PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobbysynchronsprecher gesucht

Zorono Lie
18.06.2015, 19:17
Hallo! ^^
Ich möchte ein Projekt auf YouTube machen. Ihr kennt doch sicher (oder auch nicht) die Internet-Serie "Epic Minequest" von Sam Green

https://www.youtube.com/watch?v=MRNKXIuPJTw
Nunja, es gibt mehrere deutsche Übersetzungen davon und ich versuche jetzt auch eine davon zu machen.
Ich suche einen Sprecher für Steve, und ich würde mich tierisch freuen wenn jemand mitmachen würde.
Ich würde die ausgewählte Person dann auf Skype kontaktieren und auch die komplette Aufnahme wird über Skype gemacht.
Hier sind die Beispielsätze zum "Probesprechen"

Kriterien:
Man muss Skype haben
Man muss annähernd dialektfrei sprechen (es ist egal ob man "is" und "nich" sagt)

Woah...Was ist hier los?

Ja, weißt du, das hättest du dir überlegen sollen, BEVOR du versuchst meine Sachen zu zerstören.

Du bleibst jedenfalls bis morgen im Loch!

Das muss von draußen kommen.

Was ist das?

Was zur Hölle!?!

Danke schonmal im Vorraus.

P.S. Wenn ich Teil 1 synchronisiert habe, werde ich in diesem Thread mich für die Charaktere aus Teil 2 melden.

Dennis
19.06.2015, 06:23
Grundsätzlich Interesse... joar. Also ich hab schon ab und an Voice Overs gemacht und spreche selbst regelmäßig Texte ein, hab auch Equipment durch welches Aufnahmen nicht direkt total Käse klingen. Dialektfrei ist inzwischen auch weitestgehend drin.
Die Serie selbst finde ich jetzt auch nicht soooo super interessant, aber geht schon.
Willst du's denn auf YouTube bringen dann? Hast du da schon einen Kanal und auch schon Content hochgeladen?

Zorono Lie
19.06.2015, 13:12
Willst du's denn auf YouTube bringen dann? Hast du da schon einen Kanal und auch schon Content hochgeladen?
Ich habe zwar einen Kanal, aber ich habe darauf nur Mist gemacht, das will ich jetzt ändern.

Dennis
23.06.2015, 15:44
Also wie gesagt, kann man schon ma machen.
Wenn du vorab ne Stimm- und Sprachprobe brauchst, schau auf meinen YouTube-Channel in meiner Signatur. Wenn Interesse -> PN.