PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Seiten : 1 [2] 3

Lux
21.05.2015, 16:52
War irgendwie klar. Immerhin hat Amazon überhaupt welche abbekommen. :rolleyes:
http://i.imgur.com/vIf0lAD.gif

Knuckles
21.05.2015, 17:04
Alle weg. Fuck that shit. Hab die nicht mal gesehen. Das mit Amazon kann man echt mal vergessen.

Was bin ich froh, dass ich keine komplette Sammlung haben will. Trotzdem hoffe ich, dass mein Media Markt meine beiden gewünschten Figuren bekommt.

Gast-Benutzer
21.05.2015, 19:15
Naja die Produktion steht schon. Monate vorher fest, das kannst du dann nicht einfach mal kurz ändern wenn du merkst dass das Interesse doch größer als gedacht ist

Gast-Benutzer
21.05.2015, 19:41
Gerade war Quajutsu wieder bei Amazon vorrätig. Bin leider eine halbe Minute zu spät in Pause gegangen. Schade. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Nein. Für gewöhnlich gehe ich so vor, dass ich mich nach Ladenschluss mit einem Seil aus einem gestohlenen Helikopter durch das gesprengte Dach in den Saturn abseile und mich dort ins Netzwerk hacke, um a) mich als Vorbesteller einzugeben und b) alle anderen Vorbestellungen zu löschen. Hat bis jetzt ganz gut funktioniert, und noch hat niemand das Loch in der Decke bemerkt.

Cool, so wie in der Coke Werbung ?

Nein ich meinte ob das so einfach funktioniert, da man die Teile ja weder bei Satrun / MediaMarkt / Gamestop Online zum vorbestellen findet.

Lux
22.05.2015, 05:52
Nein ich meinte ob das so einfach funktioniert, da man die Teile ja weder bei Satrun / MediaMarkt / Gamestop Online zum vorbestellen findet.
Dann ist "vorbestellen" vielleicht das falsche Wort. Ich frag einfach nur nach, ob die mir was zurücklegen können, sollten die was reinbekommen.

In other news: Nicht mal morgens um viertel nach sechs hat man eine Chance auf Pummeluff. Ich geb auf. D:

Vitalos
22.05.2015, 09:48
Bin ich froh, dass ich meine ganzen amiibos ohne Verluste habe verkaufen können, bevor mich die Sucht nach den ganzen seltenen Dingern gepackt hat. :D
So lese ich hier immer nur, wie sich einige aufregen, dass sie bestimmte Figürchen nicht bekommen. :P

Aber...
Ich halte mal die Augen für euch offen und werde hier posten, welche amiibos es bei uns gibt und ob ihr davon welche möchtet. ;)

Yogofu
22.05.2015, 10:18
Naja die Produktion steht schon. Monate vorher fest, das kannst du dann nicht einfach mal kurz ändern wenn du merkst dass das Interesse doch größer als gedacht ist

Die Frage ist: warum liefert nintendo nicht in ausreichender Menge nach? Amazon quillt über von anfragen, drohmails, nachfragen und posts wie die von Lux (ein kumpel arbeitet im Support *g*) und ich bin mir sicher das es bei Media Markt, Saturn usw nicht anders aussieht.

KingPaddy
22.05.2015, 10:24
Das ihr das alle nicht nachvollziehen könnt, ist typisch für euch gierige Konsumenten! Nintendo will hier mal ein Statement gegen die kapitalistische Immer-Mehr-Logik setzen und ihr seht das einfach nicht :-O

Keine Ahnung. Für mich macht das auch nur Sinn, dass sie vielleicht noch Zeug zurückhalten und das auf anderen Kanälen dann zu überteuerten Preisen vertickern.
Vielleicht wollen sie aus den Amiibos aber vielleicht wirklich eine echte rare Sammlerware machen so vom Stil her. Weis nicht.

Squale
22.05.2015, 12:31
Vielleicht sieht Nintendo keine Zukunft mehr für die amiibos und bringt den Rest nur noch der Vollständigkeit halber auf der Markt? Eine andere Möglichkeit sehe ich irgendwie nicht. Wie viel Geld macht Nintendo eigentlich damit? Die amiibos wirken momentan ja nur so gefragt, weil es kein ausreichendes Angebot gibt - möglicherweise rentiert sich das nicht.

Gast-Benutzer
22.05.2015, 12:58
Meine Runde heute hat folgendes ergeben: Bei Gamestop erhält man nur noch die Figuren welche im Juli kommen sollen. Alles andere ist weg. Der örtliche Saturn nimmt keine Bestellungen an, da er nie weiß ob und in welcher Stückzahl er etwas bekommt.

Beim örtlichen Spielwarenladen habe ich nun mal Ganondorf/Zerosuit SaMus und den wollyoshi bestellt - sofern er überhaupt was bekommt. Achja Media Markt führt die Figuren noch gar nicht im System....

----
Nachfrage / Angebot:

Es ist ja ein rein subjektiver Eindruck dass es einen Engpass gibt. Ob dem tatsächlich so ist, ließe sich nur dadurch herausfinden wenn Nintendo eine Produktionszahl herausgeben würde und die großen Ketten ihre Verkaufszahlen.

Davon abgesehen, so eine Produktion steht schon Monate vorher, das Muster ist auch nur für eine bestimmte Anzahl an Figuren nutzbar. Danach müssen die Werkzeuge neu erstellt werden etc. Da kann man nicht einfach zwischendrin mal kurz ein paar hundert nachfordern. Insgesamt glaube ich aber dass es sich so mehr rechnet, lieber einige die nichts bekommen wie zahlreiche Figuren die nicht verkauft werden, sieht man ja an den üblichen die in jedem Laden Nich verfügbar sind.

noRkia
22.05.2015, 14:21
Amazon quillt über von anfragen, drohmails, nachfragen ..

Ahahaha Drohmails? Ich weis schon wie die aussehen

"Ihr Abzocker! Ihr habt mir meine amiibo abgezockt. Wenn ihr nicht liefert,dann sprenge ich alle Amazonserver. Rooooaar!"

So schlecht scheinen die amiibo doch gar icht zu laufen:

http://www.geek.com/games/nintendo-sells-5-7-million-amiibo-figures-planning-amiibo-cards-1615942/

Das Problem wird in der Tat die unvorhersehbare Beliebtheit der einzelnen Charaktere sein. Schaut auf die Grafik in den einzelnen Territorien.
Wenn man sich überlegt, wie einfach Nintendo die ganzen Jahre hätte Geld machen können. Das wäre technisch schon Beim N64 gegangen.

Ich glaube man Angst,dass die Leute kein Geld mehr Games haben. Und wenn die Rendite von den amiibo geringer als bei Games ist,würde man sich so langfristig selbst schaden.

Lux
26.05.2015, 16:48
Quajutsu ist bei Amazon schon wieder weg. Immerhin bin ich diesmal schon bis zur Adressauswahl gekommen, bevor ich die Fehlermeldung bekommen habe.

Gast-Benutzer
26.05.2015, 17:10
Ich hab am Freitag frei, werde die übliche Runde machen und schauen ob ich welche abgreifen kann.

noRkia
26.05.2015, 23:52
Oh yeah. Die Yoshis greifen an!

https://www.youtube.com/watch?v=rbNiP1ISW7M

Lux
27.05.2015, 12:54
Grad kam der Anruf vom Saturn, meine "Nintendo-Figuren" wären da. KREYGASM

Ich hoffe, dass es wirklich die richtigen sind, damit ich die beiden ENDLICH von meinem Wunschzettel schmeißen kann. Die Einträge gehen mir langsam aber sicher auf den Sack.

Ich bin gespannt - um 4 ist Feierabend!

Lux
27.05.2015, 15:49
GET!

Quajutsu, 2x Pummeluff und das Inkling-Mädchen. Mehr war nicht da. Endlich kann ich die Sachen von meiner Liste schmeißen. Die haben sich lang genug über mich lustig gemacht. :A

Knuckles
27.05.2015, 16:02
http://i.imgur.com/hiBCeQ9.png
Hätte auch den kompletten Rest mitnehmen können, wollte ich aber nicht. War zumindest dieses Mal alles vorhanden.

CT
27.05.2015, 16:18
Bei mir wurde immerhin von Amazon die Splatoon SE inkl. amiibo verschickt. Beim Rest gehe ich wahrscheinlich leer aus, ist in diesem Fall aber nicht so schlimm. Die nächste Welle ist wichtiger.

Lux
27.05.2015, 16:37
http://i.imgur.com/vyofiZI.jpg

Und ja, natürlich habe ich die Amiibo-Edition von Splatoon und den Jungen vorbestellt. Dabei interessiert mich das Spiel gar nicht. Ich bin so unendlich schwach.

Mal gucken, was von meinen diversen Bestellungen noch ankommt. Ich habe mittlerweile total den Überblick verloren, wo ich was wie oft bestellt habe.

Squale
27.05.2015, 21:15
Ich bin enttäuscht von dir, Lux!

Bei uns im Saturn gab es heute leider keine, einen Quajutsu hätte ich gern gehabt. Wenn noch jemand Splatoon-amiibos möchte. Ich stoniere gleiche meine Vorbestellung bei Amazon. Vielleicht kommt also gleich je einer rein. :D

Klunky
27.05.2015, 22:37
Und ja, natürlich habe ich die Amiibo-Edition von Splatoon und den Jungen vorbestellt. Dabei interessiert mich das Spiel gar nicht. Ich bin so unendlich schwach.

Kannst mir ja das Spiel schenken. Dann haben wir beide was davon! :D

Lux
28.05.2015, 13:21
Ich bin enttäuscht von dir, Lux!
Amiibos are too stronk! Aber die Super Mario-Collection spare ich mir wirklich. Wirklich!

Kannst mir ja das Spiel schenken. Dann haben wir beide was davon! :D
;D Jetzt habe ich das Spiel schon, dann werd ichs natürlich auch mal ausprobieren. Wenns mir nicht gefällt, können wir uns ja über eine gewisse Ablösesumme unterhalten. :p

Meine komplette Splatoon-Bestellung ist übrigens diese Nacht verschickt worden. :A

Mike
28.05.2015, 15:14
Ich frage mich wie zum Teufel ihr irgendwas vorbestellen könnt und ich nichtmal eine Mail von Amazon bekomme, dass davon überhaupt irgendwas auf Lager ist... -_-

Mike

Lux
28.05.2015, 15:20
Ich frage mich wie zum Teufel ihr irgendwas vorbestellen könnt und ich nichtmal eine Mail von Amazon bekomme, dass davon überhaupt irgendwas auf Lager ist... -_-

Mike
Pff. Ich habe noch nie so eine Mail bekommen. Das Zeug ist immer so schnell ausverkauft, dass das System das überhaupt nicht registriert. Immer mal wieder auf die Produktseiten gucken und hoffen, dass die Sachen dann in dem Moment verfügbar sind. So hab ichs gemacht. Und Pummeluff und Quajutsu mehrmals verpasst. Ist echt nur Glück.

Eisbaer
28.05.2015, 15:24
Irgendwie nervig mit den Wooly World Amiibos. Amazon schickt nicht mal Mails, wenn die verfügbar sind, bei Media Markt hingegen lässt sich das Spiel+Amiibo wunderbar vorbestellen.

Mike
28.05.2015, 15:25
Ich schaue relativ oft nach, hatte aber noch nie Glück.

LG Mike

Lux
28.05.2015, 16:19
Ich schaue relativ oft nach, hatte aber noch nie Glück.
Exakt.

Irgendwie nervig mit den Wooly World Amiibos. Amazon schickt nicht mal Mails, wenn die verfügbar sind, bei Media Markt hingegen lässt sich das Spiel+Amiibo wunderbar vorbestellen.
Auch hier wäre ich vorsichtig. Im Laden selber sagen sie, dass sie die Sachen zurücklegen. Da hat man aber keine Garantie, dass man auch was bekommt, weil die ja selbe rnicht wissen, wie viel die reinbekommen. Auf der Internetseite ebenfalls - da nehmen die einfach den "Vorbestellen"-Knopf viel zu spät raus. Hatte ich gerade erst bei der Robin- und der Lucina-Figur. Da kam dann die Mail, dass noch versucht wird, die Artikel zu beschaffen. Kannste vergessen. Erinnert mich aber gerade daran, dass ich noch die Bestellung für Quajutsu und Pummeluff auf saturn.de stornieren muss. Die kommen ja auch nicht bei mir an. :p

noRkia
29.05.2015, 07:48
"Oh nein die amiibo, ich hatte sie doch für mich bestellt njjaaaaaggh"

https://www.youtube.com/watch?v=B9AFcO-yXjE

Gast-Benutzer
29.05.2015, 10:37
Brauch wer einen metaknight, mm hatte hier plotzlixh einen. Bei Interesse pm an mich und nein kein Aufschlag von mir.

Lux
29.05.2015, 16:51
Brauch wer einen metaknight, mm hatte hier plotzlixh einen. Bei Interesse pm an mich und nein kein Aufschlag von mir.
Und auch hier wieder der freundliche Verweis auf unseren Marktplatz (http://www.multimediaxis.de/forums/26-Der-Marktplatz).

Meine Lieferungen sind angekommen, und lo and behold: sogar die vom Saturn. Hätte ich nicht gedacht. Heute Abend gibts Fotos. Insgesamt sind es 15 ungeöffnete Geiseln Figuren, von denen ich fünf aber nachher aus dem Gefängnis befreien werde. ;D

Gast-Benutzer
29.05.2015, 17:46
Und auch hier wieder der freundliche Verweis auf unseren Marktplatz (http://www.multimediaxis.de/forums/26-Der-Marktplatz).

Ich will das Ding nicht verkaufen sondern Frage die daran interessierten Personen, also euch hier, ob einer das Ding für den Einkaufspreis + Porto haben möchte. Dazu brauche ich es nicht in den Marktplatz packen, mMn. Da hier doch der eine oder andere sich als beschwert dass er gewisse Figuren nicht erhalten hat.

Lux
29.05.2015, 19:07
http://i.imgur.com/45MmclT.jpg

How do I hold all these Amiibo? Mal sehen, wie viele ich noch horten kann. :p Interessanterweise hat Saturn die beiden Figuren separat verschickt, und Pummeluff kommt erst morgen. Deppen. :p

Klunky
29.05.2015, 19:11
http://i.imgur.com/45MmclT.jpg

How do I hold all these Amiibo? Mal sehen, wie viele ich noch horten kann. :p Interessanterweise hat Saturn die beiden Figuren separat verschickt, und Pummeluff kommt erst morgen. Deppen. :p

Warum sind denn da 2 gurlz? Und wieso wartest du auf einen dritten Pummeluf? Willst du dir etwa dein Geld wieder rein holen?

Lux
29.05.2015, 20:13
Warum sind denn da 2 gurlz? Und wieso wartest du auf einen dritten Pummeluf? Willst du dir etwa dein Geld wieder rein holen?
Auf das Niveau lass ich mich nicht herab. ;D Die sind zum Tauschen oder Abgeben an andere, sollte ich doch jede Figur finden, die ich haben will.

KingPaddy
29.05.2015, 20:17
Auf das Niveau lass ich mich nicht herab. ;D Die sind zum Tauschen oder Abgeben an andere, sollte ich doch jede Figur finden, die ich haben will.

Aus Sammlersicht ein vernünftiges Verhalten. Kriegen wir dann ein Vitrinenfoto, wenn du vollständig bist?

Lux
29.05.2015, 21:18
Aus Sammlersicht ein vernünftiges Verhalten. Kriegen wir dann ein Vitrinenfoto, wenn du vollständig bist?
Als würde ich jemals "fertig" werden. ;D Aus der Mario-Edition werde ich mir eh nur Toad holen, weil es einfach unsinnig ist, zwei gleiche Charaktere mit gleicher Funktion im Schrank stehen zu haben (einzige Ausnahme hier: die Woll-Yoshis, weil HNNNNG). Ansonsten, ja. Wenn denn nicht mal laufend neue Figuren angekündigt würden, könnte ich für mich irgendwann auch fertig werden. :p Eine komplette Sammlung ist es dann aber nicht. Klar gibts dann Fotos. Vielleicht auch schon morgen, wenn Pummeluff #3 da ist und ich mich entschieden habe, welchen davon ich auspacke. :D

Mike
29.05.2015, 22:09
Alter... ô_ô

Mike

Gorewolf
31.05.2015, 16:03
http://kotaku.com/chibi-robo-returns-bringing-an-adorable-amiibo-with-h-1708019499 höhö ein Chibi Robo Amiibo HABEN WILL

Lux
31.05.2015, 16:52
Alter... ô_ô
Hm?

http://kotaku.com/chibi-robo-returns-bringing-an-adorable-amiibo-with-h-1708019499 höhö ein Chibi Robo Amiibo HABEN WILL
Chibo-Robo? Öhh ... okay? Ist der Kleine wirklich so bekannt, dass er jetzt eine Figur bekommen muss? Oder soll er dadurch bekannt werden? :p

Hier noch schnell meine Sammlung. Lücken sind beabsichtigt. :p

http://i.imgur.com/wheEEl1.png

Da Toad und die Splatoon-Amiibos da nicht mehr reinpassen, habe ich sie kurzerhand eine Etage höher in meinen Banjo-Schrein verfrachtet.

http://i.imgur.com/swfhJ0X.png

:hehe:

Mal gucken, wohin ich Mewtu und Lucas packe, wenn die beiden noch kommen.

noRkia
31.05.2015, 19:01
Du hast die amiibo ausgepackt??? Whaaa?

Knuckles
31.05.2015, 19:53
Ich hoffe derzeit, dass das neu angekündigte Mario & Sonic auch amiibo-Unterstützung bekommen wird und ich damit evtl. mehr amiibos aus dem Sonic-Universum bekommen. Würde ich sofort alle kaufen, ohne mit der Wimper zu zucken.

Klunky
31.05.2015, 20:01
Da Toad und die Splatoon-Amiibos da nicht mehr reinpassen, habe ich sie kurzerhand eine Etage höher in meinen Banjo-Schrein verfrachtet.

http://i.imgur.com/swfhJ0X.png

Wurde da Nuts & Bolts bewusst mit allem zugestellt, damit es kaum auffällt? :hehe:

KingPaddy
31.05.2015, 20:10

Da er sie sammeln und sich an ihren erfreuen will anstatt sie weiterzuverkaufen, why not?

Super Sammlung :A

Lux
31.05.2015, 20:55
Da er sie sammeln und sich an ihren erfreuen will anstatt sie weiterzuverkaufen, why not?

Super Sammlung :A

Siehe oben. Ich kaufe die für mich, und nicht, damit ich sie notfalls weiterverkaufen kann. Dazu kommt, dass wenn ich die in den Kartons lassen würde, ich relativ schnell ein Platzproblem hätte und ich obendrein noch darauf achten müsste, dass die Kartons keine Knicke haben. So bescheuert bin nicht mal ich.

Wurde da Nuts & Bolts bewusst mit allem zugestellt, damit es kaum auffällt? :hehe:
Heh. Als ich das Bild gemacht habe, hatte ich fast schon damit gerechnet, dass so eine Frage kommen würde. :p Nein, ist Zufall. Das ist ja an sich kein schlechtes Spiel, nur eben kein gutes Banjo.

CT
31.05.2015, 21:16
Würde ich sofort alle kaufen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Wenn du kannst. :bogart:

@Lux: Wieso fehlt da Grunty's Revenge? Du bist kein Banjo-Fan. :-O

noRkia
31.05.2015, 23:15
Ja aber gerade wenn man sie sammelt muss man sie doch eingepackt lassen. Oh man,ich kann nicht glauben,dass du soviel Kohle dafür hinlegst und die dann auspackst. Wenn du schon damit spielen willst, solltest du dir jedes Exemplar zweimal holen,also mindestens,nämlich eine zum sammeln und eine zum spielen *G*

Linkey
01.06.2015, 08:12
Boah, ihr Hardcore-Sammler. Ich habe nur eine Figur und musste selbst da mit mir kämpfen, die überhaupt zu kaufen Dx
Aber Link musste ich dann doch unbedingt haben <3

Wieso haben die eigentlich die Figur von Link so versaut, mit der gelben Stützhilfe? Wäre das nicht auch so gegangen? Oder mit einer anderen Pose? .-.

Gast-Benutzer
01.06.2015, 08:22
Also bisher habe ich nur Toad hier stehen, und das auch nur falls ich mir doch noch irgendwann ne Wii U mit Toads TrasherTracker kaufe.

Cutter Slade
01.06.2015, 15:00
Überschaubar, und weit davon entfernt komplett zu sein:

http://fs1.directupload.net/images/150601/wb3vledq.jpg

#WorstAmiiboCollectionofaltime, eben die mit der gängigsten Figur. Vielleicht hol ich mir noch den Affen, ab Welle 2 aufwärts scheints ja fast nix mehr zu regulären Preisen zu geben. Wann gibt es eigentlich einen Reggie-Amiibo? :D

Mike
01.06.2015, 19:20
Ich habe heute doch tatsächlich auf gut Glück bei MediaMarkt versucht Splatoon mit dem Tintenfisch-Amiibo und einen Inkling-Boy und ein Inkling-Girl zu bekommen - vergeblich. Dafür hatten die plötzlich einen Quajutsu und einen Pummeluff hängen. Immerhin...

Ich will das Spiel mit dem Tintenfisch ;_; Die normale Version haben sie natürlich, eh klar.

Mike

Master
01.06.2015, 19:54
Ich glaube es ist einfacher nach der Apokalypse an Klopapier zu kommen als Amiibos zu Yoshi's Woolly World. :hehe:

Lux
01.06.2015, 20:46
Ich glaube es ist einfacher nach der Apokalypse an Klopapier zu kommen als Amiibos zu Yoshi's Woolly World. :hehe:
http://i.imgur.com/3gpHqDc.jpg
http://i.imgur.com/0BconNO.jpg

:*

Sölf
02.06.2015, 15:51
Wie hoch ist die Chance, dass ich dieses Leben noch Lucina, Daraen und Ike zu erschwinglichen Preisen bekomme? Ike mit 20-25€ geht ja noch, aber die anderen beiden sind ja im 40+ Bereich... D:

CT
02.06.2015, 16:50
Wie hoch ist die Chance, dass ich dieses Leben noch Lucina, Daraen und Ike zu erschwinglichen Preisen bekomme? Ike mit 20-25€ geht ja noch, aber die anderen beiden sind ja im 40+ Bereich... D:
Das könnte ich hinsichtlich Rosalina und Shulk auch fragen...

Gerade übrigens Pummeluff bei Amazon geordert! :D

Mike
02.06.2015, 16:50
Ich bin ja schon stolz, dass ich den Inkling-Boy ergattern konnte... aber was Lux veranstaltet, ist ja jenseits von Gut und Böse. Wie zum Teufel schaffst du das? Bestell doch gleich mal mehr Stück ey :O

Mike

Sölf
02.06.2015, 16:53
Mir sind ja die meisten Amiibos herzlich egal, aber das ist friggin Fire Emblem. Das ist was anderes! xD

Knuckles
02.06.2015, 16:55
Wollte mir heute noch den Squid-amiibo holen, da der doch sehr cool aussieht. Leider ist das Ding auch schon weg...

Squale
02.06.2015, 17:32
Mit den ersten beiden kann ich nicht dienen, aber ich habe noch einen neuen Ike. Wenn du willst, meld dich. :)

@CT
Danke. :D

Knuckles
03.06.2015, 16:32
Falls jemand einen Squid-amiibo übrig hat oder noch einen findet, würde ich das Ding gerne haben.
Falls nicht, auch gut. Die Preise steigen leider wieder in ungeahnte Höhen...

Gast-Benutzer
03.06.2015, 16:55
Falls jemand einen Squid-amiibo übrig hat oder noch einen findet, würde ich das Ding gerne haben.
Falls nicht, auch gut. Die Preise steigen leider wieder in ungeahnte Höhen...

Den gab es doch nur in der CE zusammen mit dem Spiel wenn ich richtig informiert bin.

Lux
03.06.2015, 17:52
Den gab es doch nur in der CE zusammen mit dem Spiel wenn ich richtig informiert bin.
Das bist Du. :A Der Squid lag nur dieser Edition (http://www.amazon.de/Splatoon-Special-amiibo-Wii-U/dp/B00VK5OL3G/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1433350289&sr=8-2-fkmr0&keywords=splatoon+squid) mit bei.

Mike
03.06.2015, 18:37
Wieviel ist der Preis für die Splatoon amiibo Version den ihr da gezahlt habt? Bzgl. momentanen Preis auf Amazon -> Normalpreis?

LG Mike

Lux
03.06.2015, 18:45
Meine kam 44,99 Euro.

CT
03.06.2015, 18:51
Hier auch.

Am Freitag sollten von Amazon übrigens der Inkling-Junge und Pummeluff kommen. :)

Knuckles
03.06.2015, 18:57

Das bist Du. :A Der Squid lag nur dieser Edition (http://www.amazon.de/Splatoon-Special-amiibo-Wii-U/dp/B00VK5OL3G/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1433350289&sr=8-2-fkmr0&keywords=splatoon+squid) mit bei.

Danke! Dann hat sich das erledigt, da ich keine Nintendo-Special Editions kaufe.

KingPaddy
03.06.2015, 19:04
Du kannst später dein Glück vermutlich mal bei Ebay versuchen. Es gibt ja etliche Schlächter, die Sammlereditionen auseinanderreißen und die einzelnen Teile jeweils für viel geld unter die Leute zu bringen versuchen.

Mike
03.06.2015, 21:28
Wow... Da kostet bei uns ja die normale Version schon mehr als bei euch die amiibo-Version... so ein Dreck -_-

Mike

CT
04.06.2015, 13:51
Ach, verdammt, das Inkling-Mädchen war kurzzeitig wieder verfügbar. Leider verpasst.

Lux
04.06.2015, 15:40
Ach, verdammt, das Inkling-Mädchen war kurzzeitig wieder verfügbar. Leider verpasst.
Willst Du meins? Das hätte ich sonst morgen oder am Samstag zurückgegeben. Das ist so die einzige Figur, die ich momentan nicht brauchen kann. :p

CT
04.06.2015, 17:47
Willst Du meins? Das hätte ich sonst morgen oder am Samstag zurückgegeben. Das ist so die einzige Figur, die ich momentan nicht brauchen kann. :p
Gerne. :)

Mike
07.06.2015, 14:59
Bei Amazon gibt's doch tatsächlich gerade Meta Knight um 15€ :) Hab gleich mal einen bestellt ^^

LG Mike

Lux
07.06.2015, 15:59
Bei Amazon gibt's doch tatsächlich gerade Meta Knight um 15€ :) Hab gleich mal einen bestellt ^^

LG Mike
Ich werd bekloppt. :p Vielleicht sind das endlich mal die nachträglich produzierten Figuren. Oder sie haben noch eine Kiste im Lager gefunden. :D

CT
07.06.2015, 16:46
Wahrscheinlich eher eine Kiste. Oder warum sollte nur Meta Knight nachproduziert werden? ;)

Habe jedenfalls auch sofort bestellt.

noRkia
07.06.2015, 17:00
Bei ebay kostet Meta Knight doch auch noch so viel mehr. Das Höchste was ich gesehen hab war 25 euro.

CT
08.06.2015, 10:57
Olimar und Dr. Mario sind jetzt gerade bei Amazon.de vorbestellbar!

Squale
08.06.2015, 11:24
Olimar und Dr. Mario sind jetzt gerade bei Amazon.de vorbestellbar!
Wo bleibt bloß Bowser Jr.?

Cutter Slade
08.06.2015, 11:59
Dr. Mario

Vielen Dank für den Hinweis. War Gold wert. :A

Lux
08.06.2015, 13:37
Immer noch. Ich habe beide abbekommen. Sehr merkwürdig. Haben die bei Amazon gestern ein Amiibo-Vorkommen entdeckt? :p

Squale
08.06.2015, 14:10
Immer noch. Ich habe beide abbekommen. Sehr merkwürdig. Haben die bei Amazon gestern ein Amiibo-Vorkommen entdeckt? :p
Vielleicht haben sie nun wirklich mal reagiert und mehr produziert, denn während ich das noch bei Dr. Mario nachvollziehen kann, ist es seltsam, dass Olimar so lange vorbestallbar ist / war.

CT
08.06.2015, 14:19
Olimar ist jetzt übrigens weg. Aber schön, dass das Fenster wenigstens mal ein paar Stunden offen war.

Gast-Benutzer
08.06.2015, 15:44
Bei Gamestop konnte man die schon länger vorbestellen, also in deren Filialen.

noRkia
08.06.2015, 17:06
schön, dass das Fenster wenigstens mal ein paar Stunden offen war.

Wie tief sind wir gesunken,dass wir uns darüber freuen :D

Sölf
09.06.2015, 19:37
Heute voll den Ike bekommen. Danke, Squale!

Jetzt nur noch irgendwie, irgendwo, irgendwann Lucina und Daraen auftreiben... xD

Mike
10.06.2015, 13:25
Heute kam der Inkling-Junge von Amazon an. Ging dann direkt wieder zurück, weil die Verpackung kaputt war, weil die Idioten eine so kleine Versandverpackung genommen haben, dass die Verpackung der Figur zerdrückt wurde. Ich wette, dass wird auch beim bestellten Meta Knight der Fall sein und auch beim vorbestellten Dr. Mario. Super toll...

Mike

CT
10.06.2015, 13:44
Bei mir kommen die immer in riesigen Paketen, die für mindestens drei Figuren Platz bieten würden. o_O

Squale
10.06.2015, 13:54
Heute voll den Ike bekommen. Danke, Squale!
Kein Thema, gerne. :)

Bei mir kommen die immer in riesigen Paketen, die für mindestens drei Figuren Platz bieten würden. o_O
Das ist bei Amazon wohl ein Glücksspiel. Manchmal bekomme ich auch für einen amiibo ein riesigen Paket, an anderer Stelle ist es dann zu klein. Aber ich konnte es mir nicht leisten den Glurak damals zurückzuschicken. xD

Lux
10.06.2015, 15:57
Yo, kein Wort vom hervorragend verpackten Inkling-Gurl?

CT
10.06.2015, 17:59
Yo, kein Wort vom hervorragend verpackten Inkling-Gurl?
Pardon, das war natürlich auch wunderbar verpackt und kam übrigens gestern schon an. Danke noch mal! ^^

Mike
10.06.2015, 18:38
Das war das erste Mal, dass mir so etwas mit Amazon passiert ist. Alle anderen Figuren die von dort sind, kamen auch immer in größeren Paketen an. Was ja bei Amiibos kein Fehler ist.

Mike

Knuckles
14.06.2015, 15:57
Nintendo hat heute ja richtig viele amiibos angekündigt, denn es soll wirklich jede Smash Bros.-Figur erscheinen, inkl. den ganzen DLC-Charakten (also auch Ryu aus Street Fighter). Eigentlich krass, dass die das wirklich durchziehen, doch bei den Mii-Charakteren zweifle ich dann doch an deren Geschmack. Ich bin jedenfalls froh, dass ich keine Komplettsammlung haben will und mir immer nur 1-2 Figuren einer jeden Welle hole. Ich bin gespannt, was in Zukunft noch für DLC-Charaktere und damit potentielle amiibos kommen werden.

Gast-Benutzer
14.06.2015, 18:54
Mhm, dann wird es noch schwieriger die richtigen rauszusuchen und zu finden um ein bisschen Geld zu verdienen ;) Ich versuche mir ja so eine Wii U zu finanzieren ^^

Knuckles
14.06.2015, 19:06
Ich versuche mir ja so eine Wii U zu finanzieren ^^

Das Ding kostet doch sowieso nichts...
Wäre es nicht einfacher, mal 1-2 Monate nichts sinnloses zu kaufen um sich die Wii U leisten zu können?

Gast-Benutzer
14.06.2015, 19:25
Das Ding kostet doch sowieso nichts...
Wäre es nicht einfacher, mal 1-2 Monate nichts sinnloses zu kaufen um sich die Wii U leisten zu können?

Ja, ne. Ich sehe das etwas anders, es gibt 1-3 Spiele die mich interessieren. Dafür bin ich aber nicht bereit ein Gerät zu kaufen für 300€. Daher lieber nebenher etwas Geld verdienen und damit das Ganze dann finanzieren. Meine DS Spiele habe ich über Ebay besorgt, gespielt und wieder verkauft. Im Endeffekt habe ich dadurch für 10 Spiele 15€ bezahlt.

Zeuge Jenovas
16.06.2015, 16:04
Ja, ne. Ich sehe das etwas anders, es gibt 1-3 Spiele die mich interessieren. Dafür bin ich aber nicht bereit ein Gerät zu kaufen für 300€. Daher lieber nebenher etwas Geld verdienen und damit das Ganze dann finanzieren. Meine DS Spiele habe ich über Ebay besorgt, gespielt und wieder verkauft. Im Endeffekt habe ich dadurch für 10 Spiele 15€ bezahlt.

Egal wie du es machst... das Geld gibst du trotzdem aus :D Egal, ob du es durch Ebay Handel, oder Game Wiederverkäufe handhabst.. ^^
Bei Ebay btw sind die Behörden zZ extremst hinterher. Hoffe du bist als Kleinunternehmer registriert.

Gast-Benutzer
16.06.2015, 18:13
Bei den paar Auktionen im Monat und dementsprechenden geringen Gewinnen können die mir mal gar nichts. Ist ja nicht so dass ich jeden Monat 20 Stück von je 5 amiibos verkaufe ^^

Sölf
17.06.2015, 09:26
Lucina und Daraen auf Amazon für unter 30 Euro. Da muss man ja schon fast zuschlagen... xD

Mike
17.06.2015, 13:45
Heute konnte ich einen Glurak um 14,77€ ergattern ^^

LG Mike

Squale
17.06.2015, 19:27
Lucina und Daraen auf Amazon für unter 30 Euro. Da muss man ja schon fast zuschlagen... xD

Ich könnte dir Lucina zum Normalpreis anbieten. Aus Monate alten Bestellungen wurde mir unerhofft einer zugeschickt. Das Schwert ist aber ziemlich krumm, ich weiß nicht, ob man das wieder zurechtbiegen kann. xD

Sölf
17.06.2015, 20:52
Ich könnte dir Lucina zum Normalpreis anbieten. Aus Monate alten Bestellungen wurde mir unerhofft einer zugeschickt. Das Schwert ist aber ziemlich krumm, ich weiß nicht, ob man das wieder zurechtbiegen kann. xD

Definiere... krumm. xD

Gast-Benutzer
18.06.2015, 09:07
amiibo - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2

https://www.youtube.com/watch?v=TzprnVvb4hM

Man sieht unter anderem neue Mario Amiibos und Falcon wenn ich es richtig gesehen habe. Außerdem animal Crossing Karten und Amiibos.

Gast-Benutzer
20.06.2015, 19:39
http://www.multimediaxis.de/threads/142697-Amiibo-LUCINA-und-DARAEN-%28ROBIN%29-Neu-OVP

Ich habe da etwas anzubieten :)

Knuckles
21.06.2015, 13:55
Da kommenden Freitag die nächste Welle an amiibos erscheint, sollte man wohl schon am Mittwoch in den Läden Ausschau danach halten. Ich bin gespannt, ob ich - trotz Vorbestellung - schon dann fündig werde. Immerhin will ich Ganondorf und Zero Suit Samus unbedingt haben. In den nächsten Monaten kommt dagegen kaum noch eine interessante Figur, wenn ich mir die Auflistung auf der Seite von Nintendo anschaue.

Mike
22.06.2015, 14:15
Momentan läuft's wieder etwas besser bei mir. Ich konnte heute Daraen und Ness für jeweils 14,77€ ergattern :) Mal sehen, wie es mir dann mit der neuen Welle geht.

LG Mike

Squale
25.06.2015, 11:31
Wollte gerade posten, dass Little Mac wieder bei Amazon verfügbar ist ... und im selben Moment war er dann wieder weg. Vielleicht habt ihr Glück, wenn ihr hin und wieder vorbeischaut.

Gast-Benutzer
25.06.2015, 13:48
Mäh, nur ein grüner Yoshi ist gekommen. So gibts halt nur den Schlüsselanhänger für meine Freundin.

Einen blauen und einen Rosanen sowie eine CE als Vorbestellung habe ich noch erspähen können, sonst gab es wohl nichts.

CT
25.06.2015, 15:58
Ganondorf, Samus und Palutena sind gerade bei Amazon.de vorbestellbar!

Edit: Und meine Yoshis (Grün inkl. Spiel bei Amazon, die anderen beiden woanders) sind unterwegs. :herz:

Lux
25.06.2015, 16:14
Dark Pit war auch kurz da. Ist mir egal, ich hab alles.

http://i.imgur.com/4eNsF8L.jpg

Ich hatte total verplant, wie viele Amiibos heute eigentlich rauskamen. Hab nicht schlecht gestaunt, als mir der Saturn-Mensch den Stapel da hingelegt hat. :p

It's so fluffy!

Gast-Benutzer
25.06.2015, 16:28
Der Yoshi ist echt geil, muss nachher auch noch bei Saturn vorbeischauen, möchte da auch noch einen für mich :)

Squale
26.06.2015, 10:28
Alles bekommen ... außer den blauen Yoshi. :(

Irgendein Sack mit je schon drölfzig amiibos in den Taschen hat einfach mal die zurückgelegten Woll-Amiibos stibitzt ... wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das war Lux. :D

Gast-Benutzer
26.06.2015, 11:56
Hab noch einen zweiten Amiibo Yoshi beim Saturn auftreiben können, der einzige der da war.
Hatten insgesamt von jedem yoshi nur 2 Stück bekommen, vom Rest nichts.

War vorhin beim MM, die haben noch nicht mal das Spiel bekommen Oo

Lux
26.06.2015, 13:51
Alles bekommen ... außer den blauen Yoshi. :(

Irgendein Sack mit je schon drölfzig amiibos in den Taschen hat einfach mal die zurückgelegten Woll-Amiibos stibitzt ... wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das war Lux. :D
Das nicht, aber ich habe zufälligerweise wirklich zwei blaue Yoshis. :D Einen könnte ich abgeben, nur müsste ich dafür den Amazon-Preis von 20 Euro verlangen. Stornieren konnte ich den nicht mehr, daher würde ich den abgeben, bevor ich den zurückschicke. Wir können uns in einem direkt mal über Lucina und Co. unterhalten. :p

Eisbaer
26.06.2015, 14:14
Die gute Nachricht: Die Bestellung von Yoshi´s Wooley World + Woll-Amiibo hat funktioniert bei Media Markt. Es ist sogar bereits verschickt.
Die schlechte Nachricht: Media Markt verschickt per DHL. -.-

Jetzt warte ich inzwischen auf drei Pakete, die mich niemals erreichen werden. Und alle liegen sie im Bremer Zentrallager von DHL, man darf sie aber nicht abholen.

CT
26.06.2015, 14:48
Mein Woolly World inkl. amiibo ist heute angekommen. :)

Und die aktuelle amiibo-Welle ist auch auf dem Weg zur mir, da meine Bestellung bei MM tatsächlich durchgekommen ist. Wenn Amazon jetzt auch noch verschickt, hätte ich drei Figuren sogar doppelt. ^^

Knuckles
26.06.2015, 15:38
Bei mir in der Stadt war heute einer im Media Markt, der ALLE Figuren der neuen Welle gekauft hat. Komplett.

Gast-Benutzer
26.06.2015, 17:41
Ich war das nicht, nur um mal meine "Reputation" hier zu verbessern ;-)

Knuckles
26.06.2015, 17:50
Fand es nur schade, da ich gerne den blauen Yarn-Yoshi gehabt hätte.

noRkia
26.06.2015, 23:49
Ah du meinst er hat tatsächlich ALLE Figuren gekauft und nicht nur ALLE im Sinne von von jeder eine. Oaah. Übel.
Da hätt ich was gesagt.

Setzer
27.06.2015, 05:31
Bisher hab ich immer alle Figuren bekommen, die ich haben wollte. Nur damals bei der Welle mit Pacman und Ness hatte ich leider Pech. Wenn also jemand Pacman und Ness doppelt hat und bereit wäre, die zum Selbstkostenpreis+Versand abzugeben, wäre ich sehr froh. Alternativ hätte ich Rosalina, Metaknight und Lucina zum Tauschen da.

Knuckles
27.06.2015, 09:09
Ah du meinst er hat tatsächlich ALLE Figuren gekauft und nicht nur ALLE im Sinne von von jeder eine. Oaah. Übel.
Da hätt ich was gesagt.

ALLE der aktuellen Welle. Die Figuren die immer da sind, hingen auch dieses Mal da, aber er hat alle Yoshis, Ganondorfs, Zero Suit Samus' usw. mitgenommen. Selbst der Mitarbeiter im Media Markt, der die Abteilung hauptsächlich betreut, hat das nicht mitbekommen und sich darüber aufgeregt.

CT
27.06.2015, 09:36
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Saturn hat meine Rosalina-Bestellung nach einem halben Jahr verschickt. :eek:

Squale
27.06.2015, 10:28
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Saturn hat meine Rosalina-Bestellung nach einem halben Jahr verschickt. :eek:
Jup,Nintendo liefert nach und nach alle Amiibos nach. Ich sehe Woche für Woche immer wieder neue Amiibos im Saturn - Shulk war z.B. auch wieder zu bekommen.

Knuckles
27.06.2015, 10:47

Jup,Nintendo liefert nach und nach alle Amiibos nach. Ich sehe Woche für Woche immer wieder neue Amiibos im Saturn - Shulk war z.B. auch wieder zu bekommen.

Genau so ist es. Im Media Markt hat man mir auch bestätigt, dass alle vergriffenen Figuren nach und nach erneut geliefert werden. Little Mac war z.B. die Woche auch wieder bei uns zu bekommen. Nintendo scheint aber noch immer nicht mehr der Produktion hinterher zu kommen.

Vincent D. Vanderol
27.06.2015, 15:21
Das freut mich zu hören/lesen! Ich liebäugele immer noch mit diesem knuffigen Toon Link, der ist zwar durchaus aufzutreiben, aber 29 Euro wollte ich für den kleinen grünen Wicht nun auch nicht ausgeben. .__.

Gast-Benutzer
27.06.2015, 16:03
Link hängt hier überall. Mhm wenn da nun nachproduziert wird ist meine eBay Karriere was Amiibos angeht rum ;-)

Aber dann kann ich die ein oder andere schöne Figur auch behalten.^^

Knuckles
27.06.2015, 17:01
Das freut mich zu hören/lesen! Ich liebäugele immer noch mit diesem knuffigen Toon Link, der ist zwar durchaus aufzutreiben, aber 29 Euro wollte ich für den kleinen grünen Wicht nun auch nicht ausgeben. .__.

Hattest du Toon Link bisher nur online gefunden? Eigentlich war das keine seltene Figur und ist eigentlich recht einfach in den Läden zu finden.

Gast-Benutzer
27.06.2015, 17:52
Grade im MM reingeschaut, 4* Ganondorf Zero suit samus und Rosalia da gewesen. Aber kein woll yoshi

Trishna
27.06.2015, 18:38
Die gute Nachricht: Die Bestellung von Yoshi´s Wooley World + Woll-Amiibo hat funktioniert bei Media Markt. Es ist sogar bereits verschickt.
Die schlechte Nachricht: Media Markt verschickt per DHL. -.-

Jetzt warte ich inzwischen auf drei Pakete, die mich niemals erreichen werden. Und alle liegen sie im Bremer Zentrallager von DHL, man darf sie aber nicht abholen.
Der in Stuhr liefert nicht mit DHL mein Spiel mit Figur war heute zum Abholen im Markt schon da, war nur noch nicht im System und somit habe ich keine Mail bekommen.

Vincent D. Vanderol
28.06.2015, 07:25
Hattest du Toon Link bisher nur online gefunden? Eigentlich war das keine seltene Figur und ist eigentlich recht einfach in den Läden zu finden.

In meiner Gegend ist das Angebot eher mau, und jetzt für ein Figürchen (sei es auch noch so herzallerliebst) extra nach Hamburg zu tuckern kam mir bisher auch nicht in Frage, daher schau ich halt hin und wieder nur beim Amazon vorbei und hoffe auf eine Gelegenheit.^^

Lux
28.06.2015, 20:53
Hier mein Thread für die Amiibos, die ich nicht mehr brauche und verkaufe:

http://www.multimediaxis.de/threads/142721-Amiibos?p=3255484#post3255484

Wer also noch was braucht ... :p

CT
29.06.2015, 17:36
Falls jemand sie noch braucht, Ganondorf und Pit gibt's gerade wieder bei Amazon.de!

Squale
29.06.2015, 17:53
Falls jemand sie noch braucht, Ganondorf und Pit gibt's gerade wieder bei Amazon.de!
Ebenso wie Zero Suit Samus und Palutena. Byebye Ebay-Wiederverkäufer. :D

Mike
30.06.2015, 12:24
Lucina, Daraen und Ganondorf sind gerade auf Amazon lagernd :)

LG Mike

Mike
01.07.2015, 07:45
Sorry für den Doppelpost!

Wer noch den Inkling-Boy und das Inkling-Girl braucht - die gibt's gerade ebenfalls auf Amazon :)

LG Mike

Squale
08.07.2015, 14:18
Nächste Amiibo-Welle ist bei Amazon vorbestellbar! (Duck Hunt, Game & Watch und ROB)

Eisbaer
08.07.2015, 14:27
Wo stellt ihr die eigentlich alle hin? :D

CT
08.07.2015, 15:54
Alle vorbestellt!

Shulk ist übrigens auch wieder verfügbar. Endlich! :)

Lux
08.07.2015, 15:57
Alle erwischt. Danke für den Hinweis. :A Jetzt scheinen die Dinger ja endlich mal in ausreichenden Stückzahlen produziert zu werden (oder die sind schon wieder aus der Mode ;D).

Lux
14.07.2015, 13:20
Bei Amazon gibt es gerade Bowser Jr. Da ich einen abbekommen habe, sollten genügend davon da sein. :p

Knuckles
16.07.2015, 19:53
Noch niemand die neue Welle bekommen?

Lux
16.07.2015, 21:03
Sind ja Gott sei Dank nur drei Figuren. Meine sind unterwegs.

Übrigens waren vorhin die Mii-Amiibos verfügbar. Ich hab nur die Schützin abbekommen. :p

CT
16.07.2015, 21:51
Noch niemand die neue Welle bekommen?
Heute angekommen. :)

Sind ja Gott sei Dank nur drei Figuren. Meine sind unterwegs.

Übrigens waren vorhin die Mii-Amiibos verfügbar. Ich hab nur die Schützin abbekommen. :p
Die habe ich neulich schon alle problemlos vorbestellen können. Fragt sich nur, ob ich die eigentlich wirklich brauche... :D

Lux
17.07.2015, 05:42
Die habe ich neulich schon alle problemlos vorbestellen können. Fragt sich nur, ob ich die eigentlich wirklich brauche... :D
Ich überlege auch, ob ich es nicht bei einem davon belassen soll. Hatte ja vor, von jedem Charakter nur ein Exemplar zu kaufen; und die Miis sind ja im Prinzip EIN Charakter. Außerdem kann ich nicht SCHON WIEDER sechs Amiibos auf einmal kaufen. ;D Irgendwann reichts.

CT
17.07.2015, 07:32
Ich habe vor ein paar Tagen sogar Dedede und Little Mac einfach im Regal im Saturn hängen lassen, obwohl ich beide noch nicht habe. Inzwischen bereue ich es ein wenig. ^^

Gast-Benutzer
17.07.2015, 08:45
Ganondorf und Samus hab ich wieder zurück gegeben, haben mir nicht gefallen und eBay lohnt nicht mehr. :( :D

Aber immerhin dürfte mir die Amiibo Euphorie meinen N3DS finanziert haben.

Mal schauen wie Dr.Mario und MiniBowser aussehen, wenn sie schön sind behalte ich sie.

Mike
21.07.2015, 19:01
Heute kamen Bowser Jr. und Dr.Mario an. Ness habe ich gerade bestellt. Olimar leider verpasst.

LG Mike

Lux
21.07.2015, 19:16
Mein Saturn bestellt für mich schon Amiibos, obwohl ich die gar nicht haben will. Habe letzte Woche einen Anruf bekommen, meine "Püppchen" wären jetzt abholbereit. Musste erst überlegen, was der Kerl meinte, bis mir dann aufgegangen ist, was die da gemacht haben. :D:A Aber wehe, die legen mir Booster-Packs für die Amiibo-Karten zurück. Die will ich nämlich nicht haben. WIRKLICH NICHT! 100 Karten, davon drei zufällige in einer Packung? lolno Das wird wohl das Äquivalent zu Pokémon-Karten - inklusive der dämlichen Energie-Karten, die jedes Booster-Pack zugemüllt haben. Wird hier wahrscheinlich Redd oder Tom Nook. Kein Plan.

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zu Falco? Das wäre ja der letzte normale Charakter aus der Smash-Reihe. Da hat man ja irgendwie noch gar nichts von gehört.

Knuckles
26.07.2015, 12:47
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zu Falco?

Außer das er erscheint? Nintendo hat jedenfalls noch kein Datum, aber ich würde trotzdem ziemlich bald mit ihm rechnen. Wäre merkwürdig, wenn er einzeln erscheinen würde. Wobei ja noch die DLC-Charaktere mit amiibos bedacht werden müssen. Evtl. erscheint er dann zusammen mit Ryu und Co.

Ansonsten hat Nintendo Wort gehalten und tatsächlich fast alle vergriffenen Figuren nachgeliefert (wobei der Rest wohl auch noch kommt). Gestern hätte ich ohne Probleme Rosalina, König Dedede, Meta Knight, Ness und andere seltene Figuren kaufen können. Wer jetzt noch Figuren zu ebay-Preisen kauft, gehört sich wirklich geschlagen. Ich sehe gerade, dass einige Figuren bei Amazon noch immer zu hohen Preisen angeboten werden, aber das dürfte sich wohl auch bald erledigt haben.
In den USA dürfte es dagegen noch immer schwierig werden, die ganzen Shop-exklusiven Figuren zu bekommen. Da müssen wir wirklich von Glück sprechen, dass die das in Deutschland nicht so gemacht haben und alle Figuren in der Theorie überall erhältlich waren.

Vincent D. Vanderol
26.07.2015, 13:24
Hehe, auch wenn er nicht sooo schwer zu bekommen ist, konnte ich mir meinen Toon Link nun auch zum Normalpreis sichern. \o/

Mike
28.07.2015, 10:18
Jetzt fehlen mir nur noch der Classic Mario, die Woll-Yoshis, Olimar und Pac-Man, dann habe ich alle Amiibos die es derzeit gibt. Den Splatoon-Tintenfisch will ich auch haben, der geht aber nur mit dem Spiel... und diese Kombi-Box finde ich nirgends zu einem vernünftigen Preis...

Edit:
Unglaublich... heute bin ich zufällig mal in ein Spielwarengeschäft geschlendert und was sehe ich da? Olimar und den Classic Mario. Meine Sammelliste sieht jetzt schon ganz gut aus :A

Edit:
Jetzt gab es doch tatsächlich Pac-Man auch bei Amazon um knappe 13€ ô_o Ich hab echt alle Amiibos abgesehen von den Woll-Yoshis (die ich irgendwie nicht sooo wichtig finde) und dem blöden Splatoon-Tintenfisch.

Edit:
Der Mega Yarn Yoshi is' ja wirklich für nix ^^

LG Mike

Knuckles
24.08.2015, 15:25
http://i.imgur.com/qzvmYP8.png

Squale
24.08.2015, 15:33
MEGA YARN YOSHI! <3

Lux
24.08.2015, 16:13
MEGA YARN YOSHI! <3
http://media.giphy.com/media/106PwpLIIXJnXi/giphy.gif

Irgendwann ist Schluss. :D Ich mach nur noch die Smash-Reihe voll (bis auf die Miis), dann bin ich fertig. ;D

Gast-Benutzer
24.08.2015, 17:30
MEGA YARN YOSHI! <3

Was genau meinst du ?

Lux
24.08.2015, 17:32
https://pbs.twimg.com/media/CNLC_QzW8AAI7zY.png
https://pbs.twimg.com/media/CNLC0PQXAAErmsD.jpg

40 Dollar. Vielleicht 250 auf eBay, wenn Du schnell genug bist!

Knuckles
24.08.2015, 19:01
Yoshi braucht sowieso kein Mensch. Yoshi frisst kleine Kinder. Yoshi ist scheiße. Und ja, ich mag das neue Spiel. :D Sonic the Hedgehog Yoshi FTW!

Gast-Benutzer
24.08.2015, 19:33
Wo gibts den ?

noRkia
25.08.2015, 16:36
Hhahaha der MEGAYOSHI hat den amiibo-Scanbutton auf einer Fusssohle XD

Gast-Benutzer
25.08.2015, 18:09
40 Dollar. Vielleicht 250 auf eBay, wenn Du schnell genug bist!

Na erstmal will ich den für mein Wohnzimmer und nicht für EBay :)

Enkidu
26.08.2015, 00:46
Also, an den amiibo-Figuren und -Funktionen hab ich zwar an sich kein Interesse, aber diese Yarn-Yoshis sind schon wahnsinnig knuddelig süß ^w^ Davon würde ich mir schon einen besorgen, einfach nur als nerdige Deko, die meinem Plüsch-Slime Gesellschaft leisten kann ^^ Eine Schande, dass die Auflage so gering ist und die Preise bei Abzocker-Drittanbietern sofort in die Höhe schnellen. Die kleinen sollten normal 20€ kosten, stehen bei den meisten derzeit jedoch bei 35€, Tendenz steigend.

Sölf
28.08.2015, 11:31
https://www.youtube.com/watch?v=CBI9kvbaQVQ

Gast-Benutzer
28.08.2015, 11:35
Also, an den amiibo-Figuren und -Funktionen hab ich zwar an sich kein Interesse, aber diese Yarn-Yoshis sind schon wahnsinnig knuddelig süß ^w^ Davon würde ich mir schon einen besorgen, einfach nur als nerdige Deko, die meinem Plüsch-Slime Gesellschaft leisten kann ^^ Eine Schande, dass die Auflage so gering ist und die Preise bei Abzocker-Drittanbietern sofort in die Höhe schnellen. Die kleinen sollten normal 20€ kosten, stehen bei den meisten derzeit jedoch bei 35€, Tendenz steigend.

Joa, das scheint der einzige Amiibo zu sein welcher nicht nachproduziert wurde/wird. Von allem anderen bekomme ich mittlerweile ohne Probleme eine Figur im MM/saturn und Co nur Woll Yoshis tauchen keine mehr auf. Ein Glück habe ich damals 2 gefunden - einen für meine Freundin als Schlüsselanhänger um den Sie wirklich jeder beneidet, egal ob die Leute wissen was ein Amiibo, geschweige denn wer Yoshi ist oder nicht :D

Mike
03.09.2015, 13:32
Wer Interesse an grünen Woll-Yoshis hat: Ein paar gibts noch zu einem vernünftigen Preis auf Amazon.

LG Mike

Trishna
18.09.2015, 10:06
Die Woll Yoshis sind gerade wieder alle verfügbar auf Amazon, ja auch der Mega Woll Yoshi ;)

Gast-Benutzer
18.09.2015, 16:02
Saturn hatte die diese Woche auch wieder im Laden. An meinem Autoschlüssel baumelt nun ein blauer Yosihi :)

Lux
24.09.2015, 12:23
War grad beim Saturn und hab meine neuen Mario Maker-Kostüme abgeholt. :p Von den Miis nur den Gunner, die anderen beiden sind entweder hässlich oder generisch.

Zeuge Jenovas
03.10.2015, 03:26
Die Amiibo Karten samt Animal Crossing Happy Home Designer sind da und kein Thread? Das geht ja nicht... wie steht ihr zu den Karten ? Sammelt ihr? Tauscht ihr? Da muss doch irgend was gehen.. :D Meine Frau suchtet schon den ganzen Tag und ich weiß noch nicht wie aber ich will ihr noch die Karten besorgen X_x ^^

Lux
20.10.2015, 15:08
Mewtu ist gerade bei Amazon vorbestelbar. Kommt Mewtu tatsächlich diesen Freitag schon raus? Sonst keine andere Figur? Nicht mal Falco? :D

CT
20.10.2015, 21:26
Es kommt noch der Jubiläums-Mario in modernen Farben raus, den habe ich schon Anfang August vorbestellt. Bei Mewtu habe ich immer das Fenster verpasst...

Mike
23.10.2015, 14:51
Mewtu und Falco sind gerade wieder auf Amazon bestellbar :)

LG Mike

Taro Misaki
25.10.2015, 17:56
Hier gibt es gerade einige amiibos günstig:

https://www.voelkner.de/search/fact-search.html?keywords=amiibo&x=0&y=0

Habe mir gerade Bowser für 4,45€ bestellt.:D

Ist mein Dritter amiibo nach Link und dem 8Bit-Mario aus der Mario Maker SE.^^

Gast-Benutzer
30.10.2015, 19:44
Gibt es hier jemanden der mir "Animal Crossing Happy Home Designer" hat und erklären kann was man genau bei dem Spiel macht? Lediglich Räume gestalten ? Und muss man zwingend die Karten sammeln, damit es Sinn macht oder geht das auch ohne ?

Und zu, "Animal Crossing New Leaf", kann man mit dem Spiel noch etwas anfangen auch wenn es schon "alt" ist ? Also ich weiß nicht genau worum es sich bei dem Spiel dreht außer das "Tiere" in einer Stadt leben und auftauchen oder nicht.

Ich crossposte dass auch mal hier rein, da es teilweise ja auch um die Karten geht.

Gast-Benutzer
31.10.2015, 17:30
Ich habe es Heute einfach mal mitgenommen und werde es abends mal anspielen. Wenn es nichts für mich ist wird es direkt wieder verkauft. Aber was die Karten angeht ist das echt übertrieben.

Im Spiel ist eine Karte enthalten. Also noch 99 fehlende. Pro Packung sind 3 enthalten. Eine Packung kostet in Deutschland 5.- €. Gehen wir davon aus, dass keine doppelten enthalten sind macht das nach meinen mathematischen Grundkenntnissen:

(99/3)*5 = 165.-€ für die Karten. Die Wahrscheinlichkeit keine doppelten zu erhalten ist aber äußerst gering. Davon abgesehen kommen nochmal 3 weitere Runden mit je 100 Karten was heißen würde, unter der Voraussetzung keiner doppelten, 39.-€ (Spiel) + 165 + 170 + 170 + 170 .... das wären 714!!! SIEBENHUNDERTUNDVIERZEHN FUCKING EURO... also Nintendo spinnt schon ein klein wenig.

Zeuge Jenovas
01.11.2015, 21:36
und bei 3 Karten 1 seltene bedeutet dass du später schnell die seltenen alle zusammen hast aber dir die normalen fehlen werden.
In Amerika mit 6 Karten im Paket mit nur 1er seltenen ist es deutlich sinnvoller.. und kostet genau so viel wie hier 3.

Ich würde es nicht unterstützen...

Knuckles
13.11.2015, 12:49
Endlich gibt es den Squid amiibo aus Splatoon einzeln. Heute gleich mitgenommen.^^

Mike
14.11.2015, 18:06
Endlich gibt es den Squid amiibo aus Splatoon einzeln. Heute gleich mitgenommen.^^Frechheit... Wenn man das immer vorher wüsste -_-

Mike

Gast-Benutzer
14.11.2015, 21:07
Frechheit... Wenn man das immer vorher wüsste -_-

Mike

Mittlerweile sagen Sie es zumindest gleich - hilft einem natürlich nicht in der Vergangenheit .

Lux
14.11.2015, 21:45
Frechheit... Wenn man das immer vorher wüsste -_-

Mike
Das Spiel ist es trotzdem wert. :A

Gast-Benutzer
04.03.2016, 09:48
http://i.imgur.com/ptQ3YaY.jpg?1

Nepp und Schlepp sehen schon cool aus muss ich sagen ^^

Ist eigentlich immer noch irgendwer von euch versucht wirklich alle zu sammeln? SChließlich kommt ja nun auch eine zweite Kirby Edition heraus

Mike
04.03.2016, 13:13
Die Animal Crossing Amiibos lasse ich aus, dafür müssen dann wohl oder übel die Kirby-Amiibos her ^^ Vor allem der Kirby sieht cool aus auf dem Stern ^^ Was mir momentan etwas auf die Nerven geht ist, dass die jetzt anfangen, die ganzen Amiibos, die es schon gibt, einfach anders anzumalen und nochmal zu verkaufen... Der ROB in den Famicon-Farben musste genauso wenig sein wie zB Melinda im Sommer-Outfit (die hat aber wenigstens, im Gegensatz zu ROB, noch eine andere Pose). Bin froh, dass ich mit den Animal Crossings nie angefangen habe, obwohl da viele davon richtig, richtig toll aussehen ^^ Das sind einfach zu viele. Dem großen Woll-Yoshi konnte ich auch bislang widerstehen, das blöde ist nur, dass der, so wie die drei kleinen, zur Wolly World-Collection gehört, die dadurch bei mir noch nicht komplett ist ^^

LG Mike

Knuckles
04.03.2016, 15:05
Der Wolf Link amiibo sieht verdammt genial aus und ich bin froh, dass es das Ding auch einzeln zu kaufen gibt und man nicht dazu genötigt wird, die Limited Edition von Twilight Princess HD zu kaufen. Finde es aber schade, dass es zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen keine amiibo geben wird, denn von den Sonic-Charakteren hätte ich wohl alle amiibo gekauft.

Lux
12.03.2016, 12:14
Habe beim Saturn gerade durch Zufall Roy und Ryu gefunden und natürlich sofort mitgenommen. Sollen die nicht erst nächste Woche erscheinen? :0

Knuckles
12.03.2016, 12:20
Habe beim Saturn gerade durch Zufall Roy und Ryu gefunden und natürlich sofort mitgenommen. Sollen die nicht erst nächste Woche erscheinen? :0

Merkwürdigerweise hing R.O.B. (Famicom-Farben) auch schon gestern bei uns aus, aber von Ryu fehlte jede Spur (und das war der einzig neue amiibo, den ich eigentlich von dieser Welle haben wollte). Naja, ich habe Geduld. Inzwischen ist es ja nicht mehr so, dass man die Figuren gleich zum Release kaufen muss, um sie ja nicht zu verpassen.

Lux
12.03.2016, 12:52
Stimmt. Der Famicom-ROB hing da auch. Auch einige Animal Crossing-Figuren, bei denen ich mir nicht sicher war, ob die schon raus sind. Nepp und Schlepp zum Beispiel. Hab mir bei beiden aber nichts dabei gedacht, weil die mich nicht so wirklich interessieren. :p

Knuckles
03.08.2016, 11:01
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde Nintendo die Smash Bros.-amiibo-Veröffentlichungen einschlafen lassen.
In nächster Zeit sind nur die Monster Hunter-, Super Mario- und Zelda-amiibo angekündigt. Wo bleiben Cloud und Bayonetta, die ich unbedingt haben will?

Gast-Benutzer
03.08.2016, 11:19
Gibt es nicht schon genug Amiibo für SSB ?! ^^ Vielleicht ist insgesamt die Nachfrage abgeebbt, dass Sie das ganze für diese "älteren" Spiele etwas zurück gefahren haebn.

Knuckles
03.08.2016, 11:28
Gibt es nicht schon genug Amiibo für SSB ?! ^^ Vielleicht ist insgesamt die Nachfrage abgeebbt, dass Sie das ganze für diese "älteren" Spiele etwas zurück gefahren haebn.

Nintendo wollte eigentlich zu jedem Charakter aus Smash Bros. auch einen amiibo veröffentlichen und soweit ich sehe, fehlen auch nicht mehr viele. Daher wundert mich diese große Pause.

Ligiiihh
03.08.2016, 16:03
Nintendo wollte eigentlich zu jedem Charakter aus Smash Bros. auch einen amiibo veröffentlichen und soweit ich sehe, fehlen auch nicht mehr viele. Daher wundert mich diese große Pause.Die arbeiten noch daran, Bayonettas fancige Haare anständig zu modellieren.

Knuckles
30.11.2016, 23:35
Sammelt noch jemand die Dinger? Am Freitag erscheinen wieder ein paar neue Zelda-amiibo, die bis auf Toon Link sehr gut aussehen.

Lux
01.12.2016, 05:23
Ich wollte mir noch Zelda, Waluigi und Daisy holen, warte aber ab, bis die was günstiger werden. Im Moment geht das ja ziemlich schnell.

Ave
01.12.2016, 11:58
Werden die Dinger eigentlich Switch Support haben? Weiß gerade nicht was da seitens Nintendo gesagt wurde, wär aber komisch wenn die das einfach droppen würden.

Andererseits empfinde ich My Nintendo auch als Flopp aber das bin wohl nur ich... :p

Knuckles
01.12.2016, 12:27
Werden die Dinger eigentlich Switch Support haben? Weiß gerade nicht was da seitens Nintendo gesagt wurde, wär aber komisch wenn die das einfach droppen würden.

Dazu hat sich Nintendo noch nicht geäußert. Da die amiibo aber nicht an ein einziges Spiel gebunden sind, wäre es sinnlos sie zu droppen. Derzeit sieht es stark danach aus, dass die amiibo als einzige Toys-to--life-Reihe überleben wird (wobei es sich noch zeigen wird, wie sich LEGO Dimensions entwickeln wird.

Andererseits empfinde ich My Nintendo auch als Flopp aber das bin wohl nur ich... :p

My Nintendo ist Müll, da gibt es keine Diskussion. Ich frage mich wirklich, was sich Nintendo dabei gedacht hat.
Zum einen weil man im Handel gekaufte Games dort nicht anmelden kann (obwohl die Möglichkeit per Codes besteht) und zum anderen weil die angebotenen Sachen der absolute Dreck sind.
Sehe auch gerade, dass bei mir etwas mehr als 1.000 Coins kommentarlos verschwunden sind (da ich sie wohl nie gebraucht habe). Das neue Update ist auch für den Arsch.

Knuckles
09.04.2017, 21:21
Man wird das Gefühl nicht los, dass die amiibo langsam aber sicher doch von Nintendo fallen gelassen werden bzw. ihnen die Ideen ausgehen. Es kommt so gut wie kein Nachschub mehr. :( Wobei die kommenden Fire Emblem-amiibo richtig genial aussehen.

CT
09.04.2017, 21:23
Es kommen doch eigentlich noch genügend Figuren raus. Irgendwann hat man halt alle halbwegs relevanten Charaktere durch. Ich warte jetzt jedenfalls erst mal auf den BotW-Nachschub, die Figuren hätte ich gerne für die Vitrine.

Knuckles
09.04.2017, 21:34
Es kommen doch eigentlich noch genügend Figuren raus. Irgendwann hat man halt alle halbwegs relevanten Charaktere durch. Ich warte jetzt jedenfalls erst mal auf den BotW-Nachschub, die Figuren hätte ich gerne für die Vitrine.

Angekündigt sind derzeit nur Alm und Celica aus Fire Emblem: Echoes. In meinem Wortschatz verwende ich für die Zahl "2" bestimmt nicht das Wort "genügend".

KingPaddy
09.04.2017, 21:38
Könnte jemand mal die Übersicht im Startpost aktualisieren?

Knuckles
13.04.2017, 09:55
Kaum meckert man, schiebt Nintendo 12 neue amiibo nach. Nur mit Link übertreiben sie es etwas. Cloud und Bayonetta landen auf jeden Fall in der Sammlung.

CT
13.04.2017, 13:34
Das wird wieder ein Krampf mit dem Vorbestellen...

Knuckles
13.04.2017, 16:09
Das wird wieder ein Krampf mit dem Vorbestellen...

Hatte die letzten Male keine Probleme.

CT
13.04.2017, 18:55
Hatte die letzten Male keine Probleme.
Ich hatte auch keine Probleme, die Breath of the Wild CE vorzubestellen. Trotzdem war die seinerzeit höchstens eine halbe Stunde bei Amazon.de bestellbar, andernorts gar nicht.

Knuckles
13.04.2017, 20:11
Ich hatte auch keine Probleme, die Breath of the Wild CE vorzubestellen. Trotzdem war die seinerzeit höchstens eine halbe Stunde bei Amazon.de bestellbar, andernorts gar nicht.

Nintendo produziert inzwischen aber relativ schnell nach. Ich weiß, dass die BotW-amiibos zum Release des Spiels überall ausverkauft waren, aber eine Nachlieferung ließ nicht lange auf sich warten. Celica und Alm sind auf Amazon schon seit einiger Zeit problemlos vorbestellbar. Ich mache mir daher in dem Bezug keine Sorgen.

Knuckles
21.05.2017, 10:00
*klick* (https://www.multimediaxis.de/threads/142204-amiibo-Thread-1-Super-Salt-Bros-Collection?p=3238783&viewfull=1#post3238783) - War auch nie mein Ziel. :p Ich möchte nicht mehrere gleiche Figuren im Schrank stehen haben. Zumal besagter Schrank mittlerweile voll ist und ich die Dinger gar nicht mehr auf eine einzelne Ebene bekomme. ;D

Schade. :D Ich selbst kann mich aber noch immer nicht entscheiden, ob ich von Cloud und Bayonetta nur je eine oder gleich beide Fassungen kaufen soll. Einzig bei Corrin weiß ich schon jetzt, dass ich da nur die weibliche Fassung haben will.

Ich habe mir jetzt übrigens mal die Mühe gemacht und den Anfangspost des Amiibo-Threads (https://www.multimediaxis.de/threads/142204-amiibo-Thread-1-Super-Salt-Bros-Collection) ein bisschen aktualisiert. Weitere Amiibo-Diskussionen können also dort geführt werden. :A

:A

CT
05.07.2017, 09:33
Werden amiibos eigentlich neuerdings nicht mehr nachproduziert? Die BotW-amiibos sind ja jetzt schon seit Monaten vergriffen (genauso wie alle Neuerscheinungen, die ich NICHT habe, also Cloud, die verschiedenen Links usw.), kommt da noch mal was?

Knuckles
05.07.2017, 09:35
Bei uns waren die Dinger zwischenzeitlich ausverkauft, danach gab es sie wieder und nun sind sie wieder ausverkauft. Cloud, Corrin und Co. konnte ich auch noch nicht vorbestellen.

Knuckles
19.07.2017, 16:58
War heute bei uns im Media Markt und habe mal nach den neuen amiibo gefragt. Leider konnte ich sie noch nicht kaufen (Splatoon 2 sei Dank, dass auf dem gleichen Lieferschein drauf stand und sie es deshalb nicht buchen konnten...), jedoch habe ich mir nun beide Bayonettas, beide Clouds und Corrin als Mädchen reservieren lassen (da sie von allen nur ein Exemplar bekommen, ist das ganz toll...). Wobei Bayonetta (Spieler 2) und Corrin (Mädchen) konnte ich durch Zufall vor einigen Wochen vorbestellen online vorbestellen und die wurden vorhin verschickt (konnte sie nicht mehr stornieren). Werde die daher morgen wohl schon abholen können und vielleicht bekomme ich den Rest dann auch noch).

Lux
21.07.2017, 06:53
Die neuen kommen alle heute raus, oder? Ich hatte alle vorbestellt, aber nur eine Versandbestätigung für Corrin bekommen. Shiet. Ich gehe heute mal zum Saturn, bin aber nicht zuversichtlich.

Knuckles
21.07.2017, 09:27
Ja, die kommen alle heute raus inkl. auch der neuen Splatoon-amiibo. Hab mir die alle gestern in Media Markt sichern können, wobei nur die Splatoon-amiibo in ausreichenden Mengen geliefert wurden. Alle anderen neuen Figuren wurden nur ein oder zwei Mal geliefert.

Lux
21.07.2017, 11:41
Habe vorsichtshalber mal bei meinem Saturn angerufen und gefragt. Bislang kam noch keine Lieferung bei denen rein. Für die Figuren von Cloud gibt es schon ein paar Reservierungen, daher denke ich nicht, dass ich davon eine bekommen werde. Ist natürlich toll, dass Online-Bestellungen nicht gleichzeitig bedeuten, dass die Ware im Abholmarkt auch zurückgelegt wird, weil das alles von einem anderen Lager aus verschickt wird. :rolleyes:

Lux
21.07.2017, 18:08
Wie zu erwarten: "Oh, Bayonetta und Cloud kamen vorgestern schon rein. Whoopsie-Daisy!" - Hättest Du mir das nicht am Telefon sagen können? -___- Immerhin ist meine Bestellung von Fem-Corrin reingekommen. Trotzdem sind Online-Vorbestellungen bei Saturn auch nur eine nicht bindende Formalität. Wenn ich doch online bestelle und die Sachen in den Markt liefern lassen möchte, der die FIGUREN SCHON VORRÄTIG HAT - warum werden die mir nicht einfach zurückgelegt? Nein, die müssen erst aus irgendeinem Lager in den Markt gebracht werden. Bullshit.

Knuckles
18.09.2017, 18:54
Man sollte meinen, dass die Deppen von Nintendo mit der Zeit lernen mehr Figuren zu produzieren. Leider habe ich letzte Woche durch die wenigen Lieferungen (und eine vergessene Amazon-Vorbestellung) Samus Aran und Metroid verpasst. Im Media Markt sagte man mir auch nur, dass je amiibo nur ein Stück geliefert wurde und diese zurückgelegt wurden. Naja, ich bin auf gut Glück heute doch nochmal hingefahren und wie es der Zufall wollte, hingen die beiden Figuren wieder im Regal. Gleich mitgenommen.^^ Um die nächsten interessanten amiibos nicht zu verpassen, habe ich die nächste Welle mit Mario, Bowser und Peach vorbestellt.

Lux
23.09.2017, 11:34
Amazon suuuuuuckt in letzter Zeit so hart mit Nintendo-Artikeln. Special Editions kosten einfach mal 30 Euro mehr als im regulären Handel, das SNES Classic ebenfalls, und das Vierer-Set mit den BotW-Amiibos kostet 75 Euro!

Knuckles
23.09.2017, 12:10
Amazon suuuuuuckt in letzter Zeit so hart mit Nintendo-Artikeln. Special Editions kosten einfach mal 30 Euro mehr als im regulären Handel, das SNES Classic ebenfalls, und das Vierer-Set mit den BotW-Amiibos kostet 75 Euro!

Das ist mir in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen, was mich besonders beim SNES Mini ärgert. Wobei auch die Metroid-amiibos (wenn sie mal bestellbar waren) und auch die Pokémon-Schachteln mit den DL-Codes für Gold/Silber zu teuer angeboten wurden (wobei der Preis hier wenigsten jetzt nach unten korrigiert wurde).

Lux
23.09.2017, 12:27
Das ist mir in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen, was mich besonders beim SNES Mini ärgert. Wobei auch die Metroid-amiibos (wenn sie mal bestellbar waren) und auch die Pokémon-Schachteln mit den DL-Codes für Gold/Silber zu teuer angeboten wurden (wobei der Preis hier wenigsten jetzt nach unten korrigiert wurde).
Bei den Pokémon-Spielen waren das auf jeden Fall Platzhalter, aber wenn ich meinem Preis-Tracker Glauben schenken darf, haben die Metroid-Amiibos nie weniger als 19,99 Euro gekostet.

Gut, dass auf meinen Saturn Verlass ist. Nächste Woche gehe ich da ganz locker rein, hole meine zwei SNES Minis ab und werde dafür garantiert keine 100 Euro pro Stück bezahlen. Das von Amazon ist nur eine Notreserve, die dann zurückgeht, sobald ich die Dinger sicher habe. Meine UK-Bestellung werde ich aber wohl stornieren, da, obwohl der Preis fairer ist als beim deutschen Pendant, 73 Pfund ein bisschen zu viel des Guten sind.

Knuckles
14.11.2017, 21:45
Hat sich eigentlich jemand die 4er-Box der neuen Zelda-amiibo geholt? Hab zwar ein Foto davon gesehen, aber in Natura sind sie mir noch nicht in die Hände gekommen. Wobei der Preis durch das 4er-Set verdammt heftig ist (war aber bei dem 3er-Set der letzten Mario-amiibo aber auch der Fall).

CT
15.11.2017, 13:19
Ja, hier. Die Mario-amiibos habe ich mir allerdings einzeln geholt.

Ist schön, ausnahmsweise mal ein amiibo-Set bekommen zu haben, auf diverse andere (verschiedene Link-Varianten, Cloud, Bayonetta) warte ich weiterhin vergeblich.

Lux
15.11.2017, 13:31
Eine Bayonetta hätte ich noch, wenn Du willst.

Vincent D. Vanderol
16.11.2017, 12:11

Wenn CT nicht will, dann will ich! =O

CT
16.11.2017, 12:32
Würde ich nehmen. Wie viel willst du dafür inkl. Versand? Gerne per PN.

Lux
16.11.2017, 18:04
Wenn CT nicht will, dann will ich! =O
Leider schon weg. ;)

Hat sich eigentlich jemand die 4er-Box der neuen Zelda-amiibo geholt? Hab zwar ein Foto davon gesehen, aber in Natura sind sie mir noch nicht in die Hände gekommen. Wobei der Preis durch das 4er-Set verdammt heftig ist (war aber bei dem 3er-Set der letzten Mario-amiibo aber auch der Fall).
Deswegen habe ich mir die Sachen einfach aus Japan kommen lassen. So eine Verarsche mache ich nicht mit.

http://abload.de/img/img_20171116_190117w3u49.jpg

Die Packungen sind eh besser (auch wenn die gleich eh im Müll landen). :p

|Edit: Ha, glatt einen Klebestreifen vergessen. :p Gleich kommen eh bessere Fotos.

Knuckles
11.02.2018, 10:07
https://www.youtube.com/watch?v=k7fbAwMX24o
Gibt noch keinen Termin, aber die beiden müssen auf jeden Fall in meiner Sammlung landen.

Knuckles
12.06.2018, 22:26
Neben den neuen Splatoon-amiibo wurden für Smash Bros. nun auch Inkling Girl, Ridley und Daisy angekündigt.

Lux
13.06.2018, 05:18
Neben den neuen Splatoon-amiibo wurden für Smash Bros. nun auch Inkling Girl, Ridley und Daisy angekündigt.
Snake? SNAKE!? SNAAAAAKE!

Knuckles
13.06.2018, 12:11
Snake? SNAKE!? SNAAAAAKE!

Und Wolf fehlt auch noch. Würde mich aber wundern, wenn die nicht auch noch kommen.
Dann können sie mit amiibo für die Helfer-Trophäen anfangen. :D Oder nur Knuckles. Das würde mich fast reichen, denn eigentlich will ich auf Eggman und den ganzen Rest von Sonic & Co.

Knuckles
21.06.2018, 15:34
Das 3er-Set der Octolinge kann nun bei Amazon JP bestellt werden (Lieferung nach DE war bis gestern nicht möglich).

Lux
21.06.2018, 16:43
Das 3er-Set der Octolinge kann nun bei Amazon JP bestellt werden (Lieferung nach DE war bis gestern nicht möglich).
:A
Weck mich, sobald Poochie wieder verfügbar ist. Ich suche das dämliche Ding jetzt seit über 1 1/2 Jahren ... ~

Lux
29.06.2018, 18:11
Pearl und Marina bei Amazon.de für 24,99 Euro. (https://www.amazon.de/amiibo-Pearl-Marina-Double-Pack/dp/B07D859X6X/ref=sr_1_51?s=videogames&ie=UTF8&qid=1530292190&sr=1-51) Gleich mal die JP-Version storniert. :A

Knuckles
29.06.2018, 19:45
Pearl und Marina bei Amazon.de für 24,99 Euro. (https://www.amazon.de/amiibo-Pearl-Marina-Double-Pack/dp/B07D859X6X/ref=sr_1_51?s=videogames&ie=UTF8&qid=1530292190&sr=1-51) Gleich mal die JP-Version storniert. :A

Sehr geil! Danke! Habe meine JP- und US-Bestellung nun storniert. :D

Knuckles
14.07.2018, 17:13
@Lux
https://i.imgur.com/TIvOiww.jpg
Soll wohl zusammen mit dem Spiel am 7. Dezember erscheinen.

Lux
14.07.2018, 17:53
:A :A :A

Ist schon was zu den anderen bekannt?

CT
14.07.2018, 17:58
Viel wichtiger: Wird Cloud eigentlich irgendwann noch mal nachproduziert?

Knuckles
14.07.2018, 18:10

Wenn du die Octolinge meinst, dann nicht. Die anderen Smash Bros.-amiibo, die noch fehlen, sollen ebenfalls am 7. Dezember erscheinen.

Viel wichtiger: Wird Cloud eigentlich irgendwann noch mal nachproduziert?

Nintendo soll sich angeblich positiv dazu geäußert habe, dass ausverkaufte amiibo im Laufe des Jahres nachproduziert werden.

Knuckles
20.07.2018, 22:57

Inzwischen wurden die Octolinge für den 9. November weltweit angekündigt.
Habe meine Bestellung bei Amazon JP schon seit Wochen getätigt, warte aber auf Amazon DE und hoffe, dass sie da auch bald gelistet werden (bzw. dass man sie wieder so einfach wie die letzten Mädels bestellen kann).

Knuckles
08.08.2018, 15:52
Mit Simon Belmont, Richter Belmont, King K. Rool, Chrom und Dark Samus wurden noch fünf weitere amiibo angekündigt.

Lux
08.08.2018, 17:21
Ich muss an dieser Stelle mal loswerden, was für ein ambitionierter Gott Sakurai eigentlich ist. Bei der Menge an Content, die Smash Ultimate haben wird, bezweifle ich langsam, dass eine Cartridge für das Spiel ausreichen wird. Ich meine, HOLY FUCK - 900+ Songs, 300+ Stages, gefühlt 10.000 Charaktere, so viel Polish, Feintuning und Optionen, und ein kompletter Modus ist noch nicht mal vorgestellt worden. Bei dem Direct vorhin konnte ich gar nicht wirklich verarbeiten, was da alles wieder gezeigt wurde, meine Fresse. Smash Ultimate ist wirklich sein Lebenswerk.

La Cipolla
08.08.2018, 18:42
Hoffentlich stirbt er nicht dran, ey. ._.

Aber ja, das wird fucking riesig. o_ô

Klunky
08.08.2018, 18:52
Ich muss an dieser Stelle mal loswerden, was für ein ambitionierter Gott Sakurai eigentlich ist. Bei der Menge an Content, die Smash Ultimate haben wird, bezweifle ich langsam, dass eine Cartridge für das Spiel ausreichen wird. Ich meine, HOLY FUCK - 900+ Songs, 300+ Stages, gefühlt 10.000 Charaktere, so viel Polish, Feintuning und Optionen, und ein kompletter Modus ist noch nicht mal vorgestellt worden. Bei dem Direct vorhin konnte ich gar nicht wirklich verarbeiten, was da alles wieder gezeigt wurde, meine Fresse. Smash Ultimate ist wirklich sein Lebenswerk.

Ist mir alles egal so lange es keinen vernünftigen Einzelspielerinhalt gibt. -_- (dann darf's auch ruhig weniger sein)

Ninja_Exit
08.08.2018, 19:11
Der Einzelspielermodus wird vermutlich der noch unbekannte Modus sein. Die Monsterhunterstage aus der Direct ist nicht im Stageselectscreen abgebildet. Man vermutet nun, das hier eine Map des Modus kurz angeteasert wurde.

Es soll ja auch leicht sein, alle Chars freizuspielen. Classic Mode grinden wäre bei der Anzahl an Charakteren sehr zeitaufwendig. Eine 8-10 Stunden Story ala Subraum Emissär wo fast alle Chars vorkamen wäre die leichteste Methode.

Klunky
08.08.2018, 21:41
Der Einzelspielermodus wird vermutlich der noch unbekannte Modus sein. Die Monsterhunterstage aus der Direct ist nicht im Stageselectscreen abgebildet. Man vermutet nun, das hier eine Map des Modus kurz angeteasert wurde.

Es soll ja auch leicht sein, alle Chars freizuspielen. Classic Mode grinden wäre bei der Anzahl an Charakteren sehr zeitaufwendig. Eine 8-10 Stunden Story ala Subraum Emissär wo fast alle Chars vorkamen wäre die leichteste Methode.

Meinst du? Ich erwarte da eher so einen Unsinn wie Smash-Straße drunter (was im WiiU Teil der ganz große Aufhänger war) ich denke mir eher dass man die Charaktere einfach durch Versus Matches + Classic Modus freischaltet, wie man halt bock hat eben, alle 5 Kämpfe gibt es dann einen Random Charakter, wie in so einem typischen Gatcha Spiel, das tut dem Spieler das Gefühl geben stätig was neues freizuschalten ohne dass es sich aber irgendwie besonders anfühlt.

Nichtsdestotrotz muss ich sagen dass der bislang noch unbekannte Modus der letzte Hoffnungsfunken für mich ist, obwohl ich eben befürchte enttäuscht zu werden und daher lieber von vornerein schwarz male.
Zudem macht es auch in meinen Augen kein Sinn, die geben so viel Kohle für Promo und diese aufwendigen Charaktervorstellungsvideos aus, da bleiben doch überhaupt keine Ressourcen mehr für einen vernünftigen Einzelspieler, das ist auch der Grund warum mir jedes neue angekündigte Feature, was zwar "nice-to-have" aber letztlich keinen großen Mehrwert mehr auf den Multiplayer hat (das Spiel ist in meinen Augen schon groß genug) mich da eher nur noch hoffnungsloser macht. Der Inhalt ist zwar massig, aber eben auch einseitig, böse Zungen würden sagen "aufgebläht", 900 Lieder sind ja schön und gut, aber mal ehrlich hat das irgendwen groß Jubelschreie ausstoßen lassen? 32 (größtenteils bekannte) Lieder für eine Stage, war das wirklich absolut notwendig? Ich würde vermutlich eh immer nur Bloody Tears in der Castlevania Stage hören, genau so wie der Modus dass man diese Musikauswahl als Playlist für unterwegs mit seiner Switch mitnehmen kann. "Freut mich ja dass ihr euch überlegt hat Nutzen aus dieser unsinnig großen Anzahl an Stücken zu machen aber ohne Scheiss, ich habe selbst ein Smartphone, ich habe meine eigene Musik und die Chancen stehen gut dass irgendwas von dieser Playlist da schon drauf ist."
Ich finde die Prioritäten einfach zweifelhaft, es wirkt so als würden sie alles mögliche um das Spiel herum entwickeln und versuchen mit einer schieren Masse an unbedeutenden Optionen zu punkten nur um sich vor einen vernünftigen Einzelspieler zu drücken. Wie kann das da denn jemals Ultimate sein, wenn ein über 10 Jahre älteres in der Hinsicht weitaus mehr zu bieten hat?

Was das Freischalten angeht:

Ich wäre auf jeden Fall immer noch für feste Freischaltbedingung, für jeden Charakter, meintwegen auch so Sachen wie dass man beim Sandsackschlagen eine unheimliche Reichweite aufstellen muss, oder irgendwelche Rekorde im Scheibensmash (so bekam man Luigi in Smash 64), wäre ich wenigstens motiviert diese Modis mal vernünftig zu spielen. Allen die es stört können ja irgendeinen bereitgestellten Cheat Code nutzen, der von Beginn an alles freischaltet, keine feine Art aber anders gehts ja heutzutage scheinbar nicht.
Nur auf "Charaktergrinden" weil die Freischaltbedingungen immer die selben und allein auf quantitativer Basis beruhen, da hätte ich nach einer Weile schon keinen Bock mehr, dann können sie einen ja gleich alle geben.

Das einzige was mir bei der Direct tatsächlich gefallen hat war dass der Klassik-Modus wohl von nun an für jeden Charakter einen festen Satz an ausgewählten Gegner hat, wie der N64 Klassik Modus nur für jeden Charakter, evtl bemüht man sich ja da um ein paar Ideen und Abwechslung. Ich könnte mir z.B vorstellen dass man mit Simon Belmont am Ende gegen Dracula statt die Meisterhand kämpft, solche Sachen eben, aber alles nur pure Spekulation.

WeTa
09.08.2018, 12:52
thread title checks out

Knuckles
01.10.2018, 01:18
@Lux

Falls du den Mega Man 11 (https://www.amazon.co.jp/gp/product/B07DD4M1YP)-amiibo haben willst, könntest du ihn aktuell einzeln bei Amazon JP bestellen. Umgerechnet landest du bei ca. 19,xx Euro.
Der Solaire of Astora (https://www.amazon.de/gp/product/B07BFRLV6X)-amiibo aus Dark Souls ist ebenfalls bestellbar, jedoch bei Amazon DE.

CT
01.10.2018, 09:13
Der Solaire of Astora (https://www.amazon.de/gp/product/B07BFRLV6X)-amiibo aus Dark Souls ist ebenfalls bestellbar, jedoch bei Amazon DE.
Immer diese leeren Versprechungen... -.-

Ob es mal amiibo-Neuerscheinungen geben wird, die nicht für die ersten zwei bis drei Jahre ausverkauft sind?

Lux
01.10.2018, 09:55

Ob es mal amiibo-Neuerscheinungen geben wird, die nicht für die ersten zwei bis drei Jahre ausverkauft sind?
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, jemals einen Schnuffel (https://www.amazon.de/dp/B01NAG36I4/) zu einem humanen Preis zu bekommen. :| Bin mal gespannt, was das für ein Chaos mit den neuen Smash-Amiibos wird.

Knuckles
01.10.2018, 10:08

Um 2 Uhr nachts war er bestellbar. :D

Lux
01.10.2018, 10:11
Um 2 Uhr nachts war er bestellbar. :D
Ich kriege gerade harte Pummeluff-Flashbacks. :hehe:

CT
01.10.2018, 21:27
Laut Amazon-Mail von 20:35 Uhr wieder kurz verfügbar, aber wahrscheinlich nur ein paar Sekunden...

Die Hoffnung auf Cloud gebe ich auch langsam auf, der kommt wahrscheinlich nie mehr in den Handel. Schnuffel habe ich glücklicherweise im Bundle mit Woolly World zum Release erstehen können.

Knuckles
01.10.2018, 22:02
Laut Amazon-Mail von 20:35 Uhr wieder kurz verfügbar, aber wahrscheinlich nur ein paar Sekunden...

Du bist einfach zu langsam. :D

Die Hoffnung auf Cloud gebe ich auch langsam auf, der kommt wahrscheinlich nie mehr in den Handel.

Nintendo will doch zum Smash Bros.-Release Anfang Dezember viele Figuren wieder verfügbar machen.

Lux
01.10.2018, 22:30
Nintendo will doch zum Smash Bros.-Release Anfang Dezember viele Figuren wieder verfügbar machen.
Auf amazon.co.jp ist der FF7-Cloud bestellbar und zum 08.12.2018 wieder verfügbar. *shrug*

Wenn jemand einen Dark Souls- oder Schnuffel-Amiibo für mich auftreiben kann, wäre ich dieser Person sehr verbunden. :o

Knuckles
01.10.2018, 23:24
Wenn jemand einen Dark Souls- oder Schnuffel-Amiibo für mich auftreiben kann, wäre ich dieser Person sehr verbunden. :o

Kannst meinen Dark Souls-amiibo haben. Werde mir das Spiel eh nicht kaufen und habe das Ding nur bestellt, weil ich es konnte. XD

Knuckles
03.10.2018, 02:14
Das 3er-Pack der Oktolinge (https://www.amazon.de/gp/product/B07GVS92N8) ist bestellbar.
Und kommt mir bloß nicht damit, dass es in der Früh nicht mehr der Fall war. Gerade sind sie verfügbar. :D

Lux
03.10.2018, 11:46
Das 3er-Pack der Oktolinge (https://www.amazon.de/gp/product/B07GVS92N8) ist bestellbar.
Und kommt mir bloß nicht damit, dass es in der Früh nicht mehr der Fall war. Gerade sind sie verfügbar. :D
Schwierig ... Ich habe die seit Juni bei Amazon JP vorbestellt, aber da ist es ja leider so, dass die tatsächlichen Kosten für Zoll und Versand erst ein paar Tage vor Release zu 100% korrekt berechnet werden können. Jetzt würde ich insgesamt knapp 45 Euro bezahlen. Im Moment sind die da aber nicht bestellbar, sodass ich keine neue Bestellung aufgeben kann, um zu sehen, ob ich später nicht doch günstiger wegkommen würde. HMM! Ich lasse die Bestellung trotzdem mal drin.

Viel interessanter wäre aber, wann die neuen Smash-Amiibos gelistet werden. Den Inkling (https://www.amazon.de/amiibo-Inkling-Super-Smash-Collection/dp/B07FQDV2V3/) scheint es schon zu geben, aber das Listing sieht mehr als seltsam aus. :p

|Edit: Oh! Wolf ist auch schon da. (https://www.amazon.de/amiibo-Wolf-Super-Smash-Collection/dp/B07FQDV2V7)

|Edit²: Ridley! (https://www.amazon.de/amiibo-Ridley-Super-Smash-Collection/dp/B07FQMB9KT) (Bestseller in Kinderbücher)

Irgendwie sind die alle schon da, nur kaum zu finden.

Knuckles
03.10.2018, 12:42
Was zum Teufel treibt Amazon da? O_o
Ich habe die mal alle bestellt, werde aber die japanischen Bestellungen auch aktiv lassen (vorerst).