Azubi-RPG
31.08.2003, 02:47
Tach leute!
Nach ner kurzen Mail mit Marlex ( will heissen ich darf seine sachen benutzen) kam ich auf die idee , kein Remake, nein eine Art ,nein auch nicht Huldigung, einfach auch ein vampirspiel zu machen!
Eventuell lass ich einen sterben, kommt aber wieda!
:D Na ja hier ein kleiner Blick:(wenn er euch gefällt!)
Ein Jugendlicher namens Griever geht um 22:15 mit seinem Freund durch eine Stadt, als sie bemerken ,dass es immer umheimlicher wird, wollen sie nach hause, doch ein Wolfsheulen lässt den freund Grievers aus angst nach hause laufen. ( Etwa 20KM !!)
Schlisslich nimmt Griever den Zug allein nach hause als er während der fahrt von einer ängstlichen gestalt überrascht wird.
er wird in ein gespräch verwickelt , dass immer beängstigender wird...
Plötzlich beisst die gestalt zu und Griever begreift , dass er ein Vampir ist und jetzt wohl oder übel auch einer wird.
Vergebens kämpft er mit ihm doch nützen tut es nichts.
Nun müssen sie sich gemeinsam mit einem freund namens Argon gegen die
Death-Hunter zu wehr setzten.
die drei Vampir-Helden sind Griever(der 18-jährige),
Geyron(die finstere gestalt),und
Argon (Grievers neuer freund).
Sagt ruhig mal was ihr davon haltet!:D >:(
Nach ner kurzen Mail mit Marlex ( will heissen ich darf seine sachen benutzen) kam ich auf die idee , kein Remake, nein eine Art ,nein auch nicht Huldigung, einfach auch ein vampirspiel zu machen!
Eventuell lass ich einen sterben, kommt aber wieda!
:D Na ja hier ein kleiner Blick:(wenn er euch gefällt!)
Ein Jugendlicher namens Griever geht um 22:15 mit seinem Freund durch eine Stadt, als sie bemerken ,dass es immer umheimlicher wird, wollen sie nach hause, doch ein Wolfsheulen lässt den freund Grievers aus angst nach hause laufen. ( Etwa 20KM !!)
Schlisslich nimmt Griever den Zug allein nach hause als er während der fahrt von einer ängstlichen gestalt überrascht wird.
er wird in ein gespräch verwickelt , dass immer beängstigender wird...
Plötzlich beisst die gestalt zu und Griever begreift , dass er ein Vampir ist und jetzt wohl oder übel auch einer wird.
Vergebens kämpft er mit ihm doch nützen tut es nichts.
Nun müssen sie sich gemeinsam mit einem freund namens Argon gegen die
Death-Hunter zu wehr setzten.
die drei Vampir-Helden sind Griever(der 18-jährige),
Geyron(die finstere gestalt),und
Argon (Grievers neuer freund).
Sagt ruhig mal was ihr davon haltet!:D >:(