PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Captain Toad: Treasure Tracker



Cooper
21.07.2015, 09:48
Ich verkaufe Captain Toad: Treasure Tracker für die Wii U. Neuwertiger Zustand (ca. 1 Monat alt), nur einmal durchgespielt. Alles in Top-Zustand.

Preislich hätte ich gern 25,00 EUR - wobei der Versand inklusive ist.

Enkidu
23.07.2015, 17:58
Du würdest dich nicht entgegen aller Wahrscheinlichkeit überreden lassen, den Pappschuber einzeln zu verkaufen, oder :D ?

Cooper
24.07.2015, 21:18
Ungern, da die Box dann wohl nur noch die Hälfte wert ist ;)
Und da Amazon den Neupreis gedrückt hat, muss ich eh schauen, dass ich es noch einigermaßen verkauft bekomme ^^

Sorry.

Enkidu
28.07.2015, 21:13
Macht nichts, damit musste ich rechnen ^^ Hab mir die einzelnen Boxen und die Filme gekauft, als sie erschienen sind. Da wurde kein leerer Schuber bei Staffel 1 mitgeliefert oder so. Hätte ich vorher gewusst, dass die genau das Gleiche später auch als Gesamtpaket mit Pappe umhüllt rausbringen und noch ne Ecke günstiger machen, hätte ich einfach gewartet, aber darüber kann man sich heute ja leider nicht mehr sicher sein. Habe sogar Universal angeschrieben, ob ich den Schuber irgendwie anderweitig von denen beziehen kann, aber es kam bloß eine Absage zurück.

Viel Glück für den Verkauf!

Cooper
29.07.2015, 09:36
Captain Toad wird nun auch noch verkauft. Alle Infos im Startpost.

Edit:

Battlestar Galactica ist weg...