Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Können wir den o_o -Smiley mal austauschen?
o_o sieht nicht aus wie o_o und übermittelt demzufolge nicht das Gefühl, das der Verfasser eines Postings beabsichtigt. o_o ist unintuitiv und sollte, wenn schon nicht von der Grafik, wenigstens vom Code her abgeändert werden. Danke. :A
Schnorro
06.05.2015, 18:51
Das ist der "Ich bin auf Droge"-Smilie :D
Haudrauf
06.05.2015, 18:54
Das ist der "Ich bin auf Droge"-Smilie :D
Allein deshalb sollte er uns erhalten bleiben.
Drogen! o_o
Er kann ja bleiben, aber er soll dann doch bitte ein Kürzel wie §droge oder §durr bekommen.
Bin ich der Einzige der das Ding als erstauntes oder schockiertes Lächeln ansieht? o_o
EDIT: Ich unterstütze das Vorhaben den Code zu ändern. :A
Shiravuel
07.05.2015, 06:19
Nein Master, Du bist nicht der einzige. Mir geht es genauso :D Ebenfalls für Code-Änderung ^^. Ich bin jedesmal schockiert, wenn statt des "o_o" -Smileys dann der o_o im Text auftaucht.
Edit: Arrrgh, nicht mal die Anführungstriche machen das normale Zeichen daraus, sondern es taucht das Drogengrinsen auf.
T.U.F.K.A.S.
07.05.2015, 07:42
Drogen! o_o
Don Bilbo hat vielleicht was für dich! o_o
KingPaddy
07.05.2015, 08:03
Du meinst wohl Bilbo Escobar.
http://www.meme-generator.de/media/created/3bj2on.jpg
Bin auch dafür. Der Smiley sollte durch einen passenderen Gesichtsausdruck ersetzt werden.
Flying Sheep
07.05.2015, 11:41
Hab den Text mal zu (*_*) geändert. Da der Smiley schon sehr speziell ist, hab ich mal die Klammern zusätzlich angefügt, damit *_* nicht ungewollt ersetzt wird. (*_*)
Edit: Arrrgh, nicht mal die Anführungstriche machen das normale Zeichen daraus, sondern es taucht das Drogengrinsen auf.
Wenn du das Parsen verhindern möchtest, kannst du o_o verwenden oder beim Posten das Häkchen bei "Smileys deaktivieren" setzen.
Nice, danke! Jetzt kann ich endlich wieder milde überrascht oder verwirrt sein, ohne versehentlich die falsche Emotion zu zeigen. :A o_o
Phil ist jetzt 20% weniger cool. (*_*)
T.U.F.K.A.S.
07.05.2015, 15:15
Dei Mudda ist 20%! (*_*)
Ne, die is 100% , weil Muttertag und so. (*_*)
Scavenger
07.05.2015, 15:25
Da das Thema sich ja erledigt hat, können wir den Thread nun auch schließen ;)