PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono Cross Musik auf dem Computer



Jon Snow
30.08.2003, 00:07
So jetzt hab ich seit ein paar Tagen Chrono Cross und muss sagen: WOW!!
Vor allem die Musik hat es mir angetan. Jetzt wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt über Emu und nem Programm die Musik aus dem Spiel rauszuladen( hab kein besseres Wort) oder auf einer anderen Seite die Musik zum runterladen(weiss nicht ob das legal ist). Würd ich mir den OST kaufen wollen müsste ich 42 Euro blechen und ich finde das etwas viel.

T.A.C.
30.08.2003, 01:32
Ja man kann das machen aber es ist sehr aufwendig und auch kompliziert, zum Glueck hat das schon jemand gemacht^^. Aber man kann die Sounddateien aus dem Spiel als PSF files downloaden und dann mit einem Winampplugin abspielen. Allerdings hast du so keine gestreamte Musik wie z.B. das Opening und Ending Themes.
Da das Runterladen dieser PSF-Pakete afaik illegal ist werd ich dir aber keinen Link zur Seite des Plugins posten, weil man dort auch sehr leicht zum Sounddownload kommt. Wenn ein Mod das ok gibt kann ichs aber reineditieren.

Jon Snow
30.08.2003, 02:38
Hats du vielleicht diese Dateien schon? Und hast du vielleicht auch MSn Messenger? Dann könntest du mir vielleicht so einzelne schicken?

Crono
30.08.2003, 17:00
maaan saug dir den Chrono Cross OST doch einfach irgendwo...

sMaex
30.08.2003, 20:47
Nehm dir doch die Musik auf. Kassettendeck o. MDPlayer annen SoundAusgang. Hab ich auchma gemacht und klappt IMO auch sehr gut, nur brauchst einiges an Gedult...
---
Vielleicht nich die beste Quali, aber ma schnell verfügbar: http://www.vgmusic.com

Ich will dich ja zu nix illegalem anstiften! :D