Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobile TV - Wer macht es und womit?



VariableX
24.01.2015, 11:03
Moin Moin,

auf dem Weg zur Arbeit würde ich mir gerne mal die Nachrichten oder eine Serie anschauen, habe jetzt den Playstore, Google, YouTube und einige Artikel durch. In einem wurde unter anderem "Zattoo" empfohlen*, die App will bei mir aber irgendwie nicht so recht laufen (bzw. startet gar nicht) und mit den anderen beiden bin ich auch nicht so zufrieden.

Vielleicht kann ich ja auf diesem Weg eine passende App finden, nutzt hier jemand TV auf dem Smartphone und wenn ja: Welche App ?

LG VariableX

P.S.: Bevor jemand sagt dass man sich die ja auch vorher auf das Smartphone downloaden kann: Ich würd schon gerne das TV nutzen, so habe ich dann immer mal was anderes und muss mich nicht um die "Versorgung" kümmern und regelmäßig die Daten kopieren..


* http://www.digitalfernsehen.de/Mobiles-TV-Mit-Apps-auf-dem-Smartphone-fernsehen.122788.0.html

Whiz-zarD
24.01.2015, 12:49
Wie wärs mit Streaming-Diensten ala Netflix? Da hast auch immer was neues und sogar ohne Werbeunterbrechung und kein Hartz-IV TV ;)

Ave
24.01.2015, 12:53
Wie wärs mit Streaming-Diensten ala Netflix? Da hast auch immer was neues und sogar ohne Werbeunterbrechung und kein Hartz-IV TV ;)

Wollt ich auch erwähnen. Wenn es dir vorwiegend um Filme oder Serien geht ist so ein Streamingdienst wohl die beste Alternative. Netflix Deutschland hat leider nicht die beste Auswahl aber so Sachen wie The Walking Dead, Orphan Black, American Horror Story usw. kann man sich super mit der App geben. Ein paar nette Filme haben sie auch: Donnie Darko, Memento usw. :)

Barney
24.01.2015, 16:50
Die einzelnen Sender bieten mittlerweile recht ordentliche Apps an, mit denen man auf ihre Mediatheken zugreifen kann. Gerade angesichts der Tatsache, dass das Live-Programm um die Zeit, wenn du zur Arbeit fährst, eher auf Hausfrauen ausgerichtet sein dürfte, ist das wohl die bessere Alternative.

♯Sir
26.01.2015, 15:29
Es gab ein kostenlosen TV-Streamer. Wie der jetzt aber heißt weiß ich wirklich nich tut mir Leid.

Gorewolf
29.01.2015, 21:32
magine.tv aber die kosten mittlererweile auch was

♯Sir
30.01.2015, 19:41
magine.tv aber die kosten mittlererweile auch was

Nein es kostet nix.