PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Way Of The Rampage



M-P
31.08.2003, 06:44
Yo Folks.

Es gab vor ein paar Tagen von Genji eine Idee, er und ich sollen doch mal ein Spiel zusammen machen, er dachte sich also aus, was wir machen könntne, so - den namen hatten wir nach 4 versuchen -> the way of the rampage, heldennamen mussten her, nichts leichter als das, und da Desmond grad im chat war hab ich einfach mal seinen Namen miteingebaut.
sososo, dann wurde noch 2 3 stunden lang rumgeeiert und dieses kurz (jaja, meckert nicht, ist wenigstens länger als sonst)spiel wurde erschaffen.

ach scheisse, genug der Vorrede - es gibt ein neues Spiel aus dem Hause Bad Dope Lock. ähm ja. Hier -> Bitte Klicken (http://lizzynet.de/home/mangaprotecto/TWOTR2.zip)

benötigt wird
-RTP
-mp3-patch
-und der europ. Zeichensatz

blablablalaberlaberlaber.

noch eine frage zum schluss?
was meint ihr? sollte ich das mit diesen helden da zu 'ner eigenen reihe machen, oder nicht?

boah, schon so spät, ich hol mir'n kaffee.

Kuro Neko
31.08.2003, 08:40
Das Ding hat mich echt ERLEUCHTET und ich weiss jetzt wo's LANG GEHT!

Und ich sag das nicht nur um mich einzuschleimen ;)!

Nee...aber im Ernst...ich hab mich weggeschmissen...bei mir brauchts net viel und es ist ech speat aber ich lieg jetzt noch aufm Boden und lach mi tot...(naja nicht GERADE jetzt da ich hier rein schreibe...)auch egal...

War geil und ich kann Teil 2 echt kaum noch erwarten! Desmond und der Geschlechtslose Daemon rulen dat Ding!

Hoffe der geschlechtslose kommt wieder...bei dem war ich so richtig aufm lachtripp...jedoch war die Idee mitm Erzaehler auch genial.

Und ich mach keene Bewertung hier da dat Spiel KULTVERDAECHTIG is!
Ziehts euch jetzt!

Noch wat...sachamma M-P...deine Ava's...machste die selbst? Seblst gezeichnet?

Und kannste mir nochma sachn wie der geschlechtslose heisst?...ach...
schau mir den Muell(positiv) einfach nochma an...

Und wenns noch Platz in Teil 2 fuer eine Katzen-Gastrolle gibt...ich
waer mit Freuden dabei.

Dat Ding is echt genial...muss dat nochma sehn...auf jeden Fall brauch ich noch was das mich wach haelt...also ab zur Kaffeemaschine...

EDIT : Erster...ja...ich bin so was von arm...jedoch ERSTER! XD

EDIT 2 : Da ich net spammen will und da dieser Beitrag genuegt wollt ich nur noch sagen dass det hier besser als mancher Muell is den ich gespielt hab.:D

M-P
31.08.2003, 08:44
Original geschrieben von Kuro Neko
Das Ding hat mich echt ERLEUCHTET und ich weiss jetzt wo's LANG GEHT!

so war's ja auch gedacht.


Noch wat...sachamma M-P...deine Ava's...machste die selbst? Seblst gezeichnet?

nein, ich nehm von internetcomics bestimmte seiten und schneid mir dann was passendes als ava aus, und dann zieh ich noch einen rand rum, jo - ganz normal.


Und kannste mir nochma sachn wie der geschlechtslose heisst?...ach...
schau mir den Muell(positiv) einfach nochma an...

der hat keinen namen, aber mal sehen - ich denk mir mal bei gelegenheit einen aus.


Und wenns noch Platz in Teil 2 fuer eine Katzen-Gastrolle gibt...ich
waer mit Freuden dabei.

okay, werd was einrichten.

und sonst danke für das lob.

Square
31.08.2003, 08:51
Das mit dem RTP-Add on ist mal wieder so eine Sache. Dummerweise kann ich es nicht installieren, da dann durcheinanderkomme, welche Dateien benötigt werden und welche nicht.

Aber als ich Rampgage gelesen habe, da dachte ich an den C64 Klassiker, wo man die Häuser zerstören musste. ;)

Deathmaster
31.08.2003, 11:47
Joa, also ich würde sagen :hehe: kannste so lassen. War ech nicht schlecht. Das war echt so dämlich und sinnlos, dass es schon wieder gut war :hehe:. Also wenn du ein richtiges Spiel machen würdest, wo dieser Held dann eben das Land von diesem Lord befreien muss und dann auch noch diese anderen behämmerten Heinis bei sich hat, das hätte schon was. Also ich an deiner Stelle würde ein richtiges Spiel draus machen, es hat Potential.

Bis denn, Deathmaster! §multi

Lord Lars
31.08.2003, 21:55
noch eine frage zum schluss?
was meint ihr? sollte ich das mit diesen helden da zu 'ner eigenen reihe machen, oder nicht?


Auf jeden Fall!!!!
Die Serie ist so herrlich dämlich genial: Mehr davon.
Aber wenn du eine Serie erstellst würde ich die einzelnen Folgen länger machen.
Das Schwein gefällt mir nicht ---> änder das mal in was anderes ^^

Gruß,
Lord Lars

ghost who walks inside
31.08.2003, 22:01
hat das spiel irgendwas mit rampage world tour vom snes zu tun?

M-P
31.08.2003, 22:09
@Lord Lars

werd ich drüber nachdenken, man kann aus dem schwein auch irgendwas anderes machen - aber der name bleibt.


Original geschrieben von ghost who walks inside
hat das spiel irgendwas mit rampage world tour vom snes zu tun?

Nein, ausser das der name irgendwie davon abgeleitet ist :D für nähere infos musst du Genji befragen, von ihm kommt der name - mir war der name ja auch relativ egal.

Schattenläufer
31.08.2003, 22:34
So, habs ge"spielt" und muss sagen, am Anfang hats mir weniger gefallen. Die Witze haben mich wirklich an Sven-Buschs ITA erinnert. Aber gegen Ende hin musste ich dann doch öfter lachen.

Im Großen und Ganzen hat mir der dritte "die beknackten Samurai"-Teil aber besser gefallen. Da warn mir auch die Helden ein wenig sympathischer, und es hatte ne Handlung. o_O

Aber mach nur ne Serie draus, ich würd mich mal wieder auf ein paar solche Fun-Games freuen.

M-P
01.09.2003, 00:04
Original geschrieben von Schattenläufer
Im Großen und Ganzen hat mir der dritte "die beknackten Samurai"-Teil aber besser gefallen. Da warn mir auch die Helden ein wenig sympathischer, und es hatte ne Handlung. o_O

keine angst, die total beknackten samurai 3 kommen noch, wenn du das meinst.

gut, ich werd da ne reihe draus machen.

ahja, das ending könnt ihr auch bewerten, wie war die musik, bla?

und sonst, könnt'n bisschen mehr feedback ja nicht schaden, also weiter.

Genji
23.09.2003, 23:42
Nich hauen, weil ich das Thema ausgrabe. xD

Ich habs gespielt und hab wieder ein Gamerl in typischer M-P Manier gekrieg0rt, sprich: Ich habs gespielt, hab gelacht und geweint, weils wieder so schnell zu Ende war. xD Klaress Plus von mir. ^.^ (Nein, des sag ich nich nur, weil ich im Spiel vorkomme. ^.^)

MFG Genji

Desmond
06.10.2003, 22:50
Original geschrieben von Manga-Protector
werd ich drüber nachdenken, man kann aus dem schwein auch irgendwas anderes machen - aber der name bleibt.


*stilles schmunzeln*

Ehm jo, war eigentlich ganz cool gewesen, gute Gags und so weiter.
Die Charas sind auch in Ordnung, nur fand ich die von den Samurai Teilen besser ~ aber who cares, mach nen nächsten Teil ^_~.

Das Ending war bei Samurai 4 aber stylisher als hier O_o°. Die Musik war cool ^^.

Cooles Filmchen , mehr ´von.

Raiden
06.10.2003, 23:09
link geht net -,-° ich hasse meinen browser ;P