PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story/Screens/Features/KS-Demo zu Another Life



Naruto2K
30.08.2003, 20:01
Another Life : Story , Screens , Features , KS-Demo

Endlich ist es so weit . Darauf hat die ganze Community gewartet !
In diesem Thread stelle ich euch mein Game "Another Life" vor . In diesem Thread sind zu finden
Story , Screenshots , Features und die Offizielle KS-Demo .

Story :

Es war ein Fest für die Professoren . Sie habe ein Mittel entwickelt mit dem man kranke Menschen retten könne .
Es sollte ein Tag wie jeder andere werden . Ich sollte einfach nur auf den Maschinenraum aufpassen während
ein älterer Herr die ganzen Maschinen und Systeme nachprüfte . Kaum kam er rein , da sagte er mir nicht
wie jedesmal "Hallo , Wir geht es dir" oder sowas in der Art , sondern er sagte , dass O´Neil , Chef
und Leiter des GGI Labors , mich zu ihm gerufen hatte . Also eilte ich dorthin um mit ihm zu reden .
Er erzählte mir , dass Ich das sogenannte "Another Life" Serum von Prof.Armstrongs Labor abholen sollte .
Ich fand das ganze verwirrend denn warum sollte ausgerechnet ICH dieses Serum abholen ? Aber trotzdem
fuhr ich zu dem Labor , wo Armstrong mit dem Serum warten müsse . Als ich ankam , stellte ich fest ,
dass es zu Perfümiert riecht für ein Labor , weil ich Armstrongs Achselhöhlengeruch schon kannte . Aber
als ich weiter ging , hörte ich immer Stimmen , die "Bitte tun sie das nicht !" schrieten . Ich nahm
meine Waffe Zuhand , und ging weiter . Ich sah 2 gut angezogene Männer , wahrscheinlich Agenten oder Bodyguards ,
und unten auf dem Boden sah ich den ängstlichen Professor . Ich verfolgte ein Gespräch , und dann hörte ich
einen Schuss . Ich ging etwas weiter und belauschte die 2 . Armstrong war schon tot . Der , der die Pistole
in der Hand hielt , ging zu Armstrong rüber und durchsuchte ihn . Er nahm 2 Seren aus seiner Tasche ...
Na Klar ! Das "Another Life" Serum und noch ein anderes . Als sie 2 Schritte gingen , stellte ich mich ihnen .
Nur was dann passierte , war einfach nur meine Dummheit : Das Magazin aus meiner Beretta sprang aus während
die Agenten ihre Waffe zogen . Ich hatte nur noch eine Möglichkeit mein Leben zu retten : Rennen .
Ich rannte zum Ausgang , blieb aber verwirrt stehen , als die anderen beiden vor mir standen , was Unmöglich war ,
da Ich vorher rannte . Der selbe Agent der auch Armstrong erledigte ,schlug mich K.O.

"Dieser Penner hat uns dabei beobachtet wie wir diesen Laborfreak kalt gemacht haben . Wenn er das der
Öffentlichkeit erzählt dann ist Ken so gut wie tot . Wir müssen ihn Töten !"

"Bist du Wahnsinnig ? Wenn wir hier jetzt herumschiessen , dann hört man das doch du Idiot ! Warte ,
ich weiss wie wir ihn erledigen . Ich öffne einfach seinen Mund und giess ihm das andere Serum rein ."

Er nahm das Serum in die Hand und goss es in mir rein .

"Los , lass uns abhauen !"

Als Ich aufstand , war mir ganz schwindelig . Ich spürte , dass mein Herz raste . Ich hatte was zu
tun . Ich stand auf und fuhr so schnell wie ich nur konnte zurück zum GGI Labor . Alsi ich ankam ,
sah Ich die Halle in einem Massaker : Der Boden unter den Füssen war weg , die Fenster waren zerstört
und die Dekoration war einfach nur noch hässlich . Es brannte und ab und zu fielen riesige Felsen von der
Decke . Aber als ich zum Maschinenraum ging , begegneten mir 2 Soldaten auf den Weg .

"Da ist er ! Los , Feuer frei !"

Ich sprang zur Seite und bin den Kugeln ausgewichen . Ich griff zu meiner Beretta die aber kein Magazin
mehr drin hatte . Ich ladete nach , und sprang aus meinem Vertseck raus und traff die beiden einmal ins
Herz , Bein und in den Oberarm . Normalerweise konnte ich nicht so gut Zielen , aber das war mir auch egal ,
weil ich Wissen wollte was im Labor passiert ist . Als ich unten im Mashcinenraum-Sektor eintraff , dass
in der Nähe unserer Kabinen war , sah ich sie wieder : Die Agenten . Ich wusste das sie nicht normal waren und
rannte weg . Ich hatte aber diesmal einen besseren Vorsprung als letztes Mal . Ich rannte in die Kabinen und
schloss mit in den Wandschrank von James ein , der krank war . Als sie ankamen riefen sie "Mistratte , komm
raus !" . Dann nahm der agent mit blondem Haar seinen Revolver und schoss in jedem Wandschrank einzeln .
Ich aber hab nichts abbekommen , da ich die Schutzweste von James nahm und mich dahinter im engen Wandschrank
versteckte .

"Wenn wir ihn nicht finden wird uns Hurrican umbringen !"sagte der Agent mit dem braunen Haaren . Momentmal :
Hurrican ? ken Hurrican ? Ich kannte ihn aus dem Fernsehn , er war ein sehr angesehnder Mann . Aber was hat er
damit zu tun ? . "Wenn wir diesen Bastard nicht finden , dann kriegen wir nicht das Serum und somit kann
auch Polybios wiederbelebt werden ! " . Polybios ? Von wem sprach dieser Typ ? Aber solangsam wusste ich was er
meinte . Bei meiner Arbeitsstelle geht das Gerücht um , dass Hurrican einen Menschen so Genisch maniuliert hat ,
dass dieser zum Umgetüm wurde . Dieses Umgetüm soll dann angeblich mit Metall Verschmolzen sein , da es einmal Ken angriff
und ihm am Auge schadete ... Aber es ist nur ein Gerücht ..."Los , such du den Maschinenraum ab , solange ich zum
Boss gehe und alles Berichte ." sagte der braunhaarige ."Wir müssen diesen typen finden , denn er hat dieses verdammte
Serum in sich . Ich hab schon genug Minuspunkte beim Boss da ich diese verfluchten Seren verwechselt habe ..."
Aber das hieß ja , dass ich das Serum in mir trage ! Das Serum gelangte meiner Meinung nach folgendermassen in
mir : Als der Agent mit braunen Haar mich K.O. schlug , wussten sie , dass sie mich loswerden müssen weil ich den
Mord von Armstrong beobachtet habe . Aber ein Schuss aus einem Revolver wär zu Laut gewesen also wollte er mich mit
dem anderen Serum vergiften . Aber er verwechselte das Serum mit dem "Another Life" Serum und so gelang es in meinem
Körper .

Als die beiden Weggingen , nutze ich die Situation aus und rannte aus dem Schrank raus . Aber ich rannte schneller
als sonst , dass lag wohl an dem Serum . Deswegen hab ich auch so gut die 2 Soldaten getroffen . Als ich draussen
war , wollte ich zur Polizei gehen . Ich wollte Ken anzeigen wegen Mord und versuchtem Mord . Als ich ankam ,
passierte was unglaubliches : Die Polizei , also mein Freund und Helfer , schreiten ebenso "Das ist dieser Smith !!"
und schossen auf mich . Ich hatte keine Wahl . Ich sprang schnell hinter dem Pult eines Polizisten , zog meine Waffe ,
sprang wieder raus und schoss auf sie . Als ich alle erledigte , wusste ich nicht was ich mache . Ich hatte um die 2-5
Polizisten getötet . Aber ich wurde von meinen Gedanken rausgerissen , als ich das Radio hörte .

"Entschuldigen sie bitte die Störung aber wir wollen sie auf was sehr wichtigem hinweisen : Die Strassen von
L.A. sind nicht mehr sicher . Ein brutaller Serienkiller schlummert sich auf den Strassen . Er hat bereits
Professor Armstrong und 2 Elite Soldaten von Ken Hurrican auf dem gewissen . Ken Hurrican sagte in einem
Interview , dass er mit der Polizei von L.A. zusammenarbeiten will und diesen Verrückten aufhalten will .
Ein wirklich sehr ausgezeichneter Mann . Dies wäre dann noc einen Grund ihn zu dem neuen Bürgermeister von
L.A. zu nennen . Das waren ihre Nachrichten . ich wünsche ihnen eine ... "

Er war schneller als ich .. Ich fuhr nach diesen Nachrichten nach Hause , weil der Polizei Alarm an war und
es Verstärkung geben würde . Als ich Zuhause ankam , rief ich meine Frau . "Michelle , bin wieder zurück ! ...
Michelle ! ... Michelle ? " ... Dann hörte ich 2 Schüsse aus dem oberen Stockwerk . Ich zog meine Waffe und was
ich sah waren 3 Gangster , die bestimmt Leute von Ken waren und mit Blut auf dem Pullover hatten . Ich schoss
und schoss so etwa 1-Magazin auf jeden auf ihnen , voller hass , voller wut und voller Schmerz . Als diese
umgebracht waren , rannte ich Hoch und lief schreiend ins Schlafzimmer . Auf dem Weg sah ich meine 2-jahre alte Tochter
tot auf dem Boden liegend . Alles war voller Blut ... Aber als ich weiter rannte sah ich sie : Die Frau meiner Träume ,
die eigentlich glücklich zu mir Rennen müsse und mich umarmten sollte , lag tot auf dem Bett . Das Blut floss aus
dem Bauch auf die Bettdecke runter ... Mir kamen die Tränen und ich schwor Rache . Rache für meine Freunde .
Rache für meine Familie . Rache für mein verseuchten Körper .

Screenshots :

http://www.angelfire.com/hero/naruto2k/AnotherLife_003.PNG
Dies hier zeigt einfach nur eine Strasse .

http://www.angelfire.com/hero/naruto2k/AnotherLife_004.PNG
Der Mord an Prof.Armstrong .

Features :

-> Shoot-Ks
-> Dramatische Story mit
-> 10 verschiedene Waffen
-> Eastereggs
-> Spitzen Maps dank den Kelvenchipsets
-> Eigenes Menü
-> Hinterhältige Gegner-KI
-> Bullet-Time-Zwieschensequenzen
-> Es ist ein Handy zu finden mit dem man Cheaten kann
-> Spezielle Gastrollen von anderen Games oder Filmen

Spielbares :

KS-Demo :
>http://www.angelfire.com/hero/naruto2k/Another_Life-_-Kampfsystem_Demo_1.0.rar

Da wo die Smileys sind muss ein _*-_ ohne Sternchen
Anmerkungen :

-> Das neue Titelscreen ist in der KS-Demo enthalten
-> Die Ressorcen dürfen nicht für eigene Zwecke benutzt werden
-> Die KS-Demo ist RM2K3 basierend weil es dort mehr Tasten als beim RM2K gibt .
-> Der Gegner in der KS-Demo ist Unsterblich
-> Es sind alle 10 Waffen enthalten
-> Es könnte noch Bugs geben bei dem HP Abzug wenn der Gegner Trifft
-> Einige Waffen könnten nicht richtig funktionieren
-> Während eines Schuss kann man nicht sofort zur anderen Waffen wechseln

KS-Demo Tester :

-> Game Expert - Eindruck :"Die Charsets haben kleine Fehler und das Spiel ruckelt stark. Dennoch eine super Wahl an Waffen "
-> Feldherr - Eindruck :"..."

Also : Nochmal Danke an die KS-Demo-Tester und ich wünsche Happy Posting .

Kuro Neko
30.08.2003, 20:18
Mir persoenlich gefaellt die Story nicht so gut, da es wiederrum eine Story die eher in einen Film passt ist.
Wenn dir die Umsetzung jedoch gelingt ist das umso besser...wuerd ich mir aus Neugierde doch ma ansehen.:D

Die Screens wuerde ich sagen passen obwohl sie ein wenig eintoenig sind...jedoch sehen sie trotzdem ganz nett aus...

Und wie gehabt...die Max Payne artige Story passt wie schon gesagt nicht so gut in ein RPG...eher in einen 3rd person shooter...

Ynnus
30.08.2003, 20:26
Da der Link durch ein Smiley überblendet wurde, das hier ist der richtige:

http://www.angelfire.com/hero/naruto2k/Another_Life-_-Kampfsystem_Demo_1.0.rar


Tja, da ist es wieder... Da du die Demo offensichtilich mit dem 2k3 machst kann er bei mir keine RTP finden. Soll heißen, das Spiel funktioniert nicht! Solltest du schnellestens ändern oder im 2k weiter machen!

Naruto2K
30.08.2003, 20:39
1.) Ich hole gerade eine neue Version raus
2.) Man braucht das 2K3 RTP
3.) Tztztz .. Mit 6 tasten ein schönes Shoot-KS .. Ja klar !

Ynnus
30.08.2003, 20:42
Original geschrieben von Naruto2K
1.) Ich hole gerade eine neue Version raus
2.) Man braucht das 2K3 RTP
3.) Tztztz .. Mit 6 tasten ein schönes Shoot-KS .. Ja klar !


Zu 2.

Dann sag mir mal welches? Ich hab 2 verschiedene RTP's vom 2k3 drauf, und keines hat mit dem Spiel funktioniert. Und genau das ist es doch was den rm2k3 nicht so beliebt macht, es gibt kein einheitliches RTP.
Soll heißen, nur durch großen Zufall kann man deine KS Demo Spielen, nur wer genau das RTP installiert hat welches du verwendest.

Naruto2K
30.08.2003, 20:46
Da kann ich nur das Multimedia-Tool nutzen ..

Kuro Neko
30.08.2003, 20:51
Ich persoenlich finde ja man sollte beim 2k bleiben, da der 2k3 sowieso fast dat gleiche is...mitm Unterschied der 2ten KS eben.

Ausserdem kommen solche Probleme dann auch net vor...

Du solltest dat ganze in den 2k packn.:)

Jonn
30.08.2003, 21:01
Ich hab die Demozum laufen bekommen und ich bin in den paar Minuten zocken auf einige Bugs oder verbesserungswürdige Dinge gestoßen.

- Gegner KI konnte ich keine erkennen. Manchmal schoss er in die völlig falsche Richtung.

- Kugeln bleiben an Wänden hängen und verschwinden nicht sofort.

- Manchmal hatte ich aus unerklärlichen gründen unendlich Energie. Schien an den verschiedenen Waffen zu liegen obwohl das irgendwie schwer vorstellbar ist.

- Pumpgun streut nicht.

- Hast dich ja ziemlich von DSdL inspirieren lassen...

Zu den Screens. Sehen mir DSdL relativ ähnlich da du einige Tiles wohl aus den DSdL Chipsets entnommen hast bevor du überhaupt meine antwrt auf deine PM ob du die Sets verwenden darfst gelesen hast. Und so weit ich weiß habe ich nicht ja gesagt. Aber dazu soll sich Kelven äußern.

Die Story hab ich afaik früher schon mal bewertet.


Also die KS Demo ist imho verfrüht.



Ich bemerk gerade beim durchsehen deiner Cmmon Events warum man manchmal nicht sterben kann. Wenn du die Fork fürs sterben auf Energie gleich 0 stellst stirbt man natürlich nicht wenn man unter 0 Energie hat und das ist ja durchaus möglich.

Kelven
31.08.2003, 00:35
Ich hab ihm erlaubt die Sets aus DBL und Calm Falls zu benutzen.

Naruto2K
01.09.2003, 21:06
Original geschrieben von Jonn
Ich hab die Demozum laufen bekommen und ich bin in den paar Minuten zocken auf einige Bugs oder verbesserungswürdige Dinge gestoßen.

- Gegner KI konnte ich keine erkennen. Manchmal schoss er in die völlig falsche Richtung.

- Kugeln bleiben an Wänden hängen und verschwinden nicht sofort.

- Manchmal hatte ich aus unerklärlichen gründen unendlich Energie. Schien an den verschiedenen Waffen zu liegen obwohl das irgendwie schwer vorstellbar ist.

- Pumpgun streut nicht.

- Hast dich ja ziemlich von DSdL inspirieren lassen...

Zu den Screens. Sehen mir DSdL relativ ähnlich da du einige Tiles wohl aus den DSdL Chipsets entnommen hast bevor du überhaupt meine antwrt auf deine PM ob du die Sets verwenden darfst gelesen hast. Und so weit ich weiß habe ich nicht ja gesagt. Aber dazu soll sich Kelven äußern.

Die Story hab ich afaik früher schon mal bewertet.


Also die KS Demo ist imho verfrüht.



Ich bemerk gerade beim durchsehen deiner Cmmon Events warum man manchmal nicht sterben kann. Wenn du die Fork fürs sterben auf Energie gleich 0 stellst stirbt man natürlich nicht wenn man unter 0 Energie hat und das ist ja durchaus möglich.

Zu der Gegner-KI :
Ich muss noch an ihr rumpfeilen ...
Zu den kugeln :
Genau das ist mein allergrösstes Problem . Was kann ich dagegen machen ?
Zur Pumpgun :
Ich finde das es beim maker keinen Sinn hat wenn die Pump-Gun Streut
Zur Insperation :
Das stimmt . Allein DSdL hat mich drauf gebracht Another Life zu Programmieren .
Zu Kelven :
Danke nochmals das ich die benutzen durfte .

Ich werde mal bald eine richtig verbesserte rausbringen ;)

Jedi Knight
02.09.2003, 02:35
Ich finde das es beim maker keinen Sinn hat wenn die Pump-Gun Streut

Wieso macht des keinen Sinn, wenn man einstellt das man 2 Gegner
auf einmal treffen kann , und die Waffe auf Entfernung weniger Schaden macht, kommts das ganze im Spiel um einiges realistischer rüber.

Naruto2K
02.09.2003, 03:10
Ich hab das schon gemacht und ich finde es hat nunmal beim Maker kein sin ...

desred
02.09.2003, 03:25
tach erstmal

also, die story ist auf jeden fall ein game wert. die find ich richtig gut! die screenshots sehen auch ganz ordentlich aus! vor allem die autos im ersten pic sind irgendwie "süß". naja auch egal!

zur ks demo kann ich leider nix sagen, da sie bei mir leider nich funtzt! schade :'( hab mich schon so gefreut!

aber ok!


mfg

desred

Naruto2K
02.09.2003, 04:01
Downloade sie nochmal und versuch es noch einmal . Was hast du für einen Fehler (Ich hab eine neue Version drauf geladen ) ?

Wischmop
02.09.2003, 04:11
Original geschrieben von Naruto2K
Endlich ist es so weit . Darauf hat die ganze Community gewartet !
Ehm...nö. x)

Naja, das was die Story sein soll, liest sich mehr wie ein Exzerpt eines Intros, aber gut, lassen wir mal diesen Punkt ausser Acht. Liest sich aber schlecht, ich habs, ich gestehs, grösstenteisl übersprungen. In so einer Formatierung tu ich mir mit dem Lesen sehr schwer.

Screens...gehn so. Die Strasse is gar nicht so schlecht. Der zweite Screenshot ist ja nichts neues, da es ja Kelvens Sets sind (ja mit seiner Erlaubnis ^^)

Der ganze Knackpunkt ist für mich jedenfalls das hier...
2k3. Nö danke. ~__~

Naruto2K
02.09.2003, 04:13
Da kann ich auch nicht viel dran ändern denn ich will es nicht so machen das man erst ins Menü muss , dann auf Waffen und dann herumdrückt .

Ynnus
02.09.2003, 04:35
Mit den Kugeln mach es so, dass du alle 0,1 sekunden die Postion in eine Variable speicherst und abfragst ob diese sich verändert hat zur Vorposition (also benötigst du 4 Variablen gesammt für x1 und y1 und x2 und y2), wenn sie sich nicht verändert haben heißt es die Kugel bleibt stecken, dann kannst du sie ja verschwinden lassen!

Landstreicher
02.09.2003, 05:19
Die Story ist im großen und ganzen einigermaßen akzeptabel...
Bei manchen stellen rollts mir allerdings die Zahennägel hoch...
Also erstens mal:
Wenn die Agenten diesen Armstrong vor zwei minuten ERSCHOSSEN haben, dann isses denen scheissegal, ob sie noch mehr krach machen.

Zweitens finde ich die Stelle, wo man in sein Haus kommt, und die Leute erschiesst VIEL zu extrem aus Max Payne abgekupfert...
Zu der Rechtschreibung und der Grammatik sag ich besser nichts...:eek::p:D

Kelven
02.09.2003, 06:09
Mit den Kugeln mach es so, dass du alle 0,1 sekunden die Postion in eine Variable speicherst und abfragst ob diese sich verändert hat zur Vorposition (also benötigst du 4 Variablen gesammt für x1 und y1 und x2 und y2), wenn sie sich nicht verändert haben heißt es die Kugel bleibt stecken, dann kannst du sie ja verschwinden lassen!

Oder du machst es wie Jonn und benutzt die Terrain-ID zur Kollisionsabfrage.

ghost who walks inside
02.09.2003, 06:27
das spiel is für den 2k3???

dann hats hier meiner meinung nach nichts zu suchen, das is ne site für den 2k...
sie ist eine, war eine und wirds hoffentlich auch immer bleiben, aber gott sei dank is gsandsds meiner meinung...(wenn vielleicht auch unwissenderweise)...

warum stellst du dein spiel nich auf einer 2k3-site vor?

keine sorge es gibt welche, nur hat se nich soviele mitglieder wie hier, aber du wolltest ja mit dem 2k3, c´est la vie, da muss man prioritäten setzen... nech?

zu den screens... naja, also mapping is okay, aber mich erinnern se wirklich ein bisschen zu sehr an kelven´s spiele, vor allem die autos, also ein bisschen eigenen stil kannse schon rinbringen

das mit der pumgun ...

es macht keinen sinn o_O

natürlich macht es sinn, da eine pumgun nun ma streuend is, und , wie merkwürdig es sich auch anhört, auch wir makerer versuchen uns an den gegebenen umständen festzuklammern, d.h. soviel wie, die realität lässt uns nicht kalt...

hau die streuung rin, mach nen rückstoss und dann is jut...

es wird doch nur besser davon o_O

Naruto2K
02.09.2003, 16:25
Ich sag das jetzt schon 10mal :
1.)Warum ich den 2K3 benutze ? Weil ich es nicht so machen will das man erst ins Menü , dann die Waffe aussuchen muss . Ich steh nunmal auf Hotkeys wie zb. Aliminator oder so . Da gab es einen Knopf für Heilmittel .
2.)Ich versuche ein sozusagendes Max Payne für den RM zu entwickeln .
3.)Sie erschiessen ihn ja nicht im Labor sondern in dem langen Gang davor ... Sie erschiessen John doch granicht XD

Jonn
02.09.2003, 16:29
Noch ein Bug im KS. Wenn du dich dort hin stellst wohin der Gegner eine Kugel geschossen hat wirst du immer wieder getroffen da die Koordinaten von Held und Kugel logischer weise gleich sind. Eine Fork die bei der Trefferabfrage abfragt ob der Switch der aktiviert wenn du eine Kugel schießt ON ist wäre angebracht.

edit
Zum RM2k3: Warum du ihn verwendest ist im Prinzip egal du verwendest ihn und das ist es was zählt.

TheByteRaper
02.09.2003, 16:38
Original geschrieben von Naruto2K
1.)Warum ich den 2K3 benutze ? Weil ich es nicht so machen will das man erst ins Menü , dann die Waffe aussuchen muss . Ich steh nunmal auf Hotkeys wie zb. Aliminator oder so . Da gab es einen Knopf für Heilmittel .
Schätzchen, der Unterschied zwischen Aliminator un ddeinem Spiel ist, dass Aliminator für den RM2k gemacht ist (soweit ich weiss O_o). ... schockierend? Keineswegs. Warum es da auf einmal Hotkeys gibt? Easy. Tastenpatch von Ineluki.
BTW: Was is schlimm dran, Umwege ins Menü zu machen? Hat dich doch gar nicht zu interessieren, ob das den spieler "stören" könnte oder nicht ;)


2.)Ich versuche ein sozusagendes Max Payne für den RM zu entwickeln .
Naja, der Maker hat keine 3D-Engine, insofern wird das nicths mit Max Payne Nachahmen. Da fehlt die Grafik und die Maschinerie dahinter ;___;

Fazit: Schade, dass es für den RM2k3 gemacht wurde, so sinkt die Spielerrate schon mal um mindestens 50% (abgesehen von der Dunkelziffer, die den Maker haben, ihn zum Spielen benutzen, aber nicth mit ihm proggen). Anscheinend wurde eben aus Bequemlichkeit mit dem falschen Tool geproggt. Die RTP Vielfalt macht den 2k3 zu nem so gut wie unbenutzbaren Programm.
Ich hätts gern gespielt, aber ich werds nicht tun. :o

Edit: Jep, und Jonn sagts. Es ist wurscht, WARUM du ihn verwendest, du VERWENDEST ihn. Und das ist vielen ein Dorn im Auge.

Naruto2K
02.09.2003, 18:38
Hmm..Mal sehen ...Aber ich hab keine Idee wie ich das im Menü Aufbauen sollte ... Und nenn mich nicht Schätzen XD

Ynnus
02.09.2003, 18:43
*Mach den TBR nach* :D

So schätzchen, das ist auch easy,

EInfach bei ESC Druck das Menü zum Waffen wechseln öffnen, oder eben items nehmen und sowas, und bei längerem Durck auf ESC das Menü zum speichern und so öffnen.

Ich weiß nun nicht wie dein menü ausehen soll, aber in DSDL braucht man auch nur ein Menü und hat darin Waffen, Quests, Save und so. und mit schießen sind das nur 2 Tasten, sollte reichen. Kein Komfort, abaer dafür 2k und reicht für die Übergangszeit zum Tastenpatch ;)

Naruto2K
02.09.2003, 18:50
Danke , Süsser XD . Mal sehen ob ich dann sowas machen werde ..
Denn nicht nur euch geht der 2K3 auf den Geist ...