Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [User Awards] Staffler des Jahres 2014 - Die Entscheidung
Die von euch nominierten Staffler sind:
User
Nominierung(en)
La Cipolla
10
Scavenger
9
Caro
7
Glannaragh
3
Flying Sheep
2
Gendrek
1
Ave
1
KingPaddy
1
Medivh
1
Ihr habt eine Woche Zeit um euren Favoriten zu wählen. Viel Spaß!
Daen vom Clan
05.03.2015, 08:21
Scavenger, der Admin meines Herzens! :)
Definitiv die bezauberne Caro!
Cipo, der sympathische und kreative Supermoderator- auch im RL!
Schattenläufer
05.03.2015, 21:18
Was wurde eigentlich daraus, dass die fünf mit den meisten Nominierungen dann in die Auswahl kommen? :D
Ich habe für Flying Sheep gestimmt, da man niemals die Arbeit der Admins unterschätzen sollte. Und weil Flying Sheep so einen tollen Ava hat. :A
Glannaragh
05.03.2015, 22:37
Scav. Weil er großartig ist.
Was wurde eigentlich daraus, dass die fünf mit den meisten Nominierungen dann in die Auswahl kommen? :D
Ich habe für Flying Sheep gestimmt, da man niemals die Arbeit der Admins unterschätzen sollte. Und weil Flying Sheep so einen tollen Ava hat. :A
Regeln sind da, um gebrochen zu werden undd ich mach den Kram wenn ich abends von der Uni Heim komme... :hehe: Sind soviele tolle Staffler dabei, da kann man das machen. :D
Gott, diese Spannung bringt mich um :D
Daen vom Clan
06.03.2015, 22:20
Beide haben den Sieg verdient. ^^
Shiravuel
08.03.2015, 07:25
Scav, weil er Scav ist ^^
KingPaddy
11.03.2015, 14:27
Da die Admins eigentlich immer underrated sind, habe ich mal für Scavenger gestimmt obwohl auch Commander Flausch das ebenso verdient hätte ^^ und Caro natürlich auch... argh :confused: