PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorläufiger Stopp aller Projekte [Aktuell: Wiederaufnahme]



Rosa Canina
29.05.2015, 21:17
Hallo Freunde von Geister- und Körpertauschgeschichten,

wie ihr alle wisst arbeite ich seit einiger Zeit an einigen Projekten für euch, vorwiegend das dritte, große Buch Tantorlan und dem heißerwarteten ReImagined,
welches technisch alle meine anderen Maker-Novel in den Schatten stellt.
Heute muss ich euch leider die traurige Nachricht überbringen, dass vorerst sämtliche Projekte gestoppt sind. Inklusive Buch und ReImagined. Zudem kann es
passieren, dass ich in den nächsten Monaten wenig bis gar nicht hier im Forum aktiv sein kann (als wäre ich in letzter Zeit aktiver, hahaha).


Der Grund für diese traurigen Nachrichten ist eigentlich ein freudiger: Der Wechsel der Arbeit von einem befristeten Vertrag in einer Filiale ohne Zukunft in einen
unbefristeten Vertrag in einer Filiale mit Zukunft... und in einer anderen Stadt. Die (inzwischen erfolgreiche) Wohnungs- und Arbeitssuche hat also schon arg an
den Projekten genagt (2 Wochen "Urlaub", 10 Seiten Buch... das mache ich normalerweise in 1h) und wird damit in den nächsten Monaten nicht aufhören,
wenn Umzug und Co auf dem Plan stehen.

Ich werde mich hier mit meinen Projekten wieder melden, wenn ich mich in der neuen Stadt eingelebt und den Kopf für Projekte frei habe.


Bis dahin... vielen Dank, dass ihr alle Teil dieser tollen Fangemeinde wart. Ich liebe euch alle (platonisch) :)

Rosa Canina

fh1313
29.05.2015, 23:12
Hey Rosa,
ich freue mich für dich, dass es bei dir beruflich so gut läuft. So ein unbefristeter Vertrag ist eine feine Sache, wie ich aus eigener Erfahrung sehr gut weiß (habe selbst schon einige Jahre einen). In dem Betrieb in dem ich arbeite, bin ich mittlerweile quasi der "Dienstälteste" (obwohl ich noch gar nicht so alt bin) und habe in der Zeit, in der ich der ich da schon beschäftigt bin, schon viele kommen und wieder gehen sehen. Einen unbefristeten Vertrag hatte von denen natürlich kaum einer.

Das dein "Hobby" unter dieser ganzen Sache etwas leiden wird ist doch völlig selbstverstädlich. Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst und mach erst dann wieder damit weiter, wenn du auch wirklich Zeit und Lust auf die Sache hast.
Ich kann jetzt zwar nur für mich selbst sprechen, aber zumindest ich bin als treuer Fan, natürlich auch ein geduldiger Fan ;)
Und bedenke auch: Mit deinen beiden Büchern, den Novels und Spielen hast du schon einiges auf die Beine gestellt und darauf kannst und darfst du auch stolz sein, finde ich.

Achja,
ich liebe dich natürlich auch (platonisch) :D

Makoto Atava
07.06.2015, 13:48
Real Life geht vor sag ich immer (war ja selbst in letzter Zeit wegen RL nicht aktiv), du hast mein vollstes Verständnis dafür und wie du selbst sagst es soll ja nur die nächsten Monate sein und nicht das es komplett gecancelt wäre. Wenn es nun halt länger dauert kann man warten, ich erinnere nur an das Makermotto "Gut Ding will Weile haben".

Kvote
15.07.2015, 07:32
Aye Sir!

Hoffe du bist bald wieder auf dem Dampfer :/ (also hier aktiv xD)
Hab dir ne PN geschickt :o
Viel Glück weiterhin bei deinem neuen Job :)

~Kvote

Rosa Canina
07.11.2015, 22:36
Der Stop ist hiermit aufgehoben. Ich bin zwar noch immer zeitlich knapp bemessen und gerade für das Mammutprojekt Tantorlan bleibt auch für die nächste Zeit von eben dieser eher wenig. Aber ich plane wieder aktiver zu werden und mehr an meinen Projekten zu arbeiten. Visual Novel, RPG Maker, Bücher. Wobei ich den Fokus für 2016 wohl eher auf Visual Novels legen möchte... :)

Und wegen der Blogschließung von Blog.de gibt es einen neuen Blog auf wordpress.com: https://rosaartsblog.wordpress.com/

sora 3.0
07.11.2015, 22:58
Dann ein herzliches Wikommen zurück von mir und auch weiterhin viel Glück mit deinen Projekten.

Haudrauf
08.11.2015, 12:02
Wie schön, dass du wieder da bist! :) Dann wird 2016 definitiv wieder ein Jahr, auf das ich mich freuen kann.^^ Frohes Schaffen wünsch ich dir!