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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzept RpgQuest



Paddi
19.04.2015, 02:13
VORWORT:

Da ich interessierte Leute gerne auf dem Laufenden halte wollte ich nochmal das aktuelle Konzept vorstellen, welches auf der Castlewar Engine aufbaut.
Weil mir das Balancing eines Strategiespiels etwas zu Zeitaufwändig war, arbeite ich auf Basis der Castlewarengine an meinem alten Konzept, einem Multiplayer Rpg.
Am Projekt wird gegenwärtig regelmäßig entwickelt.
Natürlich werden auch noch Teammitglieder gebraucht, die gerne Nebenbei zeichen. Vorwiegend Sprites für Monster und Helden.

http://up.picr.de/21649791ll.png


VIDEO:

Das folgende Video zeigt eine Multiplayersession und daher die gegenwärtige Entwicklung.


https://www.youtube.com/watch?v=UZP0-MarMH8

BILDER:



http://up.picr.de/21635527im.jpg

http://up.picr.de/21635536cm.jpg

http://up.picr.de/21635537vk.jpg


DERZEITIGE FEATURES:
- 4 Player coop
- Quests
- Stat basiertes echtzeit KS


SUCHE:
- Spritezeichner für Monster und Helden

WARUM KEINE DEMO?

Die Engine läuft stabil und ist bereits spielbar. Allerdings sind noch keine Guten Quests sowie überhauptkeine Story verfügbar, die mit Freunden ausreichend lange, sprich mindestens 1 Std spielbar wäre.
Wenn es soweit ist, werde ich das aber noch nachholen und eine Demo zum ausprobieren im Forum posten.