Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der GF-wünsch-dir-was Thread
Hallo Community!
Im Laufe der Zeit gab es viele Aktionen, die erfreulicherweise eigentlich fast immer sehr gut angekommen sind - manche altbekannten, aber auch neue Aktionen. Es wird jedenfalls wieder Zeit für ein bisschen Action im Forum und ihr habt die Möglichkeit uns Vorschläge zu geben was wir machen sollen. Wollt ihr eine alte Aktion a la MMXSDS oder MMX Next Topmodel oder etwas neueres wie Fake Force oder Triple A? Oder habt ihr eine geile Idee, die ihr uns vorschlagen wollt und die wir dann umsetzen? Immer her damit!
Postet eure Wünsche, egal ob klassische, aktuelle oder neue Aktionen hier in den Thread. Wir sind gespannt, worauf ihr Bock habt!
Gezeichnet,
Eure Community Guardian Force.
Icetongue
10.06.2015, 19:13
Next Topmpdel. Wir haben bestimmt viele höchst attraktive User hier im MMX. :0
Schnorro
10.06.2015, 19:55
Sollen bei der Aktion mehr die User im Vordergrund stehen oder wäre es auch ok, wenn eine Idee mehr die GF / den Staff betrifft?
Is natürlich in Ordnung, nur raus damit :A
Schnorro
10.06.2015, 20:11
Ok, als ich mir den Thread durchgelesen habe sind mir direkt zwei Wörter in den Kopf geschossen: Stuff und Staff (weil wegen Ähnlichkeit und Wortspiel und so).
Das betrifft dann natürlich eher die Leitung und Aufpasser des MMX.
Hintergedanke: Die User können Dinge vorschlagen, die der Staff machen muss. Natürlich nur Dinge, bei denen man abgelichtet werden kann und die nicht gegen die guten Sitten verstoßen (setzt natürlich auch die Zustimmung aller Betroffenen voraus). Wenn dann eine gewisse Anzahl an umsetzbaren Ideen vorliegt wird abgestimmt, und die User, deren Idee gewonnen hat kriegen dann wie immer eine Kleinigkeit.
Arbeitstitel: Do some fancy staff stuff!
Verbesserungsvorschläge / Anregungen / Kritik gerne gesehen.
Stuff und Staff (weil wegen Ähnlichkeit und Wortspiel und so).
Ich hab zuerst "Suff und Staff" gelesen :hehe:
Icetongue's Idee klingt gut. Aber das dann bitte für beide Geschlechter! :O
Schnorro
10.06.2015, 20:25
Ich hab zuerst "Suff und Staff" gelesen :hehe:
Wär das besser? :hehe:
Wär das besser? :hehe:
Laut dem Tailcock, yep! (http://www.multimediaxis.de/threads/133044-The-Tailcock-1-Rotzevoll-und-Spaß-dabei)
Is auch ne interessante Idee! Man müsste nur hoffen Aufgaben zu bekommen, die nicht ganz so over the top sind :D
Daen vom Clan
11.06.2015, 07:40
Macht ein Forenrollenspiel und holt den Pioniergeist des alten Rollenspielforums zurück. :)
Sowas wie der Spam-Mafia-Roman war geil damals! :A
KingPaddy
11.06.2015, 09:45
Macht ein Forenrollenspiel und holt den Pioniergeist des alten Rollenspielforums zurück. :)
+
Können wir bitte das Experiment aus dem Quartier nach hier holen? :D
Daen vom Clan
11.06.2015, 11:21
Was war das? Erklär mal bitte. :)
Ein massiv großes Forenrollenspiel, wo es darum geht, dass sich eine Gemeinde selbst verwalten muss. Das ganze ist auf der einen Seite wie ein normales Forum (also kein zwingendes In Character), auf der anderen Seite gibts aber verschiedene Parteien die sich zur Wahl stellen und die Gemeinde dann auch regieren (= modrechte im Unterforum). Das fing damals von Dr. Alzheim aus eben als "Experiment" eines sich selbst verwaltenden Unterforums an und wurde dann über die Jahre (dank Gurco und Fran) immer komplexer, mit Nebenaufgaben und ähnlichem. Dazu gabs noch ein neutrales Gericht, welches von den Veranstaltern geleitet wurde, sodass das Volk z.B. bei einer Schreckensherrschaft doch noch die Möglichkeit hatte Neuwahlen zu bekommen oder gleich sowas wie Lynchsjustiz zu begehen. :D
Hier sind die vergangenen Experimente:
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewforum.php?f=74&sid=191f31748d54e8363fb2f7f09c599eea
Das von '06 ist aber quasi nicht mehr existent, da Tarlah zu Hitler wurde und fast alle Threads gelöscht bzw. in den unsichtbaren Mülleimer verschoben hat. :D
Das '09er Experiment wurde mit Zweitaccounts durchgeführt (man konnte aber auch mit dem Main Account teilnehmen).
Edit:
Ich selber hab bei den Experimenten '07, '08 und '09 mitgemacht. Bei einem (ich glaube '08) hab ich zwischenzeitlich mit Ericson/Phno mal als Toter regiert, da wir die Wahl gewonnen haben, aber vorher noch vom vorherigen Chef gelyncht wurden. xD
Schnorros Idee gefällt mir. Ansonsten wünsch ich mir eine Neuauflage des Trivia-Quiz. Das Letzte liegt auch schon fast 3 Jahre zurück.
Ich seh' schon - viele verschiedene Meinungen und Wünsche. Wir können nicht alles auf einen Schlag zur Verfügung stellen, aber dann weiß man wenigstens schon mal was für den Rest des Jahres geplant werden kann. :A