Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig
Blizzard
30.08.2003, 00:00
Hy, habe nur eine kurze Frage: Ich habe ein AutoStart gemacht und ihn später wieder abgeschalten mit Switch-Off aber er ist immer noch an, egal was ich tut er ist an, Bitte um Antwort.
BenjaTheFlad
30.08.2003, 00:02
Du aktivierst den Switch auf der ersten Page, direkt nachdem die ganzen Event-Befehle abgelaufen sind. In der zweiten Page musst du auf der linken Seite unter Event Conditions den Switch angeben. Vielleicht hast du irgendwo einen Switch falsch gesetzt oder so...
Edit:
PS: Was bedeutet deine Sig?
EDit2. JETZT SEH ICHS ERST! Du musst nen Switch ANSCHALTEN, und nicht ausschalten!
Meister Gloom
30.08.2003, 00:04
Also du hast den Switch einen NAmen gegeben!
Dann klickst du auf New Page ist irgendwo oben links!
Dann klickst du oben rechts auf Switches und nimmst den,den du schon auf der vorherigen Page benutzt hast!
Und dann ist der Autostart normaler Weise weg kannst auch zum Super Test dann den Atostart auf der 2 Page wegklicken!
Hoffe das war nicht kompliziert?...
Mfg MG
Blizzard
30.08.2003, 00:05
Nein, es gibt nur eine Page. Die kann nur aktiviert werden wenn der Switch-ON ist. Ich habe es min. 10x kontrolliert das es der richtige Switch ist. aber wenn ich die eine Page wieder abschalte ist der AutoStart immer noch da. Habe es auch schon mit einer 2 Page versucht aber das selbe. Und es kann nur der AutoStart sein. Das ist mein Einzieger.
BenjaTheFlad
30.08.2003, 00:33
Ich versteh nicht, wieso des nicht funzt. Ich hatte selber schon Probleme, die auf normalem Wege nicht funzten, obwohl es genau so gehen müsste. Probier dasselbe mal in einem neuen Testprojekt.
Blizzard
30.08.2003, 00:34
habe ich auch schon
Mephisto
30.08.2003, 00:41
mach einfach am schluss des autostarts ein clear timer hin... dann funzt es sicher:D
Wird der Switch vielleicht in einem Parallel Process Event wieder angemacht? Wenn ja, muss das auch noch gestoppt werden.
Edit: @ Mephisto: dann wird das Event beim nächsten betreten der Map aber wieder ausgeführt, da ein Clear Timer das Event nur temporär löscht ;)
Blizzard
30.08.2003, 03:32
He danke der Parallel Process war es, thx echten dank