PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KdE - Faceset mit Kutte (Lilia & Trace) - Suche jemanden, der mir das machen kann!



CensedRose
01.08.2015, 11:23
Hallo zusammen!

Momentan komme ich nur Stückchenweise bei meinem Spiel voran.
Es gibt auch einige Dinge, die mich stören und die mich ebenfalls ein wenig am weitermachen hindern, da ich diese Dinge erst richtig ausbügeln möchte.

Ein solches "Ding" sind die Facesets von Lilia und Trace, die ich in eine Mantelkutte packen möchte.


Mein Ergebnis sieht dabei so aus:

http://s6.postimg.org/7eapdnygx/Lilia_mit_Kutte.png

http://s6.postimg.org/5l7spcda9/Trace_mit_Kutte.png


Jedoch gefallen mir diese Facesets irgendwie nicht so sehr und ich habe sie auch nur schnell schnell gemacht.
Könnte mir jemand bitte ein gutes Faceset der beiden mit Kutte machen? Das wäre wirklich super!


Hier wäre der Link für die beiden normalen Facesets:

Lilia - Faceset (http://s6.postimg.org/d3qxxz4n5/Lilia1.png)
Trace - Faceset (http://s6.postimg.org/7gz6e8ri9/Trace1.png)


Es wäre wirklich super, wenn mir jemand dabei helfen könnte! =)



LG CensedRose

Memorazer
01.08.2015, 16:25
Was gefällt dir daran denn nicht? Die sehen doch soweit sehr gut aus...

Sabaku
01.08.2015, 16:48
Hast du vielleicht eine Referenz, was für eine Art Kapuze du dir denn vorstellst? Jeder mag seine Kapuzenheinis etwas anders :)

CensedRose
01.08.2015, 18:04
Was gefällt dir daran denn nicht? Die sehen doch soweit sehr gut aus...

Das Problem, dass mich bei diesen beiden Varianten stört ist, wenn ich die beiden nacheinander sprechen lasse, dann bleibt die Kapuze selbst immer an der gleichen Stelle stehen und nur die Gesichter ändern sich.
Bei Lilia ist es ja eher die Profilansicht und bei Trace die Frontalansicht. Da wirkt es ziemlich seltsam, wenn sie nach rechts schaut und Trace eher nach vorne, sich die Kapuze aber dabei nicht ändert.
Verstehst du, was ich meine?


Hast du vielleicht eine Referenz, was für eine Art Kapuze du dir denn vorstellst? Jeder mag seine Kapuzenheinis etwas anders :)

Also eigentlich so wie auf den beiden Facesets... nur eben vielleicht etwas abgeändert, damit es mit den Gesichtern besser passt.
Da Lilia eher nach rechts schaut... nun ja... und irgendwie ist ihr Kinn zu nahe an der Kapuzenschnalle unten, also da, wo der Mantel zusammen gehalten wird.

Memorazer
01.08.2015, 18:55
Ah, verstehe.

Naja ich würde dir schon gerne helfen. So Editierungen mache ich ganz gerne.
Sind den die Emotionen bei den Charakteren wichtig??

Ich frage wegen:
22552
Mal als Beispiel!

Edit: Argh, hab den Schatten vergessen :p


Ansonsten sag mir doch am besten was du dir vorstellt, z.B. welche Farben!


Was mir auch noch einfällt:
Du könntest das Face theoretisch auch an anderen Positionen anzeigen lassen.
Da gibt es meine ich ein Script, so dass es rechts oder links angezeigt werden kann.
Damit können Gespräche vielleicht besser dargestellt werden und den Effekt wie aktuell hättest du nicht...

CensedRose
01.08.2015, 19:28
@Memorazer
Also dein Beispiel mit Trace finde ich echt toll =D
Natürlich fallen da dann die ganzen Emotionen weg, ausser die der Augen. Hmm... da könnte man dann noch ein Bild machen, wo er die Augen zu hat oder sie aufreisst.

Von der Farbgebung her würde ich eher schwarz bevorzugen. So wie die Kapuze, die ich oben verwendet habe.

Das mit der Position der Bilder wäre natürlich eine Idee, nur dann müsste man immer hin und her schauen um sich die Faces anzusehen.
Von daher bleibe ich wohl bei der linken Position.

Natürlich könnte ich aber dein Beispiel nehmen und die Variante bei Lilia belassen. Dort wäre es dann aber immer noch schön, wenn man ihr Gesicht besser positionieren könnte.
Das habe ich irgendwie nicht so richtig hinbekommen. Somit wäre dann der seltsame Eindruck beim Gesichtswechsel auch weg.

Könntest du da was machen? :)
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe!

Memorazer
01.08.2015, 20:05
Kann ich machen - wird aber heute nicht fertig werden.

Bevor ich jetzt weiter mache. Wäre es so ok - fand schwarz jetzt zu langweilig, kann es aber auch noch ändern :D
Vielleicht noch ein bischen Kontext zum Gebrauch, sind die da z.B. in einer Wüste, wo bekommen sie die Mäntel her etc.

22554

Memorazer
02.08.2015, 00:20
22555
Ähm, hoffe jetzt mal das die Farben passen, den das Set wäre so gut wie fertig.
Würde morgen nochmal schauen ob ich was mit geschlossenen Augen basteln kann.

Ansonsten schick ich dir in dem Set den "leere Mantel", dann kannst du es ggf. für weitere Faces der Zwei verwenden.

Schicks dir dann morgen! :)

Memorazer
02.08.2015, 10:54
Die Facesets sind fertig. Hoffe es gefällt!


22556

22557

Credit oder sowas brauchst du nicht machen! ;)

CensedRose
02.08.2015, 11:35
Die Facesets sind fertig. Hoffe es gefällt!


22556

22557

Credit oder sowas brauchst du nicht machen! ;)



Hey vielen lieben Dank!!! =D Die sehen wirklich klasse aus! In etwa so habe ich es mir vorgestellt :)
Die Farben gefallen mir ganz gut und es muss ja nicht pechschwarz sein. Bei Gebrauch kann ich das ja immer noch ändern.

Nochmals vielen Dank! ^_^