Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"
https://www.youtube.com/watch?v=lv2Hn88JO50
Hab ich bei EA schon was verpasst? Stream läd nicht richtig.
Nah. Need for Speed läuft gerade. Welcher Stream geht nicht?
Bin jetzt zu Youtube gewechselt. War der Dude in der Werkstatt gerade CGI oder echt? (*_*)
Diomedes
15.06.2015, 21:12
Scheiß auf Minecraft, ich will ein Command & Conquer für meinen Wohnzimmertisch!
Daran hatte ich tatsächlich auch als nächstes gedacht. ^^
Oder generell isometric games.
Ansonsten... meh, habe ME und ME verpasst.
Mio-Raem
15.06.2015, 21:12
Bin jetzt zu Youtube gewechselt. War der Dude in der Werkstatt gerade CGI oder echt? (*_*)
Der war echt :D So wie damals bei Most Wanted schon.
Der war echt :D So wie damals bei Most Wanted schon.
Oh Gott, ich dachte schon.
Mir gefällt die Kamera, aber ich bin mir nicht sicher, ob die mir nach 4 Stunden nicht auf die Nerven gehen würde.
Ich hab gar nicht gemerkt das das Auto im Hintergund nicht echt war. :hehe: Aber sieht gar nicht so mies aus das Game. Frag mich nur ob es 60 FPS bieten wird.
Cutter Slade
15.06.2015, 21:16
Yes, because Underworld, Rivals and Carbon are the Need for Speeds everyone remembers :hehe:
Wenn New Most Wanted und New Hot Pursuit schon nicht der Bringer waren muss man sich eben der zweiten Garde annehmen. Ne, sieht echt langweilig aus.
Gast-Benutzer
15.06.2015, 21:16
NFS halt und nun Addon für langweiliges MMORPG F2P SW GAME
Edit:
Pizzabrot und Spaghetti sind da , YEAH :D
Aha jetzt kommt son little big planet yoshi wolly world gemisch. Und auch noch mit Pikmin gemischt.
Taro Misaki
15.06.2015, 21:22
@Waku & Cutter Slade, Underground 2 und das Hot Pursuit von Criterion sind die beiden besten NfS.:-O
Diomedes
15.06.2015, 21:22
Der Typ hatte einen Kaffee zu viel.
Mio-Raem
15.06.2015, 21:23
Ja, toll, Dude, ich bin sicher, auf der nächsten Wollmesse wird deine Lebensgeschichte über deine Leidenschaft für Garn der Renner sein, aber jetzt erzähl mal was zum Spiel oder runter vonner Bühne! Außerdem: Wirkt der nur auf mich wie megaüberkoffeiniert? :hehe:
edit: Gut, offenbar nicht :p
@Waku & Cutter Slade, Underground 2 und das Hot Pursuit von Criterion sind die beiden besten NfS.:-O
Criterion NFS sind die einzigen NFS Teile die ich habe. (*_*)
Yarngame sah großartig aus. Der arme Kerl war total nervös :(
Und whoa @NFS Noobs hier. GTFO.
Cutter Slade
15.06.2015, 21:27
Unravel sieht ja ulkig aus! :A
Das letzte Hot Pursuit hat meine NFS-Leidenschaft begraben. Langweilig war's und sonst nichts. :A
Das yarnding war irgendwie sehr europäisch. Hm also schon gut,aber wie ich schon postete irgednwie hatten sowas schonmal. Ich glaub die einzige Stelle die ich überraschend empfand war die Überquerung der Strasse wo die Autos yarni fahren.
Das klingelgeräusch von dem Zombiedings nerft mich jetzt schon. Sound off.
Unravel sieht ja ulkig aus! :A
Das letzte Hot Pursuit hat meine NFS-Leidenschaft begraben. Langweilig war's und sonst nichts. :A
Kann ich nicht sagen. Sämtliche Rekorde der Freundesliste zu schlagen war verdammt spaßig. :D
Was klatschne die Leute da bei diesem Zombie vs plants?? Das war doch megalame
ok jetzt kommt sport. Noch lamer.
Was klatschne die Leute da bei diesem Zombie vs plants?? Das war doch megalame
Der erste Teil war echt beliebt und der zweite ist mehr vom selben mit zusätzlicher Ladung Charme.
Diomedes
15.06.2015, 21:36
Wieso habe ich immer wieder den Eindruck dass die "Fun Shooter" wie Garden Warfare oder Splatoon viel unterhaltsamer sind als CoD oder Battlefield?
Naja, jetzt kommt erstmals Sports, Sports, Sports...
We have entered the Sports Wasteland.
Gast-Benutzer
15.06.2015, 21:39
Wieso habe ich immer wieder den Eindruck dass die "Fun Shooter" wie Garden Warfare oder Splatoon viel unterhaltsamer sind als CoD oder Battlefield?
Naja, jetzt kommt erstmals Sports, Sports, Sports...
Es ist kein Geheimnis, dass die Community bei GW auch viel freundlicher war als sie es bei CoD, BF etc ist. Ach und Sport, wer hätte das bei EA erwartet :D
Cutter Slade
15.06.2015, 21:39
Kann ich nicht sagen. Sämtliche Rekorde der Freundesliste zu schlagen war verdammt spaßig. :D
Hehe, Punkt für dich! Vom reinen Feeling her empfand ich die Kampagne, das rumfahren aber sehr austauschbar. Da fehlte mir immer das gewisse Etwas, eben das, was bei den alten Teilen noch die Leute vorm Bildschirm versammelt hat. Fand das Spiel irgendwie total unpersönlich.
Duke Earthrunner
15.06.2015, 21:41
Hoopgawd Hype!
Hoopgwad Hype!
Gotta be black to ball.
INSTITUTIONALISED RACISM AT EA.
Cutter Slade
15.06.2015, 21:45
Gäbe es noch Wetten dass... würde ich eine Wetter vorschlagen, bei der man anhand der EA Sports Präsentation das jeweilige Jahr festmachen muss. Sehr schwer! :A
Gast-Benutzer
15.06.2015, 21:46
schaut ihr eigentlich alle für euch oder hängt ihr irgendwo im TS / Skype mit anderen rum ?
Narcissu
15.06.2015, 21:47
Unravel und Beyond Eyes gefallen mir sehr gut, die werden zu gegebener Zeit gekauft. :>
Diomedes
15.06.2015, 21:47
Es ist kein Geheimnis, dass die Community bei GW auch viel freundlicher war als sie es bei CoD, BF etc ist. Ach und Sport, wer hätte das bei EA erwartet :D
Dass CoD von Teenagern auf Ritalinentzug übervölkert ist, ist kein Geheinis, aber Community ist eine Sache, und Kreativität bei Features und Gameplay Modes eine andere. Da überrascht es mich noch mehr. ^^
Gast-Benutzer
15.06.2015, 21:51
PELE Ist ja echt ein genialer Fußballspieler, aber der ist noch unpassender als das Auto bei Forza 6
Mio-Raem
15.06.2015, 21:53
Wenn man keine guten Games zum Zeigen hat, interviewt man eben nen Fußball-Altstar. :|
EA forgot that it's about games. Holt mir das Forza Auto zurück. :hehe:
http://replygif.net/i/947.gif
Yo aber echt. Ich hab mir mal ausgemalt wie ich als Gamefirma bein der Präsentation von Heavy Metal Racing Iron Maiden auftreten lassen würde. Das hätte wenigstens gerummst.
Gast-Benutzer
15.06.2015, 21:55
EA forgot that it's about games. Holt mir das Forza Auto zurück. :hehe:
Irgendwer muss ja die Fehler von Microsoft wiederholen, wenn die das nicht machen :D
schaut ihr eigentlich alle für euch oder hängt ihr irgendwo im TS / Skype mit anderen rum ?
MMX is my Skype. :D
DON'T sit there forever.
Edit: That REALLY was unbelivable
Mio-Raem
15.06.2015, 21:56
MMX is my Skype. :D
Same. Alle schreiben wild rein, und trotzdem behalten alle den Überblick -> mega nice.
Cutter Slade
15.06.2015, 21:56
Was sehe ich mir da an?
Bin mit Karl im TS. Waren herrlich amüsiert bei diversen NBA Gesichtsausdrücken. :D
Gast-Benutzer
15.06.2015, 21:57
YEAH gleich kommt MIRRORS EDGE 2
MIRRORS EDGE 2
WEHE IHR VERKACKT DAS
"Noch 15min bis Star Wars Battlefield" (Bitte nicht abschalten!) ;_;
:hehe:
Mio-Raem
15.06.2015, 21:58
Haha, gotta love it wie er selbst sagt "It's time to move on and talk about the, uh, the game!" :D
Ihr seid so Nerds, ey. Fifa ist cool.
Diomedes
15.06.2015, 21:59
Ach ja, der Pelé...
https://youtu.be/asGJZJ95rcQ?t=8m53s
Ich musste mich irgendwie ablenken... :|
Mio-Raem
15.06.2015, 21:59
Ihr seid so Nerds, ey. Fifa ist cool.
Fifa ist tot. In RL jedenfalls :A
Mio-Raem
15.06.2015, 22:00
JA, PELÈ WAR BEI DIR! SUPERTOLL! :rolleyes:
Free Item für alle Fans!
"Bestechung jetzt auch Ingame! FIFA realistischer als jemals zuvor!"
Sagt es nicht weiter aber man munkelt, dass Pele auf der Bühne war.
Gast-Benutzer
15.06.2015, 22:02
WEHE IHR VERKACKT DAS
Cutter Slade
15.06.2015, 22:02
Jetzt ist aber wirklich mal Zeit, mit dem Programm weiterzumachen...
Diomedes
15.06.2015, 22:03
Mirror's Edge 2
Auch wenn ich bei der Einleitung an Rollerball - The Game dachte.
.... geile Sache, da schmiert der Stream ab.
Open world...
Open World?
http://replygif.net/i/1473.gif
"She doesn't need any guns"
!!!
Gast-Benutzer
15.06.2015, 22:06
Open world...
Open World?
http://replygif.net/i/1473.gif
Sie haben es verkacht :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Taubenhobolord beste
Und fuck, warum nicht einfach Gameplay zeigen? EA, ey.
Gast-Benutzer
15.06.2015, 22:07
achja Gamespot ist stabil und hat nen astreines bild.
Mio-Raem
15.06.2015, 22:07
Joar, Mirror'S edge schaut gut aus. Jetzt fehlt nur noch Gameplay.
Die Level sahen schon wieder so kühl und leer aus wie vorher. Meh.
http://abload.de/img/m6eoxu9b1.gif
http://abload.de/img/tumblr_m4xymm8dqz1qf2g8b7a.gif
http://abload.de/img/29zxvupd7h0.gif
That Trailer was everything i needed.
Und wieder Sportspiele...? :|
Mio-Raem
15.06.2015, 22:08
Taubenhobolord
Ich liebe dich. ^w^
:kiss:
Es ist fast so, als wäre das der *gasp* Artstyle von Mirrors Edge.
Cutter Slade
15.06.2015, 22:09
Mirrors Edge: Mega gut!! :herz:
Das liegt das daran das die Welt in einem Pseudo-Utopia statt findet.
Gott, dieser EA stream ist so unfassbar lahm.
Nee nee Leute. Artstyle ist eine Sache,aber den Spieler durch leere Gänge rennen zu lassen ist kein Style sondern lahm.
Ist MEC denn jetzt open world oder nicht?? Ich hab es so verstanden,dass es open world ist. Und das mögt ihr nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=jXU5k4U8x20&feature=youtu.be&sf38633442=1
Battlefront Trailer up
Nee nee Leute. Artstyle ist eine Sache,aber den Spieler durch leere Gänge rennen zu lassen ist kein Style sondern lahm.
Nope.
Doch. Ich hab mich bei Spiel extrem gelangweilt.
Diomedes
15.06.2015, 22:12
Irgendeine Chance, dass EA mal ein LFL Spiel rausbringt? :bogart:
Mio-Raem
15.06.2015, 22:13
Catalyst ist Open World und ich find es toll.
Das ist sehr schade für dich, aber uns relativ egal :p
könnten wir nun mal die open world frage klären?
You have no style, bro.
https://www.youtube.com/watch?v=jXU5k4U8x20&feature=youtu.be&sf38633442=1
Battlefront Trailer up
Ah super, ich sammle eh gerade nebenbei Videos ein und bereite ein Update vor.
Mio-Raem
15.06.2015, 22:16
Gott, wenn die Frostbite weiter so pushen, übernimmt die Engine noch das Internet.
Und jetzt... Battlefront.
http://replygif.net/i/133.gif
Knuckles
15.06.2015, 22:17
https://www.youtube.com/watch?v=bu6Kwvd695w
Diomedes
Oh man... Ich konnte mir bei dem Akzent das Lachen nicht verkneifen. :D
More robotic than 3PO
Cutter Slade
Da ist ausnahmsweise nicht das Spiel dran Schuld! :hehe:
Oh Gott, die Frau schafft es gerade echt mich wieder für Battlefront zu begeistern.
Gast-Benutzer
15.06.2015, 22:21
Ich bin ein Kerl und genau deshalb finde ich es schlimm, dass jede Frau die Heute Abend auf der Bühne war offensichtlich keinen Spiegel besitzt. Wieso fällt mir sowas auf :D
Spiel sieht fantastisch aus :herz:
Ich bin ein Kerl und genau deshalb finde ich es schlimm, dass jede Frau die Heute Abend auf der Bühne war offensichtlich keinen Spiegel besitzt. Wieso fällt mir sowas auf :D
Weil du ein Schwachkopf bist?
Naja das sind halt Nerdweiber. Die zocken nur. Echt furtchbar wenn man so eine hat. Wer soll da noch den Haushalt machen während man zockt?
Gast-Benutzer
15.06.2015, 22:23
Spiel sieht fantastisch aus :herz:
Weil du ein Schwachkopf bist?
Nope, es ist nur schlimm wenn mir das schon auffällt das die sich nicht anziehen können.
Ich hab die Schlacht von Hoth schon 1000 Mal in verschiedenen Spielen gespielt und ich werde es wieder tun. Battlefront sieht absolut geil aus.
Wieso sind Luke und Darth Vader plötzlich auf Hoth?? edit: Und kämpfen?
Absolut genial gemacht, mit den Schnitten, der Musik, dem Vader Moment... <3
Cutter Slade
15.06.2015, 22:26
Dice ist Nice. Mirrors Edge und Battlefront waren so meine Highlights. :A
Cutter Slade
15.06.2015, 22:28
Wieso sind Luke und Darth Vader plötzlich auf Hoth?? edit: Und kämpfen?
Weil Luke und Vader schon im Original auf Hoth waren und wegen dem anderen: Künstlerische Freiheit, Spass? War doch wirklich eine tolle Einstellung. Konnte man in SW Battlefront schon immer Jedis/Sith spielen?
Dorito Pope, Chicks Terminator! :hehe: Warum sitzen da jetzt auf einmal so viele Mädels? Sir Barrett: Style Check! :D
Mio-Raem
15.06.2015, 22:34
Hui, King's Quest hat einen tollen Artstyle :herz:
Aber die hatten doch kein Duell im Film.
Beste EA Konferenz in a decade. Nicht dass ich sie außerordentlich fand, aber das war schon ein paar Sachen dabei die ich nicht kommen sehen habe.
Highlight war natürlich Unravel
Dann geht wohl dieses Mal der Preis für die schlechteste Konferenz an Ubisoft, bin mir ziemlich sicher.
Mio-Raem
15.06.2015, 22:37
Dann geht wohl dieses Mal der Preis für die schlechteste Konferenz an Ubisoft, bin mir ziemlich sicher.
Öh, Wintendo?
http://i.imgur.com/wEaX5JD.png
Mio-Raem
15.06.2015, 22:42
Das Spiel ist offiziell gecancelt :hehe:
Wann sind die Sony und Squenix PKs?
Diomedes
15.06.2015, 22:50
Wann sind die Sony und Squenix PKs?
Sony beginnt später um 3, SE morgen abend um 19 Uhr gleich nach Nintendo. Und in zehn Minuten beginnt Ubisoft.
Woah. :hehe:
Alright. Let's go, Ubisoft!
Und Ubi fängt direkt mit einem 10/10 Titel an.
Gast-Benutzer
15.06.2015, 23:02
WIE GEIL SOUTH PARK :D
Diomedes
15.06.2015, 23:02
Ach die schon wieder... schade, ich hatte mich auf ein Wiedersehen mit Mr. Caffeine gefreut.
Und yay, South Park. :)
Haha der Satz mit dem "Feedback" von den "Fans"
Er liebt uns?
Selbst ohne Heels wirkt die Frau im Gegensatz zu Guillemot wie ein Riese. :hehe:
Fast hätt ich gesagt,was ne scheisse,aber zum glück kamen noch Samurai
Diomedes
15.06.2015, 23:10
Vikings Creed... sieht cool aus.
Der Kerl sieht aus wien Viking
Der Kerl sieht aus wien Viking
Der Typ war der Director von Red Steel 2, wenn ich mich recht erinnere.
hm das Spiel sieht gut aus und die Bewegungen sind nicht so übertrieben unrealistisch,aber find ich auch eher langweilig.
Gast-Benutzer
15.06.2015, 23:17
The Crew, war das nicht so ein Launchtitel für die New Generation der abgekackt hatte am Anfang ?
Oh, The Crew bekommt mal interessanten Content?
Dann wird es ja mal Zeit, sich das wirklich anzuschauen :D
Mio-Raem
15.06.2015, 23:18
Dieser Vandenbergh hat doch irgendwas eingeworfen!
Alter, Trials Fusion! :hehe:
Immer diese forcierten Coop Demonstrationen.
Mio-Raem
15.06.2015, 23:25
Alter, Trials Fusion! :hehe:
Sag mal, wie weit guckst du eigentlich vorraus, hier kam das jetzt gerade eben erst oO
Taro Misaki
15.06.2015, 23:25
Meine Fresse, wie detailarm The Division im Gegensatz zur ersten Vorstellung aussieht.:hehe:
Meine Fresse, wie detailarm The Division im Gegensatz zur ersten Vorstellung aussieht.:hehe:
yo,wie am Ende die Kamera hochgeht und man den symmetrischen Aufbau der Kisten etc auf dem Platz sieht,dass sieht schon echt peinlich aus.
Gast-Benutzer
15.06.2015, 23:28
"Dickmove" xD
Ich bin echt heiß auf The Division.
Gast-Benutzer
15.06.2015, 23:33
schon wieder das kack tanzspiel...
hat der grade "a few TITS" gesagt anstatt "a few Hits" ?
Wer ist denn der Typ?
[AUTOTUNE VOICE]Jason Derulo[/AUTOTUNE VOICE]
Und immer diese wuselige Dame dazu. :)
Schade dass es schon wieder ein modernes Anno ist, hätte mir lieber einen Teil in der Vergangenheit gewünscht. Oder Anno 2007.
Gast-Benutzer
15.06.2015, 23:38
Und immer diese wuselige Dame dazu. :)
Das Beste was Ubisoft jedes Jahr zu bieten hat :D Die unterhält, egal wie Kacke die Konferenz ist.
Die hätte mit dem Kerl mittanzen sollen. No nazi.
Ahahahahaha: "hhhhhi Annie"
Gast-Benutzer
15.06.2015, 23:54
trackmania gehört nun ubisoft ?
Taro Misaki
15.06.2015, 23:54
Nr. 1 Sicherheitsmaßnahme in Gebäuden, Türen bis runter zum Boden bauen.http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/SC06.png
Mio-Raem
15.06.2015, 23:55
Meganerdette.
Naughty Bookworm :hehe:
Naja ich geh mal joggen. Bis naher bei Sony. Hab gehört FFVII remake und Shen Mue 3 kommen dran ;)
gute Musik bei dem AC trailer
Trackmania in etwas angehippt - verstehe ich das richtig, dass es eine konsolenexklusive Version wird?
Trackmania in etwas angehippt - verstehe ich das richtig, dass es eine konsolenexklusive Version wird?
Bezweifel ich, Lagoon wird eine TM² environment, gab da Hinweise in den gamefiles.
Trackmania gehört Ubisoft schon länger, seit TM²: Canyon.
Ich rechne es Ubi hoch an, dass sie es nicht sterben lassen.
Gast-Benutzer
16.06.2015, 00:11
GHOST RECON WILDSIDE sieht gut aus
Woooooow schon wieder der 5000dröflste millardenste strunzdumme Ballershooter als große Überraschung am Ende. Wer war das hier noch Mal der auf Beyond Good & Evil 2 gewettet hat?! :hehe:
Das wird nicht passieren, dieses Spiel ist ähnlich wie Last Guardian nur ein luszider Traum und wird es auch für immer bleiben.
dieses Spiel ist ähnlich wie Last Guardian nur ein luszider Traum und wird es auch für immer bleiben.
Große Worte, dafür dass TLG gleich bei Sony angekündigt wird.
Taro Misaki
16.06.2015, 00:15
GHOST RECON WILDSIDE sieht gut aus
Ja, noch.:D
Diomedes
16.06.2015, 00:18
Ghost Recon sieht an sich nicht schlecht aus, kommt aber reichlich generisch rüber, gerade in Ubisofts Line-up. War schon leicht enttäuschend.
Insgesamt aber war die Show ne recht solide Sache. Jetzt irgendwie Kräfte sparen, um Sony noch mitzuerleben.
Große Worte, dafür dass TLG gleich bei Sony angekündigt wird.
Ich verwette meinen Usernamen darauf dass dies nicht geschehen wird!
Am Rande kurz nach dieser echten netten Ubi PK.
Der Elite controller von MS soll 150 taken kosten, habe ich mit meinen 200 ja ganz passabel geschätzt. Das ps4 doubel von einem driethersteller kostet ja auch 200. Was man nicht alles macht für sein Hobby, controller kaufen die halb so teuer sind wie die konsole xD
Ja, noch.:D
Gut gespielt. :D
Der Elite controller von MS soll 150 taken kosten, habe ich mit meinen 200 ja ganz passabel geschätzt. Das ps4 doubel von einem driethersteller kostet ja auch 200. Was man nicht alles macht für sein Hobby, controller kaufen die halb so teuer sind wie die konsole xD
Ja, ich hab die Meldung auch gesehen und direkt ein "What the Fuck?" rausgelassen. Ich muss auf einen Preissturz warten. 150 Euro sind zu viel. Schade, dabei habe ich mich wirklich auf das Ding gefreut.
Ich verwette meinen Usernamen darauf, dass dies geschehen wird!
IT'S ON!
150€? GTFO with that shit. Dafür kriegt man deutlich besseres.
Taro Misaki
16.06.2015, 00:32
Hast du dafür eine Quelle?
Narcissu
16.06.2015, 00:37
Irgendwie fand ich Ubisoft recht uninteressant (abgesehen von South Park, das kann ich nicht beurteilen und das hab ich eh verpasst). Viele der Spiele sahen zwar potentiell nett aus, wirkten aber letztlich doch nicht sonderlich individuell. For Honor macht spielerisch noch den interessantesten Eindruck. Ich hatte eigentlich auf mindestens ein richtig individuelles Spiel gehofft. Was gezeigt wurde, war sehr viel AAA und sicherlich auch gute Spiele, aber keine Ankündigung mit Wow-Effekt für mich.
IT'S ON!
!!
Diomedes
16.06.2015, 00:47
IT'S ON!
Nur ist der Username kein echter Einsatz. Ich mein, wie soll sich der Verlierer denn sonst nennen?
Wenn der Verlierer gebannt würde... das wäre was anderes. :D
!!
Btw fällt mir gerade auf, dass ich eigentlich einen Klunky-Avatar bräuchte, schließlich hast du einen Tako-Avatar :hehe:
Nur ist der Username kein echter Einsatz. Ich mein, wie soll sich der Verlierer denn sonst nennen?
Das wird natürlich per Umfrage entschieden. Warme Erinnerungen an den Analgeneral werden wach.
Schlund, ich vermisse dich so sehr :herz:
IT'S ON!
Spannender wird diese E3 nicht mehr :hehe:
Narcissu
16.06.2015, 00:55
Ihr müsst eure Namen tauschen, falls ihr beide Unrecht habt.
Oh, Mist, das geht ja gar nicht. :<
Diomedes
16.06.2015, 01:08
Das wird natürlich per Umfrage entschieden.
Meh... eine Wette, wo keine Köpfe rollen...
Mach die Umfrage doch jetzt, solange noch Zeit ist. Dann ist der Einsatz wenigstens auf dem Tisch. Oder sucht euch jeweils was für den anderen aus.
Gast-Benutzer
16.06.2015, 01:08
Ja, ich hab die Meldung auch gesehen und direkt ein "What the Fuck?" rausgelassen. Ich muss auf einen Preissturz warten. 150 Euro sind zu viel. Schade, dabei habe ich mich wirklich auf das Ding gefreut.
Für die Bone oder als Controller für den PC ? Ich hab ja ganz stark den Steamcontroller im Auge, ich denke der wird mehr als Konkurrenzfähig für die (Pro)Controller am Rechner.
Bitte schön: http://www.gamestar.de/hardware/gamepads/microsoft-xbox-one-controller/xbox_one,829,3086986.html
Ich gehe ebenfalls aus das typischer weisse dolar zu euro 1:1 ist.
Wollen nicht mal lieber ein paar wilde Spekulationen über die Sony PK starten?
Meh... eine Wette, wo keine Köpfe rollen...
Mach die Umfrage doch jetzt, solange noch Zeit ist. Dann ist der Einsatz wenigstens auf dem Tisch. Oder sucht euch jeweils was für den anderen aus.
Das MMX besteht zu 45% aus Schülern, zu 45% aus Rentnern und zu 10% aus coolen, attraktiven Menschen, die E3 gucken.
Wenn wir jetzt eine Umfrage starten, tut sich da bis morgen nachmittag nix :p
Diomedes
16.06.2015, 01:18
Wenn der Wechselkurs mal wieder etwas kippt, passts eh.
Kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber Preissenkung auf 350.
Das MMX besteht zu 45% aus Schülern, zu 45% aus Rentnern und zu 10% aus coolen, attraktiven Menschen, die E3 gucken.
Ich glaube, mich gibts gar nicht. ^^
Die Umfrage kann doch mit den hier anwesenden in der nächsten Stunde durchgeführt werden. Als ob die Schüler und Rentner in einer solchen Erhebung unbedingt mitbestimmen müssten.
Hm Preissenkung. Meinst du die ist notwendig? Wiiu läuft nich so und xbox one ist hinter der ps4. Ich würde sagen es wird Morpheus gefeatured und ein Set aus Konsole + Morpheus vorgestellt.
Slimversion kommt dann vielleicht zur GC.
Könnte mir mehr zu nem Little Big Planet vorstellen.
Zeuge Jenovas
16.06.2015, 01:21
Ich glaub weder an FF7 Remake, noch an The Last Guardian :D
Es ist auch so viel Zeit vergangen dass beide Games einen vermutlich heutzutage auch gar nicht mehr groß beeindrucken könnten. TLG hätte damals auf PS3 eine Bombe werden können wie SOTC auf PS2, aber jetzt... nachdem man so viele Mounts geritten und so viel Grafikprachten und Kniffelrätsel hinter sich hat.... who care ? Ich bin mehr als skeptisch. Schade eigtl. ^^
Taro Misaki
16.06.2015, 01:21
Bitte schön: http://www.gamestar.de/hardware/gamepads/microsoft-xbox-one-controller/xbox_one,829,3086986.html
THX!:)
Wenn wir jetzt eine Umfrage starten, tut sich da bis morgen nachmittag nix :p
Das lustige ist das ich extra urlaub habe um das überhaupt schaun zu können und mich in den letzten 2 stunden mein Chef sicher 5 mal angerufen hat ob ich nicht doch kommen möchte weil es Probleme in der Endmontage gibt die sie nicht in den Griff bekommen. Aber scheiss auf stückzahl E3 ist wichtiger ^^
http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/accessories/controllers/elite-wireless-controller
Für die Bone oder als Controller für den PC ? Ich hab ja ganz stark den Steamcontroller im Auge, ich denke der wird mehr als Konkurrenzfähig für die (Pro)Controller am Rechner.
Beides. Der Controller ist vom Konzept absolut genial, aber 150€ sind mir auf jeden Fall zu viel.
Devil May Cry 5
Dino Crisis (Reboot)
Final Fantasy VII Remake
Marvel VS Capcom 4
Metal Gear Rising 2
Resident Evil 7
Soul Calibur VI
Tekken X Street Fighter
The Last Guardian
Nicht in unserem Universum.
EDIT: Woah, bin ich langsam.
EDIT2:
Das lustige ist das ich extra urlaub habe um das überhaupt schaun zu können und mich in den letzten 2 stunden mein Chef sicher 5 mal angerufen hat ob ich nicht doch kommen möchte weil es Probleme in der Endmontage gibt die sie nicht in den Griff bekommen. Aber scheiss auf stückzahl E3 ist wichtiger ^^
:hehe:
Aber das ist die richtige Einstellung. Ich hab mir auch extra Urlaub genommen, sonst könnte ich jetzt nicht lustig Pope Geoff im Stream zusehen, nebenbei Dragon Blaze zocken und eifrig News und Videos für den Thread sammeln. :D
Ja Resident Evil 7. Das kommt sicher mal die Tage dran. Metal Gear Rising 2 woah wäre geil,aber glaub ich nicht.
Diomedes
16.06.2015, 01:39
Hm Preissenkung. Meinst du die ist notwendig?
Unbedingt notwendig vielleicht nicht, allerdings ist die PS4 aktuell die teuerste Konsole. Allzu lange sollte Sony da auch nicht drauf sitzen bleiben. Der tatsächliche Preis ist durch die Bundles für 399 ja auch schon gesunken, aber nach 2 Jahren wär es so langsam schon an der Zeit.
Und von den Dingen, die ich mir sonst vorstelle/wünsche wie etwa eine Abwärtskompatibilität parallel zu MS, oder eine Freischaltung des Online-Gaming wie zur PS3, das PS+ nicht mehr so halb obligatorisch machen würde, oder Steam-Crossover oder sonst irgendwelchen kranken Sachen, die den Wert der Konsole nochmal stark in die Höhe wuchten würden, halte ich eine moderate Preissenkung einfach noch für am wahrscheinlichsten. ;)
Könnte mir mehr zu nem Little Big Planet vorstellen.
Teil 3 kam erst... letztes Jahr raus, glaube ich?
Aber von Sony Worldwide Studios, nachdem Last Order nun raus ist, könnte schon wieder was neues kommen.
Btw. wer sicher auch da sein wird, ist Konami mit MGS5. Vielleicht sogar Kojima persönlich.
Ich hab mir auch extra Urlaub genommen, sonst könnte ich jetzt nicht lustig Pope Geoff im Stream zusehen
Ich muss zwar nicht früh raus, aber ich wünschte, ich könnte mir Urlaub nehmen. Dann hätte ich nicht nebenbei ein schlechtes Gewissen. ^^
Aber dieses Jahr habe ich mal keine Lust auf Geoff gehabt. Die Interviews sind ja manchmal ganz interessant, aber sonst ist mir das überwiegend zu viel Gelaber um nichts.
Update:
- E3 Meldungen & Neuigkeiten -
Microsoft unveils new Xbox One Elite controller—and we’ve held it (http://arstechnica.com/gaming/2015/06/microsoft-unveils-new-xbox-one-elite-controller-and-weve-held-it/) | Ars Technica
Xbox One adds Xbox 360 backwards compatibility (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063309) | NeoGAF
Rare announces Sea of Thieves (http://www.eurogamer.net/articles/2015-06-15-rare-announces-sea-of-thieves) | Eurogamer.net
Dark Souls 3 will be final game in series, due out in early 2016 (http://www.eurogamer.net/articles/2015-06-15-rare-announces-sea-of-thieves) | GamesRadar
Gears of War: Ultimate Edition screenshots and 360 comparison (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063489) | NeoGAF
Introducing Mass Effect™: Andromeda (http://blog.bioware.com/2015/06/15/introducing-mass-effect-andromeda/) | Bioware Blog
Mirror's Edge E3 2015 Trailer, Releasing February 23rd, 2016 [Up: Info] (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063561) | NeoGAF
Unravel (new IP by Coldwood, published by EA, PC/PS4/XB1) [Trailer] (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063529) | NeoGAF
Nindies@Home - Download Free Demo, Get 15% Off When Game Launches (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063147) | NeoGAF
Trackmania Turbo announced (PC/PS4/X1) (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063658) | NeoGAF
LEAK: Hitman shows up on PSN, sounds like a reboot (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063689) | NeoGAF
The Crew: Wild Run Expansion Pack Announced (Trailer) (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063637) | NeoGAF
Xbox One New Dash UI (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063702) | NeoGAF
- Trailer & Videos -
Ashen announce trailer for E3 Xbox One (https://www.youtube.com/watch?v=4iIv0Rh_-q0) | Xbox (YouTube)
Assassin’s Creed Syndicate E3 Cinematic Trailer [EUROPE] (https://www.youtube.com/watch?v=WTBbwgsyxvg) | Ubisoft (YouTube)
Beyond Eyes coming to Xbox One (https://www.youtube.com/watch?v=ce3DazCFPDM) | Xbox (YouTube)
BlockForm: E3 2015 Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=ohAS43vAL8s) | UltimatePisman (YouTube)
Castle Crashers Remastered Announcement Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=bu6Kwvd695w) | The Behemoth (YouTube)
Cuphead E3 2015 Trailer for Xbox One (https://www.youtube.com/watch?v=4TjUPXAn2Rg) | Xbox (YouTube)
Dark Souls III Reveal at E3 2015 (https://www.youtube.com/watch?v=C5lklWVcl1Y) | Kotaku (YouTube)
E3 2015 ID@Xbox Montage (https://www.youtube.com/watch?v=FLJXBLvGJvc) | Xbox (YouTube)
Earthbound Beginnings for the Wii U Virtual (https://www.youtube.com/watch?v=ttKkiEKqwuk) | Nintendo (YouTube)
Fable Legends - E3 2015 Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=2v9rtc2a0rQ) | Xbox (YouTube)
FAST Racing NEO Footage 60fps (https://www.youtube.com/watch?v=Psj1vdNwmhI) | Nintendo Life (YouTube)
For Honor World Premiere Trailer - E3 2015 [US] (https://www.youtube.com/v/FSHXXks53YY) | Ubisoft (YouTube)
For Honor Multiplayer Gameplay Trailer #1 - E3 2015 [US] (https://www.youtube.com/v/jgvXnDuvj-g) | Ubisoft (YouTube)
For Honor Gameplay E3 2015 (https://www.youtube.com/watch?v=GGgjqUEm9zY) | MKIceAndFire (YouTube)
Forza 6 E3 Gameplay Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=oBbXxfZYTAA) | Kotaku (YouTube)
Gears of War 4 Gameplay Trailer (E3 2015) (Gears of War 4 Demo) (https://www.youtube.com/watch?v=1-qwBBLPBJI) | GamesHQMedia (YouTube)
Gears of War 4 E3 Gameplay Preview (https://www.youtube.com/watch?v=Bro5YugsPDg) | Xbox (YouTube)
Gemini E3 2015 Trailer for Xbox One (https://www.youtube.com/watch?v=IPgh7wMgewc) | Xbox (YouTube)
Gigantic E3 2015 Gameplay Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=CP0BRaoqr-A) | Xbox (YouTube)
Halo 5 E3 Campaign Demo (https://www.youtube.com/watch?v=QwjwJ9Z_XYs) | Xbox (YouTube)
Halo 5 Warzone Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=av-N5smXFpw) | Xbox (YouTube)
HoloLens Minecraft Demo (Xbox One, Microsoft, E3 2015) (https://www.youtube.com/watch?v=2NdUv-yLae8) | GamesHQMedia (YouTube)
ION Announce Trailer for Xbox Game Preview Program (https://www.youtube.com/watch?v=K_yq6zUzfnE) | Xbox (YouTube)
Just Dance 16 featuring Jason Derulo Ubisoft conference E3 2015 (https://www.youtube.com/watch?v=_lAxNTI4QAI) | Mighty Bloke Gaming Network (Youtube)
MASS EFFECT™: ANDROMEDA Official E3 2015 Announce Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=uG8V9dRqSsw) | Mass Effect (YouTube)
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain E3 Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=B0W3xRgr70E) | gameslice (YouTube)
Mirror’s Edge Catalyst Announcement Trailer | E3 2015 (https://www.youtube.com/watch?v=IsDX_LiJT7E) | Mirror's Edge (YouTube)
Need for Speed Official E3 Trailer PC, PS4, Xbox One (https://www.youtube.com/watch?v=Y5wssYZHVWc) | Need for Speed (YouTube)
Need For Speed Gameplay E3 2015 (https://www.youtube.com/watch?v=qM07Szy5X88) | MKIceAndFire (YouTube)
Nindies@Home Video (https://www.youtube.com/watch?v=TK0LoW6cJmQ) | Nintendo (YouTube)
Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 Announce Trailer | E3 2015 (https://www.youtube.com/watch?v=9_0gZFfqK3w) | Plants vs. Zombies
Prismatica E3 2015 Trailer for Xbox One (https://www.youtube.com/watch?v=PqiQ8qVJaEo) | Xbox (YouTube)
Rainbow Six Siege - Terrorist Hunt Mode Gameplay (https://www.youtube.com/watch?v=-C9DrYAqEMI) | GameSpot (YouTube)
Ratchet & Clank (PS4) - Gaspar Gameplay (https://www.youtube.com/watch?v=CJEa6TnA824) | Insomniac Games (YouTube)
Rare Replay E3 Announce Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=AaieVt3M72c) | Xbox (YouTube)
ReCore E3 Announcement Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=D2xgu4QnYA0) | Xbox (YouTube)
Rise of the Tomb Raider - E3 Gameplay Reveal (https://www.youtube.com/watch?v=iGFfeNjxnb0) | Xbox (YouTube)
RIVE Nindies@Home E3 Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=nx4aPE3XfoQ) | Nintendo (YouTube)
Runbow Nindies@Home E3 Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=nx4aPE3XfoQ) | Nintendo (YouTube)
Sea of Thieves E3 Announce Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=1z48qvGsA_0) | Xbox (YouTube)
Shadow Warrior 2 Gameplay E3 2015 / Co-op, Claw Weapons, Archery, Huge Demons (https://www.youtube.com/watch?v=bSeBcZR2pI8) | Skilled (YouTube)
Soccertron Announce Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=oJIuackI7AU) | Xbox (YouTube)
South Park: The Fractured but Whole E3 2015 Announce Trailer [US] (https://www.youtube.com/watch?v=AB6P5gpNan0) | Ubisoft (YouTube)
Soul Axiom Nindies@Home E3 Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=LooH9VBKHOw) | Nintendo (YouTube)
Star Wars Battlefront: Multiplayer Gameplay (https://www.youtube.com/watch?v=jXU5k4U8x20) | E3 2015 “Walker Assault” on Hoth | EAStarWars (YouTube)
Tacoma Announce Trailer for Xbox One (https://www.youtube.com/watch?v=8BkLMgaoQcM) | Xbox (YouTube)
The Crew Wild Run Expansion E3 Trailer [US] (https://www.youtube.com/watch?v=DuU9NUER4PI) | Ubisoft (YouTube)
The Division Gameplay Trailer - E3 2015 Microsoft Press Conference (https://www.youtube.com/watch?v=6mJMS2YDMnk) | GameSpot (YouTube)
TOUKIDEN: KIWAMI - STEAM ANNOUNCEMENT TRAILER (https://www.youtube.com/watch?v=rXYIZJl17bE) | KOEI TECMO EUROPE LTD. (YouTube)
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Reveal Trailer – E3 2015 [Europe] (https://www.youtube.com/watch?v=WdJub3Kz2wI) | Ubisoft (YouTube)
Tom Clancy’s The Division Official E3 2015 Trailer [Europe] (https://www.youtube.com/watch?v=8Bc2fv0jcgg) | Ubisoft (YouTube)
Tom Clancy’s The Division Official E3 2015 Trailer [Europe] (https://www.youtube.com/watch?v=8Bc2fv0jcgg) | Ubisoft (YouTube)
Tony Hawk's Pro Skater 5 Gameplay (https://www.youtube.com/watch?v=0KaZ1I7siFA) | GamesHQMedia (YouTube)
Trackmania Turbo - Announcement trailer - E3 2015 [Europe] (https://www.youtube.com/watch?v=3piye62BYf4) | Ubisoft (YouTube)
Transformers Devastation Trailer E3 2015 (https://www.youtube.com/watch?v=rSESEZdGmUQ) | MKIceAndFire (YouTube)
Unravel: Official Announce Gameplay Trailer | E3 2015 (https://www.youtube.com/watch?v=QpnY1G3vt_0) | Unravel Game (YouTube)
Unravel Gameplay E3 2015 Game Trailers (EA Press Conference) HD (https://www.youtube.com/watch?v=TZvXNXc6ibw) | CommunityGame (YouTube)
Xbox One - Backwards Compatibility Announced (https://www.youtube.com/watch?v=qyA8dv74iOI) | MKIceAndFire (YouTube)
Xbox Elite Wireless Controller (https://www.youtube.com/watch?v=wJAix3h-1DM) | Xbox (YouTube)
So jetz müssts losgehen. Uhaaaa XD
Also sollte Tako Unrecht haben und ich Recht, muss er sich "HartzBube" nennen und folgenden Avatar fortan tragen:
http://www.express.de/image/view/2010/11/6/4901506,3329329,highRes,EXP_71-13940649.jpg
Gast-Benutzer
16.06.2015, 02:02
Uncharted 4 !
Aber das ist die richtige Einstellung. Ich hab mir auch extra Urlaub genommen, sonst könnte ich jetzt nicht lustig Pope Geoff im Stream zusehen, nebenbei Dragon Blaze zocken und eifrig News und Videos für den Thread sammeln. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Grinning.png
Zum Glück bin ich nicht der einzige "Verrückte" der sich Urlaub genommen hat xD
Tja, Klunky. So schnell kann das gehen.
Name und Avatar überlege ich mir noch :D
Gast-Benutzer
16.06.2015, 02:06
LAST GUARDIAN Oo WTF
WTF
Taro Misaki
16.06.2015, 02:07
Oh YES!
So da is TLG . Oh man bei den Federn dacht ich erst an ein FFVIII remake
The Last Guardian. Wos? :hehe:
EDIT:
So da is TLG . Oh man bei den Federn dacht ich erst an ein FFVIII remake
Jo, genau das dachte ich auch. :hehe:
Das sieht so perfekt aus :'(
Ich kanns immernoch kaum glauben.
Gast-Benutzer
16.06.2015, 02:12
mal schauen ob es ein Releasedate gibt :D
Diomedes
16.06.2015, 02:12
Well... das ging ja schnell. ^^
mal schauen ob es ein Releasedate gibt :D
Heheh verdirb uns nicht die Freude
Gast-Benutzer
16.06.2015, 02:14
Heheh verdirb uns nicht die Freude
Will ich ja gar nicht, da würde ich mich ja auch drauf freuen auf TLG. Aber viel mehr wie damals war es nicht. Und es gab wieder kein Releasedate.... :(
Ich könnte nie glücklicher sein mich demütigen zu lassen. Und doch... Sony, warum kündigt ihr §$"%)§" >:( das direkt zu Beginn der Präsentation an und macht die ganze Spannung gleich zu Nichte. Muss man jetzt noch zuschauen?
Naja die Cyberdinos sind doch cool. Nur das charadedesign von dieser Zeckentussie bähh.
Diomedes
16.06.2015, 02:20
Muss man jetzt noch zuschauen?
Muss vielleicht nicht, aber für Horizon hat sichs schon gelohnt. :A
Gast-Benutzer
16.06.2015, 02:21
Horizon macht auch einen netten Eindruck.
Horion sah echt cool aus. Bin mal gespannt welchen Spielzuschnitt das Ganze bekommen soll, wahrscheinlich wird es wohl in die Tomb Raider Richtung gehen.
Edit: Haha, Console exclusive beta. :D
Horizon gefällt mir richtig gut. Mal sehen was daraus wird.
Gast-Benutzer
16.06.2015, 02:24
lol und da geht es wieder los mit dem exclusive DLC.... hey ihr bekommt Beta Zugang, wenn ihr es vorbestellt :D
Der Trailer zu Hitman war der erste kunstvolle der mir begegnet war und wo ich nicht das Verlangen hatte den Ton auszuschalten.
Und Horizon Zero Dawn.... woah, habe die ganze Zeit gedacht das wäre Hellblade.
Ich könnte nie glücklicher sein mich demütigen zu lassen. Und doch... Sony, warum kündigt ihr §$"%)§" >:( das direkt zu Beginn der Präsentation an und macht die ganze Spannung gleich zu Nichte. Muss man jetzt noch zuschauen?
Klar, kommt ja noch Shenmue 3
#believe
Gast-Benutzer
16.06.2015, 02:25
Klar, kommt ja noch Shenmue 3
#believe
Dann kommt aber auch noch ein neues Crash
Crash huh? Du musst wissen,dass Suzuki auf seinem Twitter account einen Gabelstabler gepostet hat.
Oh nein schon wieder dieser No Mans Sky Typ. Der is mir höchst unsympatisch.
Wenn ein neues Crash kommt, würde ich absolut keinen Bogen mehr um die PS4 machen können.
Was zur Hölle ist denn Crash?
Gast-Benutzer
16.06.2015, 02:34
Wenn ein neues Crash kommt, würde ich absolut keinen Bogen mehr um die PS4 machen können.
Nicht nur du - ich habe noch die anderen hier stehen :D ^^
Ne aber das wäre dann schon hart, Uncharted4, TLG, No Man Sky, CRASH., Shenmue ? ;) :D
Diomedes
16.06.2015, 02:39
Was zur Hölle ist denn Crash?
Go back to the shadows! Wie kann man Crash nicht kennen?!
Tatsächlich fand ich bisher alles, was gezeigt wurde, nicht uninteressant. :)
Meint ihr Crash Bandicoot?
Meint ihr Crash Bandicoot?
Also ich schon, glaub die anderen auch.
Achso. Dann nennt es auch so. Ich hab die letzten 10 Minuten parallel das Netz durchsucht. Game crash oder Crash game sind halt mehrdeutige Begriffe ^ ^
Gast-Benutzer
16.06.2015, 02:45
Also ich schon, glaub die anderen auch.
indeed.
FF FF FF
im Sd look. maaaaaaa
Och nee sagt mir nich,das das son FF Pokemon ding wird
Gast-Benutzer
16.06.2015, 02:46
Final Fantasy wird vom Namen her auch nur noch ausgeschlachtet ... so wie Rare...
Ja aber echt. Och ne.
Oh OH OH
er sagt es.
OH Og w
Ok alles lar
MEGATON MARATHON 100% SONY DOMINATION
Absoluter Troll move mit World of Final Fantasy vor FF7.
Was für eine Show.
Fuck alter, jetzt haut Sony aber richtig auf die Kacke!
ok nicht exklusiv, netter versuch sony. Das gehört auf die Square Enix konferenz
SIE TUHN ES SIE TUHN ES!!!! REMAKE VON FF7 :O
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ojhaaa das wir das nochmal erleben dürfen wann wann?
Final Fantasy VII. Remake. First on PlayStation = Multiplattform. Holy Knights of the Round! Ich kann es kaum glauben. Woah. :hehe:
Gast-Benutzer
16.06.2015, 02:50
Der Trailer ist ja nicht ohne, aber wird das Ding auch in dieser Grafik umgesetzt oder einfach nur ein bisschen aufgehübscht ?
O_o
Nicht exklusiv, aber das ist ja uninteressant.
Ich hatte nicht damit gerechnet.
Diomedes
16.06.2015, 02:51
Ok.... ...
ok... ... ...
... ... ...
Nein, mir fällt gerade nichts ein...
Gast-Benutzer
16.06.2015, 02:51
SHENMUE JA LECK MICH FETT
Es ist nicht Exclusiv aber ich lauf dennoch mal Orananierend durchs haus... Muss ja auch zu seinen aussagen stehen xD
TAAAAAAAAAKOOOOO!! Woher weißt du das alles!? *Tränen in den Augen hab*
Gamabunta
16.06.2015, 02:54
lol, diese Konferenz ist wie Fanfiction.
Wenn irgendjemand behauptet hätte in der selben Konferenz würde TLG wieder gezeigt, FF7 Remake und Shenmue 3 angekündigt, niemand würde ihm glauben
TAAAAAAAAAKOOOOO!! Woher weißt du das alles!? *Tränen in den Augen hab*
Beyond Good & Evil 2 kommt nachher auch noch, machts euch schonmal bequem.
Wenn irgendjemand behauptet hätte in der selben Konferenz würde TLG wieder gezeigt, FF7 Remake und Shenmue 3 angekündigt, niemand würde ihm glauben
Hätte? Ich habe :)
Gast-Benutzer
16.06.2015, 02:55
Shenmue Seite so:
Connection ProblemsSorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.
Kickstarter immer noch dowmn.
Man die Viewerzahl bei youtube hat sich nach Shen mue stark verinngert.
"Nothing left for E3?"
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
Gast-Benutzer
16.06.2015, 03:00
https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/947809001?token=a7fdee52
Wenn Kickstarter dann mal wieder erreichbar ist :D
Gast-Benutzer
16.06.2015, 03:01
Okay, er verkackt es nun mal wieder. Mit Apps und TV etc.... mach diese geile PK nicht kaputt und verschwinde ^^
Beyond Good & Evil 2 kommt nachher auch noch, machts euch schonmal bequem.
Hast du etwa eine Art "Death Note" der Wünsche? Dann kannst du ja schon Mal für Nintendo Paper Mario WiiU, Metroid Prime IV und Pokemon Snap reinschreiben.
Zeuge Jenovas
16.06.2015, 03:02
21.000$ nach 5 Minuten bei Shenmue... ihre 2.000.000 haben die zusammen wenn ich um 11 aufstehe ¯\_(ツ)_/¯
Okay.... FF7 Remake, Last Guardian, Shenmue 3. Ganz ehrlich... WAS GEHT HIER BITTE AAAAAN :D
Ernsthaft:
Devil May Cry 5
Dino Crisis (Reboot)
Final Fantasy VII Remake
Marvel VS Capcom 4
Metal Gear Rising 2
Resident Evil 7
Soul Calibur VI
Tekken X Street Fighter
The Last Guardian
Nicht in unserem Universum.
+ Shenmue 3 Kickstarter
http://replygif.net/i/939.gif
Wieso geht kickstarter bei dir?
Gast-Benutzer
16.06.2015, 03:03
oh lol COD ...
Hast du etwa eine Art "Death Note" der Wünsche? Dann kannst du ja schon Mal für Nintendo Paper Mario WiiU, Metroid Prime IV und Pokemon Snap reinschreiben.
Metroid steht bereits drinnen. Pokémon Snap wird leider nichts, aber Paper Mario WiiU könnte machbar sein :p
Gast-Benutzer
16.06.2015, 03:04
21.000$ nach 5 Minuten bei Shenmue... ihre 2.000.000 haben die zusammen wenn ich um 11 aufstehe ¯\_(ツ)_/¯
Okay.... FF7 Remake, Last Guardian, Shenmue 3. Ganz ehrlich... WAS GEHT HIER BITTE AAAAAN :D
Sind schon bei 43.000 $ :D
77-000
ahaha nach meinen berechnungen werden sie morgen bei 700.000.000 sein
Jetzt ma ohne Scheisse. Soll ich mir die Jacke für 10.000$ holen?
Wenn sie jetzt mit nem Black Ops oder so'n shizzle abschließen wird das dramaturgisch ein Reinfall und trotzdem mein Kopf brummt gerade... Reizüberflutung. Liegt wohl darann dass ich übermüdet bin... vielleicht ist das auch einfach nur ein Traum.... -_-'
Nur was mich bei Shenmue 3 wundert, Kickstarter? Dann wirds wohl nicht Sony exklusiv oder? Genauso wenig wie Final Fantasy 7. Eigentlich auch viel heiße Luft. Egal, ich feiere die Games, nicht die Plattform.
Gast-Benutzer
16.06.2015, 03:09
PS4 und PC @Shenmue
Hey, sogar CoD sah eben cool aus.
Gast-Benutzer
16.06.2015, 03:12
Das man damit Werbung macht, der erste zu sein der Mappacks spielen darf... wie bescheuert.
NeoGAF is currently experiencing high traffic from your ip. Your connetion has been limit please try again in a few minutes.
503 Service Unavailable
Our apologies for the temporary inconvenience. NeoGAF is currently down for scheduled maintenance. Please be patient while the site is down.
Jupp. Keine E3 ohne GAF Zusammenbruch. :hehe:
Gast-Benutzer
16.06.2015, 03:15
142.000 hihiih
gleich sind die 300.000 durch xD
Zeuge Jenovas
16.06.2015, 03:15
Shenmue 3 PC + PS4 exklusiv laut Kickstarter ;)
Ahzah mim Bobafett figur. Jetzt versucht man in die "amiiboszene" einzusteigen ^^
Gast-Benutzer
16.06.2015, 03:22
Ahzah mim Bobafett figur. Jetzt versucht man in die "amiiboszene" einzusteigen ^^
Disney Infinity gibts doch schon länger.