Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PdM-Wahl
Blauer Engel
03.06.2015, 18:46
Hey Daen!
Glückwunsch! Dein Team und Du haben bei der Wahl den 1.Platz unter den Spielen erreicht.
Als Projekt den 2.Platz.
Meinungen darüber werden erbeten!
Ein Link wäre genial, damit man sich das mal selbst anschaun kann. c: Ich freu mich, danke für den Hinweis Blauer Engel!
Da belebe ich das PdM aus seinem Schönheitsschlaf wieder und niemand merkt's :( (http://www.multimediaxis.de/threads/142606-Projekt-des-Monats-Mai-2015-Umfrage-und-Auswertung) Es ist WORTWÖRTLICH zwei Klicks entfernt. :(
Schöne Sache, danke Caro! c: *knuff* jetzt ists nur noch 1 Klick. Hrhr. ^^
(und es gibt jetzt ein offizielles deutsch/englisches RTP? Wow! Da ist man mal eine Weile nicht da und boom. Das ist ja krass! :o )
Schöne Sache, danke Caro! c: *knuff* jetzt ists nur noch 1 Klick. Hrhr. ^^
(und es gibt jetzt ein offizielles deutsch/englisches RTP? Wow! Da ist man mal eine Weile nicht da und boom. Das ist ja krass! :o )
Hättest du den Link gesehen, wäre SKS vermeindlich gleichgezogen und hätte sich Platz 1 geteilt? Uh, war die Wahl knapp (x
Schnorro
03.06.2015, 21:49
Es ist sogar noch besser - es gibt eine offizielle Version des RPG-Makers 2003 ^.^
Tja, es hat sich wirklich viel tolles getan. :)