PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche diverse Synchronsprecher



Schattenläufer
30.08.2003, 01:37
Hallo mal wieder,
da ich nicht finde, dass dies in meinen anderen Thread passt, eröffne ich einen neuen:

Ich brauche noch einige (männliche, am besten erwachsene) Synchronsprecher beziehungsweise einen, wenn der alles gut kann.

1. Jemanden, der mir einen deutlichen, lauten ängstlichen Schrei aufnehmen kann. Es sollte kein Kreischer sein wie in einem billigen Splatter-Film, sondern ein "AAAAAAAHHHH!!!"

2. Jemanden, der mir meinen Intro-Text klar, deutlich und laut vorliest. Diesen werde ich Interessenten per PN geben. Jeder Satz muss einzeln gesprochen werden, auf gute Betonung lege ich Wert. Ruhih etwas langsamer sprechen, ich kann eher Bilder länger zeigen als kürzer.

3. Jemanden, der einen traurigen Seufzer spricht. Auch dieser sollte deutlich und laut sein.

Das wärs. :)

YamiModi
30.08.2003, 15:23
Em ich weiß ja nicht aber sind nicht über 1drittel der Community vorwiegend Jugendliche im Alter von 12-16???

Naja aber eigentlich zu meiner Hauptfrage:

Wie komm ich in die Spammmafia???

The_question
30.08.2003, 18:17
Original geschrieben von YamiModi
Em ich weiß ja nicht aber sind nicht über 1drittel der Community vorwiegend Jugendliche im Alter von 12-16???

Naja aber eigentlich zu meiner Hauptfrage:

Wie komm ich in die Spammmafia???

Versuch erst gar nicht dahin zu kommen , die werden dich sicher nicht aufnehmen bei deinen ach so neunmalklugen Posts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.

@Schatti : naja , wenn du die Stimme von einem pubertierenden Jungen brauchst , gerne :D

Mfg
Tq

Schattenläufer
31.08.2003, 22:08
Ich werde YamiModi einfach mal ignorieren...

@tq: Naja, wenn du schreien kannst (engl. "shout", nicht etwa "scream"), dann darfst du mir gern helfen ^_^
oder natürlich bei einem Seufzer.

YamiModi
31.08.2003, 22:52
Werd ich hier irgendwie diskriminiert kann das sein???


NAja jeder hat das Recht zu sagen was er will also wenn ihr mich hasst sagt es ruhig

Genesis
31.08.2003, 23:49
Bin 15 ich könnt dir meine stimme leihen wenn du intresse hättest

Schattenläufer
31.08.2003, 23:56
@Genesis: Joah, Interesse hab ich auf jeden Fall. :)
Schick mir einfach mal was, ich werd dann sehen ob ichs gebrauchen kann.

Meine eMail-Adresse für sowas ist daviddaviddavid@web.de

@YamiModi: Ich wollte dich ignorieren, weil ich es unverschämt finde, wie du hier einfach so eine Frage stellst, die du wirklich per PN klären könntest, und wenn mich nicht ALLES täuscht, hab ich dir darauf in einem ANDEREN Thread SCHON EINMAL die Antwort darauf gegeben.
Also hör einfach auf zu spammen und du wirst nicht "diskriminiert".

Genesis
01.09.2003, 00:11
Ok Ich schick dir was morgen
Und falls du ICQ hast hier meine 204154101

baphomet
02.09.2003, 09:15
hey is ja egal in welcher tonlage jemand schreit mit dem richtigen programm kann man die stimme einfach 'ne octav tiefer setzen oda nicht??
(ich hab sowas schonmal selber versucht habs aba übertrieben und es hat dann mehr nach Darth Vader geklungen ^^, das programm war glaub ich WinOnCD 5 glaub ich )