und dann mal sehen...
Was bedeutet bitte das wort "schlaf"?
Ich überlege nur wo ich meine neue Dark-Bahamut (die limitierte edition) hinstellen soll x_x
Links, rechts oder mitte...... oder in der ecke.
Das ist echt schwer und ich glaube ich brauche noch die ganze nacht zum entscheiden*lol*.
N'Abend Jungs, höre gerade "Backe backe Kuchen" wieso is das überhaupt in meiner Playlist? oO Ähm,ähm... kA hä? hö? Ich bin immer so verwirrt ;,(
Jedenfalls muss ich morgen schon um halb zehn aufstehen!! Den Saal besichtigen wo meine Großeltern dann am Freitag Goldenen Hochzeit feiern werden..
Mittlerweile läuft "BAlu und seine Crew" ( ??? )
Und bei der Goldenen Hochzeit muss ich die Klamooten, die mein Opa anhatte vor ca. 120 Leuten vorzeigen! Sozusagen als Model :/
Und jetzt läuft das Darkwing Duck Theme....
Naja ich geh gleich schlafen, falls keiner mit mir eine geistreiche Konversation führen möchte ^^
Sag deinen Grosseltern einen herzlichen Glückwunsch von meiner Seite ^_^"
Ich habe eine Idee!
Wir haben doch jetzt noch keinen Gesprächsstoff, oder?
Warum nehmen wir nicht mal Hochzeiten? ^^
Nee im Ernst jetzt.
Ich kann mich an keinen so einen Thread erinnern, und jetzt wo das mal zur Sprache kam, warum nicht?
@Monkey weil hier alle single sind^^'''''?
Das wäre ne einfache antwort zum beispiel *ggg*
Ne..... aber was soll man darüber reden wenn mans nicht ist.
Ob man heiraten würde oder wie muss ich das verstehen?
Hmm... heute wiedermal viel los und keiner redet irgendwie Themenbezogen?
Ich oder Rick Jones hätten euch ein Thema vorgeschlagen, doch darauf ist anscheinend noch niemand eingestiegen. Mir fällt zu den Themen auch nichts ein, weshalb ich euch keine Vorwürfe mache ;). Wollte es nur denen gesagt haben, die hier jammern, es gäbe kein Thema.
Sorry, dass ich solchen Schwachsinn hier schreibe, aber irgendwie sind meine Finger richtig zittrig wegen Blutmangel oder weiss nicht was und mein Hirn hat schon auf Schlaf gewechselt, obwohl ich eigentlich noch nicht wirklich müde sein sollte.
Omg, ist ein saudummes Gefühl irgendwie zu schreiben, meine Finger verpassen immer das Timing und hauen kreuz und quer auf den Tasten rum oO.
Nein, zum Beispiel wann, wo, wie man sich seine traumhochzeit vorstellt (nicht mit linda de mol ^^).
sowas halt, wie man sich seine frau vorstellt oder sowas in der art.
-Edit-
Schliesslich heisst es im Topic ja auch "The lonely night?"
Ich sage: das muss nicht sein^^
so mein obligatorischer gutenacht post ist mal wieder fällig.
gute nacht :D
morgen nur 2 stundne (also 2mal 90 min) *jippie*
zum thema also hochzeitsthread gabs schonmal =P aber man sollte meinermeinung nach mit hochzeiten nix übereilen und sich schon ein paar jahre kennen, denn wir wissen ja "bis das der TOT euch scheidet"
was mich bisjetzt immer ein wenig genervt hat, war die resonanz auf die tatsache das ich verlobt bin, ich glaube bislang hat JEDER mehr oder weniger ernst gefragt "wann ist die hochzeit" wobei ich eine verlobung als manifestierung einer beziehung sehe, sprich man geht einen schritt weiter und will zeigen "wir meinen es ernst, wir lieben uns wirklich" und nicht als vorbereitung für eine hochzeit, wobei es natürlich in vielen kreisen als dieses vorurteil gilt.
yayaya jetzt geh ich inne heiyaa
Mittlerweile läuft die Gummibärenbande ^^
Und ich wollte nur sagen das ich jetzt ins BEtt gehe. Wenn ich dann aber erwähne,dass ich meine Oma und meinen Opa von wildfremden Internetjunkies ,die bis 1 Uhr wach bleiben um virtuell im QFRAT rumzulabern, grüßen soll, dann flippen die glaub'sch aus :D
Boah so viele fremdwörter in einem Satz 8)
Gute Nacht ich gehe pennen ^^
*Sandmann-Liedanmach*
@Hochzeiten: Das Thema ist imo viel ernster als es in der heutigen Gesellschaft gehandhabt wird. Scheidungskinder sind unter anderem das Opfer der toleranten und ignoranten Gesellschaft, die Ehepaaren das Scheiden leicht machen.
@Boo2k: Die Verlobung ist einfach laut definition das Versprechen zur Heirat und bloss weil du das anders auffasst heisst das nicht, dass alle andere falsche Vorstellungen haben. Nichts gegen deine Einstellung, doch will ich dir nur zeigen, dass es nicht verwunderlich ist, dass wenn man verlobt ist, nach der Hochzeit gefragt wird.
Btw: gratz zur Verlobung ;)
gn8 bouncer und boo
Was ich noch sagen wollte bevor ich ins Bett gehe:
England Mazedonien 2:1 Muahaha
0:1 lagen sie hinten, dann kommt Rooney, macht das 1:1 und Beckham haut den Elfmeter ins Netz muahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Carpe Noctem, liebe Nachtschwärmer.
Nach lange Abwesenheit wollte ich mich auch mal wieder melden.
Leider sagt mir keines der aufgeführten Themen zu.
Entweder Dinge aus Vergangenheit und Zukunft, dabei bin ich mit der Gegenwart momentan reichlich beschäftigt.
Aber Rick Jones, ja solche Sachen kenne ich. Wenn nach zwei Jahren plötzlich eine alte Freundin anruft oder der vorletzte Vermieter endlich die Betriebskostenabrechnung zuschickt.
Man sollte sich eh immer gewahr sein, dass man vor seiner Vergangenheit nicht weglaufen kann und sie einen manchmal in den unmöglichsten Momenten besucht. Was soll ich sagen, ich für meinen Teil versuche momentan mit meiner Vergangenheit abzuschließen, offenes zu beenden und dann wegzugehen, eines neues Leben aufzubauen. Aber irgendwann steht sie eh wieder vor der Tür und verlangt ihre Aufmerksamkeit. -_-
Zu Hochzeiten... ich denke auch, dass es viele die Sache, nunja, nicht unterschätzen, eher falsch angehen.
Ein kleiner Streit, ein schlechte Phase und schon heißt es "Ich brauch' was neues" etc. Ich denke auch, dass das Model "Ehe" ein wenig überholt ist. Warum heiraten, wenn doch eh bald jede zweite Ehe geschieden wird ? Warum sich binden, in einer Gesellschaft, die Individualismus über alles stellt ?
Vermutlich werde ich auch irgendwann dem irrigen Gedanken eine nette Hochzeit mit allem drum und dran feiern zu müßen erliegen, ich hoffe aber mich dem erwehren und einen klaren Kopf behalten zu können.
Wenn man zusammengehört, tut man dies' auch ohne irgendeinen Schein. Und eine Familie, der ich beweisen müßte, wie weit ich es gesellschaftlich gebracht habe, besitze ich nicht. Von daher.
Ansonsten ? Hat zufällig wer hier einen Transporter ? Ich will im Dezember umziehen, und habe keine Ahnug wie. ^-^°
Valada, die mal wieder zuviel Rotwein trinkt.
Original geschrieben von Valada
Zu Hochzeiten... ich denke auch, dass es viele die Sache, nunja, nicht unterschätzen, eher falsch angehen.
Ein kleiner Streit, ein schlechte Phase und schon heißt es "Ich brauch' was neues" etc. Ich denke auch, dass das Model "Ehe" ein wenig überholt ist. Warum heiraten, wenn doch eh bald jede zweite Ehe geschieden wird ? Warum sich binden, in einer Gesellschaft, die Individualismus über alles stellt ?
Vermutlich werde ich auch irgendwann dem irrigen Gedanken eine nette Hochzeit mit allem drum und dran feiern zu müßen erliegen, ich hoffe aber mich dem erwehren und einen klaren Kopf behalten zu können.
Wenn man zusammengehört, tut man dies' auch ohne irgendeinen Schein. Und eine Familie, der ich beweisen müßte, wie weit ich es gesellschaftlich gebracht habe, besitze ich nicht. Von daher.
Ansonsten ? Hat zufällig wer hier einen Transporter ? Ich will im Dezember umziehen, und habe keine Ahnug wie. ^-^°
Valada, die mal wieder zuviel Rotwein trinkt.
carpe noctem valada
wie ich diese pessimisten doch liebe -_-
"das wird doch eh nichts"
"ich brauch was neues"
AU MANN, allein die zwei sätze bringen mich zum überschäumen!!
man(n) sagt doch nicht umsonst "mensch, das ist die richtige! mit ihr will ich mein restliches leben verbringen" und nich: "jaja, die is schon ganz nett...2 monate, länger geb ich ihr nicht -_-"
was meinst du wohl, warum es in letzter zeit soooo saumässig viele alte und glückliche eheleute gibt?
richtig, sie sind keine pessimisten gewesen als sie geheiratet haben, und haben nicht so gedacht wie du, amen.
-edit-
nimm petra autovermietung, die haben transporter und die hatten wir auch als wir umgezogen sind ^^
Wer hat Dir den das Bier versauert ???
Sorry, ich bin der Meinung, dass anfängliches Verliebtsein nur eine bio-chemische Reaktion ist (jawohl !) und richtige Liebe sich erst nach und nach einstellt. Und dass zu einer Beziehung mehr gehört, als sich hochheilig zu lieben, dazu gehören auch ein paar Charaktereigenschaften, die sich aber mit jeder Individualität beißen. So nette Prinzipien von Rücksicht oder Vertrauen.
Ich sprach jetzt weniger von mir, sondern von Ehen allgemein.
Und dass alte Leute so schön zusammenhalten hat imho auch viel mit Gewohnheit zu tun. Wer will in dem Alter schon alleine sein ?
Pessimismus ? Nunja, steck Du mal in dem Loch und versuch rauszukrabbeln. Ich erlaube mir ein wenig rumzumeckern, dass heißt noch lange nicht, dass ich in der Ecke hocke und die Hände in den Schoß lege. *grml*
Original geschrieben von Valada
Wer hat Dir den das Bier versauert ???
Sorry, ich bin der Meinung, dass anfängliches Verliebtsein nur eine bio-chemische Reaktion ist (jawohl !) und richtige Liebe sich erst nach und nach einstellt. Und dass zu einer Beziehung mehr gehört, als sich hochheilig zu lieben, dazu gehören auch ein paar Charaktereigenschaften, die sich aber mit jeder Individualität beißen. So nette Prinzipien von Rücksicht oder Vertrauen.
Ich sprach jetzt weniger von mir, sondern von Ehen allgemein.
Und dass alte Leute so schön zusammenhalten hat imho auch viel mit Gewohnheit zu tun. Wer will in dem Alter schon alleine sein ?
Pessimismus ? Nunja, steck Du mal in dem Loch und versuch rauszukrabbeln. Ich erlaube mir ein wenig rumzumeckern, dass heißt noch lange nicht, dass ich in der Ecke hocke und die Hände in den Schoß lege. *grml*
ich habe doch überhaupt nichts dagegen gesagt, mensch!
ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht leiden kann, wenn leute sagen, dass die ehe doch sowiso nichts werden kann, weil einen tag nach der verlobung (beispiel) ein streit ausgebrochen ist, weil der männliche partner etwas dagegen hat dass der weibliche partner .....was weiss ich?! eine tafel schokolade isst, oder sowas bescheuertes, damit "sie nicht zu fett wird", ja?
was jetzt nur ein beispiel, ich habe ausserdem auch nichts gegen dich gesagt, so wie es sich aber doch anhört........(hö?).
und nochmal das mit den alten:
Wer will in dem Alter schon alleine sein ?
sorry, aber dass hört sich für mich so an, dass sich leute denken: "hmm....morgen werde ich 60 und ich bin nicht verheiratet. dann mache ich das schnell, weil ich im alter nicht alleine sein will..."
btw: ich trinke kein bier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif ^^
Stimmt, Rotwein ist besser :p
Trotzdem, was das im Alter angeht, das stimmt bei manchen schon, ehrlich. Die sind 20 Jahre zusammen, und bleiben es eben. Klar, eine gewisse Sympathie wird da immer noch mitschwingen, aber im Endeffekt ist das dann wirklich nur noch Gewohnheit. Übrigens gibt es auch Menschen im mittlerern Alter, die sich nicht trennen, obwohl der Partner mehrmals fremd ging, weil sie sich gesellschaftlich nicht blamieren wollen. Für manche ist das echt noch ein Mackel im Lebenslauf (meine Mutter z.B. ist so ein Model).
Und ich wollte auch nicht gesagt haben, dass Ehen grundsätzlich zum Scheitern verurteilt sind, nur leider beweißt die Praxis, dass es immer häufiger darauf hinausläuft. Und wie gesagt, wenn ich jemanden wirklich liebe, auch bis zum Tod, dann ist der Schein nur Zusatz, nicht der Grundstein.