PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr Kerle habt echt Schwein gehabt.



Auratus
22.01.2015, 15:01
Laut Düsseldorfer Amtsgericht dürft ihr weiter im Stehen pinkeln. (http://www.gmx.net/magazine/geld-karriere/duesseldorfer-amtsgericht-mieter-duerfen-stehen-pinkeln-30388862)
Mir sind Sitzpisser trotzdem lieber. :P

Kael
22.01.2015, 16:42
Macht nur Dreck, wenn man nicht zielen kann. XD

Ben
22.01.2015, 17:05
Wäre auch unverschämt, wenn wir Männer unser letztes Privileg aufgeben müssten! :D

Ave
22.01.2015, 17:30
Ich bin viel zu faul stehen zu bleiben. Sitzen ist gemütlicher. :O

noRkia
22.01.2015, 17:55
Ich hab euch schonmal die Geschichte erzählt, wie ich ins Waschbecken gepisst hab *g*
Da geht nix daneben. Man muss nur manchmal die Rohre wechseln,so alle 1.5 Jahre.

Edit: Zum Glück wohn ich in Miete :D

Whiz-zarD
22.01.2015, 18:14
Edit: Zum Glück wohn ich in Miete :D

Und ich habe keinen Vermieter, da die Wohnung mir gehört .. naja, der Bank, aber Monat für Monat gehört ein Stein mehr. :)

Sabaku
22.01.2015, 18:46
"Trotz der in diesem Zusammenhang zunehmenden Domestizierung des Mannes ist das Urinieren im Stehen durchaus noch weit verbreitet. Jemand, der diesen früher herrschenden Brauch noch ausübt, muss zwar regelmäßig mit bisweilen erheblichen Auseinandersetzungen mit - insbesondere weiblichen - Mitbewohnern, nicht aber mit einer Verätzung des im Badezimmer oder Gäste-WC verlegten Marmorbodens rechnen."

Also wenn ihr euren Piss aufwischt und spült, dann seh ich da kein Problem!

"Domestizierung des Mannes":hehe:

Icetongue
22.01.2015, 18:52
Ich heb einfach mein Bein, da geht auch nichts daneben.

Auratus
22.01.2015, 19:05
"Domestizierung des Mannes":hehe:
Diese Wilden mußten echt domestiziert werden!

noRkia
22.01.2015, 19:25
Genau Domestos!

Mio-Raem
22.01.2015, 20:56
Ich hab euch schonmal die Geschichte erzählt, wie ich ins Waschbecken gepisst hab *g*
Da geht nix daneben. Man muss nur manchmal die Rohre wechseln,so alle 1.5 Jahre.

Oder, naja, oder man macht das Waschbecken regelmäßig sauber. So mit Rohrfrei und so!

noRkia
22.01.2015, 21:06
Was nutzt nix. Es geht ja um die Rohre.

La Cipolla
26.01.2015, 02:01
Da ist norkia wie ein Alien. Du kannst drauf schießen, aber dadurch wird alles nur noch schlimmer.

Corti
26.01.2015, 15:20
Als Vermieter wäre es mir scheissegal ob jemand im Sitzen, im Stehen im Liegen oder im Handstand pinkelt. Was mich stören würde, ist eine kostenintensive Beschädigung der Wohnung durch Pisse. Ob diese auf dem Badezimmerboden oder auf dem Wohnzimmerteppich stattfindet, ist mir euch sowas von egal. Wer unbedingt den gelben Regen im Bad entfesseln muss und dies als sein männliches Privileg ansieht, soll sich halt eine Wohnung mit anderem Fussboden suchen. Den Besitz anderer Menschen vollzupissen ist imo nichts, was Männer brauchen um sich als solche zu fühlen.

♯Sir
26.01.2015, 16:39
Na dann brauch ich keine Angst zu haben das unverhofft während ich pinkle das SEK mir die Tür eintritt! Hach herrje in den letzen Tagen hatte ich schon Schweiß auf der Stirn und Angst um meine Liebe Tür!

-
Ne mal ganz im Ernst .... Was fürn Scheiß? Solange die Deppen im Stehen nicht alles voll pissen wie ne Hund (Was an unserer Schule ja wohl nicht der Fall ist und die Kiddies trtz. alles voll pinkeln) macht es mir ja nicht im geringsten etwa aus.

noRkia
26.01.2015, 18:59
Ich finde es spart auch unheimlich viel Zeit,wenn man sich nicht setzt. Einfach Tür auf,Hose hab ich eh immer offen und dann Druck ablassen. Fertig.

Auratus
26.01.2015, 20:04
Hose hab ich eh immer offen
Werden wir etwa vergesslich?

noRkia
26.01.2015, 20:18
Nein,aber ich habe irgendwie soviel zunegenommen,dass meine Hosen mir nur noch offen passen: Dickydickydicky.

Auratus
26.01.2015, 20:33
Aber es gibt doch so schöne Umstandsmode! :(

noRkia
26.01.2015, 21:27
Umstandsmode? Haha so heißt das also.

Byder
26.01.2015, 22:46
Sag mal noRkia, bist du zufällig Japaner?

noRkia
26.01.2015, 23:56
Man, und für die Erkenntnis habt ihr über 10 Jahre gebraucht?

BDraw
27.01.2015, 00:04
Als Vermieter wäre es mir scheissegal ob jemand im Sitzen, im Stehen im Liegen oder im Handstand pinkelt. Was mich stören würde, ist eine kostenintensive Beschädigung der Wohnung durch Pisse. Ob diese auf dem Badezimmerboden oder auf dem Wohnzimmerteppich stattfindet, ist mir euch sowas von egal. Wer unbedingt den gelben Regen im Bad entfesseln muss und dies als sein männliches Privileg ansieht, soll sich halt eine Wohnung mit anderem Fussboden suchen. Den Besitz anderer Menschen vollzupissen ist imo nichts, was Männer brauchen um sich als solche zu fühlen.

This... Ich meine, schön, dass ich ein Recht drauf habe, im Stehen zu pinkeln, aber dass Mann zielen kann sollte schon Voraussetzung sein - oder wenigstens, dass er dabei so sauber ist, dass die Fliesen nicht verätzen. Wtf? Und natürlich muss ich mit Schäden rechnen, wenn ich permanent danebenziele und den Driss nicht aufwische. Igitt o_O

noRkia
27.01.2015, 10:57
Passiert mir nie. Ich feuer immer ins Loch.

Liferipper
27.01.2015, 11:12
This... Ich meine, schön, dass ich ein Recht drauf habe, im Stehen zu pinkeln, aber dass Mann zielen kann sollte schon Voraussetzung sein - oder wenigstens, dass er dabei so sauber ist, dass die Fliesen nicht verätzen. Wtf? Und natürlich muss ich mit Schäden rechnen, wenn ich permanent danebenziele und den Driss nicht aufwische. Igitt o_O

Soweit ich mitbekommen habe, hatte der Vermieter für sein Bad Marmor verwendet, was grundsätzlich keine sonderlich gute Idee zu sein scheint...

Corti
27.01.2015, 12:37
Soweit ich mitbekommen habe, hatte der Vermieter für sein Bad Marmor verwendet, was grundsätzlich keine sonderlich gute Idee zu sein scheint...
Marmor kann ganz schick sein. Vielleicht war es ja eine schicke Wohnung für schicke Menschen.

Wenn ich unbeding in meiner Wohnung rumrennen will mit meinen Straßenschuhen und den kleinen Steinchen die noch in der Sohne klemmen, dann hole ich mir keine Wohnung mit Parkett, weil das dabei nunmal kaputt geht und dann muss ich es ersetzen.
Wenn ich unbedingt ein Haustier kaufe, dass aufgrund seiner Biologie hinmacht wo es gerade sitzt zB Meerschweinchen und ich möchte, dass diese bei mir frei rumlaufen, dann sollte ich mir einen Bodenbelag oder eine Wohnung mit solchem zulegen, der es mir ermöglicht, dies schadensfrei zu entfernen.
Wenn ich unbedingt Feuerwehrmann spielen möchte weil ich mich nur deshalb männlich fühlen kann, dann sollte ich mir eine Wohnung mit Bodenbelag suchen, der es verträgt, dass ich regelmässig drauf pisse.

Ist diese Menge an Eigenverantwortung und Handlungskompetenz, die ich erwarte so surreal?

Whiz-zarD
27.01.2015, 13:39
Marmor kann ganz schick sein. Vielleicht war es ja eine schicke Wohnung für schicke Menschen.
Marmor hat aber auch viele Nachteile. Mir ist es schleierhaft, wieso man Marmor in Bad und Küche verbaut?
Marmor muss speziell versiegelt werden, damit es unempfindlicher gegen Säure ist. Darum sollte man gerade bei Marmorarbeitsplatten in der Küche sehr vorsichtig mit Wein, Essig und Fruchtsäfte sein. Schon aus diesem Grund ist Marmor bei mir als Küchenarbeitsplatte disqualifiziert. Das gleiche gilt fürs Badezimmer, da der Körper Säure von sich gibt.


Ist diese Menge an Eigenverantwortung und Handlungskompetenz, die ich erwarte so surreal?
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es tatsächlich surreal ist. Gerade wenn es um Toiletten geht, scheint der Mensch das Bedürfnis zu haben, seine "Marke" zu setzen, und zwar nicht nur in Form von danebenpinkeln, sondern auch in Form von Vandalismus. Anders kann ich es mir einfach nicht erklären. Gerade Frauen scheinen sehr häufig zum Vandalismus zu greifen. Wenn man mal die öffentlichen Toiletten anschaut, fällt besonders auf, dass die Frauentoiletten häufiger saniert und repariert werden müssen, als Männertoiletten. Das hat aber nichts durch Abnutzung zu tun, denn so leicht bricht eine Kloschüssel auch nicht. Männer lassen hingegen öfters andere Marken zurück, wie z.B. das Nichtspülen oder Kot-Restbestände, die noch in der Schüssel kleben. Ich hab das Gefühl, dass viele Männer nicht einmal wissen, was eine Klobürste ist ...

Ich persönlich gehöre auch zu den Männern, die im sitzen pinkeln, weil ich einfach kein Bock auf diese Spritzer habe. Auch wenn viele Männer meinen, sie können die Schüssel treffen, was vielleicht auch stimmt, aber durch den Aufprall fliegen dennoch Tropfen nach Links und Rechts. Die Tropfen wieder wegzuwischen ist auch wieder unnötige und lästige Arbeit. Darum lasse ich es gleich bleiben, und setze mich hin.