PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Maker VX-Ace für 21,99 im Humble Store?



Pepo
20.05.2015, 19:51
Hey,

ich hab gerade im Humble Store den RPG-Maker VX-Ace für 21,99 entdeckt statt für 61,99 wie auf Steam.

https://www.humblebundle.com/store/p/rpgmaker_vxace_storefront

Wollte jetzt nur fragen ob einer von euch Erfahrungen mit dem Humble Store gemacht hat?

Kann ich den Maker genauso nutzen wie wenn ich ihn auf Steam kaufe, habe ich die gleichen Rechte(Spiel veröffentlichen/verkaufen)?

Und wie krieg ich den Maker überhaupt und wie kann ich ihn sichern im Falle das die Festplatte mal den Geist aufgibt?

Wäre super wenn da schon mal jemand was/den Maker gekauft hat :).

Gruß

Pepo:

Sölf
20.05.2015, 19:57
Wenn der Store genauso funktioniert wie die Humble Bundles, dann legst du dir einen Account an, verknüpfst den (zwangsweise?) mit deinem Steam Account und kannst Steamkeys auf einer Seite abrufen und damit den Maker deinem Steam profil hinzufügen.

Pepo
20.05.2015, 20:03
Hab einen Steam-Key bekommen.

Ich hätte noch ne kleine Frage zu den Lizenzvereinbarungen.

In dennen steht unter dem Absatz E. Distribution rights:

Only Licensee who properly completed the user registration may distribute its own Game;

Hab ich mit der Einverständnisserklärung der AGB/Lizenz-Vereinbarungen denen ich vor der Installation zustimmen muss diese "user registration" abgeschlossen?