Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [R.I.P.] Christopher Lee
Wie diverse Nachrichtenseiten melden ist Christopher Lee am Sonntag im Alter von 93 Jahren gestorben.
Damit verliert die Welt einen wirklich großartigen Schauspieler. Sehr, sehr schade :(
Aber 93 ist schon ein verdammt stolzes Alter, das muss man erstmal schaffen.
Nach Pierre Brice ein weiterer Held meiner Kindheit in so kurzer Zeit. :(
Ich wusste es gibt einen Grund, warum ich heute schlecht gelaunt aufgewacht bin >:(
Er war einer der wirklich ganz Großen!
Nu kann er nicht mehr in der Live Action Adaption vom letzten Einhorn mitspielen ;______; .
Mio-Raem
11.06.2015, 15:57
Oha, das ist heftig :( aber er hat ein stolzes Alter erreicht. Und vielleicht kommt er ja als Dracula zurück ;)
Sehr traurig aber, definitiv.
Dracula, ein Bond-Bösewicht, einer der 5 Istari, ein Sith und Sherlock Holmes
Was will ein Schauspieler mehr...?!
Rest in Peace
:( Das ist traurig. Wobei ich mich schon gewundert hatte, dass er in seinem hohen Alter noch immer so viele große Rollen gespielt hat - beeindruckend.
Wirklich einer der bedeutendsten Darsteller der Filmgeschichte. Fast 70 Jahre aktiv, ich mein, schaut euch nur mal seine Filmographie (http://en.wikipedia.org/wiki/Christopher_Lee_filmography) an! Ein herber Verlust für die Welt der Kunst und des Entertainments.
Makoto Atava
11.06.2015, 19:53
R.I.P. Sir Christopher Lee
Er war einer der größten und ein stimmgewaltiger Musiker auch wenn er vielleicht in dem Zusammenhang nicht ganz so bekannt war, wie als Schaupieler.
Ein ganz großer! Mein Lieblingsfilm mit Lee war „The Wicker Man“. Ein großartiger Schauspieler, den ich sehr vermissen werde. Rest in Peace LEE
Dee Liteyears
11.06.2015, 21:58
Er headbangt jetzt hoffentlich an einem besseren Ort ;_;
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.