PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Sommerloch



Don Vito
31.08.2003, 03:03
Nun vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen das immer mehr so alte und total öde Themen (ich sage nur der Hallo Thread)
wieder "diskutiert" werden.
Hey leute wo sind die einfallsreichen leute überall hin?:eek:
Ich glaube daran merkt man das die Leute Ferien haben, sie haben keine Lust nachzudenken!
Naja wollte nur mal meinen senf abgeben.
Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

invincible Lilly
31.08.2003, 03:11
also, ich weiß nicht was du hast.

Ich finde gerade, dass die letzten Tage ziemlich viele gute Themen hier laufen. :)

Entweder Du bist blind oder ich. :rolleyes:

dread
31.08.2003, 03:22
Original geschrieben von Don Vito
Nun vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen das immer mehr so alte und total öde Themen (ich sage nur der Hallo Thread)
wieder "diskutiert" werden. Dies war die Aktion eines Users, ich glaube nicht, dass das in irgendeiner Form etwas mit deinem "Sommerloch" zu tun hat.


Hey leute wo sind die einfallsreichen leute überall hin?:eek:
Ich glaube daran merkt man das die Leute Ferien haben, sie haben keine Lust nachzudenken! Also ich weiss nicht, entweder du hast alle Themen im QFRAT überlesen, oder du willst sie nicht sehen. In den letzten Tagen ist wieder ein Aufschwung zu spüren. Wenn du erwartest, dass alle 2 Minuten ein neues höchst kreatives Thema erstellt wird, dann muss ich dich enttäuschen, das wird wohl nie der Fall sein.


Naja wollte nur mal meinen senf abgeben. Das hättest du auch im QFRAT-Thread machen können. Ein extra Thread, wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen.

Ultima Weapon
31.08.2003, 03:25
Öhm... *Auron zitier* where's the sense in all this?
Ich muss mich Lilly anschließen: in den letzten Tagen laufen doch wirklich sehr gute Threads. Und nur weil mal ein 5 Monate alter Thread ausgegraben wurde, in dem letztendlich im Durchschnitt nur ein Wort gepostet wurde, heißt dass doch noch lange nicht das es hier keine gescheiten Diskussionsthreads mehr gibt ^_-

btw. haben die meisten hier wieder Schule (oder?), bis auf Ba-Wü, Hessen und Bayern hat doch momentan kein Bundesland noch Ferien, oder?

Teki
31.08.2003, 03:26
da don schreiben kann und du seinen post lesen konntest denk ich mal das ihr beide nicht blind seid :p

aber ich find eigentlich auch das es hier (nich grad viele aber genug) tolle themen gibt bei denen man mitwirken kann (grad der "Hohe Postingzahl = hoher Respekt?" (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14257) -thread hats mir angetan^^

und wenn nichts da is was zu dir passt dann mach doch selber was interesantes auf... wie hier grad eben ;)


edit: wir in nrw ham noch ferien^^

Zhou Yu
31.08.2003, 17:37
Gerade jetzt sind viele Themen da, weil Ferien sind

und die Leute mehr Zeit haben ihren Senf dazu zu geben.

Ich bin noch nicht lange hier,aber weiss es von anderen Freunden die

schon läng er hier weilen.

Soheil
31.08.2003, 18:32
Original geschrieben von Don Vito
Nun vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen das immer mehr so alte und total öde Themen (ich sage nur der Hallo Thread)
wieder "diskutiert" werden.
Hey leute wo sind die einfallsreichen leute überall hin?:eek:
Ich glaube daran merkt man das die Leute Ferien haben, sie haben keine Lust nachzudenken!
Naja wollte nur mal meinen senf abgeben.
Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen Also ich bitte dich...das ist ja wohl das schwachsinnigste, was ich in den letzten Wochen gelesen habe! :B

Wenn es etwas verwunderliches in den letzten Wochen gab, dann dies, das wir nicht ein Sommerloch gefallen sind!
Vielmehr ist die Themen-Vielfalt und die Posting-Quote auf einem nie da gewesenen Höchststand!
Besonders der QFRAT blüht wie noch nie.
Ich habe sogar schon einzelne User gesprochen, die sich darüber beschwerten, dass es ihnen im Forum derzeit alles ein wenig zu schnell geht und zuviele Themen erstellt werden - und das sie mit dem Lesen kaum nachkommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und ich gebe ihnen auch völlig Recht!


Derzeit ist hier wirklich die Hölle los!
Wenn man 2-3 Tage nicht im Forum ist und dann zurück kommt, hat man das Gefühl 2-3 Wochen weggewesen zu sein!
Ich weiß beim besten Willen nicht, wie du auf die Idee mit dem Sommerloch kommst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

[KC]Cunner
05.09.2003, 16:40
Auch auf die Gefahr hin, diesen schon fast wieder in Vergessenheit gefallen Thread wieder auf seite eins zu holen:

Ich war seit Samdstag weg und ich wurde eifnah nur erschlagen, mit dem, was hier alles neu ist.

Zum Glück habe ich frei und Zeit alles in ruhe nachzulesen.

Aber selbst wenn es mit dem Sommerloch so wäre, wie du es sagst, was bitte sollte dein thread daran ändern? Meinst du, dadurch kommen mehr sinnvolle Themen? Eher erzwungene, die keinen Spaß machen.

Aber so ein Loch hatten wir imo schon, damals als der QFRAT 3 Wochen brauchte oder so..

Hyperion
05.09.2003, 16:59
:hehe:
Schon nur der Umstand, dass ich diesen Thread übersehen habe, zeigt doch, dass es gerade ziemlich etwas läuft. (In den Foren, die ich anschaue, entgehen mir selten Threads)

Ich selber bremse etwas mit neuen Threads eröffnen (egal wie interessant sie mir erscheinen), da IMHO bereits genug interessante vorhanden sind und sonst der Überblick verloren geht.

Vielleicht ist es nur so, dass dich die Themen nicht besonders interessieren. Aber ein Thread, den allen passt, wird es nie geben können (besonders in einem OT-Forum).