Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : John Wick - Sad Keanu shoots Russia in the head

T.U.F.K.A.S.
22.01.2015, 20:53
http://i.imgur.com/IamuAKu.jpg

Sad Keanu mördert sich quer durch die russische Mafia nachdem der Sohn des Oberrussen Sad Keanus Hund tötet.
Ich spare mir alles weitere und sage frei heraus:

GUCKT.
DAS.
DING.

Ein großartiger Mix aus 80er-Hongkong-Action, 90er-Franzosen-Action und moderner grundsolider Ami-B-Action. Der kommt in 'ner Woche in die deutschen Kinos und ich kommandiere jeden hier im Filmforum, sich ein Kino zu suchen wo der Film läuft und ihn dort zu sehen. Sowas derart oldschooliges und gleichzeitig frisches werdet ihr in der nahen Zukunft nicht mehr sehen. Veredelt wird die durchgängig fantastische Action durch den pumpenden Soundtrakc und einen fantastischen Cast, allen voran Sad Keanu als der Titel"held", Michael Nyqvist als Oberrusse und Willem Dafoe als Sad Keanus ehemaliger Mitkiller.

Großes Actionkino.

Mio-Raem
22.01.2015, 23:45
Lief Mittwoch in der Sneak :A

Sölf
23.01.2015, 01:25
Also ist gut, der Film? Kann man sich mal angucken und so? Weil, dann tu ich das mal, bald, vielleicht.

Andrei
23.01.2015, 02:29
hab den film hier in den usa geguckt. kino war leider fast leer. Super action film.
die szenen im klub mit den verschiedenen etagen :D :D :D :D Baba Yaga rocks!!!

Mivey
23.01.2015, 07:46
Simple reine Action für etwa 1 1/2 Stunden. Die perfekte Rolle für Keanu Reeves, null Emotion (grad die Szenen am Anfang -_-'), aber als unmenschlich effektiver Killer verkauft er die Rolle wirklich gut.

Meine Wertung: Fünf von Fünf Theons
2189021890218902189021890

Warum hat der Russian Mafia Guy ihn eigentlich nicht sofort umgebracht,als sie ihn kurz unter gewahrsam hatten? Er gibt potentiell 4 MIo für den Auftragskiller aus, und hat offensichtlich eine Heidenangst. Also ... bringt er ihn in irgendein Lager und verlässt James Bond Villain Style sogar das Gebäude BEVOR ER WEIẞ DASS ER TOT IST? Ab dem Moment verdient er doch was passiert.

Stoep
23.01.2015, 09:52
@Mivey:
Er konnte ja nicht wissen, dass Keanus Buddy Markus ihn da raus haut. Hätte der nicht den einen Schergen weggesnipet, wäre es um Keanu geschehen ^^

Zum Film:
Fand ihn auch ultrageil! Endlich mal wieder Action die ohne Shakycam und unübersichtlich schnelle Schnitte auskommt! Man hat stets alles nachvollziehen können und das man so viel Choreographie in Gunfights einbauen kann, hätte ich nicht für möglich gehalten ^^ Uuuuunnd Keanu hat endlich mal wieder ne richtig gute und passende Rolle bekommen. Ich gönn es ihm!

Gruß
Stoep

T.U.F.K.A.S.
23.01.2015, 21:58
Also ist gut, der Film? Kann man sich mal angucken und so? Weil, dann tu ich das mal, bald, vielleicht.
Ja. Sogar sehr gut. Keanu rockt die Scheiße extrem fett. Die fuckin Nachtclub-Szene alleine :A

Mio-Raem
24.01.2015, 09:22
Ja. Sogar sehr gut. Keanu rockt die Scheiße extrem fett. Die fuckin Nachtclub-Szene alleine :A

Ich stell mir grade vor wie du John Wick bist, und der Nachtclub ist kein Nachtclub sondern Karstadt zwei Wochen nach deinem Abgang. Und dann stellt sich raus, du hast mit ner Horde gutbürgerlicher Killer und Auftragsmörder zusammen gearbeitet die alle Waffenexperten sind. Die Dame aus der Juwelierabteilung kann Messer werfen und dein Ex-Chef ist der Stage Boss. Der Showdown findet hinten im Lager oder so statt mit ganz vielen in Zeitlupe umherfliegenden Verpackungs-Styroporkügelchen. :bogart: Und Blut.

MeTa
24.01.2015, 10:09
Und Blut.

CGI-Blut!

Duke Earthrunner
24.01.2015, 19:58
Sehr schöner Action Film mit hammer OST. War fast schon Hotline Miami der Film. Dat Club Scene. Die Kampfszenen hatten richtigen Punch, man fühlte fast jeden Schlag mit. Weitere Pluspunkte waren die nur subtil angedeutete aber interessante Crime Society und die tollen Nebendarsteller. So muss das sein. Nur her mit einem Sequel, wobei ich mir ein Prequel (Impossible Mission, Russians rise to Power) auch gut vorstellen könnte. Btw Produced by Eva Longoria? wtf :D

<3

https://www.youtube.com/watch?v=fLelk26BlEM

https://www.youtube.com/watch?v=CpSRDOokJYI

T.U.F.K.A.S.
26.01.2015, 10:15
Ich stell mir grade vor wie du John Wick bist, und der Nachtclub ist kein Nachtclub sondern Karstadt zwei Wochen nach deinem Abgang. Und dann stellt sich raus, du hast mit ner Horde gutbürgerlicher Killer und Auftragsmörder zusammen gearbeitet die alle Waffenexperten sind. Die Dame aus der Juwelierabteilung kann Messer werfen und dein Ex-Chef ist der Stage Boss. Der Showdown findet hinten im Lager oder so statt mit ganz vielen in Zeitlupe umherfliegenden Verpackungs-Styroporkügelchen. :bogart: Und Blut.
That some Hot Fuzz-Shit :A Die Vorstellung wäre witzig und würde so einiges erklären :hehe:

@Duke: Ja, bei "Produced by Eva Longoria" musste ich auch schmunzeln. Und mich selbst fragen ob ich high wäre. Weil.... die Dame hat auf jeden Fall einige Coolness-Punkte damit gesammelt bei mir :A
Und, ja, der Soundtrack ist endlos geil :A "Killing Strangers" alleine <3

Ich komm btw. immer noch nicht auf die Nachtclub-Szene klar. Es müsste mehr Ballereien in Nachtclubs geben, mMn. Momentan fallen mir spontan nur The Tournament (Stripclub-Shootout - das lasse ich sowas von gelten), Crank 2 (dito), The Replacement Killers und Collateral ein (dort auch das Highlight des Films) wo sich Leute gegenseitig in einer Disco totschießen.

Mio-Raem
26.01.2015, 16:07
That some Hot Fuzz-Shit :A Die Vorstellung wäre witzig und würde so einiges erklären :hehe:

Ich würd's gucken. Es gibt so viele Möglichkeiten für tolle Shootouts und Metzeleien, an denen sich noch keiner ausprobiert hat. Am besten ohne Schnitte, so wie in Hardboiled oder Birdman. Und Iko Uwais ist dein Sidekick!

und Collateral ein (dort auch das Highlight des Films) wo sich Leute gegenseitig in einer Disco totschießen.

Ich muss dich geringfügig korrigieren. Collateral ist von Anfang bis Ende ein einziges Highlight ;)

Liferipper
26.01.2015, 16:14
Momentan fallen mir spontan nur The Tournament (Stripclub-Shootout - das lasse ich sowas von gelten), Crank 2 (dito), The Replacement Killers und Collateral ein (dort auch das Highlight des Films) wo sich Leute gegenseitig in einer Disco totschießen.

http://fs1.directupload.net/images/150126/7hotaihm.png

Ben
26.01.2015, 18:20
Nach einem eher verhaltenen Eindruck vom Trailer macht ihr mir jetzt richtig Lust das Ding anzugucken!

Mike
26.01.2015, 19:00
Nach einem eher verhaltenen Eindruck vom Trailer macht ihr mir jetzt richtig Lust das Ding anzugucken!Aber echt, ey! Dabei wollte ich wegen dem eher enttäuschenden Taken 3 jetzt mal Geld sparen! :O

Mike

T.U.F.K.A.S.
27.01.2015, 08:53
Keanu Reeves learned and memorized the nightclub fight sequence the day that the scene was filmed.
Keanu = Confirmed Motherfucker.

Ich würde ja feiern wenn er den Großteil seiner Gage an ein Tierheim oder so spendet :A

Mivey
27.01.2015, 09:06
Keanu = Confirmed Motherfucker.

Ich würde ja feiern wenn er den Großteil seiner Gage an ein Tierheim oder so spendet :A
Warum nicht für Blackjack und Nutten? Passender, IMO.

T.U.F.K.A.S.
27.01.2015, 23:33
Warum nicht für Blackjack und Nutten? Passender, IMO.
Weil Keanu normalerweise einen Großteil seiner Gage an Krebsforschung etc. spendet, da würde bei John Wick (HUND) naheliegen, es irgendeiner Tierschutzorganisation zu spenden :A

Keanu is a pretty cool guy.

The Fool
30.01.2015, 18:39
Sehr sehr geiler Film, komplett durch. Und dieser Soundtrack :herz:

Sölf
30.01.2015, 23:14
Kinokarten sind für Dienstag bestellt. Geh ich mit meiner Mutter rein, weil kein anderer mit ihr rein wollte (und sie sowas eh ständig guckt). :D

Mio-Raem
31.01.2015, 00:11
Kinokarten sind für Dienstag bestellt. Geh ich mit meiner Mutter rein, weil kein anderer mit ihr rein wollte (und sie sowas eh ständig guckt). :D

Beste Mutter! Wenn ich da nur an meine denke - die guckt immer nur Doktor Zhivago und so'n Zeug :gah:

Edit: Ich feier übrigens besonders diesen Track hier:

https://www.youtube.com/watch?v=zyMnJ6xUAN0

Sölf
03.02.2015, 19:56
Ich sah den Film. Es war ein guter Tag.

Die Shootout Szene im Club war definitiv das Highlight des Films. :A

WeTa
07.02.2015, 00:30
Hab bei jedem onscreen kill einen Peanut M&M® gegessen, aber mir sind so bei der Hälfte rum die M&M's® ausgegangen :(

T.U.F.K.A.S.
07.02.2015, 01:24
"John Wick"-Directors Are Already Working on a Sequel. (http://www.movies.com/movie-news/john-wick-sequel/17849)

I am pleased.

Mio-Raem
07.02.2015, 07:21
Sehr nice! Hatte nicht mal mitbekommen dass JW so uberperformed hatte insgesamt. Das vierfache des Budgets!

Was aber noch besser ist: Cowboy Ninja Viking mit Chris Pratt - von den gleichen Dudes. Me gusta. :A

Schattenläufer
09.02.2015, 18:14
Woop, ich hab den Film am Wochenende gesehen und fand ihn richtig gut. :A
Die Untertitel für's Russische waren so gut. :hehe: Überhaupt hat der Film mehr Humor gehabt, als erwartet, und das fand ich klasse. Und meine Meinung ist und bleibt: Keanu Reeves ist ein guter Schauspieler für solche Rollen. Er kann den depressiven/trauernden John Wick gut und er kann den ballernden Badass John Wick super. Er hat den Charakter sowohl sympathisch als auch cool gemacht. Mehr erwarte ich doch gar nicht.

Was ich auch noch cool fand: die Welt, die der Film aufgebaut hat. Dieses organisierte Verbrechen mit seiner eigenen Währung, dem Continental etc. hat mir sehr gut gefallen und da steckt meiner Meinung nach noch eine Menge Potential drin. Ein bisschen wie Bourne oder Mission: Impossible, nur eben im Gangstermilieu... fänd ich klasse, wenn's da noch ein paar mehr Filme gäbe. :A

Mio-Raem
05.05.2015, 11:12
http://i.imgur.com/wkdM9oR.png

It's happening. (http://www.empireonline.com/News/story.asp?nid=44209)
steel, hol die Käsebällchen und die Brause! Und den Vla!

Sölf
05.05.2015, 13:11
Geil. :A

The Fool
05.05.2015, 17:14
Shit, yeah! Ich freu mich drauf. Muss die Tage direkt den ersten nochmal anschauen.

T.U.F.K.A.S.
05.05.2015, 19:21
Aw yiss! :A Ich hoffe ja auf ein bisschen mehr Background zu dieser coolen Unterwelt-Subkultur die im ersten Film gezeigt wurde!

Master
05.05.2015, 20:06
Hell Yeah! Der erste Film ist für mich einer der Action Highlights des Jahres! :D Ich hoffe nur das Konzept der Rachestory wird nicht recycled und stattdessen eines von Johns Spezialaufträgen gezeigt wird.

Mivey
09.05.2015, 18:40
Hell Yeah! Der erste Film ist für mich einer der Action Highlights des Jahres! :D Ich hoffe nur das Konzept der Rachestory wird nicht recycled und stattdessen eines von Johns Spezialaufträgen gezeigt wird.
"That cat was the final gift from my dying stepsister.. "

T.U.F.K.A.S.
10.05.2015, 13:53
"That cat was the final gift from my dying stepsister.. "
:hehe:
Das wäre so hart Taken-Trilogie-mäßig wenn sie das machen würden :A Aber mir persönlich würde es reichen, wenn Wick bsp.weise gegen einen alten Rivalen von vor hundert Jahren kämpfen müsste, oder einer anderen kirminellen Organisation (Yakuza?) dabei hilft an die Spitze zu kommen nur um sie dann alle wieder umzubringen. Halt so richtig schön 90er-Actionflick-mäßiger Rache-Schlonz wie der erste Teil es schon fantastisch gezeigt hatte. Nur halt nicht wie Teil 1 :A

Mio-Raem
10.05.2015, 16:23
:hehe:
Das wäre so hart Taken-Trilogie-mäßig wenn sie das machen würden :A Aber mir persönlich würde es reichen, wenn Wick bsp.weise gegen einen alten Rivalen von vor hundert Jahren kämpfen müsste, oder einer anderen kirminellen Organisation (Yakuza?) dabei hilft an die Spitze zu kommen nur um sie dann alle wieder umzubringen. Halt so richtig schön 90er-Actionflick-mäßiger Rache-Schlonz wie der erste Teil es schon fantastisch gezeigt hatte. Nur halt nicht wie Teil 1 :A

Ne Yakuza-Story würde Raum für coole Katana-Enthauptungen lassen zwischen all dem Geballer. :A Oder eine lange Kampfszene ohne Schnitte. Ditt wär Titte :A