PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CT] Mühlacker-CT 2015 Nachlese Part 1: jetzt auch mit 4D



DFYX
30.08.2015, 23:36
Disclaimer: hierbei handelt es sich um einen Nachlesethread zu einem CT, zu dem aus Platzgründen nur ausgewählte Leute eingeladen wurden. Ich eröffne trotzdem einen Thread, da mich meine Gäste dazu genötigt haben.

War ein schönes (verlängertes) Wochenende mit euch, auch wenn leider nicht alle gleichzeitig da waren (sondern mehr so in drei Schichten: Mittwoch, Freitag bis Sonntag Mittag und Sonntag Nachmittag). Ich hab die Ereignisse jetzt noch gar nicht so sehr geordnet, dass ich eine detaillierte Zusammenfassung geben möchte, daher kurz meine Highlights und der Versuch einer @-Liste.

Highlights:

Mittwoch Abend mit Tamara und Justus
Arcane Rain Album Release Party
Das gesamte MPS
Das Gespräch nach dem MPS auf der Terrasse
Heiße Zombieaction im Kinderplanschbecken
Gleich zwei epische Kuchen mit Nutella drin


@Cherry: Das Geschenk ist wie jedes Jahr ziemlich obskur ;) Mal sehen, was davon ich tatsächlich essen werde.
@DFYX: Du wirst alt... und dick...
@Digi Tai: Die Sache mit dem Auto wird mich noch ewig beschäftigen.
@Dr. Alzheim: Sehr cool, dass du dann doch noch mit aufs MPS gekommen bist. Hoffe, du hattest Spaß, auch wenn du früher gehen musstest.
@Ineluki: Wenn du dich jetzt in diesem Moment selbst sehen könntest, wie du dich damit abquälst, einen Kettenbikini zu stricken...
@Justus: Dieser Kuchen ist der Hammer! Vielen vielen Dank!
@kate@net: Stress dich nicht so sehr... Wir kriegen den Haushalt auch so geschmissen.
@Martin: Samurai Spirit ist an sich ziemlich cool...
@Regina: Du hast uns zweimal versetzt! Komm mal öfter vorbei.
@Sabaku: Knuddel-Sabbi! :herz: Komm du auch mal öfter vorbei. Der Abend nach dem MPS war super, das sollten wir auf dem BMT auch mal machen (nur dann halt ohne Alkohol)
@Sarah: Die Idee mit dem Pool war episch, auch wenns viel zu kalt war. Und wir müssen ganz viele coole Sachen 3D-drucken.
@Tamara: Gleicher Kommentar wie zu Justus, aber das kann man einfach nicht oft genug sagen: Dieser Kuchen ist der Hammer! Vielen vielen Dank!
@Ty Ni: Schade, dass Jan nicht mitkommen konnte, aber schön, dass wenigstens du da warst.
@Trial: Hatten wir uns echt schon wieder ein halbes Jahr nicht gesehen?

Vorlage für die @-Liste:

@Cherry:
@DFYX:
@Digi Tai:
@Dr. Alzheim:
@Ineluki:
@Justus:
@kate@net:
@Martin:
@Regina:
@Sabaku:
@Sarah:
@Tamara:
@Ty Ni:
@Trial:

An alle, die zu Teil zwei der Party kommen: ich freu mich auf euch!

Sabaku
31.08.2015, 11:52
@Cherry: Wir haben uns gar nicht soviel unterhalten, aber ich habe es krampfhaft versucht! War schön dich mal so richtig zu treffen, auf dem BMT geht man ja eher aneinander vorbei. Ich hoffe der Zylinder leistet dir gute Dienste :}
@DFYX: Danke dass du immer alle so zu deinem Geburtstag zusammentrommelst und das möglich machst. Selbstgemachter Met war klasse und ich versuche besserung zu geloben und mich mal öfter zu melden/blicken zu lassen, key? :herz:
@Digi Tai: Sterne kucken mit dir wärend einem Saltatio Mortis Konzert :A Super super, bitte öfter!
@Dr. Alzheim: War schön dich zu sehen :} Ich hatte ja erst ein wenig zweifel, ob du fit genug bist, aber auf dem MPS mit dir war klasse. Ich konnts nicht sagen, aber ich glaube würde ich mir irgendwann mal eine Schaukampfwaffe holen, hätten wir einen ganz ähnlichen Stil und ich würde mich nur von dir beraten lassen!
@Ineluki: Luuuuuki! Ich hoffe es war nicht so unangenehm dass ich dauernd auf deinem Schoß pflätzte und überhaupt nicht so viel von dem verstanden habe, was du so über rotierende Quantenchemie im Vierdimensionalen Raum innerhalb von Hilbert-Hotels erzählt hast, aber ich freu mich immer zumindest schonmal was davon gehört zu haben :D Fruchtschnäpse sind auch lecker!
@kate@net: Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, wenn du in der Küche warst, aber ich glaube das war nur so ein BMT-Reflex. Zeichnen sollten wir wirklich öfter zusammen, ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem Charakter :}
@Regina: Hab ich immer nur halb durchs Telefon gehört :<
@Sabaku: Endlich hast du deine verdammten Armschienen!
@Ty Ni: Das mit dem Korken war schon ziemlich gut :D
@Trial: TRIAL! Mit dir hatte ich gar nicht gerechnet, um so schöner war es dann, dich wie ein Pulveräffche auf dem Faß sitzen zu sehen <3