PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Grafiker für Artwork / Icon



Arteria
08.05.2015, 13:49
Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche einen talentierten Grafiker der mir ein Artwork und zuhöriges Icon für den RMVX Ace machen kann.
Skizze ist im Anhang, sie zeigt ein Handschuh der in meinem Spiel "Monster" zum beschwören von Monstern benutzt wird.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand solch ein Artwork erstellen kann. Das Logo auf dem Handschuh sollte rot sein
beim Rest könnte man mal Experimentieren und schauen was gut aussieht.

BDraw
09.05.2015, 15:50
Es wäre gut, wenn du sagen könntest, was genau du brauchst - "ein Artwork" ist ziemlich unpräzise. Welche Ansicht denn? Welche Pose? Welcher Ausschnitt?

Ich hab mich mal an dem Artwork versucht, wenn das deinen Vorstellungen entspricht kannst und das ja nehmen. Ansonsten fehlt mir für andere Ansichten momentan die Zeit, da müsste dir dann jemand anders helfen. Das hier daher auch etwas grob ausgefallen.

http://share.cherrytree.at/showfile-20490/handschuh.png

Hast du sonst schonmal überlegt, selbst zu zeichnen, was du brauchst? Die Referenzskizzen sehen doch ganz ordentlich aus.

Arteria
09.05.2015, 16:39
Wow das ist Perfekt!! Vielen lieben Dank! Ich bin leider nicht ganz so Fit in dem Bereich, wobei Skizzen schon funktionieren..
Vielleicht findest du Mal Zeit um meine zwei Hauptcharaktere zu Gestalten. In meinem Spiel wird man entweder
einen weiblichen oder männlichen Charakter spielen können. Siehe Anhang, kleine Skizze aber auch nicht ganz sauber.
Würde mir sehr sehr weiterhelfen. Nochmal vielen lieben Dank für den Handschuh!