Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues GTA (PS2???)
Hvy Soldier
31.08.2003, 02:41
also ich habe viele viiiiiieeeeeeeeeeeeeeele gerüchte darüber gehört
zB das es Saint Andreas (erstes GTA dritte stadt) heißen soll aber ich denk mal alles nur leeres gewäsch aber kann mir einer helfen der wahre tatsachen weiß????
wäre echt nett
greetz all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Weiß nur das eines der nächsten GTAs definitiv ein Online Game werden soll!
Das mit Saint Andreas könnte ich mir gut vorstellen! :D
Es wird ziemlich wahrscheinlich PS2 exklusiv sein, da Sony einen Vertrag mit Rockstar bis Ende 2005 hat.
(denk mal du weisst das nicht wegen dem Titel PS2???)
Lifthrasil
31.08.2003, 14:23
Wie soll ich mir denn ein Online GTA vorstellen?
Soll man sich da wie bei CS erst ein paar Gangster um sich scharen und dann andere umhauen? Oder eher wie im Online Resi Evil, dass man Gruppen Missionen bewälltigen muss? Schöner raum zum Spekulieren aber ich hoffe doch, dass es auch einen Offlinemodus enthällt. Das das Spiel PS2 exclusiv wird ist nicht gesagt. Zwar hat Rockstar mit Sony den Vertrag aber das heist nicht, dass das Spiel auch wieder für PC umgesetzt werden kann/wird.
Tidus1987
31.08.2003, 14:45
also um deine Frage mal zu beantworten :
Es wird definitiv ein neues GTA auf der PS2 erscheinen, es wird wieder mal eine Erweiterung zu GTA3 sein, wie Vice City, aber diesmal spielt es in einer anderen Stadt ( wie sonst auch immer). Saint Andreas ist es nicht, imho. Genaues hat Rockstar Games noch gar nicht gesagt und gezeigt, gar nix. Ich denke, dass das Spiel irgendwann ende nächstes Jahr erscheint, wenn überhaupt.. vielleicht auch erst 2005 ? Keine Ahnung, über sowas mach ich mir erst keine Gedanken, da man noch rein gar nichts zu dem Spiel weiss.
Slipknot_Fan
01.09.2003, 01:10
das es als erstes für eine Sony Konsole rauskommen soll is klar. aber es könnte zeitgleich auch für GC und der XBOX rauskommen, entgegen dem Vertrag zwischen Sony und Rockstar Games. Den Rockstar hat den Vertrag unterschrieben wo drin steht das KEIN Grand theft Auto Titel für eine andere Konsole rauskommen soll, das heisst wenn Rockstar Games das Game sagen wir mal "Grand Theft Auto ? City" (das ? steht für den namen denn momentan noch keiner weiss) nennen will, dann kann dieses Spiel auch für andere Konsolen rauskommen, ABER darf dann nur "? City"heissen. tjy wie so kommt es auch das Vice City wahrscheinlich für die Xbox und den Gamecube rauskommt, heisst dann halt nur "Vice City". zum Thema Online Modus : naja ich würde es geil finden wenn man in gangs durch die Stadt zieht und andere Gangs eleminieren muss (deathmatch mässig) also ca. 8 teams mit jeweils 32 mitglieder (256 leudle gesamt). wäre schon geil, ich stell mir das grad in GTA3 vor : eine Mafia Sentinel kolone mit 32 Wagen BOOOOOAAAAAAAAAHHHHHH.
P.S.1 das alles beruht auf meinen Vorstellungen vom neuen GTA
P.S.2 Jupiii mit diesem Post steige ich zum Provinzheld auf.
Hvy Soldier
01.09.2003, 18:52
naja ich hoffe das der neue GTA teil mal mit richtig dicken autos (wie in to fast to furios) dabei sind *hope* aber naja wollen wa alle ma hoffen. wie krieg ich eigentlich so ne sterne???? mal neben bei thx for answer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Original geschrieben von Hvy Soldier
wie krieg ich eigentlich so ne sterne???? mal neben bei thx for answer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Dafür musst du deinen Kopf möglichst oft gegen die nächste Wand hauen.
invincible Lilly
01.09.2003, 20:19
Original geschrieben von Hvy Soldier
naja ich hoffe das der neue GTA teil mal mit richtig dicken autos (wie in to fast to furios) dabei sind *hope* aber naja wollen wa alle ma hoffen. wie krieg ich eigentlich so ne sterne???? mal neben bei thx for answer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Wenn du mal in die >> Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=10) schaust, dann siehst du, wie Du an mehrere Sternchen kommst. Das geschieht einfach dadurch, dass Du immer wieder Beiträge schreibst. ;)
@ Vash
Du Ungetüm, lass den Quatsch. :D
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Vash
Du Ungetüm, lass den Quatsch. :D
Was?? :D
Er hat nicht gesagt was für Sterne er gemeint hat.^_^
Gogeta-X
01.09.2003, 20:26
Original geschrieben von Vash the Stampede
Was?? :D
Er hat nicht gesagt was für Sterne er gemeint hat.^_^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, immer für nen Reißer gut. ^.^
@Thema... Auf jeden Fall hat Rockstar gemeint, dass schon ein kleines Entwicklerteam neue Ideen für ein Nextgen GTA sammelt. Es wird sicherlich mnoch 1 Ableger von GTA auf PS2 kommen, aber was genau... keine Ahnung.
Slipknot_Fan
01.09.2003, 22:19
Ich hätte schon wieder neue Ideen zum neuen GTA. Man müsste seinen Wagen sooooo richtig dick Tunen lassen können (natürlich ist er damit nicht schwerer zu schrotten) Also damit meine ich dass man z.B. jeden Wagen zum Lowrider machen kann. Desweiteren sollte man irgendein Programm wie "Paint" integrieren, damit man seine eigene Lackierung machen kann (in GTA 3 war es nicht mal möglich einen Infernus oder Cheetah Gelb zu lackieren). Wo haben alle Einwohner der jeweiligen Städte ihre Autos her??? Von einem Autohaus, richtig!!!!! das heisst man sollte Autos auch kaufen können (Sonderstücke die NIE auf der Strasse rumfahren, die man also NUR kaufen kann) desweiteren sollte man mehr Garagen stellplätze zu Verfügung stellen. Das Gebäude zum Kauf stehen sollte auch überarbeitet werden, z.B. das man um den Preis runterzudrücken noch ein bisschen quatscht (also man sagt: nee 30.000 sind zu viel, höchstens 25.000). Es wäre auch sehr schön wenn man sich von Anfang an seinen eigenen Helden bzw. Schurken zusammenstellen könnte, wie z.B. in WWE Smackdown oder der THPS reihe, einfach einen Create Modus integrieren. Oder mit EYE TOY seinen eigenen Körper einscannen.
Das alles sind meine (kranken) Ansichten vom neuen GTA.
Hvy Soldier
01.09.2003, 23:34
ok ich hab meinen kopp jetzt so oft gegen wand gehauen aber sternchen sind imma noch nicht da
man hört auf über mich zu lästern :D :'(
lol ihr rult
FFF-Squall
02.09.2003, 01:48
Warum nich solange es gut ist? Aus der Playstation2 ist noch ne Menge rauszuholen. Und bis die PS3 erscheint werden wohl noch viele Jahre ins Land gehen. Also warum so lange warten wenn die Möglichkeit jetzt besteht?
Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Original geschrieben von Slipknot_Fan
das es als erstes für eine Sony Konsole rauskommen soll is klar. aber es könnte zeitgleich auch für GC und der XBOX rauskommen, entgegen dem Vertrag zwischen Sony und Rockstar Games. Den Rockstar hat den Vertrag unterschrieben wo drin steht das KEIN Grand theft Auto Titel für eine andere Konsole rauskommen soll, das heisst wenn Rockstar Games das Game sagen wir mal "Grand Theft Auto ? City" (das ? steht für den namen denn momentan noch keiner weiss) nennen will, dann kann dieses Spiel auch für andere Konsolen rauskommen, ABER darf dann nur "? City"heissen. tjy wie so kommt es auch das Vice City wahrscheinlich für die Xbox und den Gamecube rauskommt, heisst dann halt nur "Vice City".
Ich weis nich, aber ich glaube der Vertrag wird schon ein bisschen ausgefeilter sein als sich nur auf diesen Namen zu beschränken ^^ GTA VC heißt aufm PC auch Grand Theft Auto: Vice City und nich nur Vice City :D Wenn es so wäre dann müsste man überall aus dem Game die worte Grand Theft Auto oder GTA herausnehmen, man müsste die Namen "Vice City" extra Schützen lassen und noch viel mehr...also ne ich glaub ned dran das das so leicht ist ^^
Das was ich glaube ist:
Sony hat einen Vertrag mit Rockstar Games wie Microsoft es bei Splinter Cell gemacht hat. Das Game kommt als erstes auf ihrer Konsole raus und nach einiger Zeit dürfen sie das Spiel für andere Systeme konventieren.
Und wo hast du die Info her das VC für XBox und GC rauskommt her? Is mir aber ganz frisch...
Slipknot_Fan
02.09.2003, 17:26
Ich habs mal von mehreren Stellen gehört. die bekanntesete is wahrscheinlich GIGA. aber als der Vertrag zwischen Sony und Rockstar abgeschlossen wurde gab es ja gar kein Vice City, zur der Zeit gabs nur GTA1, GTA London, GTA2 und GTA3, also nur GTA Titel. Wenn man von diesen Titel jeweils das GTA wegnimmt dann würden die Spiele komischen Namen haben :1, London, 2 und 3 (häääh). Aber wenn man von GTA Vice City das GTA wegnimmt kommt noch ein sinnvoller Name raus. Ih habs mal versucht so anschaulich wie möglich zu schreiben. ich setz auch mal den Linkk rein wo ichs gelesen hab.