Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitarbeiter
Gamesmaker
30.08.2003, 15:52
Suche nen Mapper, zeichner(charas und chipstets und face stets)
und noch nen namenausdenker!!
bei meinem Spiel XRP 1.59
gehts darum das im weltraum im jahre 3085 bei einem forschungsprojekt etwas schiefgeht und alles zerstört worden ist am anfang ist space Markli Fraser(hauptfigur) alleine unterwegs und trifft dann auf seiner überlebensreise seine freunde(namen noch unbekannt)
also eher so science fiction
wer lust hat mitzumachen meldet sich unter peace_Joe@gmx.de
Meister Gloom
30.08.2003, 16:56
Hi!
Eine frage ich war doch mal für dich ein Mapper für Herr der Ringe(Das aber nie angefangen wurde)!
Du sagtest du meldest dich noch aber nichts war da!
Also ich wollte nur mal sagen, dass das nicht korrekt war von dir und somit nur sagen wollte das ich dann auch nichts von den Sachen machen werde!Du hast dich ja garnicht mehr gemeldet was ich Mappen soll und soweiter!
Also ich finde sowas nicht gut!
Jetzt mache ich eben mein eigenes Game!
Mfg MG
Silver-Harry
30.08.2003, 20:03
:hehe: so einer ist das also...:D
Naja, ich kann mir gut namen ausdenken, musst mir nur sagen ob gut oder böse.
§laser
Gamesmaker
31.08.2003, 02:58
ähh ja sorry ich wollt bescheid sagen das doch nix draus wird aber ich hatte eure e-mail adressen nich mehr und auch wusste ich nicht mehr wie ihr hier heisst! tut mir ja ehct leid nur war mein pc ziemlich lang im ars** kann auch nix dafür und erst seit ein paar tagen geht er wieder!
ähhmmm und zu dir silver-harry
also denk dir mal nen namen für ne raumstation aus(sollte ganz high tech artig wirken)!!!
also denk dir mal nen namen für ne raumstation aus(sollte ganz high tech artig wirken)!!!
Vorschläge aus Ziek's patentierter Namenstruhe:
Redeemer
Ganymede
Relaint
Aumaan
Xerxes
Die sind vielleicht nicht sooo toll, aber ich denk mir mal noch ein paar aus und poste die dann. Übrigens klingen die Namen erst nach Raumstation wenn du Zahlen dahinter setzt ^^
Beispiel:
Relaint 14
Klingt richtig Space-ig :D
Gamesmaker
31.08.2003, 03:09
hmm ja nich schlecht aber überleg mal das spiel spielt im jahre 3085!!!
die namen hören sich eher nach mittelaterl udn zauberern an find ich...
YamiModi
31.08.2003, 21:58
Irgendwie suchen in letzter Zeit immer mehr Mitarbeiter
Hoffentlich werden die ich auch gut
Sorry for Spamming
NAME AUSDENKER
TIA\MEA\GIN usw
sind doch coole namen, oder?
Gamesmaker
03.09.2003, 02:25
also habe eine wichtige entscheidung getroffen die raumstation auf der das spiel stattfinden wird heisst XRP 1.59 :))))))
:D und aber warum meldet sich eigentlich keiner???
meldet euch am besten unter peace_Joe@gmx.de
EDIT: suche gastauftritte und immer noch mitarbeiter und auch gleich 9 betatester!
Gamesmaker
07.09.2003, 01:17
bisher hat sich noch keiner gemeldet.....
hoffe es melden sich welche!!
EDIT:
hallllllloooooooo?? ich weiss das ich nich so nen tollen ruf hier hab(glaub ich zumindest)
aber trotzdem können es sich doch langsam mal welche melden......!!!!!!!!
bitttttteeeeeeeeeeee alleine schaffe ich das nich!