PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich schreibe meine Bachelorarbeit und suche Teilnehmer für meine Online-Studie

K4zuya
06.09.2015, 22:42
Hallo, normalerweise bin ich seit Jahren nur ein Leser und schreibe für gewöhnlich keine Posts. Allerdings suche ich Hilfe. Ich schreibe momentan eine Bachelorarbeit im Studiengang Psychologie. Ich benötige viele Teilnehmer, damit ich ein präzises Ergebnis erhalte.

Das Thema ist Ersteindruck. Wenn ihr die Studie in Ruhe macht, dann benötigt ihr nicht länger als 15 Minuten. Ich bedanke mich für eure Hilfe und freue mich über jede Teilnahme. Den Link könnt ihr auch gerne weiterverschicken.

Studie wurde beendet.

BDraw
07.09.2015, 00:23
Teilgenommen!

Liferipper
07.09.2015, 09:11
Hab mal teilgenommen. Allerdings finde ich das mit der automatischen Weiterleitung nach den Verhören etwas blöd gelöst.

1. Nachdem ich mit den Verhören durch war und gesehen habe, dass jetzt etwas anderes kommt, bin ich erstmal kurz vom Computer weg. Erst nachdem ich zurück war, hab ich gesehen, dass man da automatisch weitergeleitet werden sollte, was ich möglicherweise verpasst hätte, wäre da nicht noch...
2. Zudem hat die automatische Weiterleitung bei mir nicht funktioniert. Also erstmal Browsereinstellungen geändert, Seite neu geladen und währenddessen noch was anderes gemacht. Komme nach einer Weile zurück und lese dann etwas davon, dass da die Zeit gestoppt wird :\.