caesa_andy
09.06.2015, 22:25
... aktuell noch für einen geschlossenen kurztest zwei oder drei Leute die bock auf einen schnellen Blindtest haben (Sprich, ich sage nicht vorher, was genau ihr testen werdet).
Was ihr mitbringen solltet:
-Ca. 2-4 Stunden Zeit zum zocken (+ Feedback geben).
-Keine grundsätzlich Abneigung gegen den VX-ACE und das VX-ACE RTP ;)
-Keine Angst vor viel Text.
-Interesse an aufwändigen Systemen mit einem langsamen Einstieg und einer entsprechenden Lernkurve.
-Lust auf taktische Kämpfe mit u.U. hohem bis sehr hohem Schwierigkeitsgrad.
-Spass an Spielen wie Heroes of Might and Magic, FireEmblem, KingsBounty, Skyrim, BaldursGate, NeverwinterNights oder WoW.
-Verschwiegenheit. Da ich eigentlich alle meine Side-Projects irgendwann aus interessemangel eingestellt habe (und nur 3M nach wie vor lebt - wenn auch inspirationsbedingt aktuell auf Spaarflamme) und ich auch hier unsicher bin, in wie weit ich daran weiter arbeiten werde, ist das hier vorerst ein nicht-öffentlicher Konzepttest für die Engine. Ich möchte also nicht, das darüber öffentlich geredet wird und es anschließend heißt, ich würde so viele Spiele gleichzeitig anfangen, wie Maister Räbbit :D.
Na denn, ich warte ;)
Was ihr mitbringen solltet:
-Ca. 2-4 Stunden Zeit zum zocken (+ Feedback geben).
-Keine grundsätzlich Abneigung gegen den VX-ACE und das VX-ACE RTP ;)
-Keine Angst vor viel Text.
-Interesse an aufwändigen Systemen mit einem langsamen Einstieg und einer entsprechenden Lernkurve.
-Lust auf taktische Kämpfe mit u.U. hohem bis sehr hohem Schwierigkeitsgrad.
-Spass an Spielen wie Heroes of Might and Magic, FireEmblem, KingsBounty, Skyrim, BaldursGate, NeverwinterNights oder WoW.
-Verschwiegenheit. Da ich eigentlich alle meine Side-Projects irgendwann aus interessemangel eingestellt habe (und nur 3M nach wie vor lebt - wenn auch inspirationsbedingt aktuell auf Spaarflamme) und ich auch hier unsicher bin, in wie weit ich daran weiter arbeiten werde, ist das hier vorerst ein nicht-öffentlicher Konzepttest für die Engine. Ich möchte also nicht, das darüber öffentlich geredet wird und es anschließend heißt, ich würde so viele Spiele gleichzeitig anfangen, wie Maister Räbbit :D.
Na denn, ich warte ;)