PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verlasse die Community



Ineluki
30.08.2003, 09:44
... So jetzt reichts mir ... jetzt ist endgueltig schluss ... ich hau ab ... das wars ... was zuviel ist, ist zuviel ....

denn ... Ich hab mir meine Ferien redlich verdient :D

Aber keine sorge ... so schnell seid ihr mich nicht los .. im Oktober bin ich schon wieder da ... und eventuell schau ich auch zwischendurch mal vom computer meines bruders ueber Modem nach dem rechten .. nur regelmaessig werd ich wohl nicht mehr da sein ... und computerlos bin ich jetzt auch erstmal ...

zuerst verbring ich ne woche zu hause ... und dann gibts 2 wochen Bulgarien ^_____^

Also wuenscht mir eine schoene Zeit .. und man sieht sich anfang Oktober ...

Gruss Ineluki

Thornado
30.08.2003, 09:45
Ich wünsch dir eine schöne Zeit, und ich hoffe mal, dass du deinen Bart für Bulgarien nicht abrasieren musst. :)

ghost who walks inside
30.08.2003, 09:46
die alljährlichen ferien, viel spass und erhol dich

Daen vom Clan
30.08.2003, 14:33
Genau Luki, du Kaputzenträger, verlasse uns doch alle, inmitten der heissen Phase des Organisierens...!! Super *grins*

Deine AGB's umfassen bis jetzt nur 8 Punkte, damit kann man doch nicht arbeiten!!! *empörtdieHändeindieHüftenstemm*


Jau, dann wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit und schau dich mal nach guten Schaukampfschwertern in Bulgarien um :)

Kelven
30.08.2003, 15:13
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub. ^^

YamiModi
30.08.2003, 15:20
Ich *sniff* muss übermorgen schon wieder in die Schule BUHUUUUUUU


Naja trotz aller Beleidigungen die du von meiner Seite schon über dich ergehen lassen musstest FIEL SPAZZ


Wer Rechtschreibfehler findet melde sie bitte dem Auhtohr;)

Mephisto
30.08.2003, 16:44
wie ich die überschrift gelesen hab dacht ich mir, dass du ganz abhaust ^^' zum glück nicht:) also dann schöne ferien in bulgarien und dass du anfang oktober ja wieder da bist :D

Happosai
30.08.2003, 17:25
Schöne Ferien! Sturmkönig! *g*

Dennis
30.08.2003, 17:26
Man, als ich den Betreff gelesen hab, hab ich schon Zustände bekommen.

Also kurz: Viel Spaß bei den Bulgaren. Und komm gesund und munter wieder.

Göfla
30.08.2003, 17:48
*kreisch*

Meine Fresse, Ine... Als ich den Betreff gelesen hab, und danneben deinen Namen, is mir fast das Herz stehen geblieben! :D

Öhm... Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass, und wir sehen uns dann hoffentlich frisch fröhlich in einem Monat wieder ;)

Und schön flessig Patches programmieren! :D

Wischmop
30.08.2003, 17:49
*schnauf* *hält sich ans Herz*

DU ~~ SACK! >___<

Ich hab jetzt einen halben Anfall bekommen, und mich beim Lesen des Threadtitels bzw. des Threaderstellers gefragt, was passiert ist, "dass du uns verlässt" 0___o

Schönen Urlaub, ich brauch auch wieder einen...meiner geht morgen zuende *seufz*

Gruz
30.08.2003, 17:52
Gnah, Luki. -_-

Das ist jezt schon das zweite mal... und ich bin trotzdem noch erschrocken. >:( :D

Ich wünsch dir schöne Ferien... jo.. erhol dich mal schön.

Auf bald
Gruzli

CT
30.08.2003, 17:55
Na ja, mittlerweile kennen wir diese Threads ja. ;) Daher hatte ich schon mit einem derartigen Inhalt gerechnet, als ich den Titel des Beitrags las.

Viel Spaß und gute Erholung! Der vor einigen Tagen/Wochen angesprochenen Retro-Thread kommt dann natürlich erst im Oktober, wenn du wieder da bist. ^^
Ich muss ohnehin noch ein paar Spiele suchen.

mechdragon2003
30.08.2003, 17:58
Pfuh, dacht schon, du würdest dauerhaft die Comm verlassen. Naja, viel Spaß in Bulgarien:).

Schattenläufer
30.08.2003, 18:03
Naja, seit Jonn mal seinen berühmten Thread geschrieben hat, dass er den "Sinn des Lebens" cancelt, kann mich nichts mehr schocken ^^

War im Parallactic-Forum... und echt gruslig.

Schöne Ferien, Ineluki!

aitdFan
30.08.2003, 18:11
Jo. Dann viel Spaß und gute Erholung auch von mir
und lass dich in vielfacher Hinsicht inspirieren. :)

Black
30.08.2003, 18:15
Sehr schöne Ferien wünsch ich dir!

Schreibe nächstesmal etwas besser warum du uns verlassen willst, sonst stirbt noch die ganze Comm. an einem Herzinfarkt, unter anderem ich...

Servus

M-P
30.08.2003, 18:32
ich versteh nicht ganz den sinn, wo du doch nur'n paar wochen weg bist o_O das hatten wir doch schonmal ~~

nunja, schöne ferien.

Naruto2K
30.08.2003, 18:39
Dann mal schöne Ferien ^^ Ich glaube das die M3 ein hartes Stück arbeit für dich war und das du auch mal ne Pause brauchst ^^

Hatenko
30.08.2003, 18:46
Mein Gott...
Als ich die Überschrift gelesen habe bin ich fast an nem Herzinfakt gestorben! *wasfürngräslichershock*

Aber alles in allem wünsche ich dir schöne Ferien! Erhohl dich gut damit du bald wieder frisch ans Werk kannst! (tastenpatchsüchtig)

Viel spaß in Bulgarien!!!

Mfg

Hatenko

Duran
30.08.2003, 19:54
Schönen Urlaub und erhol dich gut Ine. ^^

Sgt. Pepper
30.08.2003, 20:27
Nya schöne Ferien wünsch' ich dir.
:| :( :[ ;_; T_____T ;_; :( :| :)
Scheiß drauf du kommst sowieso wieder.

Philizio
30.08.2003, 20:31
viel spass8)

Square
30.08.2003, 21:14
Okay, dann alles Gute zuhause und in Bulgarien - have fun. ;)

Mew
30.08.2003, 21:52
hm... wann kommt denn endlich der tastenpatch? :\


EDIT: und wo bleibt der Network Patch? :\\\\\\\\\\

Simon
30.08.2003, 22:08
Jo. Dann erhol dich gut in Bulgarien und komm mit neuen Schwung zurück (damit der Tastenpatch bald rauskommen kann:D)

DJ n

Talas
31.08.2003, 03:06
Joa, viel Spaß Sturmkönig.
Und erhole dich von der schrecklichen
Community :D

Wonderwanda
31.08.2003, 03:19
C ya.

...


...


Lalalei.

Tomsym
31.08.2003, 20:17
Schöne Ferien, Luki ^^"

VIel Spaß!

cya,

Tomsym, der immer dachte, dein Bart wäre nur angeklebt :confused:

Freezy
31.08.2003, 20:27
Öhhhmm... was soll ich sagen. Anfangs hab ich schon nen Schock bekommen.

Nunja, viel Spass im Urlaub *neidischkuck*

Arazuhl
01.09.2003, 02:40
da kann man wohl dem progger king der community nur schöne ferien wünschen!!! und komm auch wirklich zurück, dass der rpg2000 durch geile patches erweitert wird!

mfg arazuhl :o

Kuro Neko
01.09.2003, 04:43
Ich wuensch dir auch einfach ma schoene Ferien...:D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif

Gekiganger
01.09.2003, 07:40
:hehe:
Jo, viel Spaß noch im Urlaub.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
(und ja, der Gag wird langsam wirklich alt :P)

MR.Z
01.09.2003, 17:56
Tschüß und schönnen Urlaub!
Aber wie sollen wir jetzt ohne einen Patcher auskommen?
Wer wird uns sagen , wie sich der Maker künftig verändern wird?
Einen ganzen Monat ohne den Typ mit dem Bart , der so gern am Maker rumbastelt!
*schnüf*

YamiModi
01.09.2003, 19:38
Cool hat Urlaub ist aber Online???

Naja er hat ja nicht gesagt wann er nach Bulgarfien faehrt...

Sry for Spam (wollt ich schon immer mal sagen)



@aitdFan ich hab das schon gelesen... ich war einer der ersten die geantwortet haben sie mal auf Seite 1...

Ich wollt ja nur mal das er auch mal was schreibt...


Ne eigentlich wollt ich mal ein Gespraech rantreiben


Ha ich habs gepackt INELUKI hat gesprochen

aitdFan
01.09.2003, 19:42
@Yami

Original geschrieben von Ineluki
zuerst verbring ich ne woche zu hause ... und dann gibts 2 wochen Bulgarien ^_____^


:rolleyes: ;)

Ach so. Na dann. Ist dir ja gelungen. :D

Ineluki
01.09.2003, 19:59
Thx an alle, die mich verabschiedet haben :D

Ich weiss ja, dass der witz langsam genau so einen langen Bart hat, wie ich selber ... aber ich find ihn trotzdem immer wieder lustig :D

Wie ich schon schrieb werd ich eventuell immer mal in unregelmaessigen abstaendnen vorbeisehen (wenn ich nicht in Bulgarien bin) .. und heut ist so ein Event ... also lasst euch duch mich nicht stoehren ...

und alle, die denke, dies alles sei spam ...

a) halte ichs durchaus fuer sinnvoll, da ich dann hoffentlich nicht mit pms ueberschuettet werde, sondern platz ist, fuer die wirklich wichtigen sachen ...

b) hatte ich SDS erlaubnis ^___^

c) zudem .. seit wann ist freundlichkeit Spam ... es ist halt einfach hoeflich, sich abzumelden, zumindest, wenn man doch recht bekannt ist :D

Gruss Ineluki