PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe 3DS XL in rot



Lux
13.02.2015, 22:14
Hierfür erstelle ich am besten einen eigenen Thread (zumal es eine Zumutung ist, eine Tabelle auf dem Handy zu editieren ;D).

Ja. Da ich jetzt den neuen 3DS mein Eigen nenne, trenne ich mich von meinem treuen Begleiter. Das Gerät ist in makellosem Zustand, hat keine Kratzer oder Schlieren, weder außen noch innen, da immer ein Brillentuch zwischen den Bildschirmen lag und die Konsole in einer Tasche verstaut war.

Das Gerät wird so verkauft, wie ich es bekommen habe, also ohne Netzteil und mit 4GB-Karte und Touchpen. Die Verpackung sieht ebenfalls so aus, als wäre sie brandneu. Beipackzettel und AR-Karten sind ebenfalls enthalten. Es wurde alles vom Gerät entfernt und dieses auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Preis? Kein Plan. Macht mir 'nen Vorschlag. ;)

Zeuge Jenovas
14.02.2015, 02:54
Bei Amazon kann man ihn so für 102€ eintauschen... nur falls du zu faul für ebay bist (ich werds denk ich so machen XD)

Loxagon
14.02.2015, 14:20
Amazon verlangt aber Handbuch, Verpackung UND Ladekabel - sonst gibt's nur knapp 10€

Zeuge Jenovas
14.02.2015, 15:39
Amazon verlangt aber Handbuch, Verpackung UND Ladekabel - sonst gibt's nur knapp 10€

Kabel war eh nicht dabei und ist daher auch nicht gefordert.
Verpackung und so ist klar ^^ Die hebt man doch auch auf :P

Ich schick meinen jedenfalls ein XD

Lux
15.02.2015, 11:38
http://www.retecool.com/wp-content/uploads/2014/05/poofanditsgone.jpg