PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acht Bilder in 24 bit zu bewundern!



Mysterylady
30.08.2003, 21:46
Sorry, mir ist nur spontan diese Überschrift eingefallen. :rolleyes:
Also es geht um Helden, ein paar Screens und etwas Hoffung. Vielleicht schaffe ich es endlich das Spiel innerhalb des nächsten Monats fertig entwickelt zu haben! Ich hatte ja nach dem Umzug und kurzer I-Net Abstinenz wieder mehr Zeit für das Spiel und statt einer Demo werdet ihr auf die endgültige Version warten müssen...
(Bitte um Geduld wegen der Bilder!)

http://thornado.mernum.net/missy/Scre1.jpg
Begegnung mit dem Schiksal.
http://thornado.mernum.net/missy/Scre2.jpg
Es werde dunkel.
http://thornado.mernum.net/missy/Scre3.jpg
Hier wird geräubert.
http://thornado.mernum.net/missy/Scre4.jpg
Waschen unter Vollmund fördert die Durchblutung.
http://thornado.mernum.net/missy/Scre5.jpg
Ungeduldiger Bengel.
http://thornado.mernum.net/missy/Scre6.jpg
Ob die Brücke dem Gewicht stand hält?
Oder wird der Greifvogel mich etwa attakieren!
http://thornado.mernum.net/missy/Scre7.jpg
Hier bekommt das Böse eine Kopfnuss!
http://thornado.mernum.net/missy/Scre8.jpg
Man sieht, wenn man die letzten beiden Bilder vergleicht,
das ich als Hintergrund immer den gleichen(oder ähnlichen) Raum , Landschaft benutze!

Wer fragen hat soll sie stellen!
Wer Kritik hat... bitte nur mit Begründung! :rolleyes:

BTW: Wer zu viel lobt darf die Schleimspuren selber wegwischen §Verwarnun

M-P
30.08.2003, 21:57
der erste screen ist ganz schön, sieht nett aus, auch wenn's imo an etwas fehlt - vielleicht zuwenig details, nunja, irgendwas stört da. mag am wasser liegen, egal. alles in allem gute map.

der zweite kommt mir zu arm und hingeklatscht vor, aber akzeptabel ist er dennoch.

der dritte gefällt mir irgendwie, die wegkreuzungen mag ich .... hajo, so isch des!

der vierte ist okay, nett gemaped.
nur das haus ist merkwürdig. diese banner passen da nicht rein.

beim fünften sehen die figuren ziemlich ähnlich aus, und doch unterschiedlich - gefällt mir.

der sechste ist auch okay, netter übergang, nur der greifvogel sieht nicht grad stark genug aus um das männiken da wegzuschnappen.

siebter ist etwas über'm durchschnitt, ganz nett, nette BA, nett gemaped, nur die soldaten sollten etwas unterschiedlicher sein.
und sonst auch ganz atmosphärisch gestaltet.

acht - siehe sieben, nur ohne BA

Kuro Neko
30.08.2003, 22:00
Sieht doch echt schoen aus!

Kritik hab ich hier wirklich keine da du dich offensichtlich ziemlich ins Zeug gelegt hast um so ne Anstaendige Maps hinzukriegen.

Auf jeden Fall gefallen mir Bruecke und Mond-Hintergrund Screens am besten.

Sehr Ueberzeugend!:D

*Bemerkt die riesige Schleimspur hinter sich*

Na gut...ok..

*Faengt an zu wischen...*

Simon
30.08.2003, 22:01
Hi Lady
Endlich sind die Bilder fertig geladen...

Screen 1: Sieht gut aus, nur solltest du die Bäume farblich dem rest des Chipsets anpassen, soll heißem, die Bäume sind zu farbenfroh. Vielleicht auch noch eine 2te Baumart reinpacken, aber ansonsten ist der Screen gut.

Screen 2: Mir irgendwie zu leer. Ansonsten aber ganz gut.

Screen 3: Wieder diese Bäume o_O ändere das. Rest kann so bleiben.

Screen 4: Seh ich da unten eine Standart-Leiter?? Ach Wurst. Der Screen gefällt mir am besten (bisher).

Screen 5: Sehr schön. Nix zu bemängeln.:)

Screen 6: Bäume...-_-' Das Skelett beim Baumstumpf kommt mir irgendwie verloren und deplatziert vor. Ansonsten schön.

Screen 7,8: Ja. §desnemma

Das wäre alles.

DJ n

Mysterylady
31.08.2003, 00:23
@MP: Frag mich wieso dir Screen 3 mehr gefällt als Screen1 obwohl er mehr Details besitzt :confused:

*sich in einen Baum verwandelt*

Mephisto
31.08.2003, 00:38
die screens sind echt schön, das chip ist super - hast du es selbst gezeichnet??;)

Celen
31.08.2003, 01:10
Die Screens gefallen mir eigentlich, bloß im Gesamten finde ich sie irgendwie etwas leer. vorallem
Zu Screen 1. gibt es eigentlich nichts zu sagen außer das mich das Intensive Grün der Bäume und das ziemlich in Auge stechende blau des Wassers bei diesem eher in matten Farbtönen gehehaltenem Screen irgendwie stören.
2. etwas zu leer
3. Weiß ich nicht als was ich ihn einordnen soll für einen Wald sind es zu wenig Bäume für einen normalen Weg zu viele :confused:
Zudem beißen sich hier die meisten Pflanzen farblich mit dem Gras.
4. ist in Ordnung.
5. ist auch gut aber irgendwie sehen sich da alle Figuren ähnlich
6. Geh so wie schon bei Screen ein passen die Farben der Bäume und Büsche nicht so recht ins Bild und stören irgendwie den Gesammteindruck.
7&8 In Ordnung.

Woody
31.08.2003, 01:25
Sind super Bilder! :D eine frage:wo hast du die chipsets her???
die sind gut geworden sind nur ein paar ein bisschen leer

Suraki
31.08.2003, 02:15
Sieht doch ganz gut!!! Soll das wirklich 24bit sein?
Was ist daran anders als bei 256Farben?

Queno
31.08.2003, 05:34
Bilder sehen ganz gut.

Moki
31.08.2003, 05:49
Screen 1: Find ich recht hübsch, der Weg ist rechts unten vielleicht ein wenig zu gerade, stört aber nicht wirklich. Ansonsten könnte man das Wasser vielleicht noch ein wenig anpassen,also das leuchtende blau etwas abdämpfen.

Screen 2: sieht gut aus. Ich finde den auch nicht zu leer, und würde auf keinen Fall noch was reinstellen, nur damits voller ist.

Screen 3: Irgendwas stört mich an den Bäumen, vielleicht, dass der Baumstamm so lang ist.
Ein paar von den kleinen rundlichen Büschen sind unten so abgehackt.
Ansonsten sehr schön.

Screen 4:
Gefällt mir. Schönes Panorama und gut gemappt.

Screen 5: Hübsche Posen, aber warum haben die da alle das gleiche an?^^
Und was ist das eigentlich für ein blauer Kristall(?), rechts in der Mitte?
Der kommt irgendwie ziemlich oft vor auf den Screens.

Screen 6: Sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie find ich die Baumstämme schon wieder zu lang.^^

Screen 7&8: Ist ganz okay, das mit den gemappten Hintergründen fürs standartks ist mal ne gute alternative zu den normalen hintergründen. Das Chipset sagt mir jetzt nicht so umbeding zu, weils ein bisschen eintönig ist, aber okay.

Insgesamt wirklich hübsche Screens, man könnte die Bodentexturen vielleicht noch ein wenig abwechseln, aber sieht so auch ganz gut aus. Wusste noch gar nicht, dass sich Mac&Blue so gut mit anderen Chipsetstilen verträgt.^^

M-P
31.08.2003, 05:53
Original geschrieben von Mysterylady
@MP: Frag mich wieso dir Screen 3 mehr gefällt als Screen1 obwohl er mehr Details besitzt :confused:

*sich in einen Baum verwandelt*

nunja, wie erwähnt, das muss am wasser liegen, das breitet sich ins bild, sowas mag ich nicht. hmjo.

Judeau
31.08.2003, 06:04
Ich finde die Bilder sehen durchweg astrein aus, nur das Wasser in Screen 1 strahlt (wie von einem Vorredner schon erwähnt) IMHO zu sehr heraus..ein dunklerer Farbton würde auch zu dem Gestein passen. Aber ansonsten wissen mir die Screens zu gefallen ^_^

aitdFan
31.08.2003, 16:10
Mir gefallen sie auch alle sehr gut.
Das Wasser stört mich jetzt nicht unbedingt, aber das ist
Ansichssache.

jensmannn
31.08.2003, 19:17
Grarahaa, mein Filter hat alle Bilder geblockt xD! (So spare ich mir die Wasserkühlung an der Telefonleitung) Verlink die Bilder bitte mal 0o° Laut Filter sind die Dinger nämlich gesamt über 1MB gross O____o°

Mysterylady
31.08.2003, 23:11
@Memphisto: Ja, teilweise, teilweise einfach nur ediert.
@Celen: Die Figuren sehen sich in der Kleidung ähnlich weil es sich teilweise umn Schuluniformen handelt ;)
@Ailis: Du würdest dich wundern was man noch alles zusammenbasteln kann :rolleyes:Sorry wegen den Bäumen, werd sie bei Gelegenheit etwas erhellen und mehr schattieren.
Übrigens war früher Wasser immer klar, nicht zu vergleichen mit den braunen Brühen heutzutage...
Ich sehe grad das wegen irgentwelchen Arbeiten mein Server nicht funktioniert! Ich such jemand der sie mir hochläd!

EDIT: Hab niemand gefunden! Hat jemand hier vielleicht Zeit zu Hochladen? Wäre ihn sehr dankbar! ICQ ohne Firewall wäre wünschenswert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Ar'dun
01.09.2003, 00:05
Was sich nicht alles in 2 Wochen Abwesenheit zutragen kann o_O *auch auf andere Threads schielt*

Anyway.

Zum sinnigen Teil meines postings.

Da ich gerne wissen würde, was sich hinter den roten X-en verbirgt und Marin Gilzer zum umdrehen selbiger grade nicht abkömmlich ist, biete ich mich mal an sie für dich hochzuladen. Da ich ICQ meide wie der Teufel das Bade..äh Weihwasser, müsstest du sie mir allerdings per http://forum.rpg-ring.com/forum/images/icons/icon_06.gif mail (Ma.Rapp@t-online.de) schicken.

Gruss

~Ar'dun~

Mysterylady
01.09.2003, 01:04
Damke, aber das bringt leider nichts!
Ich kann irgnetwie per email nichts schicken und benutze es schon seit langem nicht mehr!ICQ wäre mir lieber....
Oder ich muss warten bis es wieder geht, was aberTage, wenn nicht Wochen dauern könnte :rolleyes:

Ar'dun
01.09.2003, 01:19
Oder ich muss warten bis es wieder geht, was aberTage, wenn nicht Wochen dauern könnte

Na das muss ja nicht sein. Als letzte Möglichkeit sehe ich da, das du dich mal in den IRC trollst und mir das ganze per DCC schickst.

Now online.

Gruß
~Ar'dun~

Mysterylady
01.09.2003, 02:41
Dank Thornado gehts jetzt wieder! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ar'dun
01.09.2003, 03:43
Dann hat sich das ja erledigt. ;)

Da ich die Bilder nun auch endlich sehe, ein wenig Kritik meinerseits:

*Wie immer sei gesagt das ich mit meiner Kritik immer ein realtives Optimum darstellen möchte. Ob es beispielsweise für gewisse 10-sekunden-sequenzen da sinvoll ist Stunde um Stunde in Änderungen einfließen zu lassen, muss der Macher entscheiden. Nur weil also ICH viele penible Ratschläge gebe wie es meiner Meinung nach besser ginge, muss das nicht heißen das der Screen ansich ohne die Änderungen eine Katasthrope ist ;)*


1. Screen

Gelungen. Ich würde allerdings vor die Statur evt. ein Podest oder ähnliches bauen, da der char darauf ein wenig "aufgeklebt" wirkt.
Alternativ kannst du auch das Charset veränderung und den Char dadurch direkt auf dem runden Steinkreis platzieren.

2. Screen

Schön anzuschauen. Keine Kritik von meiner Seite.

3. Screen

Ebenfalls gut gemappt. Die Farbe der Baumkronen sollte noch angepasst werden.

4. Screen

Sehr atmosphärisch für eine "Klippenszene" ;) Allenfalls der Backround mit dem riesigen Mond wirkt etwas deplaziert.

5. Screen

Schönes Charset. Auf den "Fehler" mit der Textbox habe ich dich ja im IRC schon hingewiesen.

6. Screen

Nett. Der Backround passt sofern es Nacht ist - dann würde allerdings der Rest des Screens nichtmehr stimmen, da es Tag-hell ist. Tipp: Entweder mit Set-Screentone abdunkeln oder ein Bergpanorama einbauen.

7. Screen

Ist das das Standard-Kampsystem? Der Backround ist jedenfalls nett. Ansonsten eher unspektakulär.

8. Screen

Siehe 7. Screen

Gute Arbeit, Myssi. :A

~Ar'dun~

Pulsedriver
02.09.2003, 05:03
Die Screens sehen alle toll aus...:D

Aber das mit dem Mond find ich am besten;)

YamiModi
02.09.2003, 13:29
Also ich geb keine Bewertung zu den einzelnen Bildern ab ab aber wenn die Story gut wird das Spiel gut geproggt ist, bekommt es wohl nen Stern, denn das Mapping ist Gut

Konsum
02.09.2003, 14:09
Bild 1: Das Wasser und die Bäume passen nicht. Aber das dürfte dir wohl schon bekannt sein.
Bild 2: Eigentlich nichts zu meckern. Vielleicht nur, dass das Gras plötzlich aufhört.
Bild 3: Nur die Bäume.
Bild 4: Irgendwie mein Lieblingsbild. Bin halt ein Nachtschwärmer.
Bild 5: :A
Bild 6: Auch nicht schlecht. Nur das Skelett scheint bestellt und nicht abgeholt.
Bild 7 & 8: Yo, passt.

:A Sieht alles klasse aus.

Ya mata,
Konsum

Loomis
02.09.2003, 22:50
ich find die screens alle gut, sind echt sauber, ausser den ersten, en find ich irgendwie komisch.. warum weiß ich aunich genau, aber der rest ist imho echt richtig gut!

The_question
03.09.2003, 01:01
Original geschrieben von YamiModi
Also ich geb keine Bewertung zu den einzelnen Bildern ab ab aber wenn die Story gut wird das Spiel gut geproggt ist, bekommt es wohl nen Stern, denn das Mapping ist Gut

Wieder ein perfekter Vollidiotenpost von dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.
Wenn du die Screens nicht bewertest dann poste hier nicht rein du Pseudospinner.

@Missy : Die Screens sind allesamt ganz gut , was man von dir ja schon gewöhnt ist :D

Mfg
Tq

Mysterylady
03.09.2003, 02:13
Original geschrieben von The_question
Wieder ein perfekter Vollidiotenpost von dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.
Wenn du die Screens nicht bewertest dann poste hier nicht rein du Pseudospinner.

@Missy : Die Screens sind allesamt ganz gut , was man von dir ja schon gewöhnt ist :D

Mfg
Tq
Lass den Armen doch, ich betrachte seinen Post keineswegs als Spam. Er hat mich ja gelobt und ehrlich gesagt hoffe ich auch das ich den goldenen(Silbernen hab ich grad)Stern zurückbekomme! :rolleyes:
Im übrigen kümmere ich mich nicht nur um die Grafik. Anfangs läuft es noch etwas flau(Junge erwacht in Höhle, hundert mal dagewesen), mit der Zeit ändert sich das aber! Ausserdem kann man zehn Leute mit unterschiedlichen Charakter im Laufe spielen(ein paar davon sind Schüler und tragen deshalb die gleiche Kleidung), NPCs quasseln nicht immer das Gleiche, etwas Humor ist enthalten und man kann sehr viele Gegenstände anklicken! Ich glaub das sollte für einen goldenen Stern genügen :rolleyes:
Aber jetzt Schluss sonst werd ich wegen Eigenlob noch disqualifiziert :D
Das mit den Bäumen werde ich selbstverständlich noch ändern, vor allem da viele Maps baumlastig ausgefallen sind(der Kontinent ist noch nicht lange besiedelt)!


Bild 6: Auch nicht schlecht. Nur das Skelett scheint bestellt und nicht abgeholt.
Du würdest dich wundern...

MythKnight
04.09.2003, 03:51
Also ich finde die Screens alle cool.wobei ich Screen 3 am besten finde.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

BabyBill
04.09.2003, 04:49
Also mir gefallen die Screens sehr gut, haste toll gemacht.
Die Screens haben irgendwie Stil, und sehen sehr edel aus.
Gefallen mir wirklich gut!

-Baby Bill

Spaten Number One
04.09.2003, 04:50
Sehr schön, die Maps haben genügend Deatails und bringen eine super Stimmung rüber. Mach weiter so und beeil dich mit der Demoversion.

MfG

Spaten

Mysterylady
04.09.2003, 06:16
Es ist immer wieder schön nettes Spamlob zu hören als unkostruktive Kritik :rolleyes:

Und wenn wir schon dabei sind, ich habe mir alles nochmal gründlich überlegt und denke mir das ich bis morgen abend mit einem grossen Abschnitt fertig wäre. Das Spiel ist kurz vor dem grossen Showdown und daher denke ich es ist besser ich präsentiere euch eine Demo als eine Vollversion.
Erstens wird das Ende dadurch spannender und Zweitens muss ich hier in dem lahmen Verein sowieso einen Monat warten! Bis dahin hab ich auch das Spiel fertig(und das zweite Projekt eventuell dann auch)! Alles was ich brauche ist:
-Maptester
-Technikfreak
-Deutschlehrer :rolleyes:

Wäre auch schön wenn es jemand gäbe, der alles drei kann. Leute mit Erfahrung werden bevorzugt. Natürlich werd ich vorhin das Spiel zwei Mal durchchecken, aber da ich für nichts garantieren kann brauch ich etwas Hilfe! Also wer trotz Schulanfang Zeit hat bitte bis am Wochenende melden(PM bevorzugt)!

Blue Drag00n
04.09.2003, 08:23
Hallo
mich würde gerne mal interessieren wie du die so geil hingekriegt hast?? :confused: :confused: :confused:
Meine und viele andere Bilder sehen nämlich etwas pixeliger aus.
Deine aber sind gestochen scharf.
Bitte verrat mir dein Geheimniss!!!

Mysterylady
04.09.2003, 20:41
Weisst hier gestochen scharf? Sind ganz normale Bilder, lass dich von meinen Titel nicht verwirren :rolleyes:

Ashton
05.09.2003, 05:00
Einerseits wunderschöne Chipsets andererseits hast du leider viel zu wenig aus ihnen heraus geholt.
Aber auf jedenfall liegt die Qualität der Bilder weit über dem Standart und bietet somit potential.

Enkil
05.09.2003, 17:05
Die Screns sind gut wen das Game auch so gut ist dan kann man es ja nut gutfinden

.blaze
05.09.2003, 20:44
Sauber... Sehr sauber....

*g* Perfekte Screens, die Chipsets sind supa und die Atmo scheint auch ganz gut, warum konnten die Bilder eigentlich nicht als JPG oda irgendwie kleiner machen können o_O
Das hat 6 Minuten gedauert bis die geladen waren-_-
naja, sonst ganz gut.
BtW, Wo ist der Schrubber?§knin

Enkil
06.09.2003, 02:48
Kann mich nur anschliesen

Wen das game so gut wird. Cool

Mysterylady
09.09.2003, 05:15
Nochmals danke, für das Lob!
Es wäre nicht schlecht wenn sich bis morgen wegen meinen Projekt bei mir melden würde! Ich brauche dringend einen Tester! :rolleyes: