Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Starchilds Bride [GB]

Holo
26.01.2015, 22:28
Eine der wunderbarsten Weiblichkeiten dieses erkalteten Forenkomplexes darf ab heute endlich beim strippen miauen. (Ihre Worte!)
Die Dame, ohne die halb Karadon wahrscheinlich nicht wie ein Wikingerland, sondern wie ein Stadtteil von Köln anno 1200 aussehen würde.
Viel zu spät entstand ein Thread. Dafür sollten wir uns alle ganz besonders schämen.
Danke, dass du geboren wurdest, relxi. Ich freue mich wie ein Weißwolf darauf, dich zur Buchmesse endlich zu treffen und bei mir aufzunehmen, das wird ganz groß. Genieße deine Volljährigkeit und sprich mich ab heute bitte nur noch mit Senpai an. Dein Geburtstagsgeschenk bekommst du dann in Leipzig persönlich überreicht. :)

Ich hab dich lieb. <3

So, habt relxi mal lieb. Mit Geburtstagsgrüßen.

Daen vom Clan
27.01.2015, 07:42
Liebe Xivi,
alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste. :)
Lass dich ordentlich feiern und hochleben und nimm weiterhin in Angriff, was du dir im Leben vorgenommen hast, du bist auf einem super Weg. :)
Je älter man wird, umso interessanter wird es, freu dich drauf. ^^

Kelven
27.01.2015, 08:10
Herzlichen Glückwunsch.

Schnorro
27.01.2015, 08:53
Alles Gute zum Geburtstag.

Shades
27.01.2015, 09:46
Herzlichen Glückwunsch.

Ben
27.01.2015, 12:33
Alles Gute und Gottes Segen, relxi!

Mr.Räbbit
27.01.2015, 12:37
Alles Gute!

Zirconia
27.01.2015, 15:08
Alles Gutige ^^

Zitroneneis
27.01.2015, 15:15
Alles Gute, meine Liebe.
Lass es dir gut gehen! :herz:

relxi
27.01.2015, 18:55
Ich danke euch, meine Lieben! Seit über vier Jahren bin ich hier schon im Forum, und habe gute als auch schlechte Zeiten miterlebt. Aber trotzdem bin ich geblieben und investiere meine Zeit, von der ich inzwischen beiweitem nicht mehr genug habe, ins Multimediaxis.
Aber warum ich noch hier bin? Weil ihr alle spitze seid und mein Leben bereichert! Und genauso hoffe ich, auch eure Leben zu bereichern, dass wir in dieser Community stets einander haben und gemeinsam schlechte Zeiten überstehen und auf gute mit bester Freunde anstoßen! ^.^