PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Messenger



Sven_Busch
31.08.2003, 02:43
Ich wollte mir das Teil mal begucken, hab aber noch niemanden in meiner Buddy-Liste. Wenn sich jemand einverstanden erklären würde, über das Teil mit mir zu kommunizieren, währe ich sehr dankbar!!!

Master A
31.08.2003, 02:52
Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, aber nur ausprobieren, da ich ICQ bevorzuge, mal sehn ^^
Wie kann ich dich in meine Liste hinzufügen?

Strife
31.08.2003, 02:53
Süß. Aber der Thread ist zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Mein Tip: Wenn du dich für einen Chatpartner interessierst dann schau mal im Profil der Leute nach einer MSN Nummer.

Sven_Busch
31.08.2003, 02:54
Soweit ich weiß unter hinzufügen und dann bei mir svenwbusch@hotmail.com eingeben

@Strife
Da stehen keine MSN-Namen...

Square
31.08.2003, 02:59
Es gibt soviele Foren hier - aber was hat dieser Thread mit dem rpg-maker zu tun und wieso ist das OT nicht dafür? Ach, ich weiß, du hast die heiligen Regeln nicht gelesen. :(

Soweit ich weiß hatten wir mal einen Beitrag vor kurzem, wo ICQ Nummern und MSN Addys reingeschrieben wurden.

Snake`s Bite
31.08.2003, 03:04
Meinst du meinen, in dem Hilfesteller für Neulinge sich eintragen konnten?

Strife
31.08.2003, 03:08
Original geschrieben von Sven_Busch
@Strife
Da stehen keine MSN-Namen...

Ja, weil das MS Spyware Messenger, E.T. nach Hause telefonieren ist. vBulletin wusste es, Bill wusste es und Herr Busch hätte es verdammt nochmal besser wissen sollen!

Ultima Weapon
31.08.2003, 03:08
MSN-Addys der Community (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5270) :)

Ist zwar im QFRAT, aber ich da stehen soviele drin - ich hab nur die Hälfte von allen die dort reingepostet haben auf meiner Buddylist und das sind schon 66 ^_- (okay, da kommen noch welche von anders dazu, aber wayne :p)

btw. Leute hinzufügen geht so: Messenger-Fenster öffnen -> oben auf Kontakte -> "Kontakt hinzufügen" -> eMail-Addy des Users eingeben -> abwarten bis er/sie dich auch added

Wonderwanda
31.08.2003, 03:11
Öhm. Ja. Sinnig ist der Thread nicht, nee.

Click.