PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Witcher 3 - PS4 (OST, Landkarte, Mini Story Guide)



Zeuge Jenovas
27.05.2015, 20:50
Hey ho...

ich verkaufe Witcher 3 für PS4.
Dabei ist die OST CD, der Mini Story Guide und die Landkarte... der Aufkleber fehlt^^)
Natürlich Hülle, Game Disc und Anleitung alles absolut NEUwertig... habs nicht lange gespielt. Alles quasi fast OVP nur dass die Folie fehlt und der Aufkleber ^^

Es handelt sich um die österreichische Version, sprich deutsch ist vorhanden aber kein fetter FSK 18 Flatschen :)
Also das beste aus beiden Welten... die dt. Syncro ist extrem gut, aber englische usw. sind natürlich auch drauf.

50,- Versandkostenfrei (unversichert) oder versichert für 52,90,-

Linkey
28.05.2015, 11:46
Verdammte ****.
Ich hatte gestern Morgen die Standard-Edition für 58€ bekommen und bereits ausgepackt. Damn, hätte ich mal einen Tag länger gewartet. Für Preis wird sich aber sicherlich noch jemand bei dir melden x3

Linkey
28.05.2015, 13:02
Sorry, für den Doppelpost. Ich würde es kaufen, wenn du mir eben noch sagen kannst ob da irgendwelche Download-Codes dabei sind und ob du die bereits eingelöst hast (bspw. bezogen auf die 16 kostenlosen DLCs).
Mein Bruder kauft mir dann die Standard-Edition ab (:

Zeuge Jenovas
28.05.2015, 15:58
Waren keine dabei (oder ich habe sie übersehen XD) und daher auch nix eingelöst :) Sollte identisch zur DE Version sein also werden die da wohl irgendwo im Heft versteckt sein nehme ich an?
Nur der Aufkleber fehlt, sonst alles dabei ^^ Dann schreib ich dir ne PM..

Linkey
28.05.2015, 17:41
Okay, noch einmal nachgeschaut. Die DLCs sind nicht nur für Vorbesteller (sprich an den Spielen gebunden) sondern für alle verfügbar :)
Danke für die PM, antworte ich sofort drauf.

Zeuge Jenovas
28.05.2015, 19:06
Viel Spaß damit! :)

Verkauft ^^

151508
29.05.2015, 19:04
Falls noch jemand Interesse hat, biete das Spiel auch, komplett und in neuwertigem Zustand, zum gleichen Preis an.
Schreibt mir einfach eine PN.