PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitschiebung hier im Forum



Ben
22.03.2015, 00:06
Ich zitiere einfach mal

"Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr."

Bei mir auf der Uhr ist allerdings gerade 0:05.
Woran liegt das?

Whiz-zarD
22.03.2015, 00:27
Schau mal in deinen Einstellungen, welche Zeitzone eingestellt ist. (Kontrollzentrum -> Mein Benutzerkonto -> Einstellungen ändern -> Datum & Zeit -> Zeitzone)

Knuckles
22.03.2015, 01:20
Und ich dachte schon, dass Liferipper eine Woche zu früh dran ist, weil die Uhr noch nicht umgestellt wurde und er im ausgeloggten Zustand die falsche Uhrzeit angezeigt bekommt.

WeTa
22.03.2015, 13:23
Und ich dachte schon, dass Liferipper eine Woche zu früh dran ist, weil die Uhr noch nicht umgestellt wurde und er im ausgeloggten Zustand die falsche Uhrzeit angezeigt bekommt.

same :hehe:

Gala
22.03.2015, 15:35
BANNT BEN! WIE KANN MAN LIFERIPPER SO BERAUBEN!?!?!

Ben
22.03.2015, 16:06
Und ich dachte schon, dass Liferipper eine Woche zu früh dran ist, weil die Uhr noch nicht umgestellt wurde und er im ausgeloggten Zustand die falsche Uhrzeit angezeigt bekommt.
Ist das n Insider? Blick ich nicht. :D


BANNT BEN! WIE KANN MAN LIFERIPPER SO BERAUBEN!?!?!

Ja, bannt mich...oder so.

Ich hab übrigens herausgefunden woran es liegt. Mein genialer neuer Laptop hat sich jetzt bereits auf Sommerzeit umgestellt. Selbstständigkeit und so. :hehe:

Knuckles
22.03.2015, 16:32
Ist das n Insider? Blick ich nicht. :D

Nicht so wirklich. Guckst du hier!

Ben
22.03.2015, 16:53
Nicht so wirklich. Guckst du hier!

Hab das gerade nachgeholt. oh mein G... ist das ein herrlicher Thread. Was würd ich nur ohne euch machen, MMXler :hehe:

Jean_Claude
29.03.2015, 08:45
Uhr von Forum kaputt STOPP
Bitte korrigieren STOPP
Zeigt uneingeloggt falsche Zeit STOPP
Logge nie ein STOPP
Admins könnten sonst sehen dass ich on bin und welche Beiträge ich lese STOPP

Sölf
30.03.2015, 02:53
Uhr von Forum kaputt STOPP
Bitte korrigieren STOPP
Zeigt uneingeloggt falsche Zeit STOPP
Logge nie ein STOPP
Admins könnten sonst sehen dass ich on bin und welche Beiträge ich lese STOPP

Ich erwarte jetztr Knuckles post, der wie vor 2 Jahren sagt, was du gerade liest. :hehe:

Narcissu
02.04.2015, 22:35
Quellen, die ungenannt bleiben wollen, haben mir verraten, dass bereits ganze Akten über Luthandorius' / Jean_Claudes Aktivitäts- und Leseverhalten angefertigt und für teures Geld an Google, Facebook, Microsoft, Amazon, die USA, Putin, Square Enix, die Lemurianer, meiner Oma & Co. verkauft wurden.