Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JRPG Music Playlist?

SheepyOo
02.04.2015, 18:03
Hallo,

ich fahre in 10 Stunden für 4 Tage in den Urlaub und darf auf der Rückreise ca. 6 Stunden in Berlin am Flughafen verbringen!

Jetzt habe ich mein altes Handy mit meiner tollen Jrpg Playlist verschenkt, und gar nicht daran gedacht mir eine neue
zu erstellen. Da sich das rauspicken der einzelenen Songs _extrem_ in die Länge ziehen kann (Wie ihr sicherlich wisst!), dachte ich
mir ich frage mal bei euch Experten nach ob irgendjemand zufällig irgendwo ne nette Playlist hat mit allem was das Jrpg Herz begehrt?

99% meiner Lesezeichen im Browser sind prinzipiell Links von youtube Videos die hier, von euch gepostet wurden! Ihr habt mir quasi
erst meinen Musikgeschmack aufgezeigt haha. Macht euch also keine Sorgen etwas zu posten, ihr scheint meinen Geschmack größtenteils
verdammt gut zu treffen!

Ohh und normalerweise habe ich einfach immer ganze Playlists auf Youtube per jdownloader runtergeladen. Die Qualität ist halt wirklich gruselig.
Wenn es also auch eine kostenpflichtige Platform gibt, bin ich natürlich auch bereit dafür zu zahlen (Sofern die Qualität stimmt!).