PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NATO-Treffen, die 2te. oder: Nord-Treff der Maker



Seiten : [1] 2

Daen vom Clan
29.08.2003, 20:04
Hallihallo Community,

da ich seit geraumer Zeit mit Fragen und Vorschlägen bezüglich des zweiten Nordtreffens bombardiert werde, habe ich mich entschlossen, den Thread zur Diskussion über die Organisation und Planung bereits jetzt schon online zu stellen.
Zumal ja die Gefahr besteht, das uns bei vielen Anmeldungen der Platz in meiner Wohnung zu eng wird, dementsprechend müsste man ein Schulungszentrum oder dergleichen anmieten - ebenfalls eine Sache die Planung erfordert und deswegen wäre ich dankbar, einen kurzen Überblick möglichst bald gewinnen zu können :)

Also, die harten, schonungslosen Fakten:

Bremen - Weltstadt des hohen Nordens...Sitz der prachtvollen Residenz der NATO (Nord-Allianz-Treffen-Organisation), es könnte ein Tag wie jeder andere sein, doch werfen grosse Ereignisse ihre Schatten voraus:

Fest steht auf jeden Fall schonmal, das die Messe dieses Mal ein wenig länger sein soll, als die letzten Treffen, die nur 1 Tag lang waren.

Also, zu einen die wichtigste Frage vorneweg:

WANN soll das Treffen stattfinden?

Wir haben mehrere Optionen:

Variante1: 19.12. - 21.12.

Variante2: 27.12 - 01.01. (d.h. über Sylvester und OHNE Besäufnis...zumindest nicht in meiner Wohnung *Antialkoholikerrauskehr*

Variante3: 01.01. - 04.01.


2. Frage:
WO soll das Treffen stattfinden?

Rein organisatorisch hat die NATO ja schon eine lange, halbjährige Tradition, das sie in Bremen stattfindet. Aus diesem Grunde biete ich auch dieses Mal meine geräumige und gemütliche Wohnung an, d.h. wenn die Anzahl der Teilnehmer die 25 nicht überschreitet!!
Sollten es doch mehr Personen werden, dann werde ich mich mal nach eine anderweitigen Unterkunft, z.B. Schulandheim, Jugendherbergen und dergleichen umsehen, jedoch steigen damit auch die Kosten!


3. Frage:
WAS ist geboten?

Nun, die Highlights der letzten Treffen waren zweifelsohne die Präsentationen der Spiele an denen wir hier so basteln oder gebastelt haben.
Ausserdem wollen wir dieses Jahr auch die Idee der Workshops versuchen, in die Tat umzusetzen, d.h. wer sich auf einem Gebiet gut auskennt, der kann, wenn er will eine kleine Zusatzpräsentation vorbereiten in welcher er den Unbedarfteren hilfreiche Tips zu seinem Fachgebiet gibt.
D.h. Anmeldungen für Workshops und Präsentationen werden von nun an angenommen :)


4. Frage: Was gibt es zu ESSEN?
Ja, eine der wichtigsten Fragen überhaupt!!
Mein Vorschlag wäre es, das es neben den obligatorischen Brötchen jeden Mittag ein andere Mahl gibt, das von jeweils einem 2er-Team gekocht wird *grins*


Tja, nun noch ein Wort zu den Organisatoren:
Bis jetzt bin sind Shinshrii und ich die Organisatoren des Treffens, Ineluki wird uns von der Mitte Deutschlands aus unterstützen und Göfla wäre ich sehr verbunden, wenn er wieder die ultimative Liste anfertigen würde - grafisch aufbereitet und minutiös aktualisiert *zwinker*

Tja...in diesem Sinne:
Viel Spass bei der Ideensammlung!!!

Tomsym
29.08.2003, 20:09
Da ich whrsch dabei sein werde, hier mal meien Antworten:

WANN: Variante 3 wär mir am liebsten.

WO: Ich denke es sollte bei dir stattfinden, denn wenn alles überfüllt ist, dann wärs ja blöd.

WAS: Hehe, bin da schon was am vorbereiten... aber das mit den Workshops ist ne coole Idee..

ESSEN: Öhm...jah...ich kann net kochen...aber ich wär mal für Nudeln/Spaghetti und Pizza...^^" Spaghetti kann ich n rezept mitnehmen...geht relativ schnell, und Pizza, naja, die kann meien Mutter...ich werd se mal fragen.

OK?

Heaven
29.08.2003, 20:12
*kopfgegenwandhämmer* §bell

Mann warum muss so ein Kram immer so weit von daheim weg sein :( ...

Ich würde so unglaublich gerne kommen aber von Rheinland-Pfalz aus und ohne jemanden der mich begleitet auf der langen Fahrt wohl kaum möglich.

Schattenläufer
29.08.2003, 20:16
So, also dieses Mal werde ich auf jeden Fall versuchen zu kommen, deshalb schließe ich mich komplett tomsym mit seinen Antworten an; bei dir zuhause, über sylvester, und ich muss mein Menü endlich fertig kriegen, damit ich dieses und ein eigenes KS vorstellen kann.

Essen: Nu ja, ich kann Rührei ^^ aber auch nur so, dass es nur mir schmeckt (viel Pfeffer, viel Salz, dann zwischen Toast... mjam!)
Ach ja, und dann wären da noch die berüchtigten Chilli von Daen...

EDIT: Kommt jemand an Stuttgart vorbei, der mich mitnehmen könnte?

Shinshrii
29.08.2003, 20:17
Original geschrieben von [_Heaven_]
*kopfgegenwandhämmer* §bell

Mann warum muss so ein Kram immer so weit von daheim weg sein :( ...

Ich würde so unglaublich gerne kommen aber von Rheinland-Pfalz aus und ohne jemanden der mich begleitet auf der langen Fahrt wohl kaum möglich.
Wo genau in Rheinland-Pfalz? Anfang Oktober muss ich ja wieder runter zum studieren, eventuell könnten wir dann ja fürs Treffen zusammen hochfahren...

Ynnus
29.08.2003, 20:19
Das ist alles so ungünstig, so viele geburtstage in meiner Familie um die zeit rum... Und noch Weihnachten eben. hm, aber dennoch würde ich eher zum 19 - 21 tendieren. Im neuen Jahr halte ich für kein so gute Idee, wenn es unbedingt sein muss geht auch noch über Silvester, ich kann es nur nicht haben wenn zig Leute sich gröllend neben mir zulaufen lassen!

Bei der Örtlicheit wäre ich ebenfalls für eine kleine Runde, maximal 25 und maximal 10 beim Übernachten! Ich melde mich schonmal an, wenn ich mitmache dann bleib ich mindestens 1 mal über Nacht!

Únd wenn zu viele mitmachen wollen müssen wohl logischer Weise die Neulinge vorerst auf die Warteliste, ich denke die lang bei der Community dabei waren sollten da vorrecht haben.

Kochen kann ich übrigends fast nix, nur Raviolli aus der Dose :D
Bei den massen an Essern würde ich aber einen Besuch bei Mc Donalds empfehlen, wenigstens ein mal. Und dann noch irgend eine Massenmahlzeit was man in großen mengen machen kann, eine Pott mir Würstchen und Brot dazu wäre nett! (Und original bayrischer Senf, der schmeckt am Besten!)

Ineluki
29.08.2003, 20:21
Aloa ...

Also ... ich persoenlich finde den Termin mit Silvester darin nicht schlecht, da a) der Zeitraum laenger ist und b) die Sylvesterfeier eine Art kroenenden Abschluss darstellt

Ich hab zwar keine Ahnung, wie meine Organisation von der Mitte Deutschlands aussehen soll, aber ich betrachte das Ganze mal als eine Ehre und stimme freudig zu :D

Wegen dem Silvesterbesaeufnis ... na ja .. ein Glas Sekt wirst du uns doch wohl zum Anstossen goennen ^___~ *non-alkoholikerrauskehr*

Wegen dem Platzmangel ... hm .. ich weiss ja nicht, ob sichs realisieren laesst, aber zur not koennten ja die Personae aus Bremen und naeherer Umgebung zu Hause Schlafen ... dies wuerde und einige wenige kapazitaeten zur vefuegung stellen

Der Akademiegedanke ist natuerlich genialst ... waere auch schoen, wenn das ganze recht professionell ausgelegt waere ... eventuell koennten wir ja auch ein paar Kopien austeilen ... sozusagen Vorlesungsskripte ... waere natuerlich noch viel mehr aufwand, aber vielleicht im endeffekt lehrreicher

besonders auf die graphik-workshops wuerde ich mich freuen und auch auf scripting-techniken zu besonders kniffligen features ... (Kelven, Sunny, Thornado .. zieht euch schon mal warm an) ...

Zudem wuerde ich vorschlagen, dass die Unterrichtseinheiten in 45 min Bloecken aufgeteilt sind .. nicht in 90 min, wie auf der Uni ( ... frei nach dem Motto .. man kann ueber alles reden .. nur nicht ueber 45 Minuten ... ) ... ist ein vortrag laenger, wuerde ich vorschlagen den mit einer kurzen unterbrechung einzuplanen und dann auf etwa 90 min auszudehnen .. also zwei unterrichtseinheiten ..

Also das mit dem Essen ist eine gute idee, das in zweierteams gekocht wird ... so gibts immer was abwechslungsreiches :D

So .. soviel von mir fuers erste .. mehr faellt mir da momentan nicht ein :D

Gruss Ineluki

Heaven
29.08.2003, 20:27
Original geschrieben von Shinshrii
Wo genau in Rheinland-Pfalz? Anfang Oktober muss ich ja wieder runter zum studieren, eventuell könnten wir dann ja fürs Treffen zusammen hochfahren...

Koblenz...

aber ich bin mir auch nicht siche ob ich überhaupt darf.Käme auf die Zeit an. ;)

Shinshrii
29.08.2003, 20:29
Original geschrieben von [_Heaven_]
Koblenz...

aber ich bin mir auch nicht siche ob ich überhaupt darf.Käme auf die Zeit an. ;)
Da würde mein IC sogar vorbeifahren... sag Bescheid sobald du weißt, ob du kommen kannst, dann können wir uns damit näher befassen ^^

Timmy
29.08.2003, 20:31
Original geschrieben von Shinshrii
Wo genau in Rheinland-Pfalz? Anfang Oktober muss ich ja wieder runter zum studieren, eventuell könnten wir dann ja fürs Treffen zusammen hochfahren...

Öhm,wer da evtl. auch noch ein Platz für mich drin ?
Ich komm auch aus Rheinland-Pfalz,aus der nähe von Ludwigshafen,um genau zu sein...
(Wenn nicht,dann würde ich weahrscheinlich mit dem Zug fahren,das würd auch gehen ^__^)

Únd wenn zu viele mitmachen wollen müssen wohl logischer Weise die Neulinge vorerst auf die Warteliste, ich denke die lang bei der Community dabei waren sollten da vorrecht haben.

Das fänd ich sehr Schade,ich hoffe das es sich irgendwie vermeiden lässt,bin ja auch erst ein Jahr hier...

Also,was die Termine angeht,da bin ich eigentlch flexibel,am besten fänd ich 19. - 21.

Ahja,und einen Workshop möcht ich auch schonmal anmelden;):

Message-Sonderfunktionen,und was man alles damit anstellen kann,soll heissen,nicht nur die Standartfunktionen werden erklärt,sondern auch ein paar ausgefallenere Sachen ^__~
(evtl. hab ich bis dahin auch schon ne präsentation zu Winterlong fertig,kommt drauf an,wie gut ich in den nächsen Wochen vorankomm ^_^ )


Edit: oh,ich seh grad,das ich mich vertan habe,ich dachte Shinshrii fährt mit dem Auto nach Bremen,also werd ich auch mit dem zug kommen,da können wir uns vieleicht ja absprechen ^ ^

Square
29.08.2003, 20:33
Variante 2 macht mehr Sinn, denn wenn jemand Alkohol trinkt, dann kann er am 1.1 sowieso nicht kommen, bzw ich stelle mir vor, dass die Leute fix und fertig wären.

Ich denke auch ohne großen Alkoholkonsum kann man ein nettes Ambiente schaffen - vielleicht könnte ja jemand speziell dazu ein Sylvester-Projekt schaffen, wie auch immer. Ich denke, die Stimmung wäre für alle auch mal was anderes. ;)

Den Rest überlasse ich euch, kommen werde ich auf jeden Fall - nur wie, weiß ich auch nicht genau. Ich wäre ja Ky wieder sehr verbunden, wenn er vom Bahnhof in Bielefeld aus mich nach Bremen wieder bringen könnte (den Dissen Weg kann ich erst recht keinen antun) - wenns gar nicht anders geht, dann versuch ich es mit der teuren Bahn, allerdings käme mir alles andere lieber, damit ich zeitlich flexibler bin und auch beim aufräumen später mithelfen kann.

Heaven
29.08.2003, 20:41
OK es geht wohl nicht...schade eigentlich!

Shinshrii
29.08.2003, 20:44
Original geschrieben von Timmy
Öhm,wer da evtl. auch noch ein Platz für mich drin ?
Ich komm auch aus Rheinland-Pfalz,aus der nähe von Ludwigshafen,um genau zu sein...
(Wenn nicht,dann würde ich weahrscheinlich mit dem Zug fahren,das würd auch gehen ^__^)
Auf Zugfahren würde es so oder so hinauslaufen, weil ich kein Auto habe - aber wenn man zusammen fahren könnte, dann wäre es weniger langweilig :)


...öhm... wobei mir bei Näherem Nachdenken einfällt, dass das mit dem zusammen fahren vielleicht doch nicht so hinhaut... denn eigentlich würd ich dann gerne länger als diese paar Tage Com-Treff bei Daen bleiben...

Schattenläufer
29.08.2003, 20:48
Ok, wenn ich kommen will brauche ich entweder eine Mitfahrgelegenheit oder ich muss mit der Bahn fahren.
Ich denke, wenn einige Leute mit der Bahn fahren, könnte man sich absprechen, so dass ich vielleicht von unten (Stuttgart) hochfahre und dabei einige Leute "aufsammle". Falls das überhaupt geht.

Übernachten muss ich auf jeden Fall bei Daen, wobei ich mich wundere dass 25 Leute in die Wohnung passen aber nur 10, wenns ums Schlafen geht... o_O?

rgb
29.08.2003, 20:48
JAAAA ICH BIN DABEI *FREU*:D:D:D!

Aber bitte nicht vom 01.01.-04.01. weil ich hab am 02.01. meinen 16ten Geburtstag, den wollte ich dann schon ganz gerne zu hause feiern:p!
Das mit vor Silvester wäre ganz nett:D

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Edit: vielleicht haben DJn und Stealgrey ja auch wieder lust mitzukommen!

Edit2: Die beim letzen mal dabei waren, können ja die alten ausweise benutzen und die für die neuen werden im gelichen design wie die vom letzten mal gemacht:D, gute idee?

Timmy
29.08.2003, 20:49
Original geschrieben von Shinshrii

...öhm... wobei mir bei Näherem Nachdenken einfällt, dass das mit dem zusammen fahren vielleicht doch nicht so hinhaut... denn eigentlich würd ich dann gerne länger als diese paar Tage Com-Treff bei Daen bleiben...

Achso...ja,das macht nichts,,mal sehen,ob sonst noch wer an RLP vorbeikommt,ansonsten fahr ich allein,ist auch kein Weltuntergang ;)

Heaven
29.08.2003, 20:50
Wenn ich mal genau wüsste wie es jetzt mit der Unterkunft aussieht und wann es stattfindet könnte ich VIELLEICHT doch kommen...

Square
29.08.2003, 20:51
Wenn müssten auch alle bleiben, sonst wäre es ab dem zweiten Tag schon nicht mehr so prall. Ich denke, wenn man eine Art LAN macht, dann sollte man etwas größeres organisieren, denn die PC brauchen auch ihren Platz.

Simon
29.08.2003, 20:53
Juhu! Endlich geht der Wahnsinn in die 2te Runde!!!
:D

Kleiner Scherz Meinerseits. Jetzt zum ernsthafen Teil:

WANN: Variante 1 (würde ich sagen), aber 2 geht auch (ich bin da flexiebel)
WO: Auf jeden Fall in Bremen (vorzugsweise wieder bei Daen:D)
WAS wird geboten: Da kann ich nur für mich (und bissal für Steal Gray) sprechen, aber von unserer Seite wird deutlich mehr kommen, als beim 1. Treffen:)
Was gibt's zu ESSEN: *schwelg in Erinnerungen* Bitte wieder den kulinarischen Hochgenuss vom 1. Treffen (das superleckere Chilli, dass von Pfarrer Daen höchspersöhnlich ausgeteilt wurde:D)

Also mit mir könnt ihr in jeder Hinsicht rechnen und wenn ich zu Fuß zum Treffen pilgern muss (dauert zwar etwas, aber egal:D)

DJ n

Edit@Goldenboy:
Und ob wir wieder mitkommen! Verlass dich drauf, alter:D

Shinshrii
29.08.2003, 20:53
Original geschrieben von Schattenläufer
Übernachten muss ich auf jeden Fall bei Daen, wobei ich mich wundere dass 25 Leute in die Wohnung passen aber nur 10, wenns ums Schlafen geht... o_O?
Sitzenderweise braucht man halt wesentlich weniger Platz als liegend ;)


Original geschrieben von Timmy
Achso...ja,das macht nichts,,mal sehen,ob sonst noch wer an RLP vorbeikommt,ansonsten fahr ich allein,ist auch kein Weltuntergang

Na, wenn man bedenkt dass beim letzten Mal sogar welche aus Österreich dabei waren, sollte sich da bestimmt jemand finden lassen ^^

Ynnus
29.08.2003, 20:55
Ich finde mit LAN übertrieben, so wie letztes Nordtreffen war es gut! Wenn noch jeder 2te seinen Rechner mitnimmt können wir gleich eine Sporthallo miete. Ich bin eher für die kleine Runde, ohne LAN dafür mit Beamer und Daens Karre.

Timmy
29.08.2003, 20:57
Original geschrieben von Schattenläufer
Ok, wenn ich kommen will brauche ich entweder eine Mitfahrgelegenheit oder ich muss mit der Bahn fahren.
Ich denke, wenn einige Leute mit der Bahn fahren, könnte man sich absprechen, so dass ich vielleicht von unten (Stuttgart) hochfahre und dabei einige Leute "aufsammle". Falls das überhaupt geht.


Ja,hier liesse sich doch zum beispiel was machen,kommst du evtl. durch Mannheim ? Und Heaven könnten wir dann auch noch irgendwie aufsammeln,falls er doch kommen kann ^_^

Heaven
29.08.2003, 21:05
Also ich frag erst richtig nach wenn ich weiß wo ich unterkommen kann.Ich denke es wird sonst keine Probleme geben...

Was fällt denn da eigentlich an eventuellen Kosten an?

Ynnus
29.08.2003, 21:08
Original geschrieben von [_Heaven_]
Also ich frag erst richtig nach wenn ich weiß wo ich unterkommen kann.Ich denke es wird sonst keine Probleme geben...

Was fällt denn da eigentlich an eventuellen Kosten an?

Nicht viel, so von 4 - 10 Euro pro Person letztes mal. Aber wenn das ganze länger dauert dann denke ich mal 10 - 20 Euro sind ausreichend!

Freezy
29.08.2003, 21:08
Jubel jubel trullala... *Anmeld*

Also wenn ich mit dem Auto fahren würde mit dem ich nach Leipzig zum M3 gepilgert bin währe ein 5. mann kein Problem. Aber da es seit der Leipzig fahrt seinen Geist aufgegeben hat muss ich mit dem kleinen Flitzer meiner Schwester fahren. Damit ist es(wenn Wischy, TBR und Göfla wieder dabei sind) ziemlich voll.

Irgendwie sind alle Daten für mich nicht so tolle. Ich hab ab dem 24. Urlaub bis zum 7. aber Sylvester würde ich doch lieber zu hause verbringen. Der 1. Januar ist da auch nicht sooo dolle weil ich ja schlieslich 7h fahre...

Heaven
29.08.2003, 21:10
10 Euro + Bahnpreis ist kein Problem.

Ich weiß aber immer noch nicht wie das mit der Unterkunft geregelt ist...

Shinshrii
29.08.2003, 21:12
Original geschrieben von [_Heaven_]
10 Euro + Bahnpreis ist kein Problem.

Ich weiß aber immer noch nicht wie das mit der Unterkunft geregelt ist...
Bring einfach nen Schlafsack mit, dann finden wir hier schon ein Plätzchen für dich - das kriegen wir schon hin. :)

Heaven
29.08.2003, 21:14
Danke,aber ich gehe bei solchen Sachen immer auf Nummer sicher un will wissen wie die Unterkunft insgesamt für alle geplant ist.Hört sich ja danach an das Daen nur für 10 Leutz daheim platz hat.

Ynnus
29.08.2003, 21:17
Original geschrieben von [_Heaven_]
Danke,aber ich gehe bei solchen Sachen immer auf Nummer sicher un will wissen wie die Unterkunft insgesamt für alle geplant ist.Hört sich ja danach an das Daen nur für 10 Leutz daheim platz hat.
Das war ne geschätzte Angabe! Ich denke mehr passen aber net rein ohne sich gegenseitig die Füße ins Gesicht zu rammen. Vielleicht auch 12, wenn du es genau haben willst frag Daen!

Ineluki
29.08.2003, 21:22
so ... ich meld mich mal als rechtlicher beistand ...

Viele haben hier geschrieben ... JUHUU ICH KOMM AUF JEDEN FALL

ich frage nochmal explizit nach, denn auf jeden fall ist eine rechtlich bindende aussage, soll heissen, wen ihr nicht auftaucht, werdet ihr dennoch finanziell beteiligt, als ob ihr da gewesen waert ... und da bisher weder der termin unumstoesslich feststeht, noch konkrete finanzielle hochrechnungen, halte ich eine solche bindende zusage fuer etwas verfrueht ...

@Daen .. wen du gegen diese Vorschlaege einwende hast, sag mir bitte bescheid, ich aendere das dann dementsprechend

es soll naemlich nicht so ablaufen, dass einige nicht auftauchen, oder 2 tage vorher absagen ... bei vorherigem Absagen schlage ich diesmal, da der aufwand doch etwas groesser sein koente als letzes mal, zumindest eine Stornogebuehr vor ... hier mein vorschlag ...

Anmeldeschluss: 13.11.2003

Stornogebuehren:
Heute bis 13.11.03 Kostenlos
14.11.03 - 30.11.03 : 20% Stornogebuehr*
01.12.03 - 2 Wochen vor Treffen : 50% Stornogebuehr*
letzten 2 Wochen : Keine Stornierung moeglich

Zudem wuerde ich vorschlagen, dass ein Teil des Geldes bereits vorher ueberwiesen wird ... etwa 75%* denke ich

*Bezogen auf die erste Finanzielle Hochrechnung

Eine Aenderung der Termine ist nur auf Grund einer Persoenlichen Absprache mit dem Organisationsleiter moeglich ... wobei der augenmerk auf DIALOG steht ... also eine PM wie " Ich komme doch noch/nich " ist in keinem Fall ausreichend

Als Stichtag der Ueberweisung schlage ich den 01.12.03 vor ... bis spaetestens dahin wird es wahrscheinlich die erste finanzielle Hochrechnung geben, von der 75% zu ueberweisen waeren ... eine genaue finanzielle Abrechnung erfolgt dann zum Ende des treffens hin, wo die Realausgaben durch die Anzahl an angemeldeten Personen geteilt wird und der Effektive Restbetrag BAR zu entrichten ist ...


Ich hoffe, durch diese Massnahmen das finanzielle Fiasko des letzten NATO-Treffens weitestgehends umgehen zu koennen

Gruss Ineluki
Coorganisator

Heaven
29.08.2003, 21:24
Naja es ist jetzt eh egal.Han soeben gefragt und ich kann endgütlig net kommen.Vielleicht beim nächsten mal :rolleyes: >:(

Katii
29.08.2003, 21:27
Ich hab mich schon mal erkundigt ob Ky mich mitnehmen kann falls er hinfährt, wenn er nicht fahren würde wäre es gut alternativen zu haben.

Also wäre es nett wenn hier ein paar Leute reinschreiben können, die über Höxter fahren könnten und mich mitnehmen.
Höxter liegt in der Mitte von Deutschland nahe Paderborn und Holzminden, Kassel und Göttingen sind auch nicht soweit weg.

=) ich will nämlich unbedingt kommen :)...

bye von Katii ^^

rgb
29.08.2003, 21:28
@Ineluki

Ich hab auch schon das einverständnis von meinen Eltern, also
komme ich 100%ig :D!

Das mit dem Geld ist kein problem

Tomsym
29.08.2003, 21:29
eeeh freezy

wenn dann will ich bei dir schonmal mitfahren
okeee?? =)

anders kann ich nämlich garnet...

rechner brauch ich net mitschleppen, da ich da whrsch eh nen laptop hab

und wenn, dann muss ich bei freezy wieder mit nach hause fahren, und auch bei dir schlafen, daen (nicht BEI dir, in deiner wohnung ;)),?

Daen vom Clan
29.08.2003, 21:33
Whoa, da ist man mal ganz kurz abgelenkt weil man arbeiten muss, und wenn man wiederkommt, dann hat man 28 Posts... *freu*

Also gut:
An Kosten fallen eigentlich nur das Kaufen von Essen, Knabberzeug und Getränken an. Vielleicht noch Klopapier und Plastikbesteck, aber sonst eigentlich nichts :)

Also, platzsparend gestapelt bekommen wir schon einen ansehlichen Haufen Leute unter, das soll nicht das Problem sein!
Zum Einen haben wir ein geräumiges Sofa auf dem drei Leute Platz haben sollten, (wäre ich jetzt gemein, würde ich einen Wettbewerb ins Leben rufen, bei dem man Plätze auf meiner Couch gewinnen kann *grins*) und ausserdem noch reichlich Platz am Boden, dort könnten wohl bei platzsparender Haltung durchaus noch 10-12 Personen hinpassen.


Das, was Ineluki sagt, mag auf den ersten Blick abschreckend wirken, aber viele von euch werden mir glauben, wenn ich sage, das wir letztes Mal ein klein wenig Chaos haben und sogar heute noch nicht alle ausstehenden Kosten überwiesen wurden. :(

D.h. ich bitte tatsächlich um verbindliche Zusagen - sollte es doch innerhalb dieser zwei Wochen zu irgendwelchen unverschuldeten Katastrophen kommen, dann ist das natürlich auch möglich, jederzeit wieder auszusteigen, das ist ja kein Knebelvertrag. Trotzdem erkennt ihr sicherlich ja, wie Luki und ich das meinen und das für die Organisatoren jedesmal sehr viel Mühe und Kosten drinstecken - es wäre schade, wenn dies nur in Frust enden würde, weil er jedesmal mit einem dicken Minus aus dem Treffen geht.


Wir werden auf jeden Fall wieder einen Beamer haben, ausserdem meinen Rechner (Yoshigreen-geprüft [TM])

Wir werden diesen Thread nun noch eine kleine Zeitlang weiterlaufen lassen und fleissig Stimmen bezüglich des Zeitpunktes sammeln.

Aber wie schon angesprochen, habe ich auch die traurige Pflicht, bekannt zu geben, das es durchaus sein kann, das wir dem Einen oder Anderen absagen müssen, denn der Platz in meiner Wohnung ist tatsächlich begrenzt und ich würde altgedienten Recken der NATO und der M3 gerne zusätzliche Chancen einräumen :)

Aber das kriegen wir schon hin :)


Edit:
@Ineluki: Stimme mit dir vollkommen überein, Danke dir :)
Bist ein erstklassiger Co-Koordinator!!

@Tomysm: Hey, nur weil ich in einem riesigen Bett schlafe, heisst das nicht das...äh...ach so, das war KEIN Angebot...? Äh... o_O

Simon
29.08.2003, 21:33
@Finanzexperte Ineluki:D

Das mit dem Geld is kein Problem für mich. Müsstet nur rechtzeitig dat Konto/ die Bankverbindung angeben (am besten als PN an alle, die 100% kommen).

btw: ich hab auch schon die 100% Erlaubniss meines Vormundes (meiner Eltern) und daher wird mich nur eine tötliche Krankheit von der Teilnahme an diesem Treffen abhalten *Grimmig grins*

DJ n

ghost who walks inside
29.08.2003, 21:34
so leute...

1. wieviel wird das für den einzelnen kosten?
das mit dem mieten denk ich, wär in ordnung, weil wenn wirklich soviele kommen und jeder n bissl was zahlt ham wa genug kohle dafür....

2. ich kann kochen: nudeln, kartoffeln... o_O

3. es IST NICHT sicher ob ich komme, ich muss erst ma meine eltern überreden und mir vorher stichhaltige argumente ausdenken, warum ich bei fremden leuten sylvester feiern sollte...

4. ich wär für den sylvester-termin... das hätte was

5. fährt hier irgendwer von berlin dahin? oder kommt jemand durch berlin durch? und wenn dies der fall sein sollte, würde derjenige so erhaben sein und meinerseits noch verstauen? ich nehm nich viel platz weg, bin 1,67 m groß und wiege 55 kg... ;)

Ineluki
29.08.2003, 21:37
Nicht viel, so von 4 - 10 Euro pro Person letztes mal. Aber wenn das ganze länger dauert dann denke ich mal 10 - 20 Euro sind ausreichend!

Also das halte ich ehrlichgesagt fuer untertrieben ...
Bei uns hat es 23 Euro fuer etwa 36 Stunden gekostet ... mit 15 Euro pro Tag sollte man mindestens kalkulieren ... und muessen wir in eine Jugendherberge, dann werdens wohl ehr 30 Euro pro tag werden ...

Hm .. Freezy .. schade, das bei dir schon alles voll ist ... waere echt genial gewesen, wenn du mich haettest mitnehmen koennen :D zumindest waere uns der gespraechsstoff nicht ausgegangen und Leipzig liegt ja fast auf dem weg, du muesstest doch imho sowieso die A9 nehmen, oder ?

Zumindest weisst du jetzt ja, wo du mich findest :D

Gruss Ineluki

Post Scriptum:
@Ghosty .. frag mal Kangaroo (der ist aus Berlin und wollte schon zur M3) und SDS ... der waere sicherlich auch interessiert :D .. vielleicht koennt ihr euch fuer hin und rueckreise ein wochenendticket oder etwas aequivalentes teilen

Ynnus
29.08.2003, 21:49
Was ist daran übertrieben? Wir wollen doch nicht in ein hotel oder sonstwohin. Letztes mal lagen die Kosten unter 10€ pro person! Und was ändert sich groß daran? Eigentlich nix, es kommen mehr leute, aber jeder bringt auch Geld mit ein, somit müsste das eigentlich gleich bleiben, nur das man eben etwas länger bleibt, daher auch doppele menge siehe 20 €. Was meinst du Daen?

Tomsym
29.08.2003, 21:52
@Daen: Nene, ich schlaf wenn dann schon einzeln :D

@Freezy: Wenn echt kein Platz is, könnter mich in den Kofferraum zwängen (ob ich da weihnachten noch reinpaß?) :D Bin 1,47 8-) :D

T.U.F.K.A.S.
29.08.2003, 21:54
YEAH !!!
ENDLICH !!!
Also ich finde die Varaiante 1 für mich am sinnvollsten, weil ich an Silvester im heimischen Hamburg bin... *schamoll*

Dann kann ich auch mehr zeigen als letztes Msl... (aslso spielemäßig, nicht in anderer Hinsicht...)

Wischmop
29.08.2003, 22:07
•••••• NOCHMAL! Alles fertiggeschrieben, und was passiert? *grml* TBR kommt mit dem Fuss an den Schalter vom PC - *flimmer* *reboot* ARGHL! *tabletten schluck* >____<


So ich machs kurz:

- Vier Monate vorher fix zusagen halte ich für Nonsens, jedenfalls haben wir reges Interesse, zum NATO-Treffen kommen. Platz freihalten ist jedenfalls mal für uns gut.

- Terminlich: Variante 2 ist für uns gut, weil vor Weihnachten eher viele im Vorweihnachtsstress sind, und da mitten drin, mal schnell abhaun. Grnl. Nach Silvester....wer fährt zu Neujahr quer durch Deutschland? Zu Silvester sind viele freizügig mit dem Alkohol ^^
Variante 2 ist IMHO die Beste, weil da einfach der Weihnachtsstress weg ist, und man dann das Treffen abrunden kann, mit einer gemeinsamen Silvesterfeier, der Alkohol muss ja nicht fließen. Klar, dass einige lieber im Kreis der Familie einen eigentlich....normalen Abend (ich mein...das ist ein Tag wie jeder andere, nur dass es im Kalender der letzte ist *g*) verbringen wollen, vor allem die jüngere Generation. Wir für unseren Teil sind da recht flexibel und ungebundener, unsere Eltern feiern sowieso woanders. ^^

- Kochen / Essen: np, ich bin gelernter Koch. Ich verarbeite fast alles.

- Präsentation: Für alles zu haben, wir sind Allrounder.

- Mitfahren: Wenn Freezy natürlich sagt, er fährt zu Termin 1 oder 3, ist das verbindlich für uns, wenn wir mitfahren wollen. Im Endeffekt entscheidet er für uns mit. Natürlich wären wir ihm äusserst verbunden, wenn er uns wieder mitnehmen könnte (muss halt noch abgestimmt werden, wie gesagt, 4 Monate vorher ganz fix zusagen, wo man nicht mal weiss was inzwischen passieren kann ---> Urlaub bekommen und so...)

- Preis: Höhöer als 10 Euro oder sogar 20 ist mehr als berechtigt, mit der wachsenden Menge sind auch höhere Kosten verbunden, da Platz angeschafft werden muss. Da reicht nicht einfach nur ein wenig Kohle mitnehmen und schauen was passiert. Ausserdem halte ich vorzeitige Kontoüberweisungen für sehr gut. Man muss sich ja absichern.

Hab ich was vergessen? Vielleicht, wenns mir einfällt, setz ichs nach.

jensmannn
29.08.2003, 22:20
*ein paar Flocken aushust*

Ich hatte wohl vor, von meinem letzten Weihnachtsgeld in meinem Leben *schnüff* zum Mop und zum Bären ins heilige Ösiland zu fahren ;_;°
Aber wenn ihr nicht da seid~ seh ich alt aus o_o Dabei wollt ich euer bizarres Land doch gerne mal sehn ;_;! Naja.. ich geh jedenfalls da hin, wo die Ösis rumgurken :D Wenns denen recht ist.

Kelven
29.08.2003, 22:25
Ich bin natürlich logischerweise mit dabei. ^^ Termin ist eigentlich egal solange es nicht über Weihnachten ist.

Wischmop
29.08.2003, 22:25
Original geschrieben von jensma
Naja.. ich geh jedenfalls da hin, wo die Ösis rumgurken :D Wenns denen recht ist.
Türlich, türlich!
Siehs positiv, du sparst dir von deinem Weihnachtsgeld einiges, wenn du nur nach Bremen fährst. Dann wäre bei dir schon mal das Finanzproblem geklärt ^^ Vielleicht gibts ja dort ne Nuttenmeile xD

*hüstelt dezent*

GSandSDS
29.08.2003, 22:25
Auf Wunsch von Ineluki, hier die Umfrage. Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz starten?

Daen vom Clan
29.08.2003, 22:33
Whoa, Danke GSandSDS :)

Dann wählt mal schön *lach*


Jau, also die Kosten werden natürlich auf jeden Fall höher sein, aber ich denke, auf 20 Euro werden wir rein essenstechnisch wohl nicht kommen.

Fakt ist, das wir ja auch sehr viele Sachen einkaufen müssen, die mehrere Tage halten (Zucker, Cornflakes) oder Sachen, die in mehreren Gerichten Verwendung finden (Jens-Fleisch, Wischmophaare, Freezy-Finger)

Ausserdem können wir ja enorm Kosten sparen, wenn wir z.B. getränketechnisch auf Instant-Zitronen-Tee, normalen Tee, Apfelsaftschorle und dergleichen ausweichen. :)


@Jensma und die wischigen Bären: Öh...der "Holzhafen" ist ganz in der Nähe...!


Edit: Jau, da mir eigentlich alle drei Termine passen (wen wundert's ich habe sie ja aufgestellt *lach*) habe ich aber trotzdem mal an der Umfrage teilgenommen und für Sylvester gestimmt, da ich sehr gerne mit euch Sylvester feiern würde :)

Schattenläufer
29.08.2003, 22:36
Hab für Silvester gestimmt.

@Timmy: Ich bin schon öfters nach Köln gefahren, und da kam ich immer durch Mannheim durch. Öh, liegt das nicht noch in Baden-Württemberg?! Naja, auf jeden Fall denke ich dass Bremen so in die selbe Richtung geht. In Köln könnten wir dann Scavenger abholen, falls er mitkommt und es auf unserer Linie liegt.

Und falls ich mit kann. Meine Eltern sind grad weg, ich kann sie also nicht fragen. Aber ich bin mir fast sicher, immerhin bin ich schon 15, da is man einfach zu alt um als Junge noch vergewaltigt zu werden...

ghost who walks inside
29.08.2003, 22:38
Original geschrieben von Schattenläufer
Hab für Silvester gestimmt.

@Timmy: Ich bin schon öfters nach Köln gefahren, und da kam ich immer durch Mannheim durch. Öh, liegt das nicht noch in Baden-Württemberg?! Naja, auf jeden Fall denke ich dass Bremen so in die selbe Richtung geht. In Köln könnten wir dann Scavenger abholen, falls er mitkommt und es auf unserer Linie liegt.

Und falls ich mit kann. Meine Eltern sind grad weg, ich kann sie also nicht fragen. Aber ich bin mir fast sicher, immerhin bin ich schon 15, da is man einfach zu alt um als Junge noch vergewaltigt zu werden...

kennst du den: so sieht dein arschloch aus, bevor du im knast wars "o", so sieht er danach aus "O"

denk drüber nach ;)

rgb
29.08.2003, 22:40
@Daen

Wegen den getränken, wenn es bei euch aldi gibt, da kann man unheimlich viiel Geld sparen, da bekommst du 9 Liter FAntaähnliches Getränk(schmeckt so wie fanta) für sagen hafte 0,39 CENT (!!!)
Das wäre wesentlich billiger als die getränke letztes mal, oder?

Edit: Achtung! kleiner rechenfehler meinerseits:
richtig--> 1,5 liter kosten 39 cent, aber die gibs immer im sechserpack, und mein vadder hat mir das falsch erklärt-_-!
Fazit: 9 Liter kosten 2,36€, das ist aber noch immer wesentlich billiger als Cola oder so n Zeug!
Dieses Fantazeug gibts auch mit in Limette und Cola:)

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Freezy
29.08.2003, 22:46
Ok ok.. Sylvester währe wohl das beste und auch Spassig ^^

@TomSym und Ineluki: Fettes Sorry, aber erstens Fahre ich die A7 (Schnurstraks nach Hamburg) und wenn alles so bleibt ist mein Auto sowieso voll. Wie gesagt... mein nächstes Auto ist ein wenig kleiner und das ist noch untertrieben :(

Timmy
29.08.2003, 23:15
Original geschrieben von Schattenläufer
Hab für Silvester gestimmt.

@Timmy: Ich bin schon öfters nach Köln gefahren, und da kam ich immer durch Mannheim durch. Öh, liegt das nicht noch in Baden-Württemberg?! Naja, auf jeden Fall denke ich dass Bremen so in die selbe Richtung geht. In Köln könnten wir dann Scavenger abholen, falls er mitkommt und es auf unserer Linie liegt.

Und falls ich mit kann. Meine Eltern sind grad weg, ich kann sie also nicht fragen. Aber ich bin mir fast sicher, immerhin bin ich schon 15, da is man einfach zu alt um als Junge noch vergewaltigt zu werden...

Also das wir durch Köln kommen ist unwahrscheinlich,das wär doch ein ziemlicher Umweg...

Btw.also ich kann nur kommen,wenn auch ne Übernachtung drin wär,denn sonst lohnt sich der Weg kaum...Und so wies aussieht bin ich ja (verständlicherweise) einer der ersten,die bei Platzmangel "aussortiert" werden,nja,ich warts mal ab,vieleicht tut sich ja noch was
^ ^

Ineluki
29.08.2003, 23:19
Btw.also ich kann nur kommen,wenn auch ne Übernachtung drin wär,denn sonst lohnt sich der Weg kaumhab ich was ueberlesen oder du ? ... es gibt KEINEN termin, der nur einen tag lang gehen wuerde ..... entweder ganz oder gar nicht .... somit ist fuer jeden uebernachtung geplant

Um Das nochmal allgemeingueltig klarzustellen .. so wie ich Daen verstanden habe wird es KEINE Eintagesbesuche geben ... Anwesenheit ist fuer den gesamten zeitraum des treffens geplant ...

und Daen ... ich hoffe, deine angepeilten 20 Euro waren Pro Tag gemeint .. sonst bekommen wir arge probleme mit der planung (imho)

Ynnus
29.08.2003, 23:28
Original geschrieben von Ineluki
und Daen ... ich hoffe, deine angepeilten 20 Euro waren Pro Tag gemeint .. sonst bekommen wir arge probleme mit der planung (imho)

Sag mal ineluki, was willst du denn alles verspachteln? Mit dem geld wird das Essen gekauft, mehr auch nicht. Was willst du denn da alles essen? 20€ pro Tag sind wohl etwas zu viel bei 4 Tagen = 80 € gesamt pro Person, bei 20 Leuten = 1600€, das kann doch nicht dein Ernst sein oder? So viel Geld geb ich nicht im Jahr für Futter aus!

Und in eine Jugendherberge umzusiedeln halte ich für keine so tolle Idee, wenn sollte es schon bei Daen sein im kleinen Kreise, was nicht passt geht eben nicht, daher meinte ich auch den Vorzug von Leuten die schon länger dabei sind oder eben zur Comm gehören, keine neulinge von einem Monat oder so mit < 50 Posts... Sonst wird es einfach zu viel, ich sehs jetzt schon, 40 Leute, riesig angelegt und keiner kann mehr irgendwas überschauen. Dafür ist Daens Wohnung zu klein und wir mieten einen Gemeindesaal. Und genau das will ich eigentlich nicht, daher sollten die Besucher schon ausgewählte Leute sein!

ghost who walks inside
29.08.2003, 23:30
@sunny

aber was , wenn trotzdem zuviele kommen, denk daran, wieviele user wir haben die über 50 posts haben...

wer entscheidet wer kommt und wer nicht...?

Ynnus
29.08.2003, 23:41
Das mit den posts war nur ein Beispiel, so soll es natürlich nicht sein! Daen entscheidet logischer Weise wer kommen kann und was zu viel ist. Ich denke wenn die leute sich hier anmelden dann wird erstmal eine ganze Liste erstellt und dann muss leider "aussortiert" werden, sonst kann ich mir jetzt schon denken werden es zu viele werden...

Aber letztlich liegt es bei dir Daen, also lass dir was einfallen das es eine Faire Lösung gibt wie es nicht zu voll wird und dennoch die leute da sind. Nur ein Hotel oder eine angemietete Halle oder sowas muss nicht sein. Das nimmt die schöne Stimmung, durch die mit Pappe abgedichteten Fenstern, im Zimmer... :D

Tomsym
30.08.2003, 00:07
nya, schade, ich muss ma kucken, vllt kann ich mit zug kommen oda werd gefahren...kA...

Göfla
30.08.2003, 00:52
Ach du Scheisse... o_O
Da is man paar Stunden offline, und dann is hier schon das absolute Chaos...

Also vom jetztigen Standpunkt ausgesehen kann ich jetzt auf keinen Fall defenitiv zusagen, das kann ich erst frühstens Anfang Dezember.

Bei der Gelegenheit möcht ich mich nochmal bei Freezy bedanken, dafür er uns 3 Ösis mit nach Leipzig genommen hat, und dass wir auch wieder das Angebot bekommen haben, dass er uns wieder mitnimmt.
Wie wir uns dann treffen, wann und wo, können wir uns ja dann noch immer ausmachen.

Wegen dem Termin halt ich mich jetzt mal raus...

Die erste Liste folgt später - ich hab im Moment grad' keine Zeit

20€ pro Tag?! Meine Güte, das is schon n Haufen Zaster für jemanden, der noch vom Taschengeld lebt.

Öhm... Naja... Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen. Reservier mir auf jeden Fall mal eine stille Ecke für meinen Schlafsack, Daen ;)

Bis dann, Göfla

Kelven
30.08.2003, 00:56
Das mit den posts war nur ein Beispiel, so soll es natürlich nicht sein! Daen entscheidet logischer Weise wer kommen kann und was zu viel ist. Ich denke wenn die leute sich hier anmelden dann wird erstmal eine ganze Liste erstellt und dann muss leider "aussortiert" werden, sonst kann ich mir jetzt schon denken werden es zu viele werden...

Ich finde es unfair, jemanden vom Treffen auszuschließen wenn es nicht unbedingt nötig ist. Sollte für das Treffen wirklich nur Daens Wohnung zur Verfügung stehen ist das was anderes, aber wenn wir einen Ausweichsort finden spricht nichts gegen eine größere Gruppe. Außerdem müssen wir so oder so erstmal schauen wer alles kommen möchte.

Kelven
30.08.2003, 03:38
Weil Celens Rechner spinnt soll ich folgendes für sie ausrichten :

Sie kann wahrscheinlich kommen, aber es wäre ihr lieber wenn noch jemand aus München mitkommen würde. Der 2.Termin ist für sie am idealsten.

Deathmaster
30.08.2003, 07:08
Mein Gott, einen Tag nicht da und schon alles voll. Wie viele andere kann auch ich noch nicht genau sagen ob ich denn nun komme. Trotzdem finde ich Inelukis Vorschlag betreffend des Geldes für angebracht und auch Sunnys Vorschlag klingt plausibel, dass die ein Vorrecht haben, die schon länger in der Community sind. Wegen dem Termin ist das natürlich so eine Sache. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber Sylvester feier ich für gewöhnlich mit meinen Freunden und sollte der Termin dann sein, was ja ganz danach aussieht, muss ich erst einmal schauen was ich dann mache. Es wäre natürlich schon toll wenn wir eine richtige Räumlichkeit mieten könnten, in der wir mehr Platz hätten und auch mehr Leute kommen könnten, natürlich kommt es dann auch aufs Geld an. Ein anderes Problem, an das ich gerade denken muss, wäre somit auch geklärt. Wie wollt ihr das alles mit der Sauberkeit regeln. Ich meine für einen oder auch zwei Tage kommt man ja ganz gut ohne Duschen aus aber danach wirds dann ganz schön, nunja ich will mal sagen unfein. Denn selbst wenn nur 10 oder 12 Leute kommen würden, würde es schon einige Zeit in Anspruch nehmen wenn sich diese dann ein Badezimmer teilen müssten und es wäre ja nicht so fein wenn wir dann auf Wäscheklammern umsteigen müssten, weil es kaum noch zu ertragen ist. Deswegen würde ich dich gerne einmal fragen Daen wie du dieses Problem lösen willst.
Nun möchte ich mich trotzdem schonmal anmelden, dass ich wahrscheinlich kommen werde. Wieso ich das tue, obwohl ich selbst noch nicht lange in der Community bin? Ganz einfach. Denn wenn ich kommen sollte, was wahrscheinlich ist, werde ich mit dem Auto kommen und das bedeutet das ihr für mich den Schlafplatz streichen könnt und ich nur noch einen Sitzplatz für tagsüber benötige. Denn mein Auto verfügt über die wunderbare Annehmlichkeit, dass man die Rückbank umklappen und diese dann mit den Vordersitzen kombinieren kann, sodass eine wunderbare Liegefläche entsteht, auf der man dann nächtigen kann, was im Endefeckt wahrscheinlich noch besser ist als auf dem Boden zu schlafen ;). Dies hat noch einen weiteren positiven Effekt zur Folge und zwar das ich euch mit meinem Gesäge verschone, wenn ich wieder anfange Wälder abzuholzen :D. Ich fahre übrigens von Iserlohn, das in der Nähe von Dortmund liegt, los und wenn ich jemanden mitnehmen kann braucht er es mir nur zu sagen, auch wenn es keine besonders lange Strecke ist. Naja genaueres wird man wohl erst sagen können, wenn der endgültige Termin feststeht.

Bis denn, Deathmaster! §multi

Daen vom Clan
30.08.2003, 14:44
Hiho Leute,

also, als Erstes werden wir erstmal schauen, wieviele Leute denn kommen wollen, aber ich kann wohl jetzt schon prophezeien, das wir dieses Mal mehr Leute sein werden, als letztes Mal :)

Bezüglich Platz haben Shin und ich uns schon umgesehen und vielleicht können wir auf eine Schule umsteigen, die ganz in der Nähe ist. Dort könnten wir die Präsentationen durchführen und Abends zu mir zum Schlafen gehen :)

Gekocht wird ebenfalls bei mir, denn die Schule liegt gegenüber meiner Wohung.

Nun...und wie ich gedenke, das mit Ordnung, Sauberkeit und Hygiene hinzubekommen... *leiseTrommelmusiksetztein*
...mit strikter Ordnung und Disziplin!!! *militärischeMarschmusikwirdlauter*
*Ausblendeffekt*
*militärischeMarschmusikwirdnochlauter*
*schrilleTrillerpfeife*
"ACH---TUNG!!!! ROTTE ALPHA, ERSTER MANN - ANTRETEN ZUM DUSCHEN!!!!
ROTTE ALPHA, MANN 2 UND 3 ANTRETEN ZUM KOOO-CHEN!!!"
*Hackenknallen*
"PRÄSENTATIONS-EIN-HEIT!!! STIIIIIILL-GE-STANDEN!!!
*Hackenknallen*
"ADMIRAL FREEZINGTON - PRÄ-SENTATION AAAB!"
*Hackenknallen*


Nein ernsthaft...das realisieren wir schlicht und einfach mit einem Duschplan :)
Ausserdem wird es bei der Menge an Teilnehmern und der Menge an Tagen auch einen Ordnungsplan geben und einen Kochplan.

Wenn wir wirklich soviele werden, dann ist es nur fair, das wir uns allesamt ein wenig diszipliniert organisieren und ich bin sicher, das wir jeden seiner Fähigkeiten gemäss einteilen können :)

Merlin
30.08.2003, 21:02
Tag auch...
Endlich ist der Thread da und dann seht da das noobs die seid gerade mal einem Monat das ind wahrscheinlich garnicht kommen können:eek: .
hmmm... das wär natürlich riesen großer Mist,naja, da kann man eben nichts machen*schnief*
Aber wenn es doch hinhauen sollte,fänd ich das klasse.
Zur aussage ob ich kommen kann,kann ich leider noch nichts genaues sagen,da meine Eltern gerade nicht das sind, und ich sie deshalb nicht fragen kann(ist ja irgentwie auch logisch oder?).
Aber dennoch glaube ich das sie damit schon einverstanden sind, und da ich gerade mal ne halne Stunde von Bremen weg wohn ist das mit dem hinkommen auch kein Problem.
Ich hoffe mal das es da keine Altersbestimmungen gibt´(bin erst 13,oder auch SCHON 13)
Bei der Zeit wär das über silvester für mich auch das beste, deswegen hab ich auch dfür gestimmt:D .
sooo.... ich glaub das wars fürs erste, hoffe das ich kommen kann.

mfg Jackie-James

Savage
30.08.2003, 21:25
Jaja, NATO Teil 2...

Wär schon klasse, wenn ich dieses Mal auch dabei sein könnte. Noch kann ich nicht 100 prozentig zusagen, doch ihr könnt mich ganz sicher auf die Liste der 'äußerst interessierten Leute' setzen! :D

Mit meinem Auto würde ich von München aus losfahren. Platz hab ich natürlich auch noch. *zu Celen und Tomsym schiel* ;) Ich könnte gerne jemanden mitnehmen, wenn sich derjenige ein wenig am Benzingeld beteiligt.
Gleich mal ne Frage an den guten alten Freezy: Wie wärs, wenn wir uns irgendwo bei/in München treffen und dann zusammen losstarten? Dann hätten wir gleich 2 Autos mit ner großen, geselligen Pilgergruppe! :D (... und die Gefahr, dass ich mich verfahre wäre auch gleich bedeutend geringer! ;) )

Ach ja, wegen dem Kochen... Sehr viel mehr als Fertigpizza ist bei mir nicht drin... :p Aber ich könnte ja zum Gemüse kleinschneiden abkommandiert werden.

@Daen: Dann kann ich endlich auch mal sehen, wie du so im hohen Norden wohnst! :D

@Deathmaster: Im Auto schlafen ist schön und gut, aber du denkst schon daran, dass das Treffen im Winter ist? Da wird es saukalt im Auto. *schon Erfahrung damit hat :)*

Deathmaster
30.08.2003, 22:31
Naja da mag schon was dran sein. Aber wir müssen sowieso erstmal abwarten, das ist ja schließlich nur eine Lösung. Wahrscheinlich wird sich bis dahin noch einiges ändern. Und wenn ich im Auto schlafen sollte dann kommt es ja auch erstmal darauf an wie kalt es denn nun im Endefeckt wirklich ist, denn in Deutschland ist das ja halt sone Sache mit den Temperaturen, nicht wahr? Und sollte es wirklich so kalt sein nehme ich mir einfach noch mehrere warme Decken zusätzlich zu meinem Schlafsack mit und ausserdem bin ich eh nicht so der Typ dem schnell kalt wird. Und sollte ich dennoch einfrieren könnt ihr mich ja als Eiszapfen unter die Dusche zum auftauen stellen so hätte sich dann das Waschen schon gleich erledigt :D. Aber wie schon gesagt müssen wir erst einmal abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt.

Bis denn, Deathmaster! §multi

Tomsym
30.08.2003, 23:22
@Savage: :) naja, noch steht noch ent fest, ob ich überhaupt kommen darf...btw...bist du raucher? Aber halt mir den platz ma frei, thx =)

Freezy
30.08.2003, 23:31
@Savage: Es ist noch sehr lange hin, also kann sich noch sehr viel ändern. Aber es ist bissher so geplant das unsere Östereichischen nachbarn wieder mit einer Fahrgelegenheit bis nach Augsburg kommen. Von da würde ich sie dann abholen und wieder zurück in meine Heimat Krumbach fahren... denn von da aus hat man direkten Zugriff auf die A7 die schön gerade bis nach Hamburg fährt. Ich schätze mal du wirst auch irgenwann auf die A7 treffen? Wenn ja könnten wir uns ja danach irgendwo treffen... in Brehmen dann weis ich noch ungefähr wo Daens wohnung wohnt :D

Celen
31.08.2003, 00:41
Nach dem mein Compi endlich wieder geht *Pcschiefanschau* melde ich mich jetzt auch mal.

Kommen kann ich warscheinlich wie schon gesagt, 100% zusagen aber noch nicht da bestimmt wieder Einwände wegen irgend welchen absolut nebensächlichen Dingen werden so wie ich meine Eltern kenne-_-

Zur Anfahrt: @Savage: Danke für das Angebot das ich mitfahren dürfte,muss allerdings erst fragen ob ich kann.
Wenn es auf Grund irgendwelcher Sachen nicht klappen sollte würde ich warscheinlich mit der Bahn kommen.

Kochen kann ich eigentlich alles mögliche so lange es nicht Pfannkuchen sind.

Talas
31.08.2003, 02:10
Also, ich glaube mal, dass ich auch komme,
hab das letzte ja schon verpasst -.-

Ich vermute dass, wenn ich überhaupt komme,
ich nur einen Tag bleiben werde, denn:

Erstens: Bin ich immoment nicht ganz so flüssig ^^°

Zweites: Fällt mir gerade nicht ein.

Und Drittens: Ist Bremen ca. 100 Km von Hamburg entfernt -.-

Hab trotzdem Bock drauf, Zeit ist mir egal, Ort eben so,
werde ich schon irgendwie regeln können.

Freu mich drauf.:)

gez. Paul

Square
31.08.2003, 09:35
Original geschrieben von der Paul


Zweites: Fällt mir gerade nicht ein.

Und Drittens: Ist Bremen ca. 100 Km von Hamburg entfernt -.-



Wenn ich die Probleme hätte. Btw, würde etwas dagegen sprechen, wenn ein guter Kumpel auch mitkommen könnte? Ich meine gut, wir reden hier nicht von Anmeldungen - schon gar nicht, weil bisher noch kein fixer Termin ausgewählt ist, aber ich wollte es nur schon Mal so anmerken, sofern das möglich wäre. Er wäre bei der M3 gerne dabei gewesen, nur soviel Platze wäre in Kys Auto nie gewesen und außerdem wüsste ich nicht, ob Ky ihn auch so ohne weiteres mitgenommen hätte. ;)

Simon
31.08.2003, 17:48
Hmm... *gerade den Beitrag von der Paul liest*

Ich weiß nicht, ob ich schon zu voreilig bin, aber hier mal ein kleiner Aufruf:

An alle Maker-Hamburger!!!
RPG_Goldenboy, StealGray und ich haben schon beim letzten Nordtreffen sehr gute Erfahrungen als Fahrgemeinschaft (per Zug, da keiner von uns 18 ist oder ein Auto hat-_-) gemacht.
Daher der Aufruf: Alle Hamburger, die sicher zum 2ten Treffen der Nordallianz kommen, mögen mich bitte per PN kontaktieren, da Goldenboy, Steal und ich wieder zusammen als Hamburger Delegation nach Bremen fahren wollen und wir uns über jeden zusätzlichen Begleiter/ jede zusätzliche Begleiterin freuden würden.
Jo. Das war's.

DJ n

Tomsym
31.08.2003, 20:04
Maker-Hamburger *lol*

Ihr könnt mich ma auf die Liste setzen, der Leute, die sehr wahrscheinlich kommen, aber es ist noch lang hin, und ich kann natürlich nur kommen, wenn Savage auch kommt. =)

Ist aber wohl recht sicher...meien Mutter wird es sich überlegen, is ja noch knapp 4 Monate hin

Freezy
31.08.2003, 20:32
Hinweis: Alles was ich in diesem Tread schreibe ist reine Spekulation da es noch sooo ne lange ziet bis zum Treffen ist!

Savage: Ich würde mal vorschlagen du fährst bei Würzburg auch auf die A7. Von München aus ist das der Kürzeste weg nach Bremen. Dann könnten wir uns auch irgenwo treffen.

Celen: Wo genau kommst du denn her? Rein Fahr planungs Technisch :rolleyes:

rgb
31.08.2003, 20:34
Original geschrieben von DJ n
Hmm... *gerade den Beitrag von der Paul liest*

Ich weiß nicht, ob ich schon zu voreilig bin, aber hier mal ein kleiner Aufruf:

An alle Maker-Hamburger!!!
RPG_Goldenboy, StealGray und ich haben schon beim letzten Nordtreffen sehr gute Erfahrungen als Fahrgemeinschaft (per Zug, da keiner von uns 18 ist oder ein Auto hat-_-) gemacht.
Daher der Aufruf: Alle Hamburger, die sicher zum 2ten Treffen der Nordallianz kommen, mögen mich bitte per PN kontaktieren, da Goldenboy, Steal und ich wieder zusammen als Hamburger Delegation nach Bremen fahren wollen und wir uns über jeden zusätzlichen Begleiter/ jede zusätzliche Begleiterin freuden würden.
Jo. Das war's.

DJ n

Als Ergänzung:

Es können immer nur 5 personen mit einem Wochenendticket fahren, also meldet euch schnell!!!

.dragonRune
31.08.2003, 21:55
Kuhl ein Nordtreffen ich komm aus HH da muss ich hin ^-^

Hmm bei dir wär bestimm gut *gg*

Wann?? Variante 1 würde ich vorziehen

Essen? Egal essen essen essen ^^



Was kostet uns der Spaß eigentlich?


Edit: Golden_Boy und Steal_Ray oda so ^-^

BIN DABEI *gg* wo wohnt ihr???

Daen vom Clan
31.08.2003, 22:10
Jepp, Kavallerieobrist Freezington hat Recht, es ist noch wahnsinnig viel Zeit bis zum Treffen, aber eine Sache enthüllt der Thread nun doch schon gleich: Es werden weitaus mehr Leute als letztes Mal bei mir :)

Mal sehen, ich hör mich mal nach Jugendherbergen und sowas um :)

Simon
31.08.2003, 23:01
So. 4 Plätze auf dem Wochenendticket der Maker-Hamburger sind belegt.
Falls noch jemand hin will und aus HH kommt: PN an mich.

DJ n

ghost who walks inside
31.08.2003, 23:29
okay, ich darf 100%ig kommen, nichts steht dem im wege, die überredung kostete mich knappe 5 minuten...*muahaha*

meine frage...

wer kommt aus berlin und will da auch hin???

ineluki glaube ich sagte, das gsandsds und kangaroo vielleicht dafür in betracht kämen...

sonst noch irgendwer der aus berlin kommt???

das können doch nich nur 3 leute sein -.-"

Jonn
01.09.2003, 01:50
Interessiert an dem Treffen bin ich nur stehen mir noch meine Eltern im Weg. Aber ich denk das krieg ich hin das die mich mal nicht wie 5 behandeln. Wenn ich darf werde ich wahrscheinlich zusammen mit Scav die Reise antreten. Zu den verschiedenen varianten will ich mich mal nicht direkt äußern. Über Silvester wäre schon cool aber nicht das meine Eltern dann meinen sie hätten mich dann lieber Zuhause. Ist ja noch genug Zeit sich später mal richtig zu äußern.

Merlin
01.09.2003, 03:38
Moin.
Ich wollte jetzt nur sagen das ich seeeeehhhr warscheinlich kommen kann(100% ist so eine angabe die nie stimmt).
Hoffe das ihr mich da auch haben wollt,ich bin ein pflege leichte,höflicher und hilfsbereiter 13 jähriger Junge der um alles in der Welt zu diesem treffen möchte.
Wie schon gesagt: Ich komme us der Nähe von Bremen, also ist es nicht soo schlimm wenn ihr keinen Schlafplatz für mich habt.
Kochen kann ich nicht viel außer Pfannkuchen, aber ist es mir auch egal was ich essen muss.
naja.... soweit zu mir.

mfg Jackie-James

Daen vom Clan
01.09.2003, 16:04
So, nachdem hier auch schon Einiges an Stimmen und Meinungen eingegangen ist, wollte ich mal versuchen, eine erste Hochrechnung zu veröffentlichen, aber das gestaltet sich schwieriger als erwartet, weil sehr viele Zusagen auf bestimmte Termine gebunden waren.

Aus diesem Grunde schlage ich vor, das die Abstimmung über den genauen Termin noch bis Mitte September läuft.

Ach ja, ich sehe grade das 33 Leute sich bereits an der Umfrage beteiligt haben, allzuviele werden es wohl nicht mehr werden, denke ich, weil alle Interessierten sich wohl bereits gemeldet haben.

Aber wie gesagt - bis 15. September noch, dann ist Abstimmungs-Ende :)

rgb
01.09.2003, 17:46
@Daen

WEgen der Umfrage, wenn die leute, die nicht den 2ten Termin gewählt haben, nicht kommen können, dann werden es ja auch bestimmt weniger so um die 20-25 denke ich mal, und vieeel mehr warens ja letztes mal auch nicht:), und wegen bei dir pennen; es gibt ja auch einige,
die bei sich schlafen, nämlich die, die in Bremen wohnen!

Fazit:

GRößere Platzprobleme gibt es wohl bestimmt nicht, hoffe ich ;)!
Ausserdem beim letzten mal war ja noch genut platz für mindestens
5 leute (soweit ich mich an deine Bude erinnern kann:p)

hoffenlich hast du verstanden, was ich meine, denn ich blicke grade selber nicht so wirklich durch..:rolleyes:..:D!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ineluki
01.09.2003, 19:47
Ausserplanmaessige zwischenmeldung ...

Also Terminlich ist bei mir alles geregelt ... ich wuerde soweit schonmal zusagen .. nur die anreise stellt noch ein kleines problem dar .. aber das bekomm ich schon geregelt ...

Terminlich wuerde mir 27 bis 01 passen .. zur not auch der letztere termin .. den ersten termin halte ich fuer etwas unpassend *gnarf*

zudem gebe ich auch die laenge der treffen zu bedenken ...

Termin 1) 3 Tage
Termin 2) 6 Tage <- laaaaannng
Termin 3) 4 Tage

somit wuerde wohl bei termin 2 am meisten fuer alle rausspringen (arbeit natuerlich inklusive :D)

Zudem waere eine Silvesterparty mit euch verrueckten mal was richtig cooles und zudem auch ein genialer Abschluss unseres Treffens ... also passender gehts wohl wirklich nicht

Organisatorisches ...

Die AGBs und Terminlichen Reglementierungen habe ich bereits Daen uebersand und ich denke, er wird sie demnaechst auch hier im thread verlinken ...

So .. das wars von mir erstmal an dieser stelle ... und nun entziehe ich mich wieder meiner Verantwortung als Koorganisator und verschwinde im Urlaub ^___^

Gruss Ineluki

T.U.F.K.A.S.
01.09.2003, 22:59
BEZAHLEN ???o_O

Also... ääähm... öööh....

Huch...
Ich muss dann ja ordentlich Geld mitnehmen... na das wird'n Spass...

Ich darf kommen, haben mir meine Old Farts erlaubt...

Savage
02.09.2003, 00:01
@Tomsym: Nein, ich bin kein Raucher. Und bevor du fragst - Nein, in meinem Auto wird nicht geraucht. :p

@Celen: Ok, frag deine Eltern. Und lass dir Zeit zum überreden. Ist ja nicht so, dass du morgen schon ne Antwort haben musst. :D



Original geschrieben von Freezy
...in Brehmen dann weis ich noch ungefähr wo Daens wohnung wohnt :D
Cooler Satz! :D ;)
Das mit Würzburg klingt ganz gut... Die Idee sollten wir mal im Auge behalten.

Daen vom Clan
02.09.2003, 17:32
Soderla, da sich die Abstimmung allem Anschein nach, immer mehr auf die Woche vor und bei Sylvester zu konzentrieren scheint, und es allem Anschein nach auch immer mehr Leute werden (und in dem viertel Jahr noch werden können) muss ich mal zur Ehrenrettung aller Teilnehmer sagen, das diese 6 Tage nicht bedeuten, das man durchwegs kommen und erscheinen muss.

Es ist auch durchaus möglich, nur 2 der 6 Tage in Anspruch zu nehmen, oder nur mal für ein paar Stunden vorbeizuschauen.

Aus diesem Grunde planen wir ja nach Möglichkeit so termingenau wie es geht, die einzelnen Präsentationen, Workshops und anderer Unternehmungen.
Dadurch bekommt das Ganze noch grösseren Messe-Charakter, wenn man z.B. sich als Nordmann genau die Tage heraussuchen kann, an denen Sachen kommen, die einen interessieren.

Für unsere Gäste aus dem Süden ist das natürlich komplizierter, aber diese sind besonders herzlich dazu eingeladen, meine Wohnung mit ihrer Anwesenheit zu beglücken :)


Als weitere Alternativunternehmungen können wir ja ins Kino gehen, Filme ansehen, es werden 2 Rechner da sein (Shinnies und Meiner) auf denen man bei Bedarf Netzwerk zocken kann und und und :)
Ich bin sicher, das wir mehr als genug Möglichkeiten finden werden, uns zu beschäftigen :)

Tomsym
02.09.2003, 18:37
6 Tage...etwas lange... naja.

@Savage: Ich wollte dich nur fragen, um meine Gesundheit zu schützen. :)

Daen vom Clan
02.09.2003, 19:24
Jo Tomsym,
genau diesen Einwand wollte ich ja mit obengenanntem Post etwas entschärfen :)
Ich will damit sagen, das meine Tür für sechs Tage lang jedem Maker offen steht, nicht, das die Tür nach Eintreten sechs Tage lang zugesperrt ist *grins*

Es spricht ja nichts dagegen, nur weniger Tage zu kommen.
Wie sehen es denn die Anderen in puncto Länge?

Göfla
02.09.2003, 19:41
Also wenn würd ich schon die vollen 6 Tage bleiben - dann zahlt es sich richtig aus! So kann man sich mit jedem eigentlich richtig beschäftigen, man hat keinen Zeitdruck (zB "beeil dich mit der Präsentation, wir müssen fahren!") und man kann auch problemlos sagen dass man jetzt zB in Kino geht... Aber mal sehen wies auf uns zukommt - es ist ja noch vieeel Zeit bis dahin :)

Also wie gesagt. Die 6 Tage über Silvester wären mir am liebsten! :)

btw.: @Daen: Du kannst dich doch an den Laptop erinnern, dass die Tasten so verklebt waren... Jetzt hab ich's hier in Salzburg mal wieder ausprobiert, und da waren die Tasten kein Stück verklebt... :confused: ...naja... vieleicht ist inzwischen der YoshiGreen-Virus auf dem PC abgestorben! :D

rgb
02.09.2003, 19:45
@Länge:D

Yeah sechs Tage sind voll in Ordnung, und wenn ich keine Lust mehr habe, kann ich ja nach hause fahren:D, auch wenn ich das nicht machen werde:)!

Ich glaube ich muss dann sehr viel Geld mitnehmen, wenn auch mal ein MC Donalds/Kino besuch geplant sind, also fang ich schon mal an, zu sparen;)...nein scherz ist kein problem:D, geht halt n bischn Wheinachts-geld drauf!

Ach ja noch was wichtiges!!!!
Letztes mal hatten wir ja das Problem eines nicht vorhanden
DVD-Players/Laufwerk; hat Shinshrii´s PC ein DVD Laufwerk,
mit Power DVD oder so?
Sonst würde ich mein Laufwerk/Software "opfern:p", sofern ich
die CD noch finde, aber so was hat bestimmt noch jemand anderes,
schliesslich sind DVD-Laufwerke weit verbreitet und jedes mal ist
passende Software dabei.
*lufthol* ok das wars:D...

MFG

Rpg_Goldenboy8)

btw, ich freu mich schon rieeesig:D

Daen vom Clan
02.09.2003, 20:04
Jo Goldenboy,
mittlerweile haben Shin und ich ein bisschen aufgerüstet. :)

Ich habe an meinem Rechner jetzt einen 19 Zoll Monitor und endlich ein DVD-Laufwerk und auch eine schnellere Grafikkarte.
Shinnie hat einen Laptop auf dem sowieso alles läuft *grins*

Den Beamer werde ich mir wohl wieder aus der Firma besorgen, mal sehen, wenn ich den nur für ein paar Tage bekomme, dann müssen wir die Präsentationen einfach auf diese paar Tage legen :D


@Göfla: Seltsame Sache...! Wie gut, das mein Rechner nun Yoshi-Resistent ist...hoffe ich!
Lasst euch bei Gelegenheit mal die Geschichte mit der Nudelbar von Shinshrii erzählen *grins*

Ky
02.09.2003, 23:10
Also ich kann leider nicht kommen, da ich bei den Terminen über Sylvester schon vergeben bin. Da bin ich in Hamburg.
schade....wäre gern wieder dabei.

Bei der Zeitlich ersten Variante könnte ich vielleicht noch was regeln.

Aber mal sehen was sich ergibt.

(zur info: Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, nur falls ich etwas missverstanden haben sollte)

Ynnus
02.09.2003, 23:14
Also ich würde auch wenn dann ganz durch machen! Also die vollen 6 Tage oder wie viele es denn dann werden.

Filme kann ich wieder was mitnehmen, aber Rechner bleibt da.

Was ist nun mi Räumlichkeiten, ne Jugendherberge, einzig deine Wohnung oder wo?

Wischmop
02.09.2003, 23:34
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab erst jetzt nachgezählt, dass es 6 Tage sind *lacht*
Das Gute am Silvestertermin (und wirklich nur diesem Termin) ist, dass ich da nur 4 Tage Urlaub nehmen müsste. ^__^ Der 24.12. ist ja ein Mittwoch, dann Christtag und Stefanitag, dann ist ja schon Wochenende - sprich, ich bräuchte nur drei Tage bis Silvester und den 2. Jänner. ^^

Ich hoffe, dass es auch der Silvestertermin bleibt. :)

ghost who walks inside
03.09.2003, 00:03
aloahe...

also, auch ich beziehe mich eher auf 6 tage volles programm bremen+daen ;)
gibt sicherlich viel zu belabern unso, dann noch jonn, schattenläufer und wie se alle heißen..

Freezy
03.09.2003, 01:57
Wenn es denn meinen Mitfahrern passt, würde ich auch die 6 Tage durchziehen. Fasst wie ein kleiner Urlaub ... hehehe

Aber dann müsst ihr mir schon meinen Schlaf gönnen ;)

Wischmop
03.09.2003, 02:01
Original geschrieben von Freezy
Wenn es denn meinen Mitfahrern passt, würde ich auch die 6 Tage durchziehen. Fasst wie ein kleiner Urlaub ... hehehe

Aber dann müsst ihr mir schon meinen Schlaf gönnen ;)
Ich kann nur für mich sprechen x) Aber ich hätte nichts dagegen, das würd ich auch als Urlaub sehen. :) Und nebenbei natürlich über ein Thema sprechen und walten, womit wir alle dann zu tun haben. ^^
Ausserdem...das hatten wir doch schon mal xD DU bestimmst, wie lange wir dableiben *g* Da du der Fahrer bist. Wenn du sagst: "Leute, heut fahrn wir", dann fahrn wir *g* wir können ja schwer zurückbleiben :) Es sei denn, es ist der 31.12., dann verschlinge ich die Autoschlüssel x)

Daen vom Clan
03.09.2003, 02:52
*grins*
Freezy, wenn du 6 Tage bleibst, dann verspreche ich dir hoch und heilig, das du deinen Schlaf bekommst und dich niemand beim Schlafen fotografieren darf - aber hey, hauptsache du schnappst dir ein paar Ösis deiner Wahl und kommst nach oben :)

Sechs Tage lang euch Chaoten...?
Was habe ich mir nur dabei gedacht *grins*

Mann, wie ich mich freue!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

ghost who walks inside
03.09.2003, 03:20
ach ja apropos schlaf...

ich bin notorischer langschläfer...

ich brauch 12 stunden schlaf, sonst bin ich schlecht gelaunt, aggressiv und sehr angriffslustig >:(

Schattenläufer
03.09.2003, 16:47
@ghost: und wie bist du sonst drauf? o_O

Bei mir wirds übrigens schwierig, ob ich mitkommen kann, da bedarf es tiefer Psychologie, glaube ich. Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass Daen kein Menschenfresser ist? Vielleicht ein Bild von ihm zeigen? Nein, das wird wohl nicht nötig sein.

Wünscht mir Glück, Leute! :(

Göfla
03.09.2003, 17:16
@Läufer: Egal was passiert - zeig deinen Eltern niemals dieses (http://m3.oisu.net/m3_goefla/M3-(133).jpg) oder dieses (http://m3.oisu.net/m3/IMG_0048.jpg) Foto von Daen!! :D

Erwähn einfach solche netten Tatsachen, wie dass Daen bereits so ein Treffen ohne Menschlichen Verluste organisiert hat, oder dass auch 20 andere kommen können. Sonst würde sich Daen sicher wieder, so wie ich ihn kenne, bereit erklären ein Telefongespräch mit deinen Eltern zu führen dass sie dich doch fahren lassen ;)

@Ghost: Ach... Da schicken wir dich halt immer schon um 21 Uhr ins Bett, dann gibts da keine Probleme :)

@Freezy: Wie gesagt, es ist dein Auto, und du entscheidest wann gefahren wird! :) Wir sind von dir abhängig, nicht du von uns! ;) Und an Schlaf solls dir wirklich nicht fehlen... Diesmal wirst du hoffentlich nicht irgendwo in einer Ecke pennen müssen :D ;)

Also ich sehr das ganze auch praktisch als Urlaub (im tiefsten Winter weeeit in den Norden zu fahren, statt in den Süden! :D ).

Boah... Jetzt is es noch soo lang bis dahin, und ich freu mich auch schon richtig darauf! :D

Edit: Wie ich sehe wirds mit dem 6 Tage Termin schon langsam knapp... nur noch 48% sind dafür...

Tomsym
03.09.2003, 19:09
Öhm...Savagem wenn du kommst, sag mal was, ich muss wissen, wie lang du bleiben willst :P

Daen vom Clan
03.09.2003, 20:03
Hiho Schattenläufer,
das sollte kein Problem sein, es gibt sicherlich auch Fotos von mir, auf denen ich vertrauenswürdig aussehe ;)

Aber hey, wenn alle Stricke reissen, dann kann ich mich ja mit deinen Eltern mal telefonisch in Verbindung setzen, dann haben sie erstmal meine Stimme und meine Art gehört und das könnte helfen, ihre berechtigten Zweifel zu zerstreuen.
Wäre ich einer von den Bösen, dann hätte ich wohl nicht angerufen *zwinker*


Ansonsten: Oh Göflington, Herr der Listen, Meister der Aufzählungen, Herrscher der Chronologien -würde es dir wohlgefallen wieder eine Liste zu machen, und aufzuschreiben, wer für welches Datum gestimmt hat?
Denn ich muss ganz ehrlich zugeben, das ich bei diesem Kopf- an Kopfrennen der beiden Termine gerne sehen würde, auf wen ich dann verzichten muss, eventuell.
Da ich dieses Treffen ja in allererster Linie dafür veranstalte, die Menschen kennenzulernen und mit jenen Spass zu haben, mit denen man sich hier so super unterhalten kann, mache ich das Datum in gewisser Weise auch von den Teilnehmern abhängig :)

In diesem Sinne hoffe ich, das jeder, der abgestimmt hat, auch hier reingepostet hat, wenn nicht, dann bitte nachholen!

O Mann, ich freu mich jetzt schon!!!

Göfla
03.09.2003, 21:21
*thread überflieg*

Soviele haben sich eigentlich noch nicht für einen bestimmten Termin im Laufe des Threads ausgesprochen...
Naja... Auf jeden Fall:



Der Ternmin 19.12. - 21.12. passt folgenden Leuten am besten: DJ n
StealGray
Sunny
Timmy

Der Ternmin 27.12. - 01.01. passt folgenden Leuten am besten:
DJ n
Ghost who walks inside
Göfla
Ineluki
Jackie-James
Rpg_Goldenboy
Square
Wischmop

Der Ternmin 01.01. - 04.01. passt folgenden Leuten am besten:
Tomsym

mfg, Göfla

ghost who walks inside
03.09.2003, 22:57
@läufer , was soll das jetz heißen, ich einer der nettesten menschen ich kenne*grml*

naja, sag ihnen das ganz viele in deinem alter kommen oder jünger ;) das beruhigt...

21 uhr ins bett? da komm ich mitm schlafrythmus durcheinander...

um 5 ins bett und schlafen bis um 7....das passt

@göf meinerseits is für sylvester... also 27. - 1.1.

Ineluki
04.09.2003, 01:04
@Goelington ... waren die anderen oesis nicht auch fuer ueber silvester ? ... zwar habt ihr euch an freezy gekoppelt, aber dennoch sollte dieser vorschlag doch beruecksichtigt werden -> siehe posts vom MOP

Tomsym
04.09.2003, 01:29
Eigentlich iss mir egal ob Termin 2 oder 3, aber nur nicht vor Weihnachten. Da Freitag noch Schule, und das is da zuviel Streß.


Aber Daen, würde es dir was ausmachen, wenn ich mein Notebook mitnehme, welches vllt 5h ohne Netzteil läuft? :P

Wäre teilweise notwendig, um meine PC-Sucht zu befriedigen :D

Najah, und wenns beim 6-Tage Termin bleibt und ich net fertig werde, kann ich da ja weitermachen...naja das wird schon was ;)

also, ich muss einen konkreten termin haben...ich wär nämlich silvester gern daheim, und am 6.1 hat meine mutta geburtstag, will ich auch daheimsein...also ;)

cya
tomsym

Freezy
04.09.2003, 02:47
Ich glaube ich hab mich auch schon für den Termin über Silvester geäusert, aber Göfli sei verziehen - der Tread ist lang ^^

Ich fühl mich mies wenn ihr euch alle (mein Konvoi) nur nach mir richtet - klar fahre ich euch... aber mitspracherecht habt ihr trotzdem... und wenn es nur um die Musik im Auto geht ABER VORSICHT - Am 8. Sep kommt das neue Enigma Album *muharharhar*

Wischmop
04.09.2003, 03:00
Ah ja, damit Goefla mitzählen kann...
TBR ist auch für den Termin über Silvester. ^___^
Enigmaalbum *arr* Bei der nächsten Mitfahrt brennen wir mal das ganze Ghost in the Shell Album *_* Und noch mehr, da wir ja mp³ nehmen können x) Und ne ganze Live Sets CD...ARRRRR.

Savage
04.09.2003, 03:16
Original geschrieben von Tomsym
Öhm...Savage wenn du kommst, sag mal was, ich muss wissen, wie lang du bleiben willst :P

Ts... da ist man mal einen Tag nicht da... :D

Also, noch kann ich nichts verbindliches sagen - außer, dass ich total Bock drauf hätte zu kommen.
Sprich: Wenn mir nichts unvorhergesehenes, ungemein wichtiges dazwischen kommt, bin ich dabei. ;)

Der mittlere Termin würde mir auch am besten passen.
Aber Sylvester...
Ich würd wirklich sehr gern mit Euch feiern, aber hier bei mir gibts Leute, die es mir übel nehmen würden, wenn ich Sylvester nicht da wäre (und damit mein ich nicht meine Eltern! :D ).
Vorraussichtlich werd ich am 31. in der Früh irgendwann wieder abdampfen.

Ketzer
04.09.2003, 03:27
Servus

also ich wuerd auch gerne wieder kommen ... sofern es genem ist

ihr habt ja gemerkt .. ich bin klein handlich und mache nich viel dreck und ich verspreche euch das naechste mal bin ich fitter als beim letzten mal (m3)

:rolleyes:

aber is ja noch en haufen zeit bis dahin

Göfla
04.09.2003, 03:39
@Ketzer: Du kannst ruhig kommen... Und diesmal musst du nicht eine Stunde vor der Tür warten ;)

@Freezy: Ich wollt eigentlich letztesmal schon meinen geliebten Matrix Reloadet Soundtrack mitnehmen, hab aber vergessen drauf ;_;
Naja... Hol ich das halt (eventuell) zu Sylvester nach ^^
Aber Zeitlich is es mir egal - mach es bitte wirklich so wie es dir am angenehmsten ist, weil mir sind alle Termine recht :)

Öhm... Sorry wenn ich wen vergessen hab ;) Damits kein Durcheinander gibt, lass ich mal das rumeditieren in der alten Liste, und mach ne Neue :)


Der Ternmin 19.12. - 21.12. passt folgenden Leuten am besten: DJ n
StealGray
Sunny
Timmy

Der Ternmin 27.12. - 01.01. passt folgenden Leuten am besten:
Celen
DJ n
Freezy
Ghost who walks inside
Göfla
Ineluki
Jackie-James
Kelven
Rpg_Goldenboy
Savage
Square
TBR
Tomsym
Wischmop

Der Ternmin 01.01. - 04.01. passt folgenden Leuten am besten:
Tomsym

Öhm... Hoffe es is alles so wie es gehöhrt ^^
mfg, Göfla

-edit-
@Kelven: thx, aktuellisiert ;)

Kelven
04.09.2003, 05:00
Dann bin ich mal aus rein statistischen Gründen auch für den mittleren Termin. ;)

Außerdem fehlt in der Liste noch Celen, der soweit ich weiß der 2.Termin auch am liebsten ist.

Deathmaster
04.09.2003, 07:14
Mir würde der 2. Termin auch am besten gefallen, da ich am 1. noch Schule habe und nach Sylvester irgendwie dämlich ist. Ich werde es dann allerdings wie Savage halten und am 31. Morgens wieder abdampfen, denn so gerne ich auch mit euch Sylvester feiern würde, wären meine Freunde doch schon sehr angefressen, wenn ich nicht mit ihnen feiern würde. Außerdem wird ein gute Freund von mir am 31. 18 und die Feier darf ich mir nicht entgehen lassen :D.

Bis denn, Deathmaster! §multi

Daen vom Clan
04.09.2003, 16:18
Aaah, wunderbare Sache, Göfla, vielen Dank :)

@Sunny: Wenn ich mich an die letzten beiden Treffen zurückerinnere, dann war dort der Alkoholkonsum so dermaßen gering, das du dir sicherlich bezüglich Sylvesters auch keine Sorgen zu machen bräuchtest. Vielleicht können wir dich ja doch umstimmen und für Sylvester begeistern?


@Savage: Oh, schade, aber das geht in Ordnung. Dann haben wir dich ja für fünf Tage :)

@Tomsym: Ein Notebook sollte nicht allzuviel Platz wegnehmen, das ist kein Problem :) Dann besorge ich noch einen Hub, dann haben wir ein kleines Lan, man weiss ja nie, wofür man sowas nochmal braucht :)

Tomsym
04.09.2003, 19:10
So, ich verrat euch ma, warum nur nach Weihnachten, also, ich erst nach Weihnachten die Möglichkeit, an einen Laptop zu kommen...@Daen, das freut mich, wird sicher benutzbar sein...

Gut, @ Savage, weißt du, wie lang die fahrt dauern würde, dann iss ja alles perfekt, wenn ich Nachmittag daheim bin ^^

Wolfsrudel
05.09.2003, 03:34
/me schleicht in den Thread

GA!

Also, da Mop mich schon fast, ich betone fast überredet hat, trotz der großen Entfernung, die Mühe auf mich zu nehmen, zu Euch zu stoßen, muß' ich hier doch auch mal was posten.

Nix gegen Dich Dean, aber die Termine sind alle... shwel :(

Beim ersten Vorschlag hab' ich noch Schule... also nicht.

Der zweite ist für mich am besten, da ich beim dritten wiederum in die Schule muß :(

Als ich bin für den 27.12-01.01. (oder so), muß da aber 'ne kleine Einschränkung machen: Da ich Sylvester gerne mit meinen Eltern bzw. mit meiner Freundin verbringen möchte, würde ich lediglich 2 Tage, d.h. am 28. und 29. zu Euch stoßen. Ich glaube das reicht auch.

So, ich hab' den Thread nicht ganz verfolgen können, aber ich glaube genaueres wurde sowieso noch nicht besprochen?!

Ich verfolg' das ganze mal weiter und schau', wie sich das bei mir noch entwickelt. Ich sag' jetzt erstmal zu ;)

Wolfsrudel

Dingsi
05.09.2003, 03:39
So, ich hab den Thread jetzt eigentlich garnicht verfolgt, will aber nur sagen, dass ich vesuchen werde meine Eltern zu überreden über Silvester nach Bremen zu fahren. Wird doch Bremen sein, oder?

Ähhm... achso. Wie wird der Altersdurchschnitt werden? ^_^"

Hm... ob ich bis dahin vielleicht sogar n Präsentation von Arena auf die Beine gestellt bekomme... hm... ich werds mal versuchen. ^^

Auujaa... dann bringen mich meine Eltern imme mit den Auto zu euch. ^___^
Wie peinlich. ^_____^

Wischmop
05.09.2003, 04:14
Original geschrieben von DragonThorm
Ähhm... achso. Wie wird der Altersdurchschnitt werden? ^_^"
ich mach mir jetzt sicher sauviele Feinde, wenn ich mal so in den Raum werfe, dass eine Altersuntergrenze eingeführt werden sollte? x) Stichwort Verantwortung. *setzt sich den Stahlhelm auf und läuft schnell in Deckung* xD

one-cool
05.09.2003, 04:15
hmmm...
ein Treffen...
ich wäre da auch noch für den 19-21. Dezember...
der Eizigste Termin wo ich könnte...

obwohl eigentlich alle Daten blöde sin
kann man da nix mehr machen
*zudaenrüberzwinker*

Ynnus
05.09.2003, 04:21
Original geschrieben von Wischmop
ich mach mir jetzt sicher sauviele Feinde, wenn ich mal so in den Raum werfe, dass eine Altersuntergrenze eingeführt werden sollte? x) Stichwort Verantwortung. *setzt sich den Stahlhelm auf und läuft schnell in Deckung* xD


Ich wäre dafür! Ist leider so dass es schon zu viele wären und die Altersgruppe da dann wenigstens etwas eineitlich sein sollte oder zumindest nicht zu jung...

Also ich wäre dafür, solange die Sperre unter 17 ist.^^

Göfla
05.09.2003, 04:32
Wir haben bereits eine Altersuntergrenze bei 12 Jahren... Meint ihr dass wir diese Erhöhen sollen?

Was meinst du Daen?



ich mach mir jetzt sicher sauviele Feinde, wenn ich mal so in den Raum werfe, dass eine Altersuntergrenze eingeführt werden sollte? x) Stichwort Verantwortung. *setzt sich den Stahlhelm auf und läuft schnell in Deckung* xD

Dann noch eine ABC-Maske, und du schaust aus wie dein Bruder *auf ein bestimmes Foto anspiel* :D

Wischmop
05.09.2003, 04:42
Original geschrieben von Sunny
Ich wäre dafür! Ist leider so dass es schon zu viele wären und die Altersgruppe da dann wenigstens etwas eineitlich sein sollte oder zumindest nicht zu jung...

Also ich wäre dafür, solange die Sperre unter 17 ist.^^
Mir persönlich gehts nicht darum, zu selektieren, oder gar eine Art KO-System zu legen, wer kommen darf, und wer nicht. Es geht um die immense Verantwortung, die da auf Daen, dem Organisator, liegen würde. Denn die unter 16 müssten quasi dauernd unter Beaufsichtigung sein (dürften diese überhaupt ohne Aufsicht der Eltern da mitmachen? --> Rechtsabteilung), die von 16 - 18 bräuchten die Genehmigung der Eltern (hat glaube ich bei der M3 gut funktioniert).
Wie gesagt, ich will keine Ausfälle machen, weil wir zuviele werden, sondern weils da um rechtliche Sachen geht 0_o
Im Endeffekt entscheidet Daen, er ist Organisator. Ich hoffe, dass sich auch jemand mal erkundigt, wie es bei sowas vom Gesetz her aussieht.

Wenn, dann ab 16 (17 ging auch) *einwerf* Aber das überlass ich mal Daen X)


Wir haben bereits eine Altersuntergrenze bei 12 Jahren... Meint ihr dass wir diese Erhöhen sollen?
Ich glaub eher, die Grenze ist deswegen so niedrig, weil sie abgeglichen ist auf die Jüngsten, die kommen wollen. Man sollte das aber unbedingt rechtlich abgrenzen und absichern. *guckt zur Deutschland-Fraktion* Deutsches Recht ist nicht mein Gebiet *g*

Dann noch eine ABC-Maske, und du schaust aus wie dein Bruder *auf ein bestimmes Foto anspiel*
GNAGNAGNAGNA! :P

Kelven
05.09.2003, 04:49
Ich bin dagegen die Alterseinschränkung auf 16 zu setzen. Begründung : Jonn muß kommen. ^^

Ziek
05.09.2003, 04:53
Ich persönlich bin GEGEN eine Altersbeschränkung ... ich verstehe jedoch das ihr aussondern müsst, sonst werdet ihr da glaube ich überrant.

Wenn es wirklich nicht anders geht würde ich nach Forum zugehörigkeit gehen, also seit wann ist der User registriert.

Tut mir dann ja für die neuen Leid (ich gehöre jedoch auch dazu) aber irgendwie müsst ihr die Teilnehmerzahl ja übersichtlich halten. Ihr könnt ja aber trotzdem eine gewisse Zahl an "Besuchern" zulassen die nur ein paar Stunden oder so bleiben.

Merlin
05.09.2003, 04:56
Ich bin wie Kelven auch dagegen.
Grund:
Ich will kommen.
Also ich muss nicht ständig beaufsichtigt werden, jaja ich weiss das sagen "Kinder" immer, ist aber wirklich so.
Ich hoffe auf alle fälle das das nicht passiert, und Dean auch nicht dafür sein wird.(aber wenn ich irgentwem zur Lasst fallen sollte, dann sagt es, dann komm ich nicht)
naja ich hoffe mal das geht glatt

mfg Jackie-James

Katii
05.09.2003, 05:14
ich würd auch so gerne kommen kann mich denn keiner mitnehmen??? :( ich wohne in höxter nrw das ist die hauptstadt von einen nachbarskreis von paderborn, kassel und göttingen sind auch nicht weit ich wär so froh wenn mich einer mitnehmen könnte

dazu sei gesagt das ich alles im thread noch nicht gelesen hab also falls wer aus der nähe kommt schnell mir bescheid sagen :)


zur größten not fahr ich auch mit den zug wär aber toll wenn mich wer mitnimmt

MR.Z
05.09.2003, 05:15
Ohja!Verdammt ich hätte es fast verpennt!Buha doch noch den Thread erwischt!Also!Ich will dahin!
Da gibt es aber einige Probleme :
-ich bin erst 13!
-ich weiss nicht wie ich hin kommen soll!
Also deswegen bitte ich darum keine alterbeschränkung zu machen!
Außerdem will ich jetzt schonfragen ob mich einer mitnehmen kann?ICh wohne im Sauerland bei Olpe!Ich hoffe und bete das einer daran vorbeikommen wird!
Außerdem habe ich Daen geschworen hinzukommen!
Also das steht schonmal gegen diesesn Altersbeschränkung dingsbums!Außerdem , ist es mir egal ob mich dann einer beaufsictigt!
Ich bin dann 14 (im Dezember)

TheByteRaper
05.09.2003, 05:26
Original geschrieben von Jackie-James

Also ich muss nicht ständig beaufsichtigt werden, jaja ich weiss das sagen "Kinder" immer, ist aber wirklich so.


Sollte es zu einem Problem kommen, sodass der Organisator mit dem Gesetz in Konflikt kommt, wird DIESES Argument vor keinem Richter standhalten. In Österreich liegt die Grenze der Unmündigkeit bei 14, wird wohl in Deutschland auch nicht anders sein. Im Klartext: Für eventuellen Mist, den du verbockst, wird Daen zur Verantwortung gezogen. Klar, man könnte dich einsperren (^^°) für die Dauer der Veranstaltung, damit du echt nix machst, aber davon hättest weder du was davon, noch eine Aufsichtsperson.

Noch schnell meine Meinung, so hart sie auch klingen mag (und ich hab ne Meinung, obwohl ich Mod bin, und die darf ich äussern): Ich hab beim ersten NATO Treff die Erfahrung gemacht, dass vor allem zu den jüngeren Besuchern (von denen wir...3 hatten) der Kontakt fehlte, so war mein Gefühl. Sie waren die ganze Zeit still, taten keinen Mucks, bis sie wieder abgeholt wurden. So stell ich mir keinen interessanten Treff vor. Das liegt wohl am Altersunterschied, da tun sich Welten auf.

Aaaaber: wenn Daen sagt, er hat kein Problem damit, dann is das nicht mehr unser Bier, sondern seins, und die Sache ist gegessen. Drum lassen wir das Thema mal ruhen, bis sich der Hörr Organisator gemeldet hat. Pünktle.


Außerdem , ist es mir egal ob mich dann einer beaufsictigt!
Siehe oben ;)

Jonn
05.09.2003, 06:18
Original geschrieben von Kelven
Ich bin dagegen die Alterseinschränkung auf 16 zu setzen. Begründung : Jonn muß kommen. ^^

Ich würd jetzt mal spontan das gleiche Argument in den Raum werfen. Aber ich kann so viel sagen. Es gibt genug Leute die ich wirklich gern mal treffen würde wie zum Beispiel Sunny der mir nich so viele Jährchen voraus hat weswegen ich nicht befürchte zum Schweigen verdammt zu sein. Andererseits hätte das auch was für sich. Nicht das Sunny und Schattenläufer sich an einen gewissen Thread erinnern und meinen mir körperlichen Schaden zufügen zu müssen.:rolleyes:

Simon
05.09.2003, 12:27
Original geschrieben von Sunny
Ich wäre dafür! Ist leider so dass es schon zu viele wären und die Altersgruppe da dann wenigstens etwas eineitlich sein sollte oder zumindest nicht zu jung...

Also ich wäre dafür, solange die Sperre unter 17 ist.^^
Sunny! Du sprichst mir aus der Seele:D

Ne, aber eine Altersgrenze wäre schon gut, wie Daen schon sagte, is das eine Sache die Verantwortung betreffend und da Daen schon so überaus größzügig wieder seine Wohnung für das Treffen zur Verfügung stellt, sollte er sich nicht auch noch die ganze Zeit Sorgen machen müssen, dass etwas passiert.

Also Altersgrenze: ja (so lange unter 17 :D)

DJ n

Daen vom Clan
05.09.2003, 17:00
Herr Jesus Christus!!
Da bin ich mal für ein paar eingie viele Stunden offline, und dann werden hier weltbewegende Sachen erörtert, grosse Ereignisse besprochen, namhafte User ziteirt, wichtige Tatsachen diskutiert...und ganz zum Schluss die entscheidungsgewalt mit "Schwarzer-Peter-Garantie" mir untergejubelt...Hmm...gehen wir in die Politik, Männer? :D


Also, prinzipiell bin ich der Auffassung und erklräe das dann hiermit gleich für feststehend und sicher, das jeder Teilnehmer unter 18 eine von Ineluki und mir verfasste Teilnahmebescheinigung von seinen Eltern unterschrieben mitbringen muss, in der schlicht und ergreifend klar ist, das der Veranstalter für nichts haftet, ausser Verbrennungen durch Pfarrer's Chili!

Desweiteren bin ich eigentlich eher gegen die Einführung einer allgemeinen Altersbegrenzung, sondern - wenn schon Selektion notwendig ist - eine eine Einschränkung bezüglich der Forenzugehörigkeit. Es gibt genug junge Menschen in diesem Forum hier, die ich sehr gerne mal kennenlernen würde, die wir alle bereits kennen und mit denen wir wohl mehr als genug zu besprechen haben.
Junge, oder unbekannte Communitymitglieder hingegen, könnten sich ein wenig eingeschüchtert fühlen, wenn man sie mit dem wilden Haufen in einen Pott wirft :(

In diesem Sinne. Lasst uns erst einmal schauen, ob Selektion denn überhaupt notwendig ist, vielleicht kommt die Sense ja gar nicht zum Einsatz? *zwinker*


@one-cool: So gerne ich da noch was drehen würde, aber wir haben ja die Umfrage am Laufen, d.h. die Community entscheidet wann das Treffen stattfinden soll...tut mir leid, aber stimm doch für deinen präferierten Termin einfach ab :)

Schattenläufer
05.09.2003, 19:22
@Jonn: Hm? Ich? Jetz frag ich mich aber wirklich, welchen Thread du da meinst. o_O Ich kann mich eigentlich an nichts erinnern, weshalb ich mein (Holz-)Katana mitbringen sollte...

Wegen der Altersbeschränkung: Rechtliche Probleme sollte es sowieso eigentlich keine geben, denn es gibt genug Jugend-Freizeiten, an denen auch Jugendliche/Kinder unter 14 Jahren teilnehmen dürfen. So, wie Daen das vorgeschlagen hat, wird es auf jeden Fall in Ordnung gehen.

Wenn ich jetzt nämlich ghost, Daen, Kelven und alle nicht sehen dürfte, weil ich ein halbes Jahr zu jung bin, wär das ziemlich mies. ó_ò

Scavenger
05.09.2003, 19:28
So ich habe mir den Thread nicht durchgelesen also steinigt mich nciht, denn ich bin jetzt erstmal froh wieder ins netz zu können da dies endlich mal geschafft haben die leitung zu flicken ^^.

Ach ja und ich bn froh wieder lange texte zu schreiben und nicht immer nur 160 Zeichen ;)


Also ich habe für die tage über silvester gestimmt.
Denn das wäre etwas gutes ^^.

So mädels dann werd ich mal wieder ins tiefe abtauchen also nicht verschwinden sindern einfach nur mal schauen was wärend der abwesenheit passiert ist ^^.

€DIT:
Also Was das übernachten angeht sag ich nur siehe billianz thread vom ersten treffen. Ich bleibe die ganze zeit da ^^ also ich versuchs zumindest.Über den rest haben wir ja schon geredet ^^.


Zitat Von Daen:
Also, prinzipiell bin ich der Auffassung und erklräe das dann hiermit gleich für feststehend und sicher, das jeder Teilnehmer unter 18 eine von Ineluki und mir verfasste Teilnahmebescheinigung von seinen Eltern unterschrieben mitbringen muss, in der schlicht und ergreifend klar ist, das der Veranstalter für nichts haftet, ausser Verbrennungen durch Pfarrer's Chili!

Ich etwa auch O_o? Bin zwar 17 aber im nächsten Mai werd ich 18, und meine eltern wissen das du für nix haftest ^^ das habe ich denen beim Ersten treffen auch schon erklährt.^^
MFG Scav.

Freezy
05.09.2003, 20:22
WE Ruhlt!

Jo, thema Altersbeschränkung... Daen hat schon recht, einige die dadurch Gefiltert würden wollte ich doch schon gerne mal kennenlernen. Ich hoffe nur das sie Kontacktfreudiger sind als die beim letzten treffen ;)

rgb
05.09.2003, 20:26
Original geschrieben von Scavenger

Ich etwa auch O_o? Bin zwar 17 aber im nächsten Mai werd ich 18, und meine eltern wissen das du für nix haftest ^^ das habe ich denen beim Ersten treffen auch schon erklährt.^^
MFG Scav.

Aber das wissen die Bullen nicht!
Wenn dir irgendwas passiert, ist dann Daen dran, oder?

Scavenger
05.09.2003, 20:42
@Goldenboy:
Recht hast du.

Freezy: Naa das vom letzten treffen ist ja wohl logisch^^ niemand hat sich jemals persönlich gesehen ausser vielleicht die, die in einer Stadt wohnen, aber sonst kennen wir uns doch nur übers Froum oder über andere Möglichkeiten die man im I-net hat.

Aber ich denke mal das wird sich ändern ;)

MFG Scav.

Simon
05.09.2003, 20:49
Original geschrieben von Daen vom Clan
Also, prinzipiell bin ich der Auffassung und erklräe das dann hiermit gleich für feststehend und sicher, das jeder Teilnehmer unter 18 eine von Ineluki und mir verfasste Teilnahmebescheinigung von seinen Eltern unterschrieben mitbringen muss, in der schlicht und ergreifend klar ist, das der Veranstalter für nichts haftet, ausser Verbrennungen durch Pfarrer's Chili!
Hmm... is ja eine gute Idee, aber da fällt mir gerade was ein:
beim ersten Treffen haben wir das ganze ohne so eine Altersschranke durchgezogen und alles hat wunderbar geklappt (oder nicht o_O).
Zwar ist es klar, dass sich Daen (im Falle eines Falles) Versicherungs- und Hafttechnisch absichern muss, doch da beim letzten Treffen nichts passiert ist und ich mal davon ausgehe, dass die neu hinzukommenden (also die, die beim ersten Treffen nicht dabei waren) keine Krawall-Brüder (oder sonstiges) sind, dürfte das eigentlich auch so gehen.
Aber na ja. Wie Goldenboy schon sagte:


Aber das wissen die Bullen nicht!
Wenn dir irgendwas passiert, ist Daen dran, oder?

Tjo.
Ce la vie!

DJ n

MR.Z
05.09.2003, 22:20
@Daen : Das mit dem Wich ist ne gute idee!
Ich darf eh , von meinen eltern aus (dienen macht das nichts).
Aber ich weiss immer noch nicht ob ich hin komm :
Also ich frage nochmal , wer kommt aus dem sauer oder Siegerland und will mich mitnhmen oder kommt nur dran vorbei!
BTW ich hab auch für über Silvester gestimmt!

Daen vom Clan
05.09.2003, 22:44
Na, wunderbare Sache!
Wie gesagt - jeder der unter 18 ist, soll einfach eine unterschriebene Teilnahmeerklärung mitbringen, dann ist die Sache geregelt. Ich muss ja im Grunde sowieso davon ausgehen, das eure Eltern Bescheid wissen, das ihr euch bei mir befindet, von daher sollten eure Eltern (sofern sie euch nicht gerade für einen riesigen Versicherungsbetrug opfern wollen) nichts gegen diese Unterschrift haben :D

Ich hoffe mal, das sich keiner von euch einfach von zuhause wegschleicht, sich bei mir einquartiert und ich dann wegen Entführung vor Gericht lande :)

Dingsi
06.09.2003, 00:41
Suppi! ^_____^
Meine Eltern werden das, glubb ich, unterschreiben. Ich hab se vorhin gefragt... da war zwar keine eindeutige Antwort aber sie waren nicht böse. ^__^"
Das einzige Prob ist, dass ich meine Eltern irgendwie davon abhalten muss anstatt in die Alpen, nach Bremen zu fahren.

Nyo.

Steht hier irgendwo wie viel man so zahlen muss? Also Essens/Trinken/etc. Beitrag?

Hom... Freeza mach ma am Genesis weiter. :D ( Das kann man nicht oft genug sagen :D )

EDIT:
Was ich noch hinzufügen wollte: Ich schwöre euch, dass ich, wenn ich komme, nicht beschränkt in der Ecke sitzen werde. Ich leg mich mit 19-Jährigen aus meiner Schule an. Also jetz nicht physisch sonder psychisch.
Ich bin bzw. war inner SV, da hab ich mit eben mit dem Getsritten. :P

EDIT²:
Erstens: @ CA, wenn dich keiner kennt kann dich auch keiner hassen. ;)
Zweitens, woher wollt ihr wissen, dass alle euch hassen? Nur weil ihr niedriege Postingzahlen habt?
Ich finde es sowieso doof, dass sich Neulinge heutzage selber Beleidigen. Da seht ihr mal was ihr mit dem Menschen anrichtet @ nOOb-Schimpfer.
Besonders sticht das im Technike-Forum hervor.
Naja... wollt ich nur mal so sagen. :P

CosmoAnus
06.09.2003, 01:48
Erstmal hallo Leude!

Ich wollte nur auchmal Interesse an der Teilnahme am Comm-Treffen bekunden.
Mich kennt zwar keiner :( und mich kann auch keiner leiden :\ , aber vieleicht habt ihr ja Mitleid mit meiner gequälten Seele....

Es folgen die harten Fakten...
Termin: Da passt mir V2 am besten, aber der erste ist auch in Ordnung.
Könnte aber beim zweiten wahrscheinlich nicht bis zum Ende bleiben, wegen Silvester und so.

Fähigkeiten: Also kochen kann ich nicht, aber ich bin mir auch für Drecksarbeiten nicht zu schade.

Anreise: Nunja, da keiner hier wohnt (ich wohn in der Nähe von Freiberg/Sachs.) werd ich wohl mit dem Zug fahren müssen.

Rest: Im Dezember bin ich dann auch 17, also keine Probleme.
Meine Eltern hab ich noch nich so ganz überzeugt, aber das wird schon noch.

Mkay, das wars erstma von meiner Seite.

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus

Merlin
06.09.2003, 04:00
Also, meine eltern würden das 100% unterschreiben, und ich würde auch nicht nur ruhig in einer Ecke sitzen und euch nur zuhören.
Nur habe ich das Gefühl das mich da eh keiner haben will, was icha uch irgentwie verstehen kann da mich hier ja eh kein Schwein kennt(an die die mich doch kennen, sei hier gesagt das ich euch gerade nicht als schweine bezeichnet habe).
Und aus diesem Grund werde ich nur vielleicht kommen, aber ich könnts mir auch überlegen und dann habt ihr da die ganze Ziet einen typen rumsitzen von dem ihr sonst noch nie was gehört habt.
Falls es nicht so sein sollte überzeugt mich vom Gegenteil.

naja, mit vielen herzlichen Grüßen Jackie-James

ghost who walks inside
06.09.2003, 18:33
jo...

geiler tach gestern...

mit meinen leutz im mauerpark abgehangen und gesoffen , außer ich...

dann haben uns noch etliche punks angelappt und mit denen gelabert, fühlt mich wie zuhause *höhö*

dann kam noch son typ mit ner gitarre und, die ich mir ersma untergejubelt habe...

äh.... verdammt, wen interessiert das, eigentlich war das nur die beruhigung warum ich gestern nix gepostet hab...

also: gibt keine begrenzung, ich bringn lappen mit von mein eltan dann muss das passen....


essen: ich hab nochn paar alte nudeln gefunden, die kann man noch kochen o_O

Tomsym
06.09.2003, 20:12
Mwah leute, macht euch doch net so fertig, frühers war ich auch recht unbekannt, in manchen foren, und wollte trotzdem zu solchen treffen, was auch OK war, und ich konnte mich wunderbar einschließen, bloss wenn ihr euch selber ausschließt, ist es klar, daß es nichts wird. reht euch einfach in die gruppe ein, seid net schüchtern und plappert mit. ^^

Celen
06.09.2003, 21:14
Sich wegen solchen Sachen wie Postinganzahl oder Alter von Personen Streß zu machen und danach zu Entscheiden wer kommen kann oder nicht ist eigentlich ziemlich dumm,da solche Sachen eigentlich eher nebensächlich sind und man eine Person anhand dieser nicht wircklich beurteilen kann. Gut Aufgrund von Altersunterschieden mag es ja Verschiedene Ansichten und Interessen geben aber es muss eigentlich nicht heißen nur weil man jünger als die anderen ist dann gleich unvernünftiger ist zumal es Leute gibt die mit 12 oder 13 schon vernünftiger sind als andere mit 18 Jahren oder älter, deshalb finde ich Daens Idee mit dem Zettel eigentlich sehr gut.
Auch sollte Umständen wie niedrigen Postingzahlen und meist daraus folgende Unbekanntheit nicht so ernst nehmen nur weil eine Person nicht so bekannt ist muss das nicht heißen das sie nicht so Gut ist wie andere die zwar viele haben aber dafür vielleicht nur meist unsinnige Beiträge abgeben
(Ich will hier weder jemand beleidigen noch bezieht sich dies auf reale Personen hier, wenn sich trotzdem jemand davon angesprochen fühlen sollte so sehe ich bei mir keine Schuld)
denn eigentlich hat jeder für sich seine eigenen Gründe warum er nun so oder so viele Beiträge hat.

Sorry wegen der kleinen Themaabweichung ^^"
Celen

Tomsym
09.09.2003, 01:59
Heeeh, lasst das Thema am Leben :P

Dingsi
09.09.2003, 02:16
Nehmt dem Spammer das Leben! :O

Ach Daen, wie wärs wenn du für meine ein wenig misstrauischen Eltern ein gaaaanz professionellen Brief schreibst in dem Datum, Ort, Uhrzeit, Thema, etc. drin stehen. Da kann dann ja auch die ganze Rechtssch... achen rein. ;)

Ayayayaaa... ( Ich bin jetzt den Freudenschrei und nicht diese Ayanami ) Meine Eltern lassen mich gehen. ^_______^

Evil-Tzatziki
09.09.2003, 04:19
Ich hätte nie gedacht, dass ihr auch treffen macht..

Merlin
09.09.2003, 04:31
Wie meinste das Evil-Tzaziki?
Und wieso nicht?

Freezy
09.09.2003, 23:46
Original geschrieben von Evil-Tzatziki
Ich hätte nie gedacht, dass ihr auch treffen macht..

Um genau zu sein ist das jetzt schon das dritte das ich besuchen werde :D

Daen vom Clan
10.09.2003, 02:39
Original geschrieben von DragonThorm
Nehmt dem Spammer das Leben! :O

Ach Daen, wie wärs wenn du für meine ein wenig misstrauischen Eltern ein gaaaanz professionellen Brief schreibst in dem Datum, Ort, Uhrzeit, Thema, etc. drin stehen. Da kann dann ja auch die ganze Rechtssch... achen rein. ;)


Jepp, so etwas hatte ich sofort vor, und zwar werden diese Daten auch allesamt in der Anmeldung stehen ;)


Und hey, das ist auch mein drittes Treffen...so wächst die Community mehr und mehr zusammen :)

Tomsym
10.09.2003, 19:09
Hoffen wir ma, daß sich keine n00bs (hab nix gegen sie, aber wirkliche n00bs, na ihr wisst schon), einschmuggeln und uns vollmüllen XD

T.U.F.K.A.S.
10.09.2003, 21:10
Also, ich komme am 27. 12. und fahr amselben Tag wieder weg, steht aber noch nicht fest...

FRAGE:
Was bringt ihr alle, die ihr kommt, so spielemäßig mit ???

rgb
10.09.2003, 21:35
@StealGray

Also ich werde auf jeden Fall eine deluxe Version von Demokrit mitbringen, die ein Überarbeitetes 1. Kapitel und teile vom 2. Kapitel zeigen wird:D!

CosmoAnus
10.09.2003, 21:49
Also wenn ich denn komme würd ich gern *exklusiv* mein neues Game AnusAdventures 2.0 (Arbeitstitel) vorstellen.
Kennt bis jetzt noch keiner, aber ihr werdet begeistert sein:D .

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus

Daen vom Clan
10.09.2003, 21:57
Jau,
bringt an Spielen, Trailern und Präsentationen mit, was ihr nur könnt ;)

Shin und ich werden eine weitere exklusive Demo unseren Spieles "Sternenkind-Saga" zeigen, diesmal sind die auf der M3 vorgestellten Features allesamt implementiert :)

Schattenläufer
10.09.2003, 22:09
Puh... ich werde wohl den "Goldenen Reiter" mitbringen, aber es wird eher so ein zusammengewürfeltes Technik-Testprojekt zu sehen sein, bei dem höchstens das KS und das Menü fertig sind... wenn ich mich mit dem rippen ein wenig ranhalte, könnte ich bis Silvester vielleicht aber auch ein paar Städte/Wälder/Höhlen oder so zeigen... naja, ich hab noch nich wirklich viel ^^

Oh Gott... ich muss ja das Intro noch machen... das wär dann aber wirklich was Vorzeigbares, das kann ich versprechen! :D

Simon
10.09.2003, 22:20
Was ich präsentieren werde?
Puh...
zum einen wohl die VV von "True Fear - Angst ist relativ",
vielleicht schon den Beginn von "True Fear 2 - N.eon" und (natürlich) das noch geheime Co-Projekt von mir und StealGray ;)

DJ n

Freezy
10.09.2003, 23:43
Was ich wieder zeigen werde ist wohl schon bekannt ;) Aber diesmal werde ich hoffentlich eine Version mitbringen können, die nahe an der Beta ist und schon euchte Spielszenen zeigen kann (kommt immernoch darauf an wie Fau... ähhh Fleisig ich bis dahin bin) ^^

Dingsi
10.09.2003, 23:55
Jau, ich werde wohl die erste Demo von Arena mitbringen. Falls ich bis dato das KS und das Menü implementiert hab und ich auch nicht zu faul bin und kräftig dran arbeite, werden vielleicht die ersten beiden Tage, der Arena in der Vergangenheit als Bauer, eingebaut sein. ( Ihr versteht kein Wort, oder? xD )

Ne Beta vom G04? Cool, cool.
Ne Demo von der goldene Reiter? Auch cool, es gibt doch eigentlich bis jetzt noch garnichts davon, oder?
Demokrit... cool. ^^
Sternenkindsaga. Cool. ^__^

Deathmaster
11.09.2003, 00:02
Wenn ich mich wirklich ranhalte, mir viel Zeit nehme und genug Motivation finde werde ich die erste Demo von meinem Spiel "Legend of the Mystical Knight" mitbringen. Hhmm... in der Schulzeit wird das zwar etwas schwer werden, wegen zeittechnischen Gründen, aber da wir ja bald schon wieder Ferien haben ;), lässt sich da wohl noch einiges schaffen, hoffe ich zumindestens :rolleyes:.

Bis denn, Deathmaster! §multi

TheByteRaper
11.09.2003, 00:10
Original geschrieben von Daen vom Clan
Bringt an Spielen, Trailern und Präsentationen mit, was ihr nur könnt ;)
Hibernate.

Ynnus
11.09.2003, 00:13
Tja, ich könnte ne Sicherungskopie von "Tränen der Sonne" mitbringen...

Spielemäßig nix, "Der Feind" verschiebt sich auf einen ungewissen Termin aufgrund des Magazines und da wird sich wohl auch nicht viel ändern...

Ansonsten freu mich mich natürlich über alles was ihr so an Land ziehen könnt.^^


Edit: jetzt fangen schon die Mods an zu spammen... Ein Beitrag - ein Wort. :D

Ketzer
11.09.2003, 18:40
servus

sofern das mit meinem computer jetzt langsam mal klapt , und ich den endlich hab .. koennte ich bis zum treffen den prolog zu meinem spiel fertig heben ...

aber um den zu praesentieren muss ich natuerlich erst ma kommen .. newa ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

@ Dean : kennst du zufaellig den rtl 2 tv chat ?
---nur ne kleine frage am rande---

YoshiGreen
11.09.2003, 18:49
1. ICH KOMME AUCH.

Silvester ist super. Sry, wenn ich nicht aufn aktuellen Stand bin, hab erst bis Seite 5 gelesen.

Später mehr!

Yoshi

ghost who walks inside
11.09.2003, 22:46
goldener reiter? sternenkind´l-saga?

mh.... dann lohnts sich ja vielleicht doch hin zu gehen und vielleicht bring ich sogar nen trailer mit ;)

Savage
11.09.2003, 23:40
Hey, da ist ja schon einiges geboten auf dem Treffen! :D

Ich werd vermutlich ne Präsentation und nen Trailer zu Sophomore in der Tasche haben. (Wenn ich sie aus der Aufbereitungsanlage rausschmuggeln kann... :D )

Daen vom Clan
12.09.2003, 10:36
Hiho Leute,

ich denke mal, das sich die nächsten Tage am Abstimmungsergebnis nichts ändern wird. Aus diesem Grunde denke ich, können wir davon ausgehen, das unser NATO-Treffen tatsächlich Sylvester sein wird, d.h. fast 6 Tage lang ununterbrochen lustige Diskussionen, Spielepräsentationen, Chili futtern, Kinobesuche, fachmännische Inspektionen von Sicherheitskopien und und und *freu*

Faszinierend finde ich die Tatsache, das auf Göflas Liste nur ein Bruchteil der 47 Leute stehen, die sich für einen Termin ausgesprochen haben *grins*

Na, jedenfalls beschliessen wir damit das Datum als fest :)

ghost: Natürlich lohnt sich das :D

@Savage: Cheftester, gib Alles :)
Sophomore ist und bleibt in Sachen Stimmung eines meiner grössen Lieblingsspiele :)

@Yoshi: Whoa - ein Sylvester mit dem Herrn der Zerstörung...?
Klingt nach einem Haufen unfreiwilliges Zusatzfeuerwerk *grins*

@Ketzer: Den Chat kenne ich leider nicht, warum? Ich komme leider kaum zum Chatten..zuwenig Zeit :(

Scavenger
12.09.2003, 18:01
Hey Mädels(hehe das ist irgendwie ne gewohnheit geworden ^^): ich habe Mich vergessen ^^(ich komme mir vor wie ein Bestelltes Packet das nicht abgeholt wurde-_-^^).

Ich bin auch für über Silvester.
Also bitte ich dadrum mich auch noch in die liste zu verfrachten.
(ich hoffe jetzt bin ihc auch ein packet das abgeholt wird XD)

Also ich komme natürlich auch. Ein NATO treffen ohne mich gibts nicht.^^

MFG Scav.

T.U.F.K.A.S.
12.09.2003, 18:55
Ich bringe Phil Steal 1+2, evtl. eine Prewiev zu Phil Steal 3, mit ! Dazu bringe ich ein neues Geheimprojekt von mir namens "The Scavengers" mit !

Tomsym
12.09.2003, 21:10
Also, wenn ich komme, was wahrscheinlich ist, verlange ich eins von Jensen, und zwar daß er nicht folgendes mit mir macht:


der ganze körper wird untersucht mit dem penis

-_-

najo, was is eigentlich mit den leuten die wir net unterbringen können? und freeza...code ma schöööön weidda ^^

T.U.F.K.A.S.
13.09.2003, 00:25
Hey Daen, wer kommt denn bis jetzt nun "definitiv" zu NATO ???

Freezy
13.09.2003, 02:08
Also steht der Termin nun fest... ich denke mal das alle die die Absicht haben zu kommen sich per Pn bei Göfla melden sollten damit der eine neue Liste anfertigen kann.

Aber Göfla... leere schon mal dein Pn fach und mach dich für ne menge Pn`s bereit *muharharhar* ... ne ... bitte Pn erst schicken wenn Göfla ein einverständniss gegeben hat. Ich will am schluss ja nicht als Böser Bube dastehen der Göflis Pn fach gesprengt hat ;)

Göfla
13.09.2003, 05:00
Oh... Gute Idee Freezy :)

Öhm... Also mein PN Fach hat momentan noch genug Platz um die ganzen PNs unterzubringen! :D

Also nochmal für alle: Jeder, der beabsichtigt zu kommen, möge dies mir bitte via. PN mitteilen! :)
Bitte auch information mitgeben, wie definitiv man kommen kann. Danke ;)

Tomsym
14.09.2003, 00:00
Wie lang wirst du für die liste brauchen, Göfla?

Also, 27.12 - 01.01 ist definitiv?

Wischmop
14.09.2003, 00:47
Original geschrieben von Tomsym
Also, 27.12 - 01.01 ist definitiv?

von Daen:
ich denke mal, das sich die nächsten Tage am Abstimmungsergebnis nichts ändern wird. Aus diesem Grunde denke ich, können wir davon ausgehen, das unser NATO-Treffen tatsächlich Sylvester sein wird, d.h. fast 6 Tage lang ununterbrochen lustige Diskussionen, Spielepräsentationen, Chili futtern, Kinobesuche, fachmännische Inspektionen von Sicherheitskopien und und und *freu*
Wenn man sich das Ergebnis ansieht, viel wird sich echt nicht mehr ändern, jetzt hat schon der grösste Teil der leute, die kommen wollen, gevotet.

\o/ *hooray for new years eve*

Göfla
14.09.2003, 01:03
Sodala... Das mit den PNs an mich geht ja ganz gut dahin :). Und hier ist sie schonmal... Unsere erste offiziele Wer-kommt-Liste! :D ...zumindestens mal den momentanen Zwischenstand....
Ich hoffe es is alles korrekt so wie es hier steht :)
Bevor sich wer darüber aufregt dass das Alter nicht korrekt ist, ich hab immer das Alter dazugeschrieben, dass zum Zeitpunkt des Treffens aktuell ist.


Die Liste
© 2003 Göfla | Stand: 13.09.03 - 23:45 Uhr

Sicher kommen
Daen vom Clan (22)
Kelven (27)
Rpg_Goldenboy (15)
Scavenger (17)
Shinshrii (21)


Höchstwahrscheinlich kommen
DragonThorm (13)
Freezy (21)
Göfla (17)
Jackie-James (13)
Jonn (15)
Schattenläufer (15)
TBR (21)
Tomsym (14) Achtung - 150 cm grosser Mensch :O
Wischmop (21)


Vielleicht kommen
Mr.Z (14)
Sunny (17) Nichtraucher



Angebotene Mitfahgelegenheiten
Schattenläufer: Fährt mit dem Zug von Stuttgart aus nach Bremen, und könnte unterwegs ein paar Leute aufsammenln


Gesuchte Mitfahgelegenheiten
Mr.Z: Aus NRW



Nochmal ein Aufruf an alle:
Wer beabsichtigt zu kommen, möge dass mir bitte via PN mitteilen, damit ich das in die Liste schreiben kann!
Eventuell auch Angaben über das Alter (falls das nicht aus dem Profil ersichtlich ist), wie lang man bleibt (falls man nicht die vollen 6 Tage bleibt), wenn man ne Mitfahrgelegenheit sucht bzw. anbietet oder wenn man Vegitarier ist oder so. Danke ;)

mfg, Göfla
- offizieler Listenschreiber der NATO :D

Wischmop
14.09.2003, 01:27
Irgendwie witzig *g* Wo sind die Leute, die gevotet haben, und gerufen haben, dass sie TAUSENDPROZENIG!!1111eins kommen? :D
Die Liste ist so kurz...ich glaub, der Ruf nach der PN an dich hat noch nicht alle erreicht :)

BTW: 150cm...müsst das nicht "kleiner Mensch" heissen? *in Deckung geht*

Freezy
14.09.2003, 03:23
Nunja, ich hoffe mal es bleibt nicht bei den Fünfen ^^ - Aber ich komm ja auch ziemlich sicher :D

Es ist nur ein bisschen gefährlich jetzt zuzusagen... es ist noch sooo lange zeit ;_;

Ynnus
14.09.2003, 03:48
Gibt es irgend etwas neues von der Unterkunfts-Frage? Jugendherberge, Hotel^^, Daens Haus, Lagerhalle mit Ratten dirinne, oder wo soll es denn stattfinden? Eine Jugendherberge ist mir eigentlich zu teuer, bei 6 Tagen á 20 € = 120€ ist mir zu viel... Und dazu noch Essen und sowas, 25€ gesamt * 6 Tage = ... *Taschenrechner frag* ... 150€, und das kann ich mir nicht leisten.

Also gebt mal bescheid!

Daen vom Clan
14.09.2003, 05:27
Jau Göfla, tausend Dank für die Liste :)

Ich denke, wenn es bei diesen Teilnehmerzahlen bleibt, dann ist meine Wohnung nach wie vor ausreichend.
Ich werde die Liste nun noch ein wenig beobachten um dann so Mitte November genau abschätzen zu können, welche Räumlichkeiten wir wahrnehmen müssen um alle Leutz umzu...äh...unterzubringen!!

Merlin
14.09.2003, 07:16
Wunder schönen guten Abend..naja eher Nacht
Ich wollte nur nochmal fragen, on es denn zwingend ist etwas zu seinem Spiel presentieren zu können, denn dann muss ich mich verdammt nochmal ranhalten.
Ich könnte aber mit VIEL glück was hinkriegen, was auch was bringen würde....aber ist ja erstmal nur die Frage nach der Dringlichkeit.

Wischmop
14.09.2003, 07:55
Original geschrieben von Jackie-James
Wunder schönen guten Abend..naja eher Nacht
Ich wollte nur nochmal fragen, on es denn zwingend ist etwas zu seinem Spiel presentieren zu können, denn dann muss ich mich verdammt nochmal ranhalten.
Ich könnte aber mit VIEL glück was hinkriegen, was auch was bringen würde....aber ist ja erstmal nur die Frage nach der Dringlichkeit.
Ich glaub, das kann ich auch für Daen beantworten:
Natürlich ist NIX zwingend (bis auf Gute Manieren und Kommen bei 100%iger Zusage ^^), wenn du nix präsentieren willst oder kannst, dann eben nicht.

BTW. wird das eh viel werden ^^ Ich glaub, da wärs das Beste, das auf zwei Abende zu verteilen. :) Dass man nicht alles auf einen Haufen hat.
Wenn man dann noch diese Workshops bedenkt...hui.

Andere Frage: Wann wirds einen Tagesplan bzw. Programmablauf der gesamten 6 Tage geben? Ich mein, es ist ne lange Zeit, nicht wie bei der M3, zwei Tage, das ist fast ne Woche. Workshops werden nicht reichen, glaub ich +g*
Aber Daen, du sagtest ja schon was wegen...Kino usw. Wobei uns Bremen eh genug Stoff liefern sollte. :)

Ynnus
14.09.2003, 08:02
Das wird aber alles verdammt teuer werden! 6 Tage Übernachtung und Verpflegung, Kino, Mc Donalcs eventuell und noch sonst was...

Ich befürchte jetzt schon fast das ich daher nicht mitmachen kann... Ich schau mal was sich machen lässt.

rgb
14.09.2003, 17:10
@Sunny

Ach was, nun denk nicht an so ne schlimmen Sachen:D!
Und du musst ja keinen vollen 6 Tage bleiben, geh einfach,
wenn dir das GEld ausgeht;)!

@Wischmop
Wegen den Präsentationen: Ach was, Abende? Nee wir machen ne Nacht!
Und wenn einer einpennt *zuFreezyschiel>_>*;), dann hören wir halt auf, damit keiner etwas verpasst! Und dann können wir den Rest am Nächsten Abend machen, oder irgendwie so :D!

@Daen
Joa dass bekommen wir schon hin mit dem Üernachten:D!
Ausserdem pennen ja glaub ich einige zuhause,
z.b.: Kelven, und Yoshi-Green wohnt doch auch in Bremen, oder?


@Göfla
Schreib doch vielleicht nochmal auf, wer denn alles bei Daen pennt, wegender übersicht!

Für die Liste:
Ich würde dann da schlafen!
Ach ja und ich bin Raucher!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

YoshiGreen
14.09.2003, 18:31
Soo, dann hab ich mich mal durch die Seiten gelesen *g*


Original geschrieben von Rpg_Goldenboy


@Daen
Joa dass bekommen wir schon hin mit dem Üernachten:D!
Ausserdem pennen ja glaub ich einige zuhause,
z.b.: Kelven, und Yoshi-Green wohnt doch auch in Bremen, oder?


@Göfla
Schreib doch vielleicht nochmal auf, wer denn alles bei Daen pennt, wegender übersicht!

Für die Liste:
Ich würde dann da schlafen!
Ach ja und ich bin Raucher!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ich wohn in Delmenhorst. Das ist 10 Min von Bremen entfertn (deshalb schreib ich auch das ich do wohn) und ich brauch nochma ca 20. Min zu Danes Wohnung.

Aber trozdem würde ich gerne übernachten. Auf jedenfall Silvester! Ich kann das ja ganz flexibel nach Platz und € entscheiden!

Achja. Ich werde mal versuchen ob ich irgendwie mal die Story zu meinem Game vorstellen kann. Die ging ja in dem Qutasch etwas unter. Vielleicht krieg ich ja nen Trailer hin :/

Ansonsten: ICH FLIPP JETZ SCHON AUS, BEIM GEDANKEN MIT EUCH ALLEN SILVESTER ZU FEIERN! :) :) :) :) :) :)
Ich denke, dass es den meisten lieber ist, wenn ich still in der ecke sitze - bei meinen Fähigkeiten.

Ansonsten kann ich nur Daen zitierten: DIe Community wächst immer weiter zusammen!!!

*BJ*
14.09.2003, 18:37
Moin Leutz:)

Muss ehrlich gestehen hab mich noch nicht mit dem Treffen großartig befasst. Wäre nützlich zu wissen was das so kosten würde. Wenn es nicht alzu teuer wird (glaub ich nicht) komm ich vermutlich auch.

BJ

Ashkan
14.09.2003, 18:52
Ich könnte vielleicht auch kommen.
Der erste Termin passt mir am besten.
Ich würde von Hamburg aus mit dem Auto Fahren. Also eventuell bis zu 3 Leute mitnehmen.

Ynnus
14.09.2003, 18:57
Original geschrieben von Ashkan
Ich könnte vielleicht auch kommen.
Der erste Termin passt mir am besten.
Ich würde von Hamburg aus mit dem Auto Fahren. Also eventuell bis zu 3 Leute mitnehmen.


DIe Mehrheit hat sich für - über Silvester ausgesprochen - da wird es wohl auch leiben. Man muss ja langsam anfangen zu planen wann die Arbeit wieder los geht und so...

Dingsi
14.09.2003, 20:11
Hm... also wegen Übernachten, ich werde wahrscheinlich in irgendeinem Hotel verweilen.
Dann muss ich noch sagen, dass ich wahrscheinlich nur 2 Tage da sein werde... ;__;
Am 27. und 28. oder 29. wahrscheinlich. ;_;

ghost who walks inside
14.09.2003, 21:21
ich schreib gleich ne pn -.-"

also ich gehöre auch zu der gruppe die nicht all zuviel geld haben um ne jugendherberge oder sonst was zu "kaufen"...

ZUM SCHLAFEN, SICHERE ICH MIR HIERMIT UND FÜR ALLE TREFFEN DER ZUKUNFT DAEN´S COUCH!!!111eineins....zwei.... KOMME WAS WOLLE

dann is noch eine frage offen: wer bringt musik mit ^ ^

ich hätt hier metallica rumliegen, koRn, toten hosen, in extremo, terrorgruppe und tanzwut....

Göfla
14.09.2003, 22:11
Wie ich sehe ist meine Liste dabei im Void zu verschwinden, deswegen gleich wieder ne neue ^^

@Ghost: Keine Chance. Die Couch von Daen ist schon offiziell
es Eigentum von Freezy und Scavenger! :D



Die Liste
© 2003 Göfla | Stand: 14.09.03 - 23:30 Uhr

Sicher kommen
Daen vom Clan (22)
DJ n (17)
ghost who walks inside (15)
Kelven (27)
Rpg_Goldenboy (15)
Scavenger (17)
Shinshrii (21)
StealGray (17)


Höchstwahrscheinlich kommen
*BJ* (16)
DragonThorm (13)
Freezy (21)
Göfla (17)
Jackie-James (13)
Jonn (15)
Schattenläufer (15)
TBR (21)
Tomsym (14)
Wischmop (21)
YoshiGreen (16)


Vielleicht kommen
Ashkan (19)
CosmoAnus (17) Gelegenheitsraucher
JensMa (17)
Mr.Z (14)
Sunny (17) Nichtraucher



Angebotene Mitfahgelegenheiten
Ashkan: Kommt aus Hamburg mit dem Auto, bis zu 3 Personen mitnehmbar
Schattenläufer: Fährt mit dem Zug von Stuttgart aus nach Bremen, und könnte unterwegs ein paar Leute aufsammenln


Gesuchte Mitfahgelegenheiten
ghost who walks inside: Brandenburg (nahe Berlin) oder gleich Berlin
CosmoAnus: Aus Freiberg/Sachsen
Mr.Z: Aus NRW



Und wiedermal ein Aufruf an alle: :D
Wer beabsichtigt zu kommen, möge dass mir bitte via PN mitteilen, damit ich das in die Liste schreiben kann!
Eventuell auch Angaben über das Alter (falls das nicht aus dem Profil ersichtlich ist), wie lang man bleibt (falls man nicht die vollen 6 Tage bleibt), wenn man ne Mitfahrgelegenheit sucht bzw. anbietet oder wenn man Vegitarier ist oder so. Danke ;)

mfg, Göfla
- Listenschreiber der NATO :)

Schattenläufer
14.09.2003, 22:43
Öh, ich hab übrigens auch ziemlich wenig Geld, also wärs schön wenn man mich irgendwo unterbringen könnte... notfalls schlaf ich auch in Daens Badewanne (notfalls, wohlgemerkt, lieber wär mir natürlich ein Platz auf dem berühmt-berüchtigten Sofa ^_^).

Ah ja, ich bin Nichtraucher und meistens Antialkoholiker.

Btw, warum müssen meine Eltern immer grade dann 4 Tage weg sein, wenn ich sie solche wichtigen Sachen fragen muss? *grml*

ghost who walks inside
14.09.2003, 23:30
sofa??? freezy und scav???
das lässt sich regeln*finger knacken lässt*

göfla.... pack mich zu den kommenden rin mein 99.9999% war eher darauf bedacht, falls der 3. weltkrieg kommt, da hb ich nämlich noch einiges in berlin zu regeln...

in bayern auch, aber naja, vergessen wir das >:(


so long ghost, the couch-monsta

Dennis
15.09.2003, 00:26
Menno.
Ich würd eigentlich auch gern kommen.

Aber wahrscheinlich kommt niemand an Reutlingen (20 km südlich von Stuttgart) vorbei, oder?
Zugfahren is halt so teuer geworden.

Merlin
15.09.2003, 01:24
hm....soooo viel geld habe ich nun auch wieder nicht, wie die meisten hier....aber das muss gehen.
Zur Musik:
Da kann ich glaub ich nicht weiter helfen, ich hör fast nur Hip-Hop, aber auch Matel und Rock, muss sein^^.
Aber falls ihr was von Hip-Hop ahben wollt, dann kann ich das mit bringen, müsst ich dann auch haben^^.

mfg Jackie-James

p.s. ich ahb da zwar nichts für mein spiel, aber gute Manieren hab ich allemal....hoff ich zumindest

Daen vom Clan
15.09.2003, 02:22
*Muahahaha*

Unglaublich, welche Preise ich für einen Sofaplatz verlangen könnte *grins*
Damit wären alle meine Geldsorgen gelöst :)

Wollen doch mal sehen, denn immerhin ist mein Wohnzimmer mit gemütlichem Teppichboden ausgestattet, da kann man sich auch problemlos zum Schlafen niederlassen :)

Und was die Musik betrifft - da finden wir sicherlich Möglichkeiten uns abzuwechseln, genauso wie auch zum Thema "Aufräumen", "Küchendienst", "Kochdienst", "Toilettendienst" und "Einkaufsdienst"

ghost who walks inside
15.09.2003, 02:34
ich und boden ^ ^ ... schlehte idee, dann schlafe ich schlecht und werd zum morgenmuffel und glaubt mir, das is nich angenehm...

mh, ich würd den einkaufsdienst auf mich nehmen, jedoch nicht allein ^ ^ einer aus bremen wär nicht schlecht dabeizuhaben...

#naja, wär dumm, wenn ich die sachen irgendwohin trage und dann verschenken müsste , da ich nich weiß wo denn nu daen´s bude is...

die anderen dienste überlasse ich gern den anderen...>:( :D

Freezy
15.09.2003, 03:02
Whow Hier!! *fingerheb*

Übernehme gerne den Einkaufsdienst! Mit Daen einkaufen ist und bleibt ein erlebniss... und dann noch in diesem Hoch Technisiertem Supermarkt :eek:

Da es diesmal ja mehrere Tage gehen wir kann man sich ja mit dem Sofa abwechseln. Am ersten Tag ist es sowieso egal und ich schlafe dort wo Daen mich liebevoll hinverfrachtet nachdem ich frühzeitig weggetreten bin ^^

rgb
15.09.2003, 03:13
Hier!
Ich will auch beim Einkaufsdienst mitmachen:D!

Göfla
15.09.2003, 05:39
Soll das jetzt ein Streit werden wer Einkaufen gehen darf? :D

Öhm... Ich würde mich auf jeden Fall bereit erklären euch beim einkaufen, aufräumen, kochen (sofern man mir genaustens sagt was ich tun muss :D ), was auch immer so gut wie is in meiner Macht steht zu unterstützen! Das is ja Ehrensache :) ...sofern ich eine gemütliche warme Ecke in Daens Wohnung bekomm! :D

btw, Update bei der Liste! :)

mfg, Göfla ;)

Scavenger
15.09.2003, 06:58
Hallo ^^ Leute,

Ich würde mich dan auch noch zum einkaufen verdonnern lassen, dann würde ich auch früh genug anreisen.

Ich will mit Daen einkaufen gehen und mal das von freezy angedeutete erlebniss kennenlernen :D


Also wenn ich mit einkaufen gehen soll da sagt bescheid. Ich würde dan eventuell am vorabend kommen um dann am nächsten tag Schon da zu sein :D .


MFG Scav.

Ynnus
15.09.2003, 07:01
Ok, kleiner Durchruf:


Kommt hier jemand aus Hannover oder würde mit dem Auto an Hannover vorbei fahren sodass er mich mitnehmen könnte?

An den Fahrtkosten würde ich mich natürlich beteiligen, allerdings sollte die Person dann auch die volle Zeit da bleiben. ;)

Wischmop
15.09.2003, 13:12
*laut kreischend* MOIN! ...und das um diese Zeit! :D

Nyo, Kochen kannst mir mal ab und zu überlassen, dann werden wir auch nicht verhungern. Wobbei man nicht von mir erwarten darf, dass ich unkompliziert koche ^^ Wenn, dann passierts mir oft, dass ich Mehrgängemenüs zaubere 0o° Obwohl mich eine hohe Teilnehmerzahl selbst etwas bremsen sollten *grinsel*

Olso...ab und zu Kochen (nicht dauernd *g* sonst steh ich nur ständig in der Küche!) und Einkaufen is in Ordnung.

IMHO Klodienst...jeder, der das Klo benutzt, sollte dieses auch mit Respekt behandeln :D Wir müssen schließlich für mehrere Tage miteinander auskommen *g*

ghost who walks inside
15.09.2003, 15:36
oh mein gott, der klo-dienst *wuäh*

amen mop, reist euch zusammen...

wers zuscheißt darfs auch wieder wegmachen und mehr als seine zahnbürste kriegta nich dafür....

mh, außer wenn ichs bin o_O

Daen vom Clan
15.09.2003, 16:06
Meine lieben Freunde,

wenn wir alle zusammen für eine Woche unter einem Dach leben, dann ist es ganz normal und ein Zeichen des Respektes und der Dankbarkeit vor dem Hausherren, sowie eine hygienische Notwendigkeit das man auch mal die Jobs erledigt, die einem weniger Spass machen.
Diejenigen von euch, die eine eigene Wohnung haben, werden wissen, wovon ich spreche.

Mir ist klar, das keiner von euch den - vielleicht notwendigen - Klodienst machen will, trotzdem werde ich den einen oder anderen dazu einteilen, sofern sich kein Freiwilliger einfindet.

Dasselbe gilt für das Einräumen der Spülmaschine, das Putzen der Küche, das Staubsaugen und das Einkaufen.

Ihr werdet mich sicherlich verstehen, wenn ich sage, das Shinnie und ich euch nicht 6 Tage lang bemuttern werden und euch alles hinterherräumen. :)

Nur mal eingeworfen...so das keine Missverständnisse entstehen, und so :)

Schattenläufer
15.09.2003, 19:41
Also, ich möcht ja nich dass ihr mich für einen Masochisten haltet oder so, aber wenns hart auf hart kommt mach ich den Klodienst, der Community zuliebe. :)
Es sollte aber wirklich jeder auf sein Benehmen auf dem Klo achten, im Sitzen pinkeln zum Beispiel.

Ansonsten, ich wär eigentlich für so ziemlich jeden Dienst zu haben, wenn ich ihn nich dauernd machen muss, also ein wenig Abwechslung muss schon sein. ^_^

Ach ja, und wenn ich schon den Klodienst mache, möchte ich auch eine angenehme, ruhige und saubere Ecke von Daens Wohnung, in die ich mich zum Schlafen verkriechen kann. *Tendenz zum Einzelgänger hab*
(Ehrlich gesagt, Leute, was is so toll an dem Sofa? Da starren dich alle mit neidisch-bösem Blick an und du kannst nich einschlafen vor lauter Angst zerfleischt zu werden)

Dingsi
15.09.2003, 19:43
Joar, also mich könnt irh auch überall zu teilen wenn ihr wollt... müsst mir nur genau sagenwas ich machen muss. Dann geh ich da mit Eifer ran. ;)

So... SUnny, ich komme aus Hannover. Weiß aber nicht ob meine Eltern dich mit chauffieren. Ich kann sie ja mal fragen. ( /me kommt aus Misburg )

Freezy
15.09.2003, 20:15
@Daen: Wir besorgen dann beim einkaufen Gimmihandschuhe ok? ^^

@Sunny: Hmmm... da es von Hannover nach brehmen höchstens ne Stunde braucht könnte man den Rücksitzfanatikern zumuten dort zu dritt platz zu nehmen. An Sersstädt (oder so gell?) komm ich sowieso vorbei.

@All: *argl* in 20min kommt einer Vorbei der mein Auto gegen Bares abholt! Jetzt kommts drauf an: wenn er es wirklich nimmt steht dem Treff von meiner seite aus eigentlich nix mehr im weg!!

Göfla
15.09.2003, 20:24
Original geschrieben von Freezy
@Sunny: Hmmm... da es von Hannover nach brehmen höchstens ne Stunde braucht könnte man den Rücksitzfanatikern zumuten dort zu dritt platz zu nehmen. An Sersstädt (oder so gell?) komm ich sowieso vorbei.

Öhm...
@Mop & TBR: Hiermit reserviere ich mir offiziell den Beifahrersitz von Freezy's Auto für die Strecke von Hannover bis Bremen :D
...und ich hab natürlich nichts dagegen dass Sunny mitfahren würde :)
Nur man sollte das Gepäck beachten, da wir ja schliesslich doch länger bleiben und dämnach auch einiges an Zeugs zusammenkommt das wir mitnehmen, aber ich glaube dass sollte sich doch irgendwie hinbiegen lassen ^_^



@All: *argl* in 20min kommt einer Vorbei der mein Auto gegen Bares abholt! Jetzt kommts drauf an: wenn er es wirklich nimmt steht dem Treff von meiner seite aus eigentlich nix mehr im weg!!

Du verkaufst dein Auto und kaufst dir dann ein neues? Hab ich das richtig verstanden? ^^

Was planst du dann für ein Auto zu kaufen? *neugierig bin* :)

mfg, Göfla

Freezy
15.09.2003, 20:51
Göfla: Uia das gepäck hab ich garnicht beachtet... Wenn ich an meinen neuen Micra Kofferraum + Anlage denke kommtr mir das kalte Grauen ;_;

Jup, ich hatte vor den Bock zu verkaufen... nun hat der Zug verspätung mit dem der Käufer kommen sollte *nervenanspann*

Ynnus
15.09.2003, 20:58
Tja, also jetzt sinds schonmal 2 Leute die an Hannovr vorbeikommen, ja?

Am liebsten wäre es mir ja wenn ihr mich direkt in Sarstedt anholen könntet, wenn Freeza (Hast du eigentlich eine Ausgedehnte Abneigung zu dem Namen oder warum hast du ihn ändern lassen) sowieso daran vorbei kommt wäre das wohl die bessere Lösung, allerdings sollte für meine normalgroße Reisetasche genug Platz sein. Für mich natürlich auch - obwohl eine Stunde fahrt auch etwas gequetschter möglich wäre.

Andernfalls, falls Sarstedt direkt nicht möglich wäre dann auch gerne vom Bahnhof am Raschplatz in Hannover, wenn das euch lieber wäre, obwohl man dazu sagen müsste das es dort wesentlich schwieriger werden könnte einen Parkplatz zu finden als in Sarstedt, da gibt es massig! Und Sarstedt liebt direkt an der B6 - der Verbindungsstraße von Hannover und Hildesheim, wenn das jemandem was sagt. Ist also kein großartiges aufs Land Fahren angesagt, ne breitere Straße führ von Hannover nach Sarstedt^^

So, ja genug geredet, wie gesagt beteilige ich mich natürlich an den Fahrtkosten, meldet euch wenn ihr mehr wisset zu den Umständen wer nun wo mitgenommen werden kann.

(Die Übrnachtung und co. ansich sind dann kein Problem mehr, wenn das alles mit Fahrtkosten unter 100€ bleibt zahlen meine Eltern, also denke ich kann ich relativ sicher teilnehmen, kommt immer drauf an wo genau Übernachtet wird. *Daens Wohnung bevorzug*) - da fällt mir was ein, Daen... Organisier am besten gleich etwas mehr Stühle, und ganz wichtig - Pappe und sowas zum Abdunkeln der Fenster, damit es da keine Probleme gibt.

So, ja, nun denn, öhm, Klodienst bin ich leider etwas unerfahren, sowas mach ich normalerweise nicht. Aber ich kann euch eine Gutenacht-Geschichte erzählen^^
Aber Geschir einräumen und so ist mein Job bei mir Zuhause, das geht schonmal.

Tomsym
15.09.2003, 21:33
Jaah, jaaah, JAAAAAAAAAAAAAAAAH! Jensenmann kommt nur, wenn ich nicht komme, und andersrum....dann steht dem Treffen nichts mehr im Weg, ausser Mami....XD Göfla, lass mir bitte den Kommentar "150cm-Mutant" XD Setzt du Savage the Dragon net auch auf die liste? Ich werd ihn ma anpmn

Freezy
15.09.2003, 22:10
Wie weit isr Serstedt (jetzt aber... oder?) denn von der Autobahn entfernt? Letztens wo ich da war bin ich halt an der Ausfahrt vorbeigekommen.

Daen vom Clan
15.09.2003, 22:49
Wunderbar, das Treffen nimmt ja langsam Gestalt an :)

@Schattenläufer und DragonThorm - ihr beiden seid meine persönlichen Helden *zwinker* Dann noch Shinnie und ich, dann bekommen wir das Klo in den Griff...äh...oder so *grins*

@Freezington: Und drei Monate später weihen wir dein neues Auto feierlich mit einer Flasche Cola in der Bremer Innenstadt ein...wenn wir uns verfahren haben *lach*


Ich bin grade am Überlegen, ob man die begehrtesten Plätze an die Leute mit den ekligsten Diensten verteilen soll ;)


@Sunny: Jepp, ich werde das organisieren. Aber Polster auf dem Boden kommen vielleicht doch besser, die sind weniger platzverbrauchend und da kann man auch mal drüberfallen :)

@Tomysm: Wie war das...?

Scavenger
15.09.2003, 23:02
HUHU hallo ^^ *sich mal aufmerksam in die runde dräng*

Habt ihr mich irgendwie übersehen? O_o oder warum antwortet keiner von euch auf PMs *zu daen und freezy schiel* Ich will auch was machen, hab noch nix zu tun!!!eins ^^
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein lebenszeichen geben könntet, ob ich meinen Post gelesen habt. Ich würde gerne eine antwort haben. :)
Oder habe ich jemanden was getan?(war das jetzt richtig geschrieben?)
Naja aber bitte teilt mir was zu ich will auch, ich melde mich ja schon freiwillig fürs Einkaufen, und halt noch für was anderes, ich würde ja sogar dann früher kommen. Also bitte meldet euch :(


MFG Scav. :)

Tomsym
15.09.2003, 23:35
@Daen:

Wegen Jensenmann: Es gab da ja einige Konflikte, und wenn wir beide aufeinandertreffen würden, wäre bestimmt einer von uns tot. XD
Wegen den 150cm: Göfla hat auf der letzten Liste den Kommentar net egschrieben, ^^
Savage meint er kommt ziemlich sicher, wenn nicht irgend ein Chaos-Problem (Benzinexplosion in der Garage am letzten Tag :rolleyes:) entsteht... =)

Ynnus
15.09.2003, 23:45
Nein Freezy, es heißt Sarstedt^^

Egal, also Sarstedt ist etwa 12 Kilometer von Hildesheim entfernt, und auf der anderen Seite etwa 25 - 30 von Hannover, wenn ich mich da nicht ganz stark irren sollte.

Wir fahren so 20 Minuten von uns nach Hannover.

Und wie weit Sarstedt nun genau von der Autobahn entfernt ist müsst ich nachschauen, moment:

Die Autobahn ist nicht weit, moment, ich hab hier einen Stadtplan. Beachte den Maßstab!

Der rote Punkt ist mein Haus, so ungefähr zumindest. Wir wohnen am Stadtrand, daher müsste man nicht einmal rein fahren, ich könnte auch an der B6 warten.

Die Autobahn A7 müsste es sein verläuft ganz oben rechts im Eck, ist eigentlich nicht weit weg, imho...
http://derfeind.rpg-maker.com/other/so.PNG

Falls das möglich wäre würde ich auch noch eine genauere Karte posten, nicht nur so einen Ausschnitt. Das ist mal dass du die Entfernung abschätzen kannst.

Freezy
16.09.2003, 00:10
Ähhh.. Sunny Thx, das ist mehr als ich erwartet hatte. Also das müsste schon klappen. Im gegensatz zu Daen Wohnung in Bremen scheint deine Behausung leicht zu finden zu sein.

Scav: *InsPMfachschiel*

Ynnus
16.09.2003, 00:33
Deiner Signatur entnehme ich mal dass du das Auto verkauft hast, ja? Was für ein Auto hast du denn jetzt vor dir anzuschaffen? Hoffentlich auch ein 5 Sitzer, und ein Kofferaum könnte nicht schaden.

Also als Treffpunkt wäre am besten der große Extra-Markt vor der Einfahrt nach Sarstedt geeignet. Der liegt direkt an der B6. Sollte kein problem sein den zu finden. Wenn es soweit klar wird dann könnte ich das alles später noch besser beschreiben, aber es ist ja noch Zeit.

Göfla
16.09.2003, 00:53
@Sunny: Meines Wissens will sich Freezy nen Nissan Micra kaufen :)

So... Wieder Zeit für eine neue Liste ^_^


Die Liste
© 2003 Göfla | Stand: 15.09.03 - 23:10 Uhr

Sicher kommen
Daen vom Clan (22)
DJ n (17)
ghost who walks inside (15)
Kelven (27)
Rpg_Goldenboy (15)
Scavenger (17)
Shinshrii (21)
StealGray (16)
YoshiGreen (16)


Höchstwahrscheinlich kommen
*BJ* (16)
Celen (17)
DragonThorm (13)
Freezy (21)
Göfla (17)
Jackie-James (13)
Jonn (15)
Savage the Dragon (22)
Schattenläufer (15)
TBR (21)
Tomsym (14) 150-cm-Mutant ¬_¬° :D
Wischmop (21)


Vielleicht kommen
Ashkan (19)
CosmoAnus (17) Gelegenheitsraucher
JensMa (17)
Mr.Z (14)
Sunny (17) Nichtraucher



Angebotene Mitfahgelegenheiten
Ashkan: Kommt aus Hamburg mit dem Auto, bis zu 3 Personen mitnehmbar
Savage the Dragon: Fährt von München über Würzburg nach Bremen
Schattenläufer: Fährt mit dem Zug von Stuttgart aus nach Bremen, und könnte unterwegs ein paar Leute aufsammenln


Gesuchte Mitfahgelegenheiten
CosmoAnus: Aus Freiberg/Sachsen
ghost who walks inside: Brandenburg (nahe Berlin) oder gleich Berlin
Mr.Z: Aus NRW


Bestehende Fahrgemeinschaften:
Freezy nimmt mit: Göfla, Sunny, TBR, Wischmop
Savage the Dragon nimmt mit: Celen, Tomsym Fahren am Morgen des 31. wieder nach Hause

Ich glaub es is ganz sinnvoll die Fahrgemeinschaften aufzuschreiben ^^
Ich hoffe ich hab keine Übersehen...

Und wiedermal ein Aufruf an alle: :D
Wer beabsichtigt zu kommen, möge dass mir bitte via PN mitteilen, damit ich das in die Liste schreiben kann!
Eventuell auch Angaben über das Alter (falls das nicht aus dem Profil ersichtlich ist), wie lang man bleibt (falls man nicht die vollen 6 Tage bleibt), wenn man ne Mitfahrgelegenheit sucht bzw. anbietet oder wenn man Vegitarier ist oder so. Danke ;)

mfg, Göfla
- Listenschreiber der NATO :)

YoshiGreen
16.09.2003, 02:50
SO Leutz,
ein paar Meldungen von mir:

1. Kann ich auf die "Sicher kommt" Liste. Aufgrund der Nähe kein Prob. für mich!

2. Erklär ich mich für 2. Dienste freiwillig bereit:
1. Mit Wischi was zu essen zaubern! Wollte immer schonma mit nem Koch kochen (hört sich irgendwie seltsam an: Koch, kochen :confused: )
2. Einkaufen., Auf jedenfall die ersten Besorgungen. Ich hab dafür 3 gute Gründe :
a) Ich war schon auf 2 Treffen dabei und war noch nie mit.
b) Ich kenn mich verhältnissmäßig gut uinb Bremen aus. und
c) Ich hab heute Geburtstag, und wünsch mir das von euch :D (das hat gesessen. Jetzt werden alle die Hände vor den Mund schlagen und denken: "***** Yoshi hat Geburtstag und ich habe nicht gratuliert? Wie kann ich das nur gut machen???" Öhh.... 1000€ in kleinen Scheinen oder ein Sofaplatz :p )

Apropo Sofaplatz. Ich bin dafür, dass d, der Klodienst hat, das Sofa zum Schlafen bekommt. Ist doch fair oder??? :)

ghost who walks inside
16.09.2003, 22:40
@schattenläufer

im sitzen pinkeln???
was bist du denn für einer :D

ja, also meinetwegen kann ich einkaufen(das ist eines DER dinge die ich gut kann: geld wegschmeißen) und staubsaugen


ICH MUSS IRGENDWIE VON BERLIN NACH BREMEN!!! ES KOMMT DOCH SICHERLICH MAL KURZ AN BERLIN VORBEI UND NIMMT GHOST MIT???

Schattenläufer
16.09.2003, 22:54
@ghost: Ich bin der offizielle Kloputzer, also tu was ich dir sage! ^^

Ach ja:
Ich habe zwar vor, mit dem Zug zu fahren, dies ist allerdings schweineteuer; wenn also jemand aus dem Raum Stuttgart nach Bremen fährt oder in die Nähe von Stuttgart kommt, kann er sich gern bei mir melden, wäre mir lieber als Zugfahren!

CosmoAnus
16.09.2003, 23:37
Also ich würde mich gern um die Mucke kümmern, da ich sowieso alle meine CD´s mitnehme (zwecks Unterhaltung auf der laaaaaaangen:D Fahrt).
Jo, und das hab ich alles: System of a down, Subway to Sally, Korn, Soulfly, In Ex, SerArt, Corvus Corax, Staind, Gentleman, Seeed, Linkin Park
btw: Kann mich jemand mitnehmen? Ich wohn in Freiberg in Sachsen, in der Nähe von Dresden. Bitte Leute, ich will nicht mitm Zug fahren müssen, das kostet soviel.

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus

Freezy
16.09.2003, 23:40
Original geschrieben von CosmoAnus
Also ich würde mich gern um die Mucke kümmern, da ich sowieso alle meine CD´s mitnehme (zwecks Unterhaltung auf der laaaaaaangen:D Fahrt).
Jo, und das hab ich alles: System of a down, Subway to Sally, Korn, Soulfly, In Ex, SerArt, Corvus Corax, Staind, Gentleman, Seeed, Linkin Park

OMFG: Ich Plädire ja das sich Wischmop und TBR um die Musik kümmern... da sind dann auch schon ein paar Raritäten dabei die man nicht jeden Tag hören kann (JPop, CatterJens, Qntal) XD

Daen vom Clan
17.09.2003, 00:15
@Schattenläufer: Dein Engagement ehrt dich, aber du wirst sicher nicht der einzigste Kloputzer werden - das wäre sonst mehr als unfair.

@Ghost: Oh ja - das mache ich schon seit meinem 14. Lebensjahr - die Einsparungen in Sachen Hygiene sind enorm, ausserdem trainiert es das Sitzfleisch!! ich kann jetzt z.B. schon 32 Stunden vor dem Rechner sitzen! *gewichtignick*

@Musik: Nichts da, MIDI's werden gehört!! *dudel* *dudel* *grins*

@Handelsreisenden: Es gäbe noch die theoretische Möglichkeit von Mitfahrgelegenheiten aus dem Netz, sprich www.mitfahrzentrale.de und ww.mitfahrgelegenheit.de

Tomsym
17.09.2003, 00:19
@Daen: Wieso 32 Stunden? Ich pinkel im Stehen (:D) und kann länger..........sitzen. :)

Ich könnte Musik organisieren, aber ob die jemandem gefällt... ^^

Wischmop
17.09.2003, 01:32
Original geschrieben von Daen vom Clan
@Musik: Nichts da, MIDI's werden gehört!! *dudel* *dudel* *grins*
Wenn, dann SIDs, die haben noch Klasse. Obwohl gegen MIDIs auch nichts einzuwenden ist...hat nen Kultfaktor :D


@Freezy: Also für Qntal bist du zuständig...naja Catterjens hat Kultstatus ^^ aber nur für 30 Sekunden...und JPop erm...das heben wir uns für die Fahrt auf, ich glaub nicht, dass viele Leute gerne JPop hören. ^^

Göfla
17.09.2003, 01:38
Musik? Naja... Mir egal :D

Damits weitergeht: die neuste Liste :)


Die Liste
© 2003 Göfla | Stand: 16.09.03 - 21:10 Uhr

Sicher kommen
Daen vom Clan (22)
DJ n (17)
ghost who walks inside (15)
Kelven (27)
Rpg_Goldenboy (15)
Scavenger (17)
Shinshrii (21)
StealGray (16)
YoshiGreen (16)


Höchstwahrscheinlich kommen
*BJ* (16)
Celen (17)
DragonThorm (13)
Freezy (21)
Göfla (17)
Jackie-James (13)
Jonn (15)
Ketzer (21)
Savage the Dragon (22)
Schattenläufer (15)
Sunny (17) Nichtraucher
TBR (21)
Tomsym (14) 150-cm-Mutant
Wischmop (21)


Vielleicht kommen
Ashkan (19)
CosmoAnus (17) Gelegenheitsraucher
Dark Soldier (15) 163--cm-Riese! :D
GSandSDS (26) <-- Ja, richtig gelesen :)
JensMa (17)
Mr.Z (14)
Repko (16)



Angebotene Mitfahgelegenheiten
Ashkan: Kommt aus Hamburg mit dem Auto, bis zu 3 Personen mitnehmbar
Savage the Dragon: Fährt von München über Würzburg nach Bremen
Schattenläufer: Fährt mit dem Zug von Stuttgart aus nach Bremen, und könnte unterwegs ein paar Leute aufsammenln


Gesuchte Mitfahgelegenheiten
CosmoAnus: Aus Freiberg/Sachsen
ghost who walks inside: Brandenburg (nahe Berlin) oder gleich Berlin
Mr.Z: Aus NRW
Repko: Aus Reutlingen, das liegt 20km südlich von Stuttgart und an der A27


Bestehende Fahrgemeinschaften:
Freezy nimmt mit: Göfla, Sunny, TBR, Wischmop
Savage the Dragon nimmt mit: Celen, Tomsym Fahren am Morgen des 31. wieder nach Hause



Und wiedermal ein Aufruf an alle: :D
Wer beabsichtigt zu kommen, möge dass mir bitte via PN mitteilen, damit ich das in die Liste schreiben kann!
Eventuell auch Angaben über das Alter (falls das nicht aus dem Profil ersichtlich ist), wie lang man bleibt (falls man nicht die vollen 6 Tage bleibt), wenn man ne Mitfahrgelegenheit sucht bzw. anbietet oder wenn man Vegitarier ist oder so. Danke ;)

mfg, Göfla
- Listenschreiber der NATO :)

Ynnus
17.09.2003, 22:40
@ Freezy & co.:

Von woher fahrt ihr denn los? Wenn ihr schon eine lange Fahrt vorer hattet, also bis ihr in Sarstedt ankommt, könnte man bei mir eine Pause einlegen und was trinken oder essen^^. Wie gesagt ist unser Haus am Stadtrand und liegt nahe der B6.

Wer also ein kurze Rast machen will kann gerne vorbei kommen und was futtern.

Freezy
17.09.2003, 23:58
Original geschrieben von Sunny
@ Freezy & co.:

Von woher fahrt ihr denn los? Wenn ihr schon eine lange Fahrt vorer hattet, also bis ihr in Sarstedt ankommt, könnte man bei mir eine Pause einlegen und was trinken oder essen^^. Wie gesagt ist unser Haus am Stadtrand und liegt nahe der B6.

Wer also ein kurze Rast machen will kann gerne vorbei kommen und was futtern.

Uia Gerne! Wir fahren wenn alles normal verläuft hier in Krumbach los. Also wenn wir dann bei dir ankommen haben wir 6-7h Sitzfleischstrapazen hinter uns gebracht ;)

Ynnus
18.09.2003, 00:14
Meine "Frau Mama" hat angeboten einen Kuchen zu backen bzw. zu kaufen, dann könnte man hier Frühstücken und erste einmal Kräfte sammeln.^^

Und dann ist es ja nur noch eine Stunde bis Bremen. Wann müsst ihr denn losfahren, Uhrezeit-technisch meine ich? Und wann währed ihr dann hier oben, so ungefähr? (kann mich dran erinnern das es recht früh war, letztes mal... Hast du nicht damals, Daen aus den Federn geschmissen?)

Freezy
18.09.2003, 00:18
Ich wollte um 9 dasein... was irgendwie zu 7 wurde ^^

Das mit dem Kuchen klingt seeeehhhr verlockendt und ich glaube das TBR, Wischmop und Göfla da keine einwände haben. Losfahren werden wir so um 1 Uhr damit wir um 8 bei dir sein können... schlieslich hab ich jetzt kein Auto mehr das 200 fährt *wwwwrrrrooommm* und damit dürfte sich das "zu früh kommen ;) " erledigt haben.

Dizzy
18.09.2003, 00:27
Habe nur ein Problem mit der Fahrt!!
Meine Mutter denkt irgendwie mir könnte wqas passieren.
Meint ihr ihr könntet etwas Posten was sie beruhigt??
Aber ansonsten steht dem nichts im Wege dass ich mitkomme.
Aber ich mus meine mum erstmal überreden!

Bitte helft mir :)

MfG Dark Soldier

Tomsym
18.09.2003, 00:44
Woah-ein Kuchen! Geile Idee! Muß ich gleich mal meiner Mutter sagen...XD...Leute, wish3d m3 luck...in 20 min is meine erste Nachhilfestunde...=)=)=)...

jensmannn
18.09.2003, 01:09
Waaaah, heey, nehmt mich aus der Liste, ich will nicht kommen!
Göfla nimmt das ja nicht zur Kenntnis :P

Ynnus
18.09.2003, 01:09
Original geschrieben von Dark Soldier
Habe nur ein Problem mit der Fahrt!!
Meine Mutter denkt irgendwie mir könnte wqas passieren.
Meint ihr ihr könntet etwas Posten was sie beruhigt??
Aber ansonsten steht dem nichts im Wege dass ich mitkomme.
Aber ich mus meine mum erstmal überreden!

Bitte helft mir :)

MfG Dark Soldier


Ähm, na ja, außer den ganzen mießen Typen am bahnhof, in Daens Wohnung (besonders die Mafia^^) und so, also außer denen ist jeder ungefährlich. Außer Freezy vielleicht, der klaut dir den Schlafplatz, und an Schlafentzug kann man sicher auch sterben.

ähm und Kuchen gibt es nur für die Leute die mit Freezy mitfahren, denn die laufen ja bei mir auf (wenn sie denn eine Rast einlegen wollen) und dann wird gegessen.

Dizzy
18.09.2003, 01:38
@Sunny ich glaube das wird die nit überzeugen vor allem nit das mit den bösen typen ;)
Aber dennoch danke ein versuch war es ja wert. Ich habe meiner mum jetzt mal vor augen gehalten dass meine schwester mit 15 nach Gran Canaria mit freunden geflogen ist, und ich denke sie entschliesst sich langsam dazu ja zu sagen, wär nur noch das Problem mit meinem Dad.
Der wird sich da nicht von beeindrucken lassen mit meiner schwester die story.

Was kann ich tun??

MfG Dark Soldier

YoshiGreen
18.09.2003, 18:38
Wirf doch einfach mal das Argument ein, dass BJ und ich (beide 16) vor 2 Monaten alleine nach Leipzig gegurkt sind. Wen jetzt sowas kommt wie "bloß weil die darf dürfen, muss ich dir das ja nicht erlauben" dann kannst du sagen, dass das stimmt. Und es nur ein Beispiel seien sollte, dass sowas einem 15/16 Jährigen zumutbar ist!

Das Treffen ist wirklich harmlos. Ca. 80% der Leute die kommen, kennen sich und wir sind wirklich alle ganz "lieb" *g*

Dizzy
18.09.2003, 20:31
Nun ja das könnte ich durchaus als Argument nehmen.
Also ich werde mein bestes versuchen um doch noch zum Treff mitzudürfen.
Also von daher ist dein Argument, YoshiGreen, schon relativ nützlich.
Danke vorerst.
Wenn jemand noch welche Argumente hat kann er sie bitte hier rein posten. THX!

MfG Dark Soldier

Tomsym
18.09.2003, 21:37
Mach es so wie ich und mach aslles mögliche, um kommen zu dürfen: Betteln, helfenm, gute noten schreiben...:)

@jens: :( ich hätte dich soooooo gern kennengelernt...:rolleyes:

jensmannn
18.09.2003, 21:57
Original geschrieben von Tomsym
Mach es so wie ich und mach aslles mögliche, um kommen zu dürfen: Betteln, helfenm, gute noten schreiben...:)

@jens: :( ich hätte dich soooooo gern kennengelernt...:rolleyes:

Klar, komm her. Ich wohn nich weit von Bremen weg, nur so 1h mitm Zug. Freu' mich.

Diversen Leuten hab ich das ja auch schon angeboten, aber ich bin mir nich sicher, ob ich Silvestern denn da bin.

Göfla
18.09.2003, 22:07
Ich bin dafür dass wir eine Unterschriftensammlung machen, damit Jens kommt ;__;

Najo... Einfach mal wieder die neue Liste ^^


Die Liste
© 2003 Göfla | Stand: 17.09.03 - 16:45 Uhr

Sicher kommen
Daen vom Clan (22)
DJ n (17)
ghost who walks inside (15)
Kelven (27)
Rpg_Goldenboy (15)
Scavenger (17)
Shinshrii (21)
StealGray (16)
YoshiGreen (16)


Höchstwahrscheinlich kommen
*BJ* (16)
Celen (17)
Deathmaster (18) Fährt spätestens am Morgen des 31. wieder nach Hause
DragonThorm (13)
Freezy (21)
Göfla (17)
Jackie-James (13)
Jonn (15)
Ketzer (21)
Savage the Dragon (22)
Schattenläufer (15)
Sunny (17) Nichtraucher
TBR (21)
Tomsym (14)
Wischmop (21)


Vielleicht kommen
Ashkan (19)
CosmoAnus (17) Gelegenheitsraucher
Dark Soldier (15)
GSandSDS (26
Mr.Z (14)
Repko (16)
Wolfsrudel (18)



Angebotene Mitfahgelegenheiten
Ashkan: Kommt aus Hamburg mit dem Auto, bis zu 3 Personen mitnehmbar
Savage the Dragon: Fährt von München über Würzburg nach Bremen
Schattenläufer: Fährt mit dem Zug von Stuttgart aus nach Bremen, und könnte unterwegs ein paar Leute aufsammenln


Gesuchte Mitfahgelegenheiten
CosmoAnus: Aus Freiberg/Sachsen
ghost who walks inside: Brandenburg (nahe Berlin) oder gleich Berlin
Mr.Z: Aus NRW
Repko: Aus Reutlingen, das liegt 20km südlich von Stuttgart und an der A27


Bestehende Fahrgemeinschaften:
Freezy nimmt mit: Göfla, Sunny, TBR, Wischmop
Savage the Dragon nimmt mit: Celen, Tomsym Fahren am Morgen des 31. wieder nach Hause



Und wiedermal ein Aufruf an alle: :D
Wer beabsichtigt zu kommen, möge dass mir bitte via PN mitteilen, damit ich das in die Liste schreiben kann!
Eventuell auch Angaben über das Alter (falls das nicht aus dem Profil ersichtlich ist), wie lang man bleibt (falls man nicht die vollen 6 Tage bleibt), wenn man ne Mitfahrgelegenheit sucht bzw. anbietet oder wenn man Vegitarier ist oder so. Danke ;)

mfg, Göfla
- Listenschreiber der NATO :)

YoshiGreen
19.09.2003, 02:21
ÄHm...

@Jens: Warum kommst du denn nicht? Gibts dafür irgendwelche triftigen Gründe? Ansosnten musst du kommen, du kannst Wischi und TBR doch nicht alleine in Norddeutschland lassen. DIe verlaufen sich doch auf der ***meile!

@Mob: Wie siehts aus? Würdest du mit dem Herrn des Chaos kochen??? :D


@all: Ich hab mir mal so ein bisschen Gedanken gemacht und überlegt was das letzte Treffen gekostet hat, deshalb werd ich hier mal eine sehr vorsichtige Schätzung abgeben:

Frühstückt tip ich für 6 Tage auf 6€ (2 Brötchen pro Tag oder eine Psckung Cornflakes)

Essen (MIttag und Abend) Hier hab ich einfach mal nach dem 1. NATO Treffen geschätzt (!): 6€pro Tag!

Also GANZ VORSICHTIG: 42€ fürs Treffen. Aber da ich denke, dass die Preise noch steigen werden, würde ich auf 50-70€ tippen. Vorrausgestzt man bleibt die vollen 6 Tage!

Wie gesagt das ist nur eine Schätzung - bitte nicht gleich töten! Und Daen: falls du sowas machen wolltest, lösch ich das hier natürlich!

*indenBunkerrennunddieInternetverbidnungkapp*

Daen vom Clan
19.09.2003, 02:48
Freezy: Jaja, das mit dem "zu-Früh-kommen" kann manchmal ein echtes Problem sein *grins* Wie schön zu hören, das ich diesmal nicht mitten in der Nacht aus meiner Heia gerissen werde ;)


@Yoshi: Mal sehen, wir werden auch viel Essen zubereiten, das für viele Leute gedacht ist und dementsprechend billig ist.
Ansonsten machen wir das in unserem illustren Kreis einfach ganz locker :)

Scavenger
19.09.2003, 03:14
Also ich werde genug kohle mitbringen, zur sicherheit ^^.

Und zur aller info, ich bleibe die volle zeit dort.

Also Reserviert ein warmes bett oder nen Fußboden oder das sofa was ja auf jedenfall einmal für mich reserviert ist und der Freezy darf auch einmal ^^. Und ich will meine Stammecke in der hinteren ecke des sofas wo damals dei rechner stand daen ^^.

Aber sonst hab ich keine wünsche ^^.


MFG Scav.

*BJ*
19.09.2003, 03:32
Moin Dean!

Hatte dir ja schon `ne PN geschrieben, hast du eine ungefähre vorstellung von den Kosten? Vielleicht so wie YG?

Böllern (oder macht ihr Erwachsenen *spött* das net mehr?) wir eigentlich? Ich mein auch Raketen und so...

BJ

Dizzy
19.09.2003, 21:21
Naja ich denke das mit dem Geld ist überhaupt kein Problem.
Da habe ich genug von (zumindest im Moment^^)
Also von daher stehen mir nur noch meine Eltern im Wege zu diesem Treff zu kommen.
Ich hoffe das klappt ich werde mich mit denen heute mal auseinandersetzen.
Naja also ich hoffe es klappt^^

MfG Dark Soldier