PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will was machen



Landstreicher
31.08.2003, 03:35
Tja, ich wollte einglich jetzt mal was progn. Ich hab sogar schon ne Story im Kopf, die ich nur noch ausarbeiten will. Als ich mir jetzt aber den maker ziehen wollte, gabs den nicht mehr auf der Seite, weil "ihn der hersteller zurückgezogen hat" oder so. Heißt das, dass ich jetzt warten muss, bis die sich das anders überlegen? Wenn ja, wisst ihr wann das sein könnte? Oder kann mir den jemand mit ner mail schicken?
Und wo gibts gute Char und face sets? Auf rpg2000.de gabs irgendwie nur crap. Selber machen kann und will ich nich, wie soll ich dann an gute face und char sets für inen non-standart HC herbekommen?

Dennis
31.08.2003, 03:48
Da
Gibt's doch irgendwo eine Suchmaschine!
Obwohl der Maker eigentlich nicht mehr zum download angeboten werden darf, zumindest nicht
O hne Lizenz.
Eigentlich ist es
Ganz einfach, den Maker zu finden, man muss nur wissen, wie.
Es wird aber
Langsam langweilig, dass solche Threads zu oft kommen.
Eigentlich müsstest du jetzt wissen, was du tun musst!

Gute Char-und FaceSets kann man sich selber machen mit dem Charset und Faceset-Editor. Hab halt mal wieder keine Ahnung, wo man den findet.
Könnte mal jemand den Link posten?
Ich bin zu blöd, mir den mal aufzuschreiben, o.Ä.!

Landstreicher
31.08.2003, 03:59
Dass du mir das gesagt hast war zwar nett...
Aber ich weiss immernoch...
Nicht was du damit gemeint hast...
Kansst du aber auch vergessen, denn so...
Etwas würde ich nie in erwägung ziehen.
(ich muss vielleicht noch üben, aber das macht spaß §knin)

Naja...mal schaun, ob es mir den Aufwand wert is, so viele Sets zu zeichnen(die Gesichter dauern doch EWIG oder?)

Snake`s Bite
31.08.2003, 20:56
Er meint ->Charas (http://alex.ombra.net/charas/index.php?lang=de)

Landstreicher
31.08.2003, 21:13
SAUGEIL!:)
Danke, der Generator is genial!
Ich würd jetzt nur noch gerne nen Funktionierenden Link zu nem DL für den RPG M 2k3 mit der neuesten version haben. Auf rpg200.de gibts den nich, weil der Hersteller ihn von der Seite genommen hat. Aber ihr müsst ihn doch trotzdem irgendwo her haben, oder? Und wenn ihr mir ne PM schreibt, dann kann die keiner lesen. Aber bitte, google find ich nichts...

Dennis
31.08.2003, 21:52
Lad dir auf jeden Fall den RM2k (ohne 3) runter.
Ich wollte mir den Maker mal an einem Schulcomputer runterladen, und hab bei Google gesucht. Hab da gleich was gefunden!

Landstreicher
31.08.2003, 22:20
Ok, ich das Teil irgendwo gefunden...

YamiModi
31.08.2003, 22:25
Sorry fuer Spamm aber:
Irgendwie wird in jedem Beitrag rumgechattet aber wenn ich so was veranstalte werd ich zur Schnecke gemacht...

Naja aber eigentlich ist es mir auch egal, denn dann ist es wohl auch egal, wenn ich die Frage stelle ob mir mal jemand zu meiner Frage im FAQ Forum antworten koennte...

Is ja irgendwie genauso...

Wuerde jemand??? BITTE es ist echt wichtig!!!