PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zu Soundtrack für Horrorgame



Pepo
14.05.2015, 14:57
Hey,

ich arbeite momentan an meinen Horrorspiel/Splatterflick.

Das ganze steckt aber noch extrem in den Kinderschuhen und ich arbeite momentan an dem Game-Soundtrack.

Ich würde mir ein bisschen Feedback wünschen und werde hier immer mal wieder was reinposten.

Am Anfang mal einen Track für´s Intro, könnt mir ja sagen ob der euch gefällt und ne Darke-Mystery-Athmo rüberbringt.

Ein bisschen catchy soll er auch sein ;).


Hey, hab nochmal weiter drann gearbeitet, ist jetzt die finale Version, wäre für weiteres Feedback dankbar :).

AmigaMix
14.05.2015, 16:00
Gefällt mir persönlich sehr gut.
Was ich hören konnte erinnerte mich ein wenig an alte Filme wie Creepshow (http://de.wikipedia.org/wiki/Creepshow),
falls dir das etwas sagt.


Ein bisschen catchy soll er auch sein
Jap, ist dir wohl gelungen... :)

Cool!

Pepo
15.05.2015, 13:06
Hey,

freut mich, dass du es so positiv aufnimmst :).

Ich hab mir überlegt vielleicht noch einen Part mit etwas Bass dazu zu machen, aber das wird man dann im fertigen Spiel sehen :).

PS: Ja, CreepShow hab ich gesehen aber den Soundtrack fand ich eher so lala, war nicht catchy genug ;).

Pepo
18.05.2015, 22:29
Hey, hab nochmal weiter drann gearbeitet, ist jetzt die finale Version, wäre für weiteres Feedback dankbar :).

AmigaMix
20.05.2015, 21:46
Das ist mMn ziemlich genial geworden.
Sollte sich das Spiel später nur auf einem annähernd hohen Niveau befinden,
werde ich wohl mein dünnes Nervenkostüm füttern müssen und mich mal an ein Horrorspiel heranwagen. :A


Ja, CreepShow hab ich gesehen aber den Soundtrack fand ich eher so lala, war nicht catchy genug ;).
Ich habe es als musikalisch unbeholfene Person erst einmal mit Filmen aus den 70-/80ern assoziiert. :)

Pepo
20.05.2015, 23:37
Hey, danke für´s Lob.

Ja, ich möchte ein wirklich sehr gutes Spiel abliefern.

Nur muss ich zugeben, dass ich musikalisch viel mehr Erfahrung habe als Spieleentwickler.

Aber ich glaub es wird gut werden :).

Ich gehe in Richtung in Corpse Party falls dir das was sagt :).

Ansonsten steckt das ganze aber noch ziemlich in den Kinderschuhen, also ihr erfahrt es im Vorstellungsforum als erstes wenn´s was handfestes gibt :).

Und hier wird weiter Musik vorgestellt ;).