PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche ...



caesa_andy
09.06.2015, 23:25
... aktuell noch für einen geschlossenen kurztest zwei oder drei Leute die bock auf einen schnellen Blindtest haben (Sprich, ich sage nicht vorher, was genau ihr testen werdet).


Was ihr mitbringen solltet:

-Ca. 2-4 Stunden Zeit zum zocken (+ Feedback geben).
-Keine grundsätzlich Abneigung gegen den VX-ACE und das VX-ACE RTP ;)
-Keine Angst vor viel Text.
-Interesse an aufwändigen Systemen mit einem langsamen Einstieg und einer entsprechenden Lernkurve.
-Lust auf taktische Kämpfe mit u.U. hohem bis sehr hohem Schwierigkeitsgrad.
-Spass an Spielen wie Heroes of Might and Magic, FireEmblem, KingsBounty, Skyrim, BaldursGate, NeverwinterNights oder WoW.
-Verschwiegenheit. Da ich eigentlich alle meine Side-Projects irgendwann aus interessemangel eingestellt habe (und nur 3M nach wie vor lebt - wenn auch inspirationsbedingt aktuell auf Spaarflamme) und ich auch hier unsicher bin, in wie weit ich daran weiter arbeiten werde, ist das hier vorerst ein nicht-öffentlicher Konzepttest für die Engine. Ich möchte also nicht, das darüber öffentlich geredet wird und es anschließend heißt, ich würde so viele Spiele gleichzeitig anfangen, wie Maister Räbbit :D.

Na denn, ich warte ;)

Mr.Räbbit
10.06.2015, 00:43
Der letzte Satz, war sicher ein Seitenhieb darauf, dass ich dir noch nicht Teil 2 des Berichtes zugeschickt habe xP
Argh ~ Da kommt noch was, Chefè!

caesa_andy
10.06.2015, 09:49
Der letzte Satz, war sicher ein Seitenhieb darauf, dass ich dir noch nicht Teil 2 des Berichtes zugeschickt habe xP
Argh ~ Da kommt noch was, Chefè!

Also eigentlich war das wirklich nur ein Seitenhieb darauf das du ständig ... wie viele sind es grade? 5? ... mehrere Spiele gleichzeitig in der Mache hast ^^

Sölf
10.06.2015, 12:10
Hast du irgendein Zeitlimit? Sprich: Du willst Feedback innerhalb von ein paar Tagen oder einer Woche oder sogar Live Feedback?

Das da oben klingt interessant (auch wenn ich eigentlich keine Gemeinsamkeiten zwischen Heroes und FE und dem Rest sehe... xD)

caesa_andy
10.06.2015, 12:25
Hast du irgendein Zeitlimit? Sprich: Du willst Feedback innerhalb von ein paar Tagen oder einer Woche oder sogar Live Feedback?

Das da oben klingt interessant (auch wenn ich eigentlich keine Gemeinsamkeiten zwischen Heroes und FE und dem Rest sehe... xD)

Na ... je schneller desto besser, hm? Ich schlage allerdings niemanden, wenn grade mal keine Zeit hat. ;)


Das da oben klingt interessant (auch wenn ich eigentlich keine Gemeinsamkeiten zwischen Heroes und FE und dem Rest sehe... xD)
Es geht weniger um die Dinge, die diese Spiele aktuell gemeinsam haben, als um die, die man daraus nehmen und zu was neuem kombinieren könnte ;)

Perrydotto
10.06.2015, 19:15
Zu schade, dass das Projekt wohl auf Deutsch ist, ansonsten hätte ich ein paar Freunde die exzellent darin sind, genau solche Spiele auseinanderzubasteln und durchzuanalysieren. Ich hab kein Problem mit viel Text, aber ich bin in schweren Kämpfen a la Fire Emblem nicht besonders gut.