PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wärs mal wieder mit nem VAMPIR-GAME?

Azubi-RPG
31.08.2003, 02:47
Tach leute!
Nach ner kurzen Mail mit Marlex ( will heissen ich darf seine sachen benutzen) kam ich auf die idee , kein Remake, nein eine Art ,nein auch nicht Huldigung, einfach auch ein vampirspiel zu machen!
Eventuell lass ich einen sterben, kommt aber wieda!
:D Na ja hier ein kleiner Blick:(wenn er euch gefällt!)

Ein Jugendlicher namens Griever geht um 22:15 mit seinem Freund durch eine Stadt, als sie bemerken ,dass es immer umheimlicher wird, wollen sie nach hause, doch ein Wolfsheulen lässt den freund Grievers aus angst nach hause laufen. ( Etwa 20KM !!)
Schlisslich nimmt Griever den Zug allein nach hause als er während der fahrt von einer ängstlichen gestalt überrascht wird.
er wird in ein gespräch verwickelt , dass immer beängstigender wird...
Plötzlich beisst die gestalt zu und Griever begreift , dass er ein Vampir ist und jetzt wohl oder übel auch einer wird.
Vergebens kämpft er mit ihm doch nützen tut es nichts.
Nun müssen sie sich gemeinsam mit einem freund namens Argon gegen die
Death-Hunter zu wehr setzten.

die drei Vampir-Helden sind Griever(der 18-jährige),
Geyron(die finstere gestalt),und
Argon (Grievers neuer freund).

Sagt ruhig mal was ihr davon haltet!:D >:(

M-P
31.08.2003, 03:02
aber gern.

diese story ist zusammengefasst mist. unglaubwürdig.
und ausserdem verräts du meiner meinung nach zuviel.
....hm... die ganze sache scheint mir nicht sonderlich gut durchdacht, ich würde noch einiges umschreiben.

der kumepl von griever würde wohl kaum 20km durch die dunkelheit joggen wenn er höllische angst vor nem wolfsheulen hat.
sie sollten lieber beide den zug zusammennehmen und der stirbt dann irgendwie oder so.

naja, aber hierbei kommt es auf die umsetzung an, wenn du die VD sets etwas geschickt einsetzt kann ja was draus werden, aber du solltestest eigene blutsets zeichnen, das kommt immer besser.

Gamesmaker
31.08.2003, 03:13
ziemlich gute story find ich!! die story hatte meine schwester schonmal in nem aufsatz geschrieben und bekam ne 1!!!!
also ich würd sie nehmen aber is ja deinen ;)

aitdFan
31.08.2003, 03:25
Njo. Ich finde die Story ist etwas klischeehaft
und teilweise unlogisch. Wobei sie trotzdem
einige gute Ansätze zeigt. Du solltest einige
Stellen umändern, z.B.:

wollen sie nach hause, doch ein Wolfsheulen lässt den freund Grievers aus angst nach hause laufen. ( Etwa 20KM !!) :confused:

Aber es KANN was draus werden, wenn dus spannend umsetzt. ;)

Daos-Mandrak
31.08.2003, 03:30
Vampir Games kommen ganz gut an, aber man hat auch starke Konkurenz. Wenn das so ein 08/15 Vampir Spiel wird dann kann man immer noch z.B. Vampires Dawn vorziehen. Deswegen sollte es schon was interessantes bieten können (Skillsystem, Charakterentwicklung usw.).

groe
31.08.2003, 20:34
Also ich find die story gut!:)
An manchen Stellen sollte sie noch umgeändert werden, aber eigentlich ist sie brauchbar!Wenn du dich nun bemühst und was gutes drauß machst,könnte das ganze ein super Game werden!
Viel Glück:A
groe

Lord Lars
31.08.2003, 21:22
*hust*

In fast jedem RPG was kommt gibt es einen Vampir ! ! !
z.B:
Vampires Dawn und UiD . . .

Ich habe genug von Vampiren, nimm doch mal was neues Innovatives, nicht immer das Gleiche.

Gruß,
Lord Lars

Dark Vampir
31.08.2003, 21:40
öhöhm ich finds grotten schlecht...08/15 halt..und....ich mag zwar vampire...aber..naja....bitte lass es..^^'

Dark Vampir

YamiModi
31.08.2003, 21:49
VampirStory mach ich auch eine...

Aber Vampire kommen immer gut nur ueberarbeite die Story mal wieder

Azubi-RPG
01.09.2003, 01:16
Danke. dass ihr euch geäußert habt!
Ich werd mal sehen was draus wird, und werde vielleicht ne demo geben!
Aber okay , auch gut, dann wird der Kumpel Grievers eben von der Gestalt umgebracht, hört sich gut an!
Wenn ihr wollt könnt ihr mir per E-Mail mal ein paar tipps zukommen lassen!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
wann eine demo erscheinen könnte kann ich euch allerdings noch nicht
sagen!