PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charset Gesucht



Yoroi
09.03.2015, 22:01
Hey :)

Ich suche ein Charset welches vom Design her zu dem unteren dazu passt.

Da ich es gerne für den Protagonisten verwenden möchte, sollte es am besten eine aushaltbare lauf-Animation haben.

Am besten wäre es wenn es in grau Tönen gehalten ist. Und ohne Waffen oder ähnliches.

verschiedene Posen wären auch ganz nett, wobei ich diese aber ggf auch selber machen könnte.

Ich hab schon überall gesucht aber leider keines gefunden was mir gefällt, oder noch nicht so oft benutzt wurde
irgendwo rausklauen will ich nämlich ungern eins.

dieses hier ist von Terranigma aber irgendwie haben dort alle Männer so einen unschönen Schatten an den Füßen das stört mich.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ^-^

Sabaku
09.03.2015, 22:17
http://share.cherrytree.at/showfile-19517/mephisto.png

Ich hab vor ner ganzen Weile mal jede Menge Terrangimaedits gemacht, wenn du willst, such ich dir die mal raus. Der hier kommt deiner Beschreibung mit den Grautönen wohl am nächsten :p

Yoroi
09.03.2015, 22:37
hehe danke :) ja der passt schon ziemlich gut, hat aber auch wieder diesen Schatten aber ich werde mal schauen ob ich den weg bekomme.

wäre super wenn du mir ein paar raussuchen kannst, danke :D

Sabaku
09.03.2015, 22:51
Ich schick dir gleich mal eine PN mit ein paar Charsets. Wenn du die verwenden solltest, bitte gib mir Credits, nicht alle aber einige Sets haben direkt ne Quellenangabe drauf, aus welchem Spiel die Sachen ursprünglich kommen, bitte die nicht entfernen.

Die Schatten der Figuren kannst du mit einem einfachen Grafikprogramm easy entfernen, probier das ruhig mal aus. Ich hab sie damals draufgelassen, weil es mir schon gefällt wenn man sieht, dass der Charakter auch bodenhaftung hat :)

Yoroi
09.03.2015, 22:54
Klar werde ich machen :) super danke ! :D

Davy Jones
16.03.2015, 22:21
Hier sind alle NPCs aus Terranigma:
http://www.spriters-resource.com/snes/terranigma/

Sind auch Posen dabei, die im Spiel selbst nie genutzt wurden und auch auf keinem Charset zu finden waren/sind.