PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterstützung für die Entwicklung von Grafiken gesucht [Projekt: Crossed Wings]



Vaulthas1987
23.01.2015, 21:57
Hallo zusammen,

nachdem ich in letzter Zeit versuche mich wieder was häufiger meinem Projekt Crossed Wings (http://www.multimediaxis.de/threads/138893-Crossed-Wings-*%C3%BCberarbeitet*) zu widmen, muss ich doch leider feststellen, dass es mir ohne Hilfe wohl kaum möglich sein wird, das Projekt zeitnah in einen demoreifen Status zu bringen.

Um es kurz zu sagen bräuchte ich dringend Unterstützung was die Erstellung bzw. Bearbeitung von Grafiken angeht. Hier denke ich hauptsächlich erstmal an Animationen für die Protagonisten im Kampf, da diese doch aufwendig zu pixeln sind und mir einfach die Zeit fehlt. Außerdem bin ich was pixeln angeht auch nicht gerade begnadenswert talentiert ^^

Weiterhin wäre auch noch das Erstellen bzw. editieren von Grafiken ziemlich hilfreich. Gerade an passenden ChipSets für die von mir gewünschte Spiel-Atmosphäre mangelt es mir gewaltig.

Sicherlich sind das nicht die einzigen beiden Dinge, bei denen ich Hilfe gut gebrauchen könnte. Aber zumindest die derzeit am dringensten benötigte Hilfe.

Wer also vielleicht Interesse hat kann sich gerne hier oder per PN melden. Würde mich zumindest freuen :)

Greatz
Vaulthas