PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Systemgraphic-Set, das aussieht wie Papier



Norpoleon
28.08.2015, 12:12
Habt ihr ein Systemgraphic-Set für mich, das aussieht wie Papier, auf dem etwas steht? (RM 2k3)

AgentBlack
28.08.2015, 15:37
Wenn du das meinst was ich denke was du meinst wirst du nicht drumherum kommen das anders als mit einer System-Grafik einzubetten und z.B. ein eigenes Menü zu entwerfen, da Systemgrafiken sehr klein sind und im Spiel skaliert werden. Dadurch ist es praktisch unmöglich das von dir angesprochene auf diesem Weg adäquat umzusetzen. Aber vielleicht verstehe ich dich auch falsch. Möchtest du das ganze noch etwas genauer erläutern und eventuell mit einer groben Skizze untermauern?

Norpoleon
28.08.2015, 16:00
Ich möchte halt, dass die Messageboxen aussehen wie altes Papier, auf dem etwas geschrieben steht. Der Rest der Systemgraphics sollte ein bisschen "auf alt gemacht"/ barock aussehen.

Das Ganze kann ruhig sehr pixelig sein.

AgentBlack
28.08.2015, 17:42
Ich bastel dir mal was zusammen. Schicke es dann so schnell es geht :)

PS: So fertig. Was die Schriftfarben angeht: Schau am besten was dir selber gefällt, das ist immer so schwer zu beurteilen, jeder hat da seine persönlichen Präferenzen.

Falls du damit was brauchbares produzierst: Credits nicht vergessen. [auch wenns nur ein popeliges System-pic ist]

Norpoleon
28.08.2015, 18:34
Ja, herzlichen Dank. So habe ich mir das vorgestellt.

Ich werde dich natürlich in den Credits nennen. (:

AgentBlack
28.08.2015, 18:40
Freut mich, dass es nach deinem Geschmack ist! Viel Spaß damit und viel Erfolg und Freude beim Makern :)