PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes Militär im Spiel kreiren



sora 3.0
19.03.2015, 19:56
Guten Abend

Wie der Name des Therads schon sagt würde ich gerne für mein Projekt ein paar eigene Militärs grüden doch ich kenne mich mit soetwas nicht so gut aus und wollte mal fragen ob ihr vieleicht ideen habt oder wie ihr soetwas in Angriff nehmen würdet.meine größten Probleme dabei sind wie folgt: Gesetze in der Armee.

Koordination der Armeen.

Ränge in der Armee.

Die Truppenstärke einzelner Truppverbände.

und die Kommunikation auf dem Schlachtfeld.


Ich bedanke mich im voraus.

Ben
19.03.2015, 20:45
Du hast schon mal die perfekten Suchbegriffe.
Ab damit auf wikipedia. Alleine zum Thema "Ränge" gibt es dort einen sehr ausführlichen Bericht.
Viel Spaß. :)

sora 3.0
19.03.2015, 21:25
Danke für die hilfe.Das hilft schonmal ein bischen

Schnorro
19.03.2015, 21:27
In welchem Zeitalter willst du die Armee überhaupt ansiedeln?
Eher im aktuellen Bereich, wo du dich an die Bundeswehr oder das amerikanische Militär richtest?
Oder vielleicht futuristisch oder doch eher antik wie im alten Rom oder im Mittelalter?

caesa_andy
19.03.2015, 22:36
Militär ist nicht gleich militär, weshalb es unzweckmäßig ist, viel zu reden, ohne die Hintergründe zu kennen. Selbst Armeen mit einem relativ gleichen technologischen Level weisen von der Organisation her oft extreme Unterschiede auf. So hatte die Bundeswehr bis vor kurzem noch eine Werpflicht, wohingegen die Franzosen ein Berufsheer haben. Die Chinesen setzen in ihrer Armee in erster Linie auf Truppenstärke, die USA auf Geld und High-Tech.
Zur Zeit des ersten Weltkriegs hatten die Deutschen schon panzer, während z.B. die Polnischen Streitkräfte noch Reiterei einsetzten.