PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würde gerne bei der Entwicklung eines Spiels mitmachen :)

Hello_im_creepy
17.01.2015, 09:38
Hallo :)
Ich würde gerne meine Programmier bzw. Gamedesign "Künste" anbieten. Helfe gerne bei jeder Art von Spiel mit, selbst alles von Null weg zu erstellen ist mir aber zu aufwendig - bzw. ich finde alleine kann man nicht so tolle Projekte erstellen wie es zusammen möglich wäre :)

Also mal etwas zu dem was ich gerne machen würde:
Ich erstelle gerne Charaktere (egal ob Protagonisten oder nicht ^^ ), baue gerne knifflige Rätsel, schreibe gerne zusammen an einer coolen Story und so weiter :)
Ich hab Erfahrung mit Spieleerstellung und Game-makern hab aber noch kein Spiel fertig gestellt. Meine RPGMaker Zeit liegt zwar ein paar Jahre in der Vergangeheit aber ich hätte aktuell wieder richtig Bock an einem Spiel mitzuentwickeln.

Ich bin am besten erreichbar über eine persönliche Nachricht auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCFto-P8AUJSv7CbJ0nyE_ww

Einfach auf Kanalinfo -> Nachricht senden :)

Würde mich freuen falls ich an einem coolen Projekt mitwirken darf! :)
Falls dieser Thread im falschen Bereich im Forum ist darf er gerne verschoben werden.

Danke fürs durchlesen und ich wünsche noch einen wunderschönen Tag :D

Sabaku
17.01.2015, 13:02
Hallöchen!

Bei der Suche nach einem Teamkollegen könnte es sicher helfen, ein paar der Sachen zu zeigen, an denen du gearbeitet hast. Gibt es vielleicht Screenshots oder Demos von alten Projekten? Irgendwelche Skripte die du mal geschrieben hast? Muss nichts großartiges sein, aber so kann man besser sehen auf welchem Stand du warst/bist. :) Die meisten Leute hier sind ziemlich eigen mit ihren Projekten und würden sich glaube ich nicht blind mit dir in ein Projekt stürzen, wenn sie dich nicht ein wenig kennen gelernt haben.

Aber hey cool, dass du mit dem Game Maker gearbeitet hast, den benutze ich auch ziemlich gerne. Hast du schon richtig mit GML gecodet, oder eher einfache Sachen mit dem Drag and Drop System?