PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avalon-Story/Screens



Shyuan
30.08.2003, 18:38
Ich hab alles gecancelt ^__^ Ich wollte eigentlich aufhöhren hab es dann aber doch gelassen, ich kann nicht aufhöhren.
Neues Projekt, Avalon ist sein name ^__^

Komm ich erstmal zur Story, sie ist mehr oder weniger Standart, und noch mit einigen "Unlogiken" (Ham meine Storys so an sich) gefüllt *gg*

Story
Avalon...
Von der ganzen Welt geschätzt und jeder Staat hatt ein Bündnis mit dem Sagenhaften Reich. Das Gleichgewicht der Welt stellt die in vielen Sagen erwähnte Insel dar. Tief verborgen in dem Tempel der über Avalon wacht soll selbst der Grund eines jeden Lebens zu finden sein.
4 Wächter sollen dem bösen Einhalt gewähren, verhindern das selbst der Existenzgrund Gottes gestohlen wird.
Das Avalonische Siegel, eine Kugel in der eine unbändige Kraft steckt. In ihr sind die Elemente gefangen die das Leid über die Welt brachten, den Hochmut, die Boshaftigkeit und den Tod. Alles gefangen in einem Kristall der diese ungemeine Kraft des Bösen bündelt und sie in das Gute umwandelt.
Lange Zeit herrscht Frieden und einklang, Gleichgewicht zwischen Natur und Mensch. Sogar die einst gegen die Menschen verschworenen Orks sind friedlebend... aus einst wüsten Gegenden sind im verlaufe der Jahrzehnte blühende Wälder und saftige Grasflächen geworden. Die Welt ist durch nur einen einzigen Stein vereint.
Gut geschützt...

Wie man bis zu dem tage dachte als plötzlich ein Gewitter ausbrach, es hüllte Avalon in Schatten. Stunden schlechter Gefühle und schlechter Vorahnungen blieben...

Doch das Gewitter verzog sich... Nichts... Nichts wahr geschehen wie man von außen erkennen konnte. Doch innen wahr etwas passiert, innen herrschte wieder Krieg.
Doch kein gewöhnlicher Krieg hatte begonnen... Die Elemente waren Kollidiert. Mit ungemeiner Wucht waren Wasser, Feuer, Wind und Erde aufeinander geprallt und setzten eine ungeheime Kraft frei. So Wuchtvoll das es selbst das Meer erschüttern lies. Auch den Kern der das Gute über die Welt brachte erschütterte es. Die Hülle des Kernes brach, frei und ohne Schutz lag nun der Kern mit den 3 Bösen Seelen nun da. Bläulich-Schwarz Schimmernd lag er auf seinem Altar, neben ihm die zwei Kerzen die dort brannten. Jeder konnte es spühren... Bald würde etwas geschehen.

Doch die Menscheit wahr blind... Blind vor Angst den einstigen Frieden zu brechen. Einzig und alleine die Hohepriesterin Avalons reagierte auf die schlechten Vorzeichen. In einer schwarzen Nacht verließ sie die riesig Tempelanlage die das Dach der Welt berührte und ging leisen Schrittes auf den Hinterhof. Sie merkte das sie durch zwei Personen beobachtet wurde. Die Auren verrieten ihr die Herkunft. “Das eine Wesen ist im Grunde seines Herzens gut.“ Dachte die Priesterin Traurig. „Es weiß es nur nicht. Wieso verleugnet ihr alle eure Herkunft und euren Willen? Was ist der Grund dafür das ihr euren eigenen Willen für den Willen eures Gottes in den Schatten stellt?“ Die Hohepriesterin kniete vor einer Statur nieder und fing an zu beten. Es tat sich etwa beim Kern... Er zersprang! Durch jeden Kopf ging ein Blitz. 3 Schwarze Seelen flogen herum, sie suchten nach einem Körper der für sie geschaffen wahr, sie wollten die alte Welt wieder herstellen. Schon nach einem Jahr wahr nichts mehr wie damals. Die Welt wahr wieder auf dem Wege von Hass und Boshaftigkeit regiert zu werden...

Die Wälder wurden wieder durch Monster und Zwielichte Tiere regiert. Die Dörfer und Städte rüsteten sich wieder...
Und es gab keine Hoffnung mehr...
-----------------
Ich weiß nichts besonderes -_-"

Geplante Features etc.
Hmmm, naja... Eigentlich kann ich dazu nicht viel sagen, höächstwahrscheinlich ein eignes KS, eigenes Menü aber auf alle Fälle, habsch schon angefangen ^_^
Aber da solltet ihr nicht viel drauf halten ^^
Aber sehr vieles wird in Avalon aus eigner hand kommen, sowohl Artworks als auch Panos/Chipsets/Pictures
Hin und wieder wird ein Chipset auch NUR von mir kommen. Das Spiel wird im Sogenannten "Oststyle" gehalten. Also ziemlich Japanisch Mangamäßig ^_^
Mehr sag ich dazu nicht, ich übernehme keine Garantie für alles xD
-----------------
Na ja, standart features halt ;)

SCreenshots:

Titelbild:
http://projekt4life.piranho.com/Avalon/Titelbild.png
TB ist nen panorama gewesen ich habs nur mitm "Traumeffekt" versehen o_O

Tempelpicture
http://projekt4life.piranho.com/Avalon/Screenshots/Screenshot1.png
Hierdraus enstanden:
http://projekt4life.piranho.com/Avalon/Sol1.PNG
-----------------

Viel Spaß beim bewerten ;)

aitdFan
30.08.2003, 18:42
Schöne Story, schöne Screens.
Das TB Ist seehr gut gelungen,
der Screen sieht SEHR stark nach Golden Sun aus.

Shyuan
30.08.2003, 18:46
Jap, ich kann im Golden Sun Style am besten Pixeln ^__^
Insgesamt wird das komplette Spiel im Golden Sun Style gehalten werden ö_Ö

aitdFan
30.08.2003, 18:48
Dann bin ich mal gespannt aufs Spiel. Wenn du dann noch die GS Battleanis einbaust wärs perfekt :D . Aber auch so schon mal gutes Gelingen. ;)

Gruz
30.08.2003, 19:05
Die story gefällt mir sehr, kannst so lassen. :D

Der Screen.. sieht irgendwie merkwürdig aus, die perspektive ist irgendwie so seltsam.. Hm.

Das Titelbld ist sehr schön, nur wirkt die Schrift kantig, falls du mit PS arbeitest schalte beim Text Tool die Option 'Glätten' ein. ;)

M-P
30.08.2003, 19:07
stimmt, die story ist echt nichts besonderes. hört sich an wie jeder alte schinken, nicht neues eben, aber man seiht dass du dir wenigstens mühe beim austüffteln gegeben hast, ist ja schonmal was. trotzdem gefällt mir die story nicht, aber naja, setzt du bestimmt gut um, viel erfolg bei avalon, und jo, zu den screens. das titebild ist sehr sehr geil - aber diese tempelvorrichtung, die in beiden screens zu finden ist, ist scheisse eingebaut, sieht scheußlich aus.

sonst aber nett.

Shyuan
30.08.2003, 19:12
@Gruzli: Pixelig siehts sowieso aus o_O

Perspektive... Wie meinen? o_O

@M-P: Die Vorrichtung ist ist Geil XD Muss sowieso noch einiges dran ändern, Treppe gerade etc, über die Schrägen Treppen kann man nicht rüberlatschen >_>
Desweiteren werd ich den tempel noch nen bissl erhöhen:o

Nemail
30.08.2003, 19:24
WArum musst du die Treppen gerade machen? Könntest du da nicht ein Event enfügen, dass den Helden bei On Touch noch oben/unten rechts/links gehen lässt. Ich find die schrägen Treppen nämlich sehr cool.

Leisli
30.08.2003, 19:45
hui, da kommt jemand mit dem gleichen Stil daher :D mal kucken wer den besseren Pixel/Shader/Zeichner/Artwork Arm hat :D

Shyuan
30.08.2003, 19:57
hmm o_O
den hast wohl du :D Artworkszeichnen bin isch nen N00b Rest kann ich einigermaßen, wie man sieht :D

Dingsi
30.08.2003, 21:12
Jawoll... Der TB rockt. Si schlimm find ich des garnicht, das das Pixelisch ist. Im Maker wird doch alles nachher sowieso Pixellich sein. O_ô Nichtwahr?

'o... der Tempelscreen gefällt mir. Von mir aus könntest du die Treppen so lassen, aber dann kann der 'Held' da ja net wirklich hochlaufen. Auch wenn du 'links-oben' machen würdest wär dat noch die falsche Richtung.

Oi-oi. Die Story klingt n bissel'normal. ^_~
Aber der TB und der Screen drehen das bis jetzt n bissel in nebessere Richtung, wenn ihr versteht was ich meine. Also wenn mans gut rüberbringt kann ja auch jedo nochso klischee hafte Story n gutes Game werden, IMO jedenfalls. Naja... ich will nochmehr Screenies. Menü, oder so.

EDIT:
Und nen Trailer. ^_^ Oder ne Demo.

desred
30.08.2003, 21:24
dein titel bild is ja erste sahne!
( wie macht ihr alle solche geilen title screens? >:( )

das zweite is auch nich schlecht, könnte besser sein ist aber auf jeden fall verwendbar

mfg

desred

Jedi Knight
30.08.2003, 21:25
Die Story ist eigenlich ganz gut, und das titelbild klasse.
Die Screens find ich hammer. Aber wo habt ihr dieses geile Chipset her???????

Shyuan
30.08.2003, 21:54
Original geschrieben von DragonThorm

'o... der Tempelscreen gefällt mir. Von mir aus könntest du die Treppen so lassen, aber dann kann der 'Held' da ja net wirklich hochlaufen. Auch wenn du 'links-oben' machen würdest wär dat noch die falsche Richtung.

Oi-oi. Die Story klingt n bissel'normal. ^_~
Aber der TB und der Screen drehen das bis jetzt n bissel in nebessere Richtung, wenn ihr versteht was ich meine. Also wenn mans gut rüberbringt kann ja auch jedo nochso klischee hafte Story n gutes Game werden, IMO jedenfalls. Naja... ich will nochmehr Screenies. Menü, oder so.

EDIT:
Und nen Trailer. ^_^ Oder ne Demo.

1: Es gibt keinen direkten helden :D
2: Wenn man den Hero schräg laufen lässt sieht es krankhaft aus xD
3: Storys wahr noch nie meine stärke >_>
4: Ich hab erst vor nem Monat mitm Projekt begonnen, da kann ich nicht sonderlich viel bieten ^^"

@desred: ganz einfach man öffnet photoshop werkelt nen bisschen dran rum und fertisch :D

@Jedi Knight: Selber machen ^^ Das ist im übrigen kein Chip sondern ein pano was ich für den eingang nutze ;)

Kuro Neko
30.08.2003, 21:54
Genau die screens sind wirklich beeindruckend!:eek:

Moecht auch ma wissn welches Chipset du dazu gebraucht hast.

Wird bestimmt ein Hit det Ding :D .

EDIT : DU HAST DAS CHIP SELBST GEMACHT? Talent hast du auf jeden Fall.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

EDIT 2 : Ach so war det gemeint...bist trotzdem talentiert :p .

Shyuan
30.08.2003, 21:58
Original geschrieben von Kuro Neko

EDIT : DU HAST DAS CHIP SELBST GEMACHT? Talent hast du auf jeden Fall.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Noe -_- (Währ zu schön, aber ich arbeite an sowas :D)
Ich habs teils aus GoldenSun geript, Wände Säulen neuer Eingang etc. ist selbstgezichnet.

Simon
30.08.2003, 22:06
@Story: Klingt gut. Würd ich auch so lassen. Hauptsache, du setzt sie gut um.

@Titel-Screen: Hmm... ist zwar wiedersprüchlich zum Namen, aber irengwie cool. Lass den so.

@Screen: Is halt Golden Sun-Optik. ^^

Nja. Da du den Tempel schon in GS-Optik gemacht hast, wäre es schlecht, wenn du den Rest anders machen würdes.

Egal. Viel Glück beim makern und zeig bald mal ein paar mehr Screens.

DJ n

Evil Twin
31.08.2003, 00:29
Ahhhhh.... ein neues Projekt von Sir_Flint. Bin gespannt wie lange es dauert, bis du auch das wieder cancelst.:D

Zur Story: Gefällt mir sehr sehr sehr gut. Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt.

Zum TB: Sieht hübsch aus, wie so ziemlich alle TB's von dir.

Zum Screen: Gefällt mir auch sehr gut. Vor allem dieser Lichteffekt. Ich würd die Treppe so schräg lassen un versuchen den Charakter irgendwie schräg hinauflaufen zu lassen.

Ansonsten wünsch ich dir einen langen Atem und durchhalte Vermögen.;)

Shyuan
31.08.2003, 01:53
Wird Zeit für nen neuen Untertitel, Cancelmaster :D

Ein unützer Post? Nicht ganz :D

http://projekt4life.piranho.com/Avalon/Screenshots/Screenshot2.png
Blöa Bla Bla, halt ne zwischenseguenz ^^

Jedi Knight
31.08.2003, 02:26
Doch, zeimlich geiles Pic, ein bischen Kitschik aber mir gefällts ^^

aitdFan
31.08.2003, 02:31
Ja. Das Pic gefällt mir auch.
Schön bunt und fröhlich, trotz des Textes.
Ne gute Atmosphäre strahlts obendrein aus.
Wie gesagt: Sieht schön aus. :)

Mephisto
31.08.2003, 02:39
die screens sehen einfach genial aus! das titelbild gefällt mir besonders gut;) die anderen screens sehen natürlich auch genial aus und das letzte ist auch sehr schön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

also im ganzen super:)

Woody
31.08.2003, 03:02
Ehy wen die aus dem laufenden spiel sind, wird es richtig geil...
ÍCH WILL EINE DEMO !!! AAAAHHHH !!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif!!
^^ wird bestimmt ein genailes game!!!

Prayor
31.08.2003, 03:30
Das Titelbild ist super aber der Screen mit dem Einhorn ist ja wohl nur der Hammer...:eek: (Stammt der Hintergrund von einem Boris Valejo Bild?)


zur Story: :\

Grund:

"4 Wächter sollen dem bösen Einhalt gewähren, verhindern das selbst der Existenzgrund Gottes gestohlen wird."
- Wie kann das Böse auch nur so böse sein.../ Den Existzenzgrund Gottes zu stehlen klingt etwas kurios... :rolleyes:


Das Avalonische Siegel, eine Kugel in der eine unbändige Kraft steckt. In ihr sind die Elemente gefangen die das Leid über die Welt brachten, den Hochmut, die Boshaftigkeit und den Tod. Alles gefangen in einem Kristall der diese ungemeine Kraft des Bösen bündelt und sie in das Gute umwandelt."

- Das ist das Schlimmste überhaupt was man machen kann - Damit vernichtet man jegliche Selbstverantwortung für sein Handel. (Hochmut gibt es nicht, Boshaftigkeit auch nicht, und das mit dem Tod versteh ich nicht...Der Tod ist was sinnvolles...oder ist damit eine gröbere Katastrophe damit gemeint? Hungersnöte, Pest etc.?)


"Auch den Kern der das Gute über die Welt brachte erschütterte es. Die Hülle des Kernes brach, frei und ohne Schutz lag nun der Kern mit den 3 Bösen Seelen nun da."

- Gut und Böse gibt es nicht (Es sind nur unterschiedliche Ansichten/Meinungne je nach Individulität, Erziehung, Lebensereignisse etc.)


"3 Schwarze Seelen flogen herum, sie suchten nach einem Körper der für sie geschaffen wahr, sie wollten die alte Welt wieder herstellen. Schon nach einem Jahr wahr nichts mehr wie damals. Die Welt wahr wieder auf dem Wege von Hass und Boshaftigkeit regiert zu werden..."

- Also wenn ich mal jemanden umbringe, dann sage ich einfach, ich wars gar nicht, sonder ich bin vom Hass und der Boshaftigkeit übermannt worden - Die typische Unzurechnungsfähigkeit... :rolleyes:


"Die Wälder wurden wieder durch Monster und Zwielichte Tiere regiert. Die Dörfer und Städte rüsteten sich wieder..."
- Ich glaube das sagt schon alles über die Spielhandlung aus...KS-Orgien... :D


PS: Natürlich sind meine Ansichten auch nur eine "persönliche" Meinung, welche ich hier mit konstruktiven Beispielen dargelegt habe. Wobei konstruktives ja auch nur relativ ist...:rolleyes: :D

Shyuan
31.08.2003, 03:41
Wie gesagt Story schreiben bin ich grottig >_> Muss ich nochmal umschreiben...

Ach ja, KS Orgien weniger, höchstens jede dritte Monster angreifen, beim rest könnte es bös enden :D Schonmal Testament unterschreiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Unter anderem haben hin und wieder Monster 9999HP Was am anfang weniger gut kommt ^^

Queno
31.08.2003, 05:26
Geschicht : Gut
Bilder : Sieht fast so aus wie "Golden Sun"
Fehlt ein bisschen eigenes.

Dingsi
31.08.2003, 19:14
Njo, nja. Diese ganz grünen Äste am Rand sind zu bunt. Die müssen mit dem Hintergrund abgestimmt werden.

P.S.:Achte nicht auf Prayor, der machte jede Story zunicht. ;)

Evil Twin
01.09.2003, 01:30
Das neue Bild sieht super aus. Aber wer stirbt??? Das Pferd???:confused: Wirkt auch ein kleinwenig kitschig.
Frage: Hast du das selber gemacht oder aus'm I-Net gezogen?

Marc
01.09.2003, 10:05
ja, da sieht man doch mal gut, dass man auch eine eher non innovative geschichte gut verpacken kann, sodass sie sich echt prima anhört. ;)
der titel bildschirm gefällt wenn auch die schrift ein wenig eckig aussieht. der spiel bildschirm ist nett, auf jeden fall, nur ein wenig leer vielleicht auf der grasfläche etc. :)

Leisli
01.09.2003, 15:15
@Sir Flint: da wir beide den gleichen Stil haben was die Chipsets anbelangt, können wir ja mal nen Austausch machen sobald jeder von uns einigermassen Ressourcen hat. So würden wir beide schneller vorankommen^^

Shyuan
01.09.2003, 19:03
Original geschrieben von Evil Twin
Das neue Bild sieht super aus. Aber wer stirbt??? Das Pferd???:confused: Wirkt auch ein kleinwenig kitschig.
Frage: Hast du das selber gemacht oder aus'm I-Net gezogen?

Noe, sag nicht wer ;__;
Das Pferd passt zum darauf golgenden Artwork, Das Pano ist nicht von mir...
Währ ja auch zu schön, aber ich hab momentan fast keine Mittel ;__;

@Leisli:
Joa ^^
10-30Tage arbeit an einem Chipset wird auf dauer viel :D :D :D

The_question
02.09.2003, 16:55
Hm , hui , goile Screenz , goile Story *_*
:D
Sach ma , was benutzt du denn fürn KS ? :)
Würd mich ma interessieren ^^

Mfg
Tq

Konsum
02.09.2003, 17:45
Screens in Ordnung, auch wenn man nichts anderes als Golden Sun sieht.
BTW, du wirst doch einen anderen Heldenchara verwenden, oder?

Die Story ist etwas, wie soll ich es sagen... Sie ist nun auf alle Fälle nicht schlecht. Nicht herrausragend, aber auch nicht schlecht.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass ales den Tod für das absolute Böse halten...
Dabei ist er das neutralste was es gibt.

Egal. Sieht gut aus und ich gespannt.

Ya mata,
Konsum

Shyuan
02.09.2003, 20:20
Original geschrieben von The_question
Hm , hui , goile Screenz , goile Story *_*
:D
Sach ma , was benutzt du denn fürn KS ? :)
Würd mich ma interessieren ^^

Mfg
Tq

AKS, keine Sorge wird mein ich mal kaum ruckeln :p

Simon
02.09.2003, 20:48
Original geschrieben von Sir_Flint
AKS, keine Sorge wird mein ich mal kaum ruckeln :p
Oh, wie oft habe ich das schon gehört (und gedacht) und wurde bitterst enttäuscht.
Nicht vergessen: nicht jeder besitzt einen Monster-High-End-Rechner mit 1024 MB-DDR-Ram (ich jedenfalls nichto_O);)
Nja. Wäre cool, wenn du ein paar Screens von dem AKS zeigen könntest.

DJ n

Shyuan
03.09.2003, 03:05
Ich habs auf meiner zweiten Kiste ausprobiert, zumindest momentan äuft es noch, PentiumIII:p
PS. Ich zeig doch keine Screens aus nem nicht funktionierenden/fertigen KS ;D
Bisher funktioniert nur der Schaden etc. Anis/Posen fehlen noch... Mal wieder :rolleyes: