Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleife in FF VIII und Antimaterie
Gilgamesh87
30.08.2003, 06:25
Ich wollt mal fragen wie ich die ability schleife lernen kann.Ich hab mal gelesen das eine G.F. das schon von anfang aus kann und das es ach einen gegenstand schleife gibt mit dem ich einer G.F. diese ability beibringen kann.Meine frage nun,wie komm ich an diesen gegenstand ran?
Nächste frage:
ich wollt mal wissen welcher zauber sich gut eignet um die stärke und welcher sich gut eignet um die HP hochzukoppeln.
Dann interressiert mich noch wie ich an antimaterie rankomme.
Danke schomal für alle antworten
Gilgamesh!!
Ragnarok
30.08.2003, 10:54
Original geschrieben von Gilgamesh87
Ich wollt mal fragen wie ich die ability schleife lernen kann.Ich hab mal gelesen das eine G.F. das schon von anfang aus kann und das es ach einen gegenstand schleife gibt mit dem ich einer G.F. diese ability beibringen kann.Meine frage nun,wie komm ich an diesen gegenstand ran?
Dass eine GF von Anfang diese Ability beherrscht, stimmt nicht. Um einer GF Schleife beizubringen, braucht man das Item dazu. Aber leider kommt man da nur als glücklicher Besitzer einer Pocket Station ran (oder durch cheaten *g*). Sobald du in FF 8 Boko gefunden hast, kannst du damit Chocobo World spielen und evtl. die Schleife finden.
ich wollt mal wissen welcher zauber sich gut eignet um die stärke und welcher sich gut eignet um die HP hochzukoppeln.
Hm, da gibt es mehrere gute Zauber:
HP: Regena, Vigra, Holy, Meteor, Erzengel, Ultima
Stärke: Beben, Tornado, Flare, Meteor, Aura, Ultima
Ultima ist in beiden Fällen der beste Zauber, aber ich z.B. koppel ihn lieber mit Magie, Holy mit HP und Meteor mit Stärke. Teste einfach mal, welche Verteilung dir am ehesten zusagt.
Dann interressiert mich noch wie ich an antimaterie rankomme.
Dafür brauchst du 100 Krallen des Fluchs. Wandle sie mit dem Item-Wandler um, und schon hast du eine Anti-Materie :) Beachte aber, dass Siren dabei auf Level 100 sein muss, sonst klappt es nicht.
Gilgamesh87
30.08.2003, 19:37
o.k. und wo trainier ich am besten meine GF´s?
Weil ich nählich scho auf level 100 bin,siren aber erst 60
3,141592654
30.08.2003, 19:43
da empfehle ich genau wie fürs normale uplvln (sprich das uplvln der charas) die inseln tor zur hölle/ tor zum paradies.
Ich war auch gerade auf der Suche nach Krallen des Fluchs.
So habe ichs gemacht: Um Esthar herum hat es Bergen wo Lebensverbieter
auf dich warten, die dann 2 oder 3 Krallen des Fluchs droppen wenn du
sie besiegts (manchmal auch Zombiepuder oder Forcereif).
Lebensverbieter kannst du ganz einfach mit Alexanders Ability
"Beleben" vernichten, da er ein Untoter ist.
Rubrum-Drachen findest du dort auch, die geben gute exp.
Bis du 100 Krallen des Fluchs für die Antimaterie hast sollte deine
Siren auch ein höheres Level haben.
Fat Cartman
31.08.2003, 08:34
Wenn man klug ist, dann weiss man, dass in der unterirdischen Forschungsstation ein Screen ist wo NUR Tripel-Visagen kommen die IMMER ordentlich KdF droppen, und beutet da BEVOR man Ultima Weapon killt^^ Also wie ichs gerne mache: Ich trainier Siren auf Lvl 100 und verbring gerne mal so 2 Stunden bei diesem Screen^^
was kann man den mit antmaterie machen wenn man siren auf lvl 100 hat?
Gruß
Maerzi
Dark Paladin
04.09.2003, 08:23
Original geschrieben von Maerzi
Mit der Anti-Materie kann man einen Stein der Weisen machen, jedoch iirc auch ohne dass Siren auf Level 100 ist.
Siren's Level muss nur auf Level 100 sein, damit man aus 100 Krallen des Fluchs eine Anti-Materie herstellen kann. Von weiteren Dingen ist mir nichts bekannt, was Siren noch erst mit Level 100 umwandeln könnte.
Übrigens ist deine Sig zu groß. Sie darf eine maximale größe von 500 x 150 Pixeln haben und maximal 70 KB groß sein. Dafür dient auch diese (http://img.squarenet.info/maxsig.gif) Vorlage, welche man in der Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4) nachlesen kann. :)
Die Anti-Materia kann man auch noch in 100 Ultimazauber umwandeln (nur der Vollständigkeitshalber).
Ich habe meine Krallen des Fluches am Tor zum Paradies gesammelt, Triple Visages bringen die 6 Krallen und von Morbols erhälst du unter Umständen auch welche.
Wenn ich mir das aber hier so durchlese würde ich aber doch zu dem oben beschriebenen Screen begeben und die Krallen sammeln. Andererseits erfährt man solche Sachen meist erst, nachdem man Ultima besiegt hat :rolleyes: (ist bei mir zumindest immer so).
Edit :
Für die Umwandlung bentötigt man Bahamuts Superwandler.
Icetongue
05.09.2003, 12:50
Original geschrieben von Maerzi
Gruß
Maerzi
Mann kann 100mal Ultima, einen Sterin der Weisen (-> Rosetta Stein), oder ein Glücksbuch (oder Plus) aus ordentlich Antimaterie bekommen.
Gerade wegen der Glückskopplung ist das schon verdammt praktisch.;)
Sonst kann man Quistis noch den [Schock-Pulsar] beibringen, der IIRC über 9.999Hp abziehen kann.