PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf!!



Dark Templar88
30.08.2003, 22:40
Bitte kommt alle alle am SONNTAG zu diesem Test.

Das ist wichtig. Und die ganze Zeit in den Spamthreat eintragen..hehhe:D :D 8) .
Der muss locker über 10000 Einträge haben.

Also, alle kommen, sonntag 18-20 Uhr im forum..hehehe


§spam §spam §spam §spam §spam §spam §spam §spam §spam §spam

aitdFan
30.08.2003, 22:43
Sonntag? Ich dachte, das wär heute o__0" :confused:

EDIT: Mist. Vertan. Sorry.

Dark Templar88
30.08.2003, 22:46
Nein , der is am Sonntag!;) §nospam §Verwarnun §dudepp

jensmannn
30.08.2003, 22:46
Nun denn, machen wir einen neuen Test :)
Und zwar wäre es prima wenn Ihr es nun am kommenden Sonntag um 18 Uhr bis 20 Uhr einrichten könntet, mal ein wenig herum zu surfen...das soll auch keine Aufforderung zum spammen sein aber, Im Lob,Bugs,Kritik und Anregungen Forum wird ein Test Thread vorzufinden sein, in dem Hemmungslos gespammt werden darf - Jedoch NUR Innerhalb dieser beiden Stunden! *Spam-Mafia-Anstachel*

Bla.

Dennis
30.08.2003, 22:50
Der Spam-Thread sollte doch im Lob&Kritik-Forum sein.
Hast du dich überhaupt mit den Admins abgesprochen, dass du den Thread hier eröffnen darfst. Und wieso schon heute, wenn das doch ersdt morgen stattfindet?
m.A. kann das hier zugemacht werden!

TheByteRaper
30.08.2003, 23:21
Wie? Was? Spam? Hier?
Vergesst es. Machts woanders, aber nicht hier.

*clic weil nicht von Interesse*

Edit: OK, gelesen. Nützen wirds dennoch nichts. Diese Phase ist zu Performance-Testzwecken und nicht zum sinnlos spammen. Ausserdem wirds eh nix mit Spammen. Wenn das nur 2 Stunden dauert, kann man maximal ...... 60 Posts machen. Also nix is. Genauso bezweifle ich, dass man "10000" Posts schafft in einem Thread. Durchschnittlich sollen schon 200-300 User reichen, die wahrscheinlich eh nicht alle da sein werden.

Ich finds schwachsinnig. Zum Diskutieren gibts da auch nichts. Drum ist zu.